Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.09.2011 16:14
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
@Brina: Euer Hochzeitsdatum![]()
![]()
![]()
lol Jani das von der kirchlichen oder von der standesamtlichen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst mich fertig. Das standesamtliche.
01.09.2011 16:15
Zitat von Brina85:
Zitat von patyas:
Mädels, schreien eure kleinen auch manchmal richtig schrill????
Nö![]()
...kann mich Brina nur anschließen
!
01.09.2011 16:17
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
@Jade: Juhuuu du hast mich beachtet![]()
Ja ich weiß es auch nicht er ist jetzt von Samstag bis heut von ca 58 cm auf ca 63cm gewachsen.
![]()
.
@Brina: Prima Datum hab ihr euch ausgesuchtDas ist mein Schlüpfdatum
![]()
ja sicher ... so muss das sein![]()
boah wahnsinn ...
bin ja mal gespannt wieviel Maja bei der U4 gewachsen ist ... das letzte mal wurd si eja bei der U3 gemessen und beim letzten termin ahben sie nur gewogen
![]()
Ich mess selber auch manchmalich willl ja wissen wie groß er ist wenn ich merk: Mensch der ist schon wieder gewachsen.
![]()
ja das ist meien faulheitich hab kein maßband zu hause ... letzten war ich hier extra in so nem Laden um eins zu kaufen aber die hatten nur diese unbeweglichen die man ausfahren kann
und die sagten mir ich muss in eine Schneiderei ... und das vergess ich ständig
![]()
Gibts die bei euch nicht im 1€ shop? Ich glaub wir haben sogar 2 oder 3 so dinger.
01.09.2011 16:18
Zitat von Jade85:
@Julie ... immer wieder schön von dir zu lesen meine Süße![]()
Hab eben schon bei FB gesehen wegen Luke ... ist schon alles hart oben haste gesagt ne?dauert bestimmt nimmer lang!Ich bin mal gespannt wie das bei Maja wird ... bei den beiden großen hatte ich total Glück,da kamen die Zähnchen einfach so,ohne Probleme
Ich hoff das legt sich bald wieder bei euch *drückdich*
Mausiiiii...ich dank Dir und drück Dich zurück
!!! Ja, alles ist hart...der Kauleiste ist breiter geworden und man sieht 2 weisse Hügel...aber noch kein Zahn
! Ich habe jetzt Globolis aus der Apo. geholt Chamomilla D6 und die 3x tägl. 2 Küglechen...mal schauen obs was bingt!
Ach ja, hätten heute 3. Impfung gehabt...habe ich auf nächste Woche verschoben, weil Luke absolut mies drauf ist und ich möchte ihm das nicht auch noch antun!
Knutschiiiii!
01.09.2011 16:20
Boaahhhh... JANI ...Dein Kleiner ist aber fix am wachsen....wahnsinn
!
Luke trägt jetzt teilweise Gr. 68 ....ist schon ein bissl gruselig...die ganzen kleinen Sachen habe ich gerade bei ebay drin
!
! Luke trägt jetzt teilweise Gr. 68 ....ist schon ein bissl gruselig...die ganzen kleinen Sachen habe ich gerade bei ebay drin
!
01.09.2011 16:21
Zitat von Julie82:
Boaahhhh... JANI ...Dein Kleiner ist aber fix am wachsen....wahnsinn![]()
![]()
!
Luke trägt jetzt teilweise Gr. 68 ....ist schon ein bissl gruselig...die ganzen kleinen Sachen habe ich gerade bei ebay drin!
wollt ihr kein 2tes kind weil du die sachen bei ebay verkaufst?
ich hab sie in schachteln verpackt und die stehen jetzt im keller
01.09.2011 16:21
Zitat von Julie82:
Zitat von Jade85:
Hab eben schon bei FB gesehen wegen Luke ... ist schon alles hart oben haste gesagt ne?dauert bestimmt nimmer lang!Ich bin mal gespannt wie das bei Maja wird ... bei den beiden großen hatte ich total Glück,da kamen die Zähnchen einfach so,ohne Probleme
Mausiiiii...ich dank Dir und drück Dich zurück![]()
![]()
!!!
Ja, alles ist hart...der Kauleiste ist breiter geworden und man sieht 2 weisse Hügel...aber noch kein Zahn!
Ich habe jetzt Globolis aus der Apo. geholt Chamomilla D6 und die 3x tägl. 2 Küglechen...mal schauen obs was bingt!
Ach ja, hätten heute 3. Impfung gehabt...habe ich auf nächste Woche verschoben, weil Luke absolut mies drauf ist und ich möchte ihm das nicht auch noch antun!
Knutschiiiii!
Wir hatten die D30 globulis gehabt. Gebracht haben die nichts.
01.09.2011 16:22
Thema Gewicht...ich bin FETT!!!
Ich muss UNBEDINGT irgendetwas machen und das DRINGEND....ABER, ich kann mich absolut nicht aufraffen und am Ende des Tages fühle ich mich wie eine alte Frau....alles tut mir weh...weiss auch nicht warum
!
UND ich esse sowas von gerne!
Naja, heute ist das 2. Mal Rückbildung...ich hoffe die nimmt uns da hart ran und ich kann ein paar Übungen zu Hause nachturnen!
Ich muss UNBEDINGT irgendetwas machen und das DRINGEND....ABER, ich kann mich absolut nicht aufraffen und am Ende des Tages fühle ich mich wie eine alte Frau....alles tut mir weh...weiss auch nicht warum
! UND ich esse sowas von gerne!
Naja, heute ist das 2. Mal Rückbildung...ich hoffe die nimmt uns da hart ran und ich kann ein paar Übungen zu Hause nachturnen!
01.09.2011 16:23
Zitat von patyas:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jade85:
![]()
!!!
Ja, alles ist hart...der Kauleiste ist breiter geworden und man sieht 2 weisse Hügel...aber noch kein Zahn!
Ich habe jetzt Globolis aus der Apo. geholt Chamomilla D6 und die 3x tägl. 2 Küglechen...mal schauen obs was bingt!
Knutschiiiii!
...da Du machst mir ja Hoffnung
...ich glaube, dass D30 noch viel mehr verdünnt ist als D6...naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
01.09.2011 16:24
Zitat von Julie82:
Zitat von patyas:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jade85:
![]()
!!!
Knutschiiiii!
...da Du machst mir ja Hoffnung...ich glaube, dass D30 noch viel mehr verdünnt ist als D6...naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
Versuche es doch mit Virbucol Zäpfchen. Die ind auch rein pflanzlich und helfen gut
01.09.2011 16:25
Zitat von Julie82:
Thema Gewicht...ich bin FETT!!!![]()
![]()
![]()
Ich muss UNBEDINGT irgendetwas machen und das DRINGEND....ABER, ich kann mich absolut nicht aufraffen und am Ende des Tages fühle ich mich wie eine alte Frau....alles tut mir weh...weiss auch nicht warum![]()
![]()
!
Ich habe ca. 5 kg abgenommen
01.09.2011 16:26
Zitat von patyas:
Zitat von Julie82:
Thema Gewicht...ich bin FETT!!!![]()
![]()
![]()
Ich muss UNBEDINGT irgendetwas machen und das DRINGEND....ABER, ich kann mich absolut nicht aufraffen und am Ende des Tages fühle ich mich wie eine alte Frau....alles tut mir weh...weiss auch nicht warum![]()
![]()
!
Ich habe ca. 5 kg abgenommen![]()
![]()
![]()
WIE DAS DENN???
01.09.2011 16:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
@Brina: Euer Hochzeitsdatum![]()
![]()
![]()
lol Jani das von der kirchlichen oder von der standesamtlichen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du machst mich fertig. Das standesamtliche.
![]()
Dann sga doch gleich das du am 2.12. Gebrutstag hast
01.09.2011 16:28
Zitat von patyas:
Versuche es doch mit Virbucol Zäpfchen. Die ind auch rein pflanzlich und helfen gut![]()
Momentan geht's und ich will ihm nicht alles mögliche geben...aber wenns schlimmer wird komm ich auf die Zäpchen zurück!
01.09.2011 16:29
Einmal in der Woche wird gegessen was man will
Ansonsten wird pätestens um sechs Uhr das letzte Mal was gegesen. Und zwischendurch gibt es mal einen Pudding oder ein(!!!) Stück Schocki. Und wir gehen viel spazieren
Man mus eben Essen um abzunehmen.
Ansonsten wird pätestens um sechs Uhr das letzte Mal was gegesen. Und zwischendurch gibt es mal einen Pudding oder ein(!!!) Stück Schocki. Und wir gehen viel spazieren
Man mus eben Essen um abzunehmen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ich hab kein maßband zu hause ... letzten war ich hier extra in so nem Laden um eins zu kaufen aber die hatten nur diese unbeweglichen die man ausfahren kann