Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.12.2010 12:22
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
ich hab noch gar nichts gekauft und werde damit auch noch ne Weile warten. Und dann gehe ich mit meiner Mutti, da wird es auch nicht so teuer![]()
ach meine mama kauft auch ohne mich die läden in LE leer.die geht jetzt immer auf babyshoppingtour in der mittagspause.
![]()
ich würde auch so gerne kaufen,aber weiß ja auch noch nicht was es wird.bei uns gibts nen laden von sterntaler,der hat 40% auf bekleidung,der ist ja sonst schweine teuer
15.12.2010 12:25
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:ein paar teile würd ich aber auch in 50 kaufen...aber damit kannst janoch bis kurz vor der geburt warten...wenn du weißt wie groß der zwerg in etwas ist..
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
hat von euch schon jemand babysachen gekauft?ich traue mich irgendwie noch nicht so richtig obwohl ich so gerne möchte
ja ich hab schon ordentlich eingekauft. konnte es einfach nicht lassen und durch das zusätzliche weihnachtsgeld war die verlockung zu groß. aber werd auch weiter babyzeug kaufen, da ich alles neu holen muss, wirds außerdem zu teuer, wenn man alles auf einmal besorgt.
eine frage: mit welcher größe haben deine jungs als babies angefangen? 56?
hab mit 56angefangen,war zwarnoch bissi groß aber die wachsen ja so schnell.was hast du denn schon alles gekauft?
ich hab ab der 30.ssw auchnoch schnell was in 50 besorgt weil sich der muttermund langsam öffnete und dann kam er ja auch 4 wochen zu früh und ich war froh das ichauch was in 50 hatte...wobei selbst die sachen noch meilen zu groß waren
naja da mein freund 1,99m groß ist und ich auch nicht grad ein zierliches baby war, vermute ich mal, dass wir keine 50 brauchen.
15.12.2010 12:28
Zitat von floluc:
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
ich hab noch gar nichts gekauft und werde damit auch noch ne Weile warten. Und dann gehe ich mit meiner Mutti, da wird es auch nicht so teuer![]()
ach meine mama kauft auch ohne mich die läden in LE leer.die geht jetzt immer auf babyshoppingtour in der mittagspause.
![]()
ich würde auch so gerne kaufen,aber weiß ja auch noch nicht was es wird.bei uns gibts nen laden von sterntaler,der hat 40% auf bekleidung,der ist ja sonst schweine teuer
hab die meisten klamotten recht neutral gekauft. will beim nächsten termin nochmal "junge" hören, bevor im blau loslege.
so bin dann mal weg. hab hunger und immernoch keine wäsche gemacht. bis später ihr lieben schwangeren.
15.12.2010 12:29
Zitat von caatinka:
Zitat von Nici1984:
Zitat von floluc:ein paar teile würd ich aber auch in 50 kaufen...aber damit kannst janoch bis kurz vor der geburt warten...wenn du weißt wie groß der zwerg in etwas ist..
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
hat von euch schon jemand babysachen gekauft?ich traue mich irgendwie noch nicht so richtig obwohl ich so gerne möchte
ja ich hab schon ordentlich eingekauft. konnte es einfach nicht lassen und durch das zusätzliche weihnachtsgeld war die verlockung zu groß. aber werd auch weiter babyzeug kaufen, da ich alles neu holen muss, wirds außerdem zu teuer, wenn man alles auf einmal besorgt.
eine frage: mit welcher größe haben deine jungs als babies angefangen? 56?
hab mit 56angefangen,war zwarnoch bissi groß aber die wachsen ja so schnell.was hast du denn schon alles gekauft?
ich hab ab der 30.ssw auchnoch schnell was in 50 besorgt weil sich der muttermund langsam öffnete und dann kam er ja auch 4 wochen zu früh und ich war froh das ichauch was in 50 hatte...wobei selbst die sachen noch meilen zu groß waren
naja da mein freund 1,99m groß ist und ich auch nicht grad ein zierliches baby war, vermute ich mal, dass wir keine 50 brauchen.
das würde ich nicht so sagen,mein mann ist auch groß und ich bin auch kein zwerg und unser kleiner war nur 46cm und wog 268ogr,also net de welt
15.12.2010 12:33
hehe, ich fang dann mal an zu nähen, in Größe 36
Mein Freund und ich sind beide nicht wirklich groß und waren als wir zur Welt kamen Winzlinge. Da kann ja auch nur ein Winzling rauskommen. Hoffe es auch sehr, weil ich bestimmt keinen Wonneproppen durch mein schmales Becken bekomme... Klein und dürr soll sie sein.
Mein Freund und ich sind beide nicht wirklich groß und waren als wir zur Welt kamen Winzlinge. Da kann ja auch nur ein Winzling rauskommen. Hoffe es auch sehr, weil ich bestimmt keinen Wonneproppen durch mein schmales Becken bekomme... Klein und dürr soll sie sein.
15.12.2010 12:35
Zitat von findus2010:
hehe, ich fang dann mal an zu nähen, in Größe 36Mein Freund und ich sind beide nicht wirklich groß und waren als wir zur Welt kamen Winzlinge. Da kann ja auch nur ein Winzling rauskommen. Hoffe es auch sehr, weil ich bestimmt keinen Wonneproppen durch mein schmales Becken bekomme... Klein und dürr soll sie sein.
ich konnt mir auch nie vorstellen wie da mal nen kind durch mein schmales becken soll,aber es hat gepasst,hatte vor der ersten ss nur 45/46kg
15.12.2010 12:37
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
hehe, ich fang dann mal an zu nähen, in Größe 36Mein Freund und ich sind beide nicht wirklich groß und waren als wir zur Welt kamen Winzlinge. Da kann ja auch nur ein Winzling rauskommen. Hoffe es auch sehr, weil ich bestimmt keinen Wonneproppen durch mein schmales Becken bekomme... Klein und dürr soll sie sein.
ich konnt mir auch nie vorstellen wie da mal nen kind durch mein schmales becken soll,aber es hat gepasst,hatte vor der ersten ss nur 45/46kg
Oh, na dann bin ich schwer... Hab 10 kg mehr, aber alles Muskeln
15.12.2010 12:38
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Oh, na dann bin ich schwer... Hab 10 kg mehr, aber alles Muskeln![]()
naja nach 2kindern war ich dann auch nicht mehr so dürr,habe die ss mit 54kg angefangen,mal schauen wieviel es am ende sind
15.12.2010 12:44
wir waren damals in sharm el sheikh - essen war der horror, strand war nicht schön.. naja also ägypten sieht mich nie mehr, da war ich von der türkei hingegen begeistert.
babysachen hab ich bis jetzt nur für meinen schatz für weihnachten schnuller+lätzchen gekauft wo draufsteht: papa is the best
ansonsten hat mir meine mama und schwester schon bissl was gekauft, das liegt dann zu weihnachten unterm christbaum...
und meine schwägerin hat 2 jungs, die hat viel klamotten und babydecken etc. für mich.... wenns ein mädl wird muss ich aber viel kaufen..
wiege, gitterbett, laufgitter bekommen wir geschenkt, müssen nur alles neue matratzen kaufen..
kinderwagen bekomm ich von mama - hab mir shcon einen ausgesucht
babysachen hab ich bis jetzt nur für meinen schatz für weihnachten schnuller+lätzchen gekauft wo draufsteht: papa is the best
ansonsten hat mir meine mama und schwester schon bissl was gekauft, das liegt dann zu weihnachten unterm christbaum...
und meine schwägerin hat 2 jungs, die hat viel klamotten und babydecken etc. für mich.... wenns ein mädl wird muss ich aber viel kaufen..
wiege, gitterbett, laufgitter bekommen wir geschenkt, müssen nur alles neue matratzen kaufen..
kinderwagen bekomm ich von mama - hab mir shcon einen ausgesucht
15.12.2010 13:11
hallo ihr lieben,
oh man hab heute bis 10uhr geschlafen.....*schäm*
und da habt ihr sooo viel geschrieben und jetzt wo ich online bin ist niemand mehr da....
Wann habt ihr denn eure nächsten termine? War nicht jemand noch diese woche dran?
und da habt ihr sooo viel geschrieben und jetzt wo ich online bin ist niemand mehr da....
Wann habt ihr denn eure nächsten termine? War nicht jemand noch diese woche dran?
15.12.2010 13:16
Zitat von sissyle:
hallo ihr lieben,
und da habt ihr sooo viel geschrieben und jetzt wo ich online bin ist niemand mehr da....![]()
Wann habt ihr denn eure nächsten termine? War nicht jemand noch diese woche dran?![]()
Ich bin noch da
Ich hatte am Montag
Hab dann erst im Januar wieder. Ich hätte auch bis zehn geschlafen, hätte ich nicht im Büro anrufen müssen um acht.
15.12.2010 13:25
Ich muss mich verabschieden, mein Chef müsste bald zurück sein... Ich hätte aber auch gern bis 10 geschlafen...
Bis heute Nachmittag/Abend
Bis heute Nachmittag/Abend
15.12.2010 14:33
Ich bin auch noch da, und ja ich habe morgen meinen Termin *bibber*
15.12.2010 14:43
h
allo ihr lieben, unser geburtstermin ist auch im juni ´11 und ich würde mich hier gerne mit euch austauschen... bin noch neu hier und kenn mich kaum aus. lg doro
allo ihr lieben, unser geburtstermin ist auch im juni ´11 und ich würde mich hier gerne mit euch austauschen... bin noch neu hier und kenn mich kaum aus. lg doro - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt