Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
01.09.2011 12:00
Zitat von Merle-Perle:

Danke danke danke

Wir haben die U4 am 22.September..also auch ziemlich weit hinten in dem dafür vorgesehen Zeitraum...

Das mit dem "unmöglich" benehmen kenne ich auch...

Das war mitten in seinem 8.Wochen-Schub...Ben und ich in der Mönkebergstraße..natürlich im Kinderwagen..ab zu H&M....und da ging das geplärre los...und wieee....Habe versucht ihn irgendwie zu beruhigen...da kam eine ältere Dame zu mir...(obwohl sie sah, dass ich versucht habe mein Kind zu beruhigen... )

"Ohhhhh was hat er denn????"
- Er ist gestern vom Fahrrad gefallen!!!!

"Da müssen Sie aber nicht so unverschämt sein...wie alt ist er denn??"
-Gestern 8 Jahre alt geworden..noch irgendwelche Fragen???

du bist ja echt unmöglich
wir wohnen in einem mehrgenerationenhaus mit schwiegermama und jetzt uroma von linus. die uroma ist immer zu hause und linus weint immermal wenn er im treppenhaus warten muss. dann tritt die oma vor die tür und ruft "wer weint denn da?" ich war schon mehrmals nah dran zu rufen " na ich bin es nicht"...
esy88
16954 Beiträge
01.09.2011 12:01
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von esy88:

meine maus ist heute auch unausstehlich
nichts passt ihr
leg ich sie hin schreit sie nehm ich sie schreit sie
denke das ist das wetter
der dauernde umschwung

Hat Jana das auch??
ich habe vor einiger Zeit mal eine Umfrage gestartet, weil ich wissen wollte ob es das wirklich gibt oder ob ich mir das einbilde...Ben leidet da sehr drunter...

jo total
es ist zb gaanz schlimm wenn ein gewitter kommt oder so da ist sie total quängelig
findus2010
9047 Beiträge
01.09.2011 12:03
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

guten morgen zusammen!
warum habt ihr alle so spät u4? ich hatte schon am 17.08. kein wunder dass mein mini am unteren ende der größentabelle ist, wenn wir gleich so früh hin sind... wie lange hat man für die u4 zeit? übernächste woche müssen wir schon zum 2. impfen...
linus steckt immer noch im schub und hat sich gestern im zoo unmöglich benommen. zum glück hab ich ne jahreskarte da tut es nicht so weh, aber meine arme mutti...
heute machen wir nen ruhigen, hoffe ich

Ich mein den 3. und 4. LM also wir zB vom 23.08-23.10
Unser KiA macht den Termin auch gern ganz am Ende vom Zeitraum weil die ja bestimmte Sachen können müssen und dann die wahrscheinlichkeit größer ist dass man nicht nach untersuchen muss.
Aber mit der Kurve hat das wenig zu tun. Das wird ja immer im Verhältniss zum Alter gemacht.
linus hat ja nichts mitgemacht zur u4, war ja sooooooo müde.
ach bestimmt hat das mit der kurve zu tun nimm mir nicht jegliche illusion
ich will keinen zwerg
01.09.2011 12:04
Zitat von esy88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von esy88:

meine maus ist heute auch unausstehlich
nichts passt ihr
leg ich sie hin schreit sie nehm ich sie schreit sie
denke das ist das wetter
der dauernde umschwung

Hat Jana das auch??
ich habe vor einiger Zeit mal eine Umfrage gestartet, weil ich wissen wollte ob es das wirklich gibt oder ob ich mir das einbilde...Ben leidet da sehr drunter...

jo total
es ist zb gaanz schlimm wenn ein gewitter kommt oder so da ist sie total quängelig

Wir haben das Problem von warm auf kalt und kalt auf warm...letztens hatten wir 35° und dann am nächsten Tag 15°...du kannst dir sicher ausmalen was hier los war.....
01.09.2011 12:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

guten morgen zusammen!
warum habt ihr alle so spät u4? ich hatte schon am 17.08. kein wunder dass mein mini am unteren ende der größentabelle ist, wenn wir gleich so früh hin sind... wie lange hat man für die u4 zeit? übernächste woche müssen wir schon zum 2. impfen...
linus steckt immer noch im schub und hat sich gestern im zoo unmöglich benommen. zum glück hab ich ne jahreskarte da tut es nicht so weh, aber meine arme mutti...

Unser KiA macht den Termin auch gern ganz am Ende vom Zeitraum weil die ja bestimmte Sachen können müssen und dann die wahrscheinlichkeit größer ist dass man nicht nach untersuchen muss.
Aber mit der Kurve hat das wenig zu tun. Das wird ja immer im Verhältniss zum Alter gemacht.
ich will keinen zwerg

...bei welcher Größe seid ihr jetzt? Also Kleidung?
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2011 12:17
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

guten morgen zusammen!

ich will keinen zwerg

Mein Neffe ist auch nen Pimpf. Der ist Anfang Juni geboren und hatte Weihnachten die größe und gewicht vom jakob obwohl sie zur geburt gleich groß waren. jetzt ist er 2 Jahre und 2 monate und trägt größe 80/86
Aber das wird sicher noch
Jani85
27577 Beiträge
01.09.2011 12:20
Zitat von findus2010:

Zitat von Merle-Perle:

Danke danke danke

Wir haben die U4 am 22.September..also auch ziemlich weit hinten in dem dafür vorgesehen Zeitraum...

Das mit dem "unmöglich" benehmen kenne ich auch...

Das war mitten in seinem 8.Wochen-Schub...Ben und ich in der Mönkebergstraße..natürlich im Kinderwagen..ab zu H&M....und da ging das geplärre los...und wieee....Habe versucht ihn irgendwie zu beruhigen...da kam eine ältere Dame zu mir...(obwohl sie sah, dass ich versucht habe mein Kind zu beruhigen... )

"Ohhhhh was hat er denn????"
- Er ist gestern vom Fahrrad gefallen!!!!

"Da müssen Sie aber nicht so unverschämt sein...wie alt ist er denn??"
-Gestern 8 Jahre alt geworden..noch irgendwelche Fragen???

du bist ja echt unmöglich
wir wohnen in einem mehrgenerationenhaus mit schwiegermama und jetzt uroma von linus. die uroma ist immer zu hause und linus weint immermal wenn er im treppenhaus warten muss. dann tritt die oma vor die tür und ruft "wer weint denn da?" ich war schon mehrmals nah dran zu rufen " na ich bin es nicht"...

Wenn der Kleene weint, fragt mein Mann oft "was hat er denn!?" Ich sach dann immer: "mir hat ers nicht erzählt vielleicht magst du ihn ja fragen
Oder auch Kind im Tuch, irgendwer fremdes quatscht einen an: "Bekommt das denn genug Luft?" Ich: "Nein ich lass mein Kind ersticken
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.09.2011 12:30
Zitat von Jani85:

Wenn der Kleene weint, fragt mein Mann oft "was hat er denn!?" Ich sach dann immer: "mir hat ers nicht erzählt vielleicht magst du ihn ja fragen
Oder auch Kind im Tuch, irgendwer fremdes quatscht einen an: "Bekommt das denn genug Luft?" Ich: "Nein ich lass mein Kind ersticken

Meiner auch!!!
Bzw sagt immer in einer Endlosschleife: Was ist denn looos? Was ist denn looos, mein Schatz? Was ist denn loooos?"

Sagte ihm auch schon, dass er mir gerne bescheid geben kann sobald Ben geantwortet hat, dann wüsste ich fürs nächste mal bescheid.

Herzlich willkommen Merle und Ben!!!
Unser Ben öeidet auch an den Wetterumschwüngen...denk ich mal...denn dann ist er immer knötterig...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
01.09.2011 12:38
Hatten heute die U4...ohhh mein armer Schatz...erst war er ganz friedlich und dann kkam die böse Spritze...
Ich glaube, er hat sein erstes Trauma....und ich gleich mit....

Er ist 62cm groß und wiegt 6400g, wahnsin...dann ist er seit der Geburt schon 10(!!!) cm gewachsen o-O und hat vom Geburtsgewicht gerechnet 2530g zugenommen.

Habt Ihr alles impfen lassen?
Ben bekam nur die 5-Fach Impfung (also ohne Hepatitis B), also keine Rotaviren und keine Pneunokokken.
Am WE gehe ich direkt mit ihm zu meiner Mom um die Impfblockaden zu lösen, sie ist Heilpraktiker.

Ich selbst muss nun Ibuprofen nehmen, da ich eine Entzündung im linken Schultergelenk habe
Hab zu lange gewartet und gestern konnte ich Ben nur noch unter Schmerzen hochheben und nach dem Aufstehen morgens ist es ganz fies....

Miss, lass uns mal das Ergebnis wissen.
Charly81
3319 Beiträge
01.09.2011 12:50
Herzlich Willkommen Merle und Ben
*
Sind eure Mausis denn auch so von Mücken zerstochen? Meine Kleine hat lauter rote Punkte im Gesicht. Schaut ganz schlimm aus Zum Glück sind die aber nach ca. 2 Tagen wieder verschwunden. Jetzt dulde ich schon die Spinnen im Schlafzimmer und was tun die faulen Viecher?? Nix ... Abmahnung!!!
*
Mensch, es gibt so geile Küchen und die, die mir am besten gefallen hat, ist natürlich auch die teuerste Jetzt lass ich Schatzi mal drüber schauen, schließlich bezahlt er die Küche
Charly81
3319 Beiträge
01.09.2011 12:53
Zitat von LittleLadyItaly:

Hatten heute die U4...ohhh mein armer Schatz...erst war er ganz friedlich und dann kkam die böse Spritze...

Er ist 62cm groß und wiegt 6400g, wahnsin...dann ist er seit der Geburt schon 10(!!!) cm gewachsen o-O und hat vom Geburtsgewicht gerechnet 2530g zugenommen.

Ben bekam nur die 5-Fach Impfung (also ohne Hepatitis B), also keine Rotaviren und keine Pneunokokken.
Am WE gehe ich direkt mit ihm zu meiner Mom um die Impfblockaden zu lösen, sie ist Heilpraktiker.

Ich selbst muss nun Ibuprofen nehmen, da ich eine Entzündung im linken Schultergelenk habe
Hab zu lange gewartet und gestern konnte ich Ben nur noch unter Schmerzen hochheben und nach dem Aufstehen morgens ist es ganz fies....

Huhuu!
*
Erstmal gute Besserung an deine Schulter
*
So groß schon?? Mein Mausilein ist gerade mal 58 cm groß, allerdings hat sie so lange Haxen, dass sie fast 68er Strampler braucht. Zum Glück hab ich viele Jogginghosen bzw. Leggins da
*
Oh ja, der böse Schrei nach der Impfung. Ich hätte sofort mitheulen können oder noch besser: dem Doc die Spritze reinjagen können
Zum Glück haben die Kleinen noch kein Erinnerungsvermögen und wissen in 4 Wochen nix mehr
Charly81
3319 Beiträge
01.09.2011 12:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

guten morgen zusammen!

ich will keinen zwerg

esy88
16954 Beiträge
01.09.2011 12:55
Zitat von Charly81:

*
Sind eure Mausis denn auch so von Mücken zerstochen? Meine Kleine hat lauter rote Punkte im Gesicht. Schaut ganz schlimm aus Zum Glück sind die aber nach ca. 2 Tagen wieder verschwunden. Jetzt dulde ich schon die Spinnen im Schlafzimmer und was tun die faulen Viecher?? Nix ... Abmahnung!!!
*
Mensch, es gibt so geile Küchen und die, die mir am besten gefallen hat, ist natürlich auch die teuerste Jetzt lass ich Schatzi mal drüber schauen, schließlich bezahlt er die Küche

ja meine maus hat auch gelsenstiche seit sie nicht mehr im pucksack schläft
hoffe auch die verschwinden bald wider

seit dieser woche schläft sie im schlafsack und es gefällt ihr
esy88
16954 Beiträge
01.09.2011 12:56
Zitat von LittleLadyItaly:

unsere maus ist 62cm haben gerade selber zuhause gemessen
Charly81
3319 Beiträge
01.09.2011 12:56
Zitat von esy88:

Zitat von Charly81:

*
*

ja meine maus hat auch gelsenstiche seit sie nicht mehr im pucksack schläft
hoffe auch die verschwinden bald wider

seit dieser woche schläft sie im schlafsack und es gefällt ihr

Meine mag den Schlafsack irgendwie nicht so wirklich. Da strampelt sie sich total kaputt - ah Moment - davon wird sie ja müde, oder? Ich lass sie im Sack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt