Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 10:23
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

als was arbeitest du denn das du noch bis 23.arbeiten musst?

Ich bin Industriekauffrau und das Büro muss bis zur letzten Minuten besetzt sein... Mein Chef ist viel unterwegs und da ich die einzige im Büro bin...

Ich muss auch bis 23. arbeiten und wenn ich ganz viel Pech hab zwischen Weihnachten und Silvester auch Das find ich voll doof weil wir wollten eigentlich Weihnachten zu meiner Familie wos dieses Jahr noch so unkompliziert ist.

Och du Arme!!!! Das ist natürlich echt nicht schön, obwohl man ja dieses Jahr ne komplette Woche Urlaub nehmen muss, liegt echt bescheiden... Drück dir die Daumen, dass du evt. nicht gehen musst. Vielleicht kriegste ja deinen Chef noch umgestimmt. Von was hängt es ab ob du gehen musst oder nicht?
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 10:23
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
bei uns liegt nur bissi schnee,war am wochenende alles getaut,aber es fängt grad bissi an zu schneien.
Hab heute wieder frei hab grad bissi gebügelt,will gleich noch mein wc putzen und bissi saugen überall.morgen hab ich meinen letzten arbeitstag,dann urlaub bis nächstes jahr

wer geht heut zum fa?

aber ich bin doch 15+3..... *kopfkratz* irgendwie hab ich auch das Gefühl mein Ticker spinnt. Entweder ich hab "Hallos" oder er war tatsächlich gestern erst noch bei 15+1 mh......

Hab mich auch schon gewundert, warum sie dir gratuliert Weil bei mir bist du auch 15+3...
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 10:25
Floluc, wegen dem bad: Dafür bin ich eigentlich auch. Aber da ich danach eh nochmal schauen und nachputzen muss, kann ichs von Anfang an alleine machen. Bei uns ist ec aber eigentlich nie so schlimm - habe aber auch keine 2 kleinen Jungs... Ich mag Staubsaugen nicht. Aber das Wohnzimmer ist im Moment fast komplett mit Zeitung ausgelegt, so dass ich diese 40 m² weglassen kann

Meine beste Freundin übernachtet am WE bei uns und da muss ich auf jeden Fall nochmal wienern.
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 10:26
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:
bei uns liegt nur bissi schnee,war am wochenende alles getaut,aber es fängt grad bissi an zu schneien.
Hab heute wieder frei hab grad bissi gebügelt,will gleich noch mein wc putzen und bissi saugen überall.morgen hab ich meinen letzten arbeitstag,dann urlaub bis nächstes jahr

wer geht heut zum fa?

aber ich bin doch 15+3..... *kopfkratz* irgendwie hab ich auch das Gefühl mein Ticker spinnt. Entweder ich hab "Hallos" oder er war tatsächlich gestern erst noch bei 15+1 mh......

vorhin stand da blos 15wochen schwanger
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 10:28
Zitat von findus2010:

Floluc, wegen dem bad: Dafür bin ich eigentlich auch. Aber da ich danach eh nochmal schauen und nachputzen muss, kann ichs von Anfang an alleine machen. Bei uns ist ec aber eigentlich nie so schlimm - habe aber auch keine 2 kleinen Jungs... Ich mag Staubsaugen nicht. Aber das Wohnzimmer ist im Moment fast komplett mit Zeitung ausgelegt, so dass ich diese 40 m² weglassen kann

Meine beste Freundin übernachtet am WE bei uns und da muss ich auf jeden Fall nochmal wienern.

scheiß putzen immer,aber überfliege das bad nur ein wenig,putze es ja aller 3-4tage gründlich,aber wenn da 2kleine jungs ständig pippi machen gehen muß man jeden tag mal drüber wienern
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 10:29
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ich bin Industriekauffrau und das Büro muss bis zur letzten Minuten besetzt sein... Mein Chef ist viel unterwegs und da ich die einzige im Büro bin...

Ich muss auch bis 23. arbeiten und wenn ich ganz viel Pech hab zwischen Weihnachten und Silvester auch Das find ich voll doof weil wir wollten eigentlich Weihnachten zu meiner Familie wos dieses Jahr noch so unkompliziert ist.

Och du Arme!!!! Das ist natürlich echt nicht schön, obwohl man ja dieses Jahr ne komplette Woche Urlaub nehmen muss, liegt echt bescheiden... Drück dir die Daumen, dass du evt. nicht gehen musst. Vielleicht kriegste ja deinen Chef noch umgestimmt. Von was hängt es ab ob du gehen musst oder nicht?

Meinem Chef ists eigentlich fast egal, aber wir müssen eigentlich in jeder Abteilung wen haben der ans Telefon geht für den "Notfall". Unsere Teilnehmer sind aber alle im Urlaub, deswegen suchen wir noch wen im Haus der uns das Telefon abnimmt. Aber wenn echt alle weg sind hab ich die Popokarte. Weil meine Kollegin schon vor Wochen einfach mal Urlaub eingereicht hat. Da kommt Freude auf
15.12.2010 10:31
Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:

wer geht heut zum fa?

Keine Ahnung *lach* Aber danke dir *bussi*

Das tut mir für euch alle leid die so doofe Arbeitszeiten haben. Ich hab gar keine mehr Hab seid knapp 4 Wochen BV und im Moment bin ich gerade in so ner Phase meinen Tagesablauf neu zu gestalten. Man kann ja auch nicht jeden Tag mit dem Auto die ganze Zeit unterwegs sein. Die Spritpreise sind so teuer.....
Versuche jetzt hald ganz viele neue "Aufgaben" zu entdecken weils echt ein Unterschied vom allerfeinsten ist. War bisher immer arbeiten.....naja....shit happens
floluc
9178 Beiträge
15.12.2010 10:34
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:

wer geht heut zum fa?

Das tut mir für euch alle leid die so doofe Arbeitszeiten haben. Ich hab gar keine mehr Hab seid knapp 4 Wochen BV und im Moment bin ich gerade in so ner Phase meinen Tagesablauf neu zu gestalten. Man kann ja auch nicht jeden Tag mit dem Auto die ganze Zeit unterwegs sein. Die Spritpreise sind so teuer.....
Versuche jetzt hald ganz viele neue "Aufgaben" zu entdecken weils echt ein Unterschied vom allerfeinsten ist. War bisher immer arbeiten.....naja....shit happens

ich glaub mit nen bv würde ich durchdrehen,ist doch volllangweilig immer zuhause und die zeit bis zum et zieht sich bestimmt wie gummi.find die 6wochen mutterschutz schon schlimm
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 10:35
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben

@brina:

wer geht heut zum fa?

Ich kann mir schlimmeres als ein BV vorstellen. Hätte da noch ein Schlafzimmer (und das Arbeitszimmer meines Mannes) zum Aufräumen damit wir irgendwo auch noch das Kind unterbringen können. Wird bei uns nämlich etwas eng. Und ich wüsste noch gaaanz viel anderes was ich machen könnte. Aber vermutlich fällt einem trotzdem irgendwann die Decke aufn Kopf oder?
15.12.2010 10:35
ja aber wenn man keine Wahl hat kann man nicht viel machen und ich denke wir alle tun ja auch einfach nur alles damit unser Baby gesund zur Welt kommt
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 10:36
Brina: Mein Freund hat mir auch zu Beginn der Schwangerschaft gesagt, dass ich mir unbedingt noch ein Hobby suchen soll. Denn wenn es dumm auf dumm kommt und ich nicht mehr arbeiten darf, langweile ich mich zu tode. Als ich krank geschrieben war, hab ich gemerkt, dass er irgendwie recht hat. Aber es gibt nicht allzuviele Hobbys, die man vom Bett aus machen kann. Aber wenn man BV hat, kann man ja alles machen, auch außerhalb der Wohnung. Ich weiß trotzdem noch nicht, was ich mir als Ausgleich suche...
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2010 10:36
Warum hast du nen BV Brina?
Blütenherz82
201 Beiträge
15.12.2010 10:37
Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute sowas von keine Lust auf Arbeit. Am liebsten würd ich nach Hause gehen und dann ab ins Bett. Aber das geht leider nicht. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, kommt erstmal das Standardprogramm. Kurz eine Kleinigkeit essen und dann gehts los. Bett machen, aufräumen, Staub wischen, Bad putzen, saugen, Boden wischen, fertig. Und das jeden Tag. Zum Glück muss ich heute nicht mehr kochen, hab gestern extra mehr Burek gemacht. Dafür muss ich noch Wäsche machen
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 10:39
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Meinem Chef ists eigentlich fast egal, aber wir müssen eigentlich in jeder Abteilung wen haben der ans Telefon geht für den "Notfall". Unsere Teilnehmer sind aber alle im Urlaub, deswegen suchen wir noch wen im Haus der uns das Telefon abnimmt. Aber wenn echt alle weg sind hab ich die Popokarte. Weil meine Kollegin schon vor Wochen einfach mal Urlaub eingereicht hat. Da kommt Freude auf

Ach, das ist natürlich blöde. Obwohl ich gestehen muss, dass ich auch schon zeitig meinen Urlaub eingereicht habe, lag aber daran, dass ich das alles unterschrieben haben wollte, bevor ich meinem Chef eröffnet hab, dass ich schwanger bin. Hatte Angst, dass er mir alles streicht und da mein Skiurlaub schon seit Juli gebucht war, wollte ich das Risiko nciht eingehen.
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2010 10:40
Zitat von Blütenherz82:

Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute sowas von keine Lust auf Arbeit. Am liebsten würd ich nach Hause gehen und dann ab ins Bett. Aber das geht leider nicht. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, kommt erstmal das Standardprogramm. Kurz eine Kleinigkeit essen und dann gehts los. Bett machen, aufräumen, Staub wischen, Bad putzen, saugen, Boden wischen, fertig. Und das jeden Tag. Zum Glück muss ich heute nicht mehr kochen, hab gestern extra mehr Burek gemacht. Dafür muss ich noch Wäsche machen

Ohhhhh, warum hast du denn jeden Tag das ganze Programm???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt