Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.09.2011 12:57
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Herzlich Willkommen Merle und Ben![]()
*
Sind eure Mausis denn auch so von Mücken zerstochen? Meine Kleine hat lauter rote Punkte im Gesicht. Schaut ganz schlimm ausZum Glück sind die aber nach ca. 2 Tagen wieder verschwunden. Jetzt dulde ich schon die Spinnen im Schlafzimmer und was tun die faulen Viecher?? Nix ...
Abmahnung!!!
*
Mensch, es gibt so geile Küchen und die, die mir am besten gefallen hat, ist natürlich auch die teuersteJetzt lass ich Schatzi mal drüber schauen, schließlich bezahlt er die Küche
![]()
ja meine maus hat auch gelsenstiche seit sie nicht mehr im pucksack schläft
hoffe auch die verschwinden bald wider
seit dieser woche schläft sie im schlafsack und es gefällt ihr![]()
Meine mag den Schlafsack irgendwie nicht so wirklich. Da strampelt sie sich total kaputt - ah Moment - davon wird sie ja müde, oder? Ich lass sie im Sack![]()
auf das bin ich noch gar nicht gekommen
01.09.2011 12:59
hiilfe hat das von euren mäusen auch jemand
also ich mach die flasche und sie trinkt immer nur 60ml
heute mal der test: ne neue flasche dann machen damit das wasser dann wider warm ist
und was ist?? sie trank dann insgesammt 160ml
das heißt ich kann jetzt immer 2 flaschen machen weil madame es immer warm will...
heute mal der test: ne neue flasche dann machen damit das wasser dann wider warm ist
das heißt ich kann jetzt immer 2 flaschen machen weil madame es immer warm will...
01.09.2011 13:09
Zitat von Merle-Perle:
...wir tragen noch größe 50.....![]()
größe 50??? wau
was hatte er bei der geburt?
01.09.2011 13:10
Zitat von esy88:
Meiner bekommt die Milch immer warm und er trinkt immer seine 160ml.
Ich Koch das Wasser im Wasser kocher ab und mach das dann wieder warm wenn es benötigt wird und das Tagsüber alle 3 bis 4 std. (meistens alle 3 std.) Nachst schläft er zum glück durch.
01.09.2011 13:11
Zitat von Merle-Perle:
Wahnsinn! Aber bei 45 cm Geburtsgröße
Warum kam er denn so früh? Ist etwas passiert??
01.09.2011 13:12
Zitat von poldana:
Zitat von esy88:
Meiner bekommt die Milch immer warm und er trinkt immer seine 160ml.
Ich Koch das Wasser im Wasser kocher ab und mach das dann wieder warm wenn es benötigt wird und das Tagsüber alle 3 bis 4 std. (meistens alle 3 std.) Nachst schläft er zum glück durch.
ja meine bekommt sie auch warm
aber unterm trinken kühlt die ja ab und dann will sie sie nicht mehr
hab dann wider a neue gemacht dann hat sie weiter getrungen
meine komt 4-5 stunden aus und in der nacht ist verschieden
da will sie 1mal oder gar nicht
01.09.2011 13:12
Mein Schnuti wird heute 12 Wochen alt
Mensch, wie die Zeit vergeht ...
Mensch, wie die Zeit vergeht ...
01.09.2011 13:26
Zitat von Charly81:
Zitat von Merle-Perle:
Wahnsinn! Aber bei 45 cm Geburtsgröße![]()
Ich hatte schon während der Schwangerschaft sehr frühe und sehr heftige wehen..bei 33+6 musste ich dann ins Krankenhaus...da die Ärzte bis 34+0 verpflichtet sind die Lungenreife etc zu geben, musste ich da bleiben, wurde an den Wehenhemmer angeschlossen und die schlimmste Zeit meines Lebens begann....
Mein Becken war zu klein, ich hatte es dort auch erwähnt.."ach, das passt schon"...Naja dann habe ich 8 Stunden alleine auf dem Zimmer mit wehen gekämpft..ich wusste aber nicht, dass es wehen sind...
und hab dann morgens um 8uhr gebimmelt...da war mein Muttermund schon 5cm offen..ich hatte panik, dass er nicht durch passt...das sonst was passiert..und all das traf ein...11 stunden geburt,ohne pda,ks oder sonstigen hilfsmitteln, die herztöne waren auf einmal weg, dann kam die saugglocke, sie rutschte ab, dann schmissen sich die ärzte auf meinem bauch...und dann war mein zwerg da...und auch wieder weg...es war furchtbar...das ist so die kurzform...warum er so früh kam?? Die Hebamme sagte, er wusste, dass er nicht durchs Becken passen würde und hat somit von selbst die Geburt eingeleitet, damit er noch spontan kommen kann.....
Also einiges Trägt er sogar noch in 46..aber er ist recht lang...
01.09.2011 13:45
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Charly81:
Zitat von Merle-Perle:
Ich hatte schon während der Schwangerschaft sehr frühe und sehr heftige wehen..bei 33+6 musste ich dann ins Krankenhaus...da die Ärzte bis 34+0 verpflichtet sind die Lungenreife etc zu geben, musste ich da bleiben, wurde an den Wehenhemmer angeschlossen und die schlimmste Zeit meines Lebens begann....
Mein Becken war zu klein, ich hatte es dort auch erwähnt.."ach, das passt schon"...Naja dann habe ich 8 Stunden alleine auf dem Zimmer mit wehen gekämpft..ich wusste aber nicht, dass es wehen sind...und hab dann morgens um 8uhr gebimmelt...da war mein Muttermund schon 5cm offen..ich hatte panik, dass er nicht durch passt...das sonst was passiert..und all das traf ein...11 stunden geburt,ohne pda,ks oder sonstigen hilfsmitteln, die herztöne waren auf einmal weg, dann kam die saugglocke, sie rutschte ab, dann schmissen sich die ärzte auf meinem bauch...und dann war mein zwerg da...und auch wieder weg...es war furchtbar...das ist so die kurzform...warum er so früh kam??
Die Hebamme sagte, er wusste, dass er nicht durchs Becken passen würde und hat somit von selbst die Geburt eingeleitet, damit er noch spontan kommen kann.....
Boah heftig!!! Hast du die Geburt schon "verarbeitet"?
Die Geburt meiner Maus hat 17 Stunden gedauert. Ziemlich zum Ende hin hat sich Madame gedacht, sie müsse sich nochmal um ihre eigene Achse drehen (Sternengucker) und sie konnte einfach nicht raus kommen. Am Schluss haben sich auch Arzt und Hebamme auf meinen Bauch geschmissen (ohne Vorwarnung) und dann kam sie endlich
Das schlimmste war, dass mein Bauch trotz monatelangem Eincremen durch die Mithilfe gerissen ist ...
01.09.2011 13:48
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Charly81:
Zitat von Merle-Perle:
Mein Becken war zu klein, ich hatte es dort auch erwähnt.."ach, das passt schon"...Naja dann habe ich 8 Stunden alleine auf dem Zimmer mit wehen gekämpft..ich wusste aber nicht, dass es wehen sind...und hab dann morgens um 8uhr gebimmelt...da war mein Muttermund schon 5cm offen..ich hatte panik, dass er nicht durch passt...das sonst was passiert..und all das traf ein...11 stunden geburt,ohne pda,ks oder sonstigen hilfsmitteln, die herztöne waren auf einmal weg, dann kam die saugglocke, sie rutschte ab, dann schmissen sich die ärzte auf meinem bauch...und dann war mein zwerg da...und auch wieder weg...es war furchtbar...das ist so die kurzform...warum er so früh kam??
Die Hebamme sagte, er wusste, dass er nicht durchs Becken passen würde und hat somit von selbst die Geburt eingeleitet, damit er noch spontan kommen kann.....
oh man das ist ja echt heftig
01.09.2011 13:52
Zitat von Charly81:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Charly81:
Zitat von Merle-Perle:
Boah heftig!!! Hast du die Geburt schon "verarbeitet"?
Die Geburt meiner Maus hat 17 Stunden gedauert. Ziemlich zum Ende hin hat sich Madame gedacht, sie müsse sich nochmal um ihre eigene Achse drehen (Sternengucker) und sie konnte einfach nicht raus kommen. Am Schluss haben sich auch Arzt und Hebamme auf meinen Bauch geschmissen (ohne Vorwarnung) und dann kam sie endlich![]()
Das schlimmste war, dass mein Bauch trotz monatelangem Eincremen durch die Mithilfe gerissen ist ...![]()
Ich glaube so richtig verabeitet man sowas nie...ich hätte mir einen schöneren start für uns beide gewünscht, da ich von vorne herein sehr viel angst vor der geburt hatte...
"Man vergisst den Schmerz"...ich habe das Gefühl, ich werde dieses Erlebnis niemals vergessen...mir wurde er leider nicht auf den Bauch gelegt...er wurde sofort weggebracht...
Denke mal, dass ich nächstes Jahr eine Mutter-Kind-Kur machen werde damit wir beide das ein wenig aufarbeiten können
01.09.2011 13:53
Hallo
Darf ich mich auch dazugesellen? Bin auch eine Juni Mama, meine kleine Maus kam am 25.6 5 Tage über ET per Einleitung zur Welt, da ich eine Gestose hatte. Leider ist in unserem Thread mal so gar nichts mehr los. Und hier scheint ja immer gut geschrieben zu werden
Darf ich mich auch dazugesellen? Bin auch eine Juni Mama, meine kleine Maus kam am 25.6 5 Tage über ET per Einleitung zur Welt, da ich eine Gestose hatte. Leider ist in unserem Thread mal so gar nichts mehr los. Und hier scheint ja immer gut geschrieben zu werden
01.09.2011 13:56
Zitat von esy88:
JA romeo mag es auch nur wenn die milch warm ist
01.09.2011 14:08
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
JA romeo mag es auch nur wenn die milch warm ist![]()
und wie machst du es?
machst du dann auch eine 2te flasche?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Abmahnung!!!