Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.12.2010 11:27
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
hee findus, wenn du wissen möchtest, was es wird, musst diesen wissenschaftlich total ernstzunehmenden tollen test machen. also bei mir wirds ein junge.![]()
![]()
![]()
http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen/
Oh nein... Vielleicht hätte ich doch ankreuzen sollen, dass ich unter schwerer Übelkeit leideIch fand den chinesischen Kalender oder was das war besser. Da musste man sein Alter bei der Befruchtung angeben und dann wurden die Monate ausgezählt, wann es ein Mädchen oder Junge wird. Und da war es ein Mädchen. Da halt ich mich lieber an den
![]()
![]()
![]()
Also laut dem Test wirds ein Junge *g* mein Gefühl sagt Mädl.. bin gespannt
15.12.2010 11:28
Sana In Kärnten waren wir mal im Sommer - meine Eltern sind Wanderverrückt, bis ich mich dann mal quergestellt habe - ab dann wurde nur noch geradelt...
Floluc Ägypten bleibt mein Traum. Aber ich will nur Kultur sehen, ich liebe die alten Pharaonen. Aber leider bin ich aus meinem Freundeskreis die einzige... Und mein Freund will auch nicht.
Floluc Ägypten bleibt mein Traum. Aber ich will nur Kultur sehen, ich liebe die alten Pharaonen. Aber leider bin ich aus meinem Freundeskreis die einzige... Und mein Freund will auch nicht.
15.12.2010 11:30
Zitat von Jani85:
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Blütenherz82:
Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute sowas von keine Lust auf Arbeit. Am liebsten würd ich nach Hause gehen und dann ab ins Bett. Aber das geht leider nicht. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, kommt erstmal das Standardprogramm. Kurz eine Kleinigkeit essen und dann gehts los. Bett machen, aufräumen, Staub wischen, Bad putzen, saugen, Boden wischen, fertig. Und das jeden Tag. Zum Glück muss ich heute nicht mehr kochen, hab gestern extra mehr Burek gemacht. Dafür muss ich noch Wäsche machen
Ohhhhh, warum hast du denn jeden Tag das ganze Programm???
Ich bin es so gewohnt und mein Freund hasst es wenns unordentlich ist. Zum Auslgleich hab ich ja eine Schmuddelecke. Ich hasse bügeln und davor drück ich mich dann auch ganz gerne, aber da steht jetzt ein ganzer Korb und der muss jetzt weg.
Krass, wenn mein Mann so pingelig wär müsste er selber putzen!![]()
Ich saug und wische einmal in der Woche das muss reichen. Wir arbeiten beide Vollzeit und ich hab weder Kraft noch Lust jeden Tag so nen Aufwand zu betreibenNaja aber das hält ja jeder anders.
Er ist zwar auch pingelig, aber das volle Programm kommt von mir. Ich kenn es von Hause aus nicht anders. Es kommt auch mal spontan Besuch vorbei und dann weiß ich, es ist alles aufgeräumt und sauber. Er meckert ja auch nicht, wenn mal was liegen bleibt.
15.12.2010 11:32
Zitat von findus2010:
Sana In Kärnten waren wir mal im Sommer - meine Eltern sind Wanderverrückt, bis ich mich dann mal quergestellt habe - ab dann wurde nur noch geradelt...![]()
nee klutur ist noch nix für die kids,wir machen immer 2wochen all inklusive cluburlaub,mit schorcheln,baden,camel reiten usw.aber nächstes jahr fahren wir nicht,ist mir zu riskant 8wochen vor et ägypten,die hitze,das andere essen und wenn was ist,gibt es keine oder kaum medizinische versorgung,aber 2012 gehts wieder los und krümel nr 3 kommt auch mit
15.12.2010 11:34
Zitat von findus2010:
Sana In Kärnten waren wir mal im Sommer - meine Eltern sind Wanderverrückt, bis ich mich dann mal quergestellt habe - ab dann wurde nur noch geradelt...![]()
ja wandern ist ganz schön bei uns. ich geh lieber wandern als radln *g* wo wart ihr denn da in kärnten? ägypten war ich auch schon in einem club, war aber sehr enttäuscht!!
15.12.2010 11:37
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
ja wandern ist ganz schön bei uns. ich geh lieber wandern als radln *g* wo wart ihr denn da in kärnten?
ägypten war ich auch schon in einem club, war aber sehr enttäuscht!!
wieso warts du enttäuscht?wo wart ihr denn in ägypten?wir sind immer in marsa alam,also ganz ganz südlich,weil hurghada ist ein drecksloch.in marsa alam isr es so schön,nicht touristen überströmt,die landschaft und riffe sind gut erhalten,einfach herrlich
15.12.2010 11:38
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
ja wandern ist ganz schön bei uns. ich geh lieber wandern als radln *g* wo wart ihr denn da in kärnten?
ägypten war ich auch schon in einem club, war aber sehr enttäuscht!!
Oh Gott, da fragst du mich jetzt was: in irgendeinem kleinen Dorf. Das war das Jahr, wo wir nicht vorher gebucht hatten und alle Ferienwohnungen abgeklappert haben... Glaube dir aber, dss du leiber wanderst, als radelst. Wir sind dazu dann auch nach Dänemark und Holland gefahren. Bei euch waren wir zwar auch mal radfahren, aber das war ganz schön asntrengdend- außerdem bin ich vom Rad gesegelt, weil ich unten am berg nicht mehr bremsen konnte und da ein Fluß war. und eh ich schwimmen geh, hab ich lieber den Weg über den Lenker genommen
15.12.2010 11:40
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
nee klutur ist noch nix für die kids,wir machen immer 2wochen all inklusive cluburlaub,mit schorcheln,baden,camel reiten usw.aber nächstes jahr fahren wir nicht,ist mir zu riskant 8wochen vor et ägypten,die hitze,das andere essen und wenn was ist,gibt es keine oder kaum medizinische versorgung,aber 2012 gehts wieder los und krümel nr 3 kommt auch mit![]()
![]()
Wäre mir auch viel zu riskant!!! Aber Cluburlaub ist nichs für mich, obwohl mich zumindest ein Hotel mal reizen würde. Mein Freund und ich wollen vor der Geburt nochmal ne Woche für uns haben und ich dachte, dass man sich da ja mal ein Hotel gönnen könnte... naja, da sagt er doch glatt, dass erne Fewo gemütlicher finden würde
Und ich wollte mcih doch mal verwöhnen lassen...
15.12.2010 11:43
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort....
Bei uns ist alles super....Haben morgen die Nfm, aber wird schon alles gut sein....
Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien, aber finde das gut denn Ryan sein Schlitten kam gestern an
....
Ich habe mal eine Frage an die mit schon einem oder mehreren Kindern.....Kennt Ihr einen guten Geschwisterwagen????
Bin da im Moment noch echt etwas ratlos.....
ich melde mich auch mal wieder zu Wort....
Bei uns ist alles super....Haben morgen die Nfm, aber wird schon alles gut sein....
Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien, aber finde das gut denn Ryan sein Schlitten kam gestern an
.... Ich habe mal eine Frage an die mit schon einem oder mehreren Kindern.....Kennt Ihr einen guten Geschwisterwagen????
15.12.2010 11:47
Zitat von Mami92009:
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort....![]()
Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien, aber finde das gut denn Ryan sein Schlitten kam gestern an....
Ich habe mal eine Frage an die mit schon einem oder mehreren Kindern.....Kennt Ihr einen guten Geschwisterwagen????
die haben uns damals im laden von geschwisterwagen abgeraten,weil die ersten mäuse eh nicht mehr lange drin sitzen,haben uns dann für so ein kiddyboard enschieden und habe es nie bereut,wenn mein mann da war,haben wir mal den buggy genommen,aber sonst hat der große immer auf den board gestanden.
15.12.2010 11:50
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
nee klutur ist noch nix für die kids,wir machen immer 2wochen all inklusive cluburlaub,mit schorcheln,baden,camel reiten usw.aber nächstes jahr fahren wir nicht,ist mir zu riskant 8wochen vor et ägypten,die hitze,das andere essen und wenn was ist,gibt es keine oder kaum medizinische versorgung,aber 2012 gehts wieder los und krümel nr 3 kommt auch mit![]()
![]()
Wäre mir auch viel zu riskant!!! Aber Cluburlaub ist nichs für mich, obwohl mich zumindest ein Hotel mal reizen würde. Mein Freund und ich wollen vor der Geburt nochmal ne Woche für uns haben und ich dachte, dass man sich da ja mal ein Hotel gönnen könnte... naja, da sagt er doch glatt, dass erne Fewo gemütlicher finden würdeUnd ich wollte mcih doch mal verwöhnen lassen...
mein schatz und ich machen uns nächsten donnerstag einen wellnesstag,sind ab freitag für 2wochen bei meinen eltern und da gönnen wir uns zeit zu zweit.den ganzen tag in einer therme(bad sulza-kennt das jemand),wir essen dort mittag und abend,dann gibts paar alkeholfreie cocktails,so richtig schön mit saune usw.und diesen samstag gehen schatz und ich alleine nach leipzig auf den weihnachtsmarkt
haben ja sonst nie jemand für die kinder und da müssen wir es mal ausnutzen,weil die zeit zu zweit bleibt ganz schön auf der strecke
15.12.2010 11:52
hat von euch schon jemand babysachen gekauft?ich traue mich irgendwie noch nicht so richtig obwohl ich so gerne möchte
15.12.2010 11:53
Floluc Nach Bad Sulza will mein Freund auch unbedingt. Ich glaub wir fahren dann im März mal hin - ist unter anderem in meinen Weihnachtsüberraschungen für ihn dabei.
Unser Weihnachtsmarkt in L.E. ist dieses Jahr ganz angenehm. Die Gänge sind schön breit und selbst wenn viele Menschen unterwegs sind, kann man sich noch gut bewegen. Sonst war es ja eher ein Massenschieben... Wünsch euch viel Spaß, und vergesst das Waffel-Essen nicht!!!
Unser Weihnachtsmarkt in L.E. ist dieses Jahr ganz angenehm. Die Gänge sind schön breit und selbst wenn viele Menschen unterwegs sind, kann man sich noch gut bewegen. Sonst war es ja eher ein Massenschieben... Wünsch euch viel Spaß, und vergesst das Waffel-Essen nicht!!!
15.12.2010 11:56
Zitat von findus2010:
Floluc Nach Bad Sulza will mein Freund auch unbedingt. Ich glaub wir fahren dann im März mal hin - ist unter anderem in meinen Weihnachtsüberraschungen für ihn dabei.
ich habe es immer gehasst wenn das dort so eng war,als wir 2007 dort waren,gingen dort die wehen los
15.12.2010 11:57
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
ich habe es immer gehasst wenn das dort so eng war,als wir 2007 dort waren,gingen dort die wehen los![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe ihr habt es noch rechtzeitig nach Hause geschafft?! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt