Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.09.2011 15:53
Ja Jade das stimmt....
ihr habt alle so schöne ticker, aber ich bin einfach zu doof dafür =(
ihr habt alle so schöne ticker, aber ich bin einfach zu doof dafür =(
01.09.2011 15:53
Zitat von Julie82:tagsüber schlafen ist ja mal total mistig...
Huuuuiiii...hier ist ja wieder ordentlich was los!!!
...und wie ich lesen konnte, gibt es hier noch mehr kleine Monster, die momentan weder Fisch noch Fleisch sind und sehr sehr viel quengeln!!!
Wir reihen uns da mal ein und ich würde fast behaupten, dass Luke die ersten Zähnchen bekommt!
Man kann ihn so gut wie nichts Recht machen und tagsüber schlafen scheint auch überbewertet zu sein![]()
![]()
!!!
...maaaan, wollte noch ein bissl was schreiben, aber der Herr ruft schon wieder nach mir!
...ach ja....eins noch... BRINA , ich freu mich, dass Du wieder da bist *knuddel*!!!
ich glaube wir bekommen auch zähne
01.09.2011 15:57
Zitat von findus2010:
...und wie ich lesen konnte, gibt es hier noch mehr kleine Monster, die momentan weder Fisch noch Fleisch sind und sehr sehr viel quengeln!!!
Wir reihen uns da mal ein und ich würde fast behaupten, dass Luke die ersten Zähnchen bekommt!
Man kann ihn so gut wie nichts Recht machen und tagsüber schlafen scheint auch überbewertet zu sein![]()
![]()
!!!
...maaaan, wollte noch ein bissl was schreiben, aber der Herr ruft schon wieder nach mir!
...ach ja....eins noch... BRINA , ich freu mich, dass Du wieder da bist *knuddel*!!!
ich glaube wir bekommen auch zähne![]()
Also Zähne bekommen wir noch nicht...mal sehen wie lange es noch dauert.... und Julie, ich freu mich auch sehr dich "wiederzuhaben"
01.09.2011 15:58
Zitat von Brina85:
Eine Frage Mädels:
wollen eure Mäuse sich auch schon so oft hinsetzen. Luna versucht es immer.... hab mit der Ärztin gesprochen sie sagte ein paar minuten am Tag ist es okay, aber die Wirbelsäule kann es auf Dauer nicht tragen.
Manchmal gibt sich Luna auch mit ein paar Minuten zufrieden, aber gestern zB hat sie immer sofort angefangen zu brüllen wenn ich sie hingelegt habe. Sobald sie dann wieder auf meinen Beinen saß hat sie gelacht. Komisch!![]()
und wie oft haben eure Mäuse schluckauf?
und dann hatte ich noch ne Frage die ich schon wieder vergessen habe fällt mir bestimmt gleich wieder ein!![]()
linus hat ständig schluckauf
und irgendwann fängt er dann
an zu weinen der arme kerl. hinsetzen sollen sie sich ja wirklich noch nicht. ich setz linus manchmal auf meinen schoss und lehn mich dann soweit zurück, dass er schräg liegt. das reicht ihm schon zum gucken
01.09.2011 15:58
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
@Jade: Juhuuu du hast mich beachtet![]()
Ja ich weiß es auch nicht er ist jetzt von Samstag bis heut von ca 58 cm auf ca 63cm gewachsen.
![]()
.
@Brina: Prima Datum hab ihr euch ausgesuchtDas ist mein Schlüpfdatum
![]()
ja sicher ... so muss das sein![]()
boah wahnsinn ...
bin ja mal gespannt wieviel Maja bei der U4 gewachsen ist ... das letzte mal wurd si eja bei der U3 gemessen und beim letzten termin ahben sie nur gewogen
![]()
Ich mess selber auch manchmal
ich willl ja wissen wie groß er ist wenn ich merk: Mensch der ist schon wieder gewachsen.
01.09.2011 15:59
Zitat von findus2010:
Zitat von Brina85:
Eine Frage Mädels:
wollen eure Mäuse sich auch schon so oft hinsetzen. Luna versucht es immer.... hab mit der Ärztin gesprochen sie sagte ein paar minuten am Tag ist es okay, aber die Wirbelsäule kann es auf Dauer nicht tragen.
Manchmal gibt sich Luna auch mit ein paar Minuten zufrieden, aber gestern zB hat sie immer sofort angefangen zu brüllen wenn ich sie hingelegt habe. Sobald sie dann wieder auf meinen Beinen saß hat sie gelacht. Komisch!![]()
und dann hatte ich noch ne Frage die ich schon wieder vergessen habe fällt mir bestimmt gleich wieder ein!![]()
linus hat ständig schluckaufund irgendwann fängt er dann
an zu weinen der arme kerl.
hinsetzen sollen sie sich ja wirklich noch nicht. ich setz linus manchmal auf meinen schoss und lehn mich dann soweit zurück, dass er schräg liegt. das reicht ihm schon zum gucken
Das versuche ich auch immer, aber das reicht ihr nicht, Luna lässt sich nur schwirig "veräppeln"
01.09.2011 16:01
Zitat von Jani85:
@Brina: Euer Hochzeitsdatum![]()
![]()
![]()
lol Jani das von der kirchlichen oder von der standesamtlichen?
01.09.2011 16:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
@Jade: Juhuuu du hast mich beachtet![]()
Ja ich weiß es auch nicht er ist jetzt von Samstag bis heut von ca 58 cm auf ca 63cm gewachsen.
![]()
.
@Brina: Prima Datum hab ihr euch ausgesuchtDas ist mein Schlüpfdatum
![]()
ja sicher ... so muss das sein![]()
boah wahnsinn ...
bin ja mal gespannt wieviel Maja bei der U4 gewachsen ist ... das letzte mal wurd si eja bei der U3 gemessen und beim letzten termin ahben sie nur gewogen
![]()
Ich mess selber auch manchmalich willl ja wissen wie groß er ist wenn ich merk: Mensch der ist schon wieder gewachsen.
![]()
ja das ist meien faulheit
ich hab kein maßband zu hause ... letzten war ich hier extra in so nem Laden um eins zu kaufen aber die hatten nur diese unbeweglichen die man ausfahren kann
und die sagten mir ich muss in eine Schneiderei ... und das vergess ich ständig
01.09.2011 16:03
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
@Brina: Euer Hochzeitsdatum![]()
![]()
![]()
lol Jani das von der kirchlichen oder von der standesamtlichen?![]()
![]()
01.09.2011 16:10
Zitat von findus2010:
![]()
!!!
Momentan ist bei uns alles durcheinander...kann auch der nächste Wachstumsschub sein...Luke ist am Samstag 19 Wochen alt...
! Am WE fahren wir 330 Kilometer zu meinen Schwiegereltern...wollen da auch das 1. Mal alleine weg gehen...mal schauen wie das wird und ob es klappt!
01.09.2011 16:11
Mädels, schreien eure kleinen auch manchmal richtig schrill????
01.09.2011 16:12
Zitat von patyas:
Mädels, schreien eure kleinen auch manchmal richtig schrill????
Nö
01.09.2011 16:12
Zitat von Brina85:
Zitat von findus2010:
![]()
!!!
Also Zähne bekommen wir noch nicht...mal sehen wie lange es noch dauert.... und Julie, ich freu mich auch sehr dich "wiederzuhaben"![]()
...Deine Maus will schon sitzen...wahnsinn...Luke liegt gerne rum oder lässt sich schleppen...aber er will IMMER dabei sein...einfach ablegen ist nicht mehr
!
01.09.2011 16:14
Zitat von findus2010:
Zitat von Brina85:
Eine Frage Mädels:
linus hat ständig schluckaufund irgendwann fängt er dann
an zu weinen der arme kerl.
hinsetzen sollen sie sich ja wirklich noch nicht. ich setz linus manchmal auf meinen schoss und lehn mich dann soweit zurück, dass er schräg liegt. das reicht ihm schon zum gucken
So machen wir das auch....er hängt dann wie ein nasser Sack auf meinen Beinen
! Schluckauf hat Luke auch noch ab und an...ist aber wesentlich besser geworden...am Anfang hatte er das IMMER nach der Flasche!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt