Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
09.09.2011 09:29
Zitat von Jenni82:

ich hoffe, dass ich keinen ärger bekomme, wenn ich die hier kurz zeige...

hier muss ich den karabiner noch suchen...

sweet sushi

little sushi

sweet sally

almost saturday

Lafestyle


was willste denn für die erste haben?
findus2010
9047 Beiträge
09.09.2011 09:34
Zitat von Jade85:

SO *hust Guten Morgen erstmal Bei Handtaschen setzt mein Verstand aus
*
Ich hoff euch allen geht es gut??Sorry daß ich die letzten tage wieder so abstinent war,aber irgendwie bin ich nicht dzau gekommen.Kita und Schule hat wieder angefangen und ich musste noch einiges besorgen und mit der großen für die Schule arbeiten etc ... die WOche waren wir auch im Kino in Lillifee Mann war das langweilig ABer hab mic die ganze Zeit mit meiner Freundin unterhalten,von daher gings und die Hauptsache ist ja es hat den Kindern gefallen So lang war ich ja bisher noch nie von Maja getrennt,war schon komisch Aber sie war ja beim Papa und da geht´s ihr ja gut Ansonsten ist alles ok bei uns!Wir haben gestern nun aufgestockt,was die Milch angeht.Meine kleine Raupe Nimmersatt ist nun bei 200ml angekommen *schnief das geht alles so schnell Sie wird von Tag zu Tag fitter,versucht sich auf ihrer Krabbeldecke ständig auf den Bauch zu drehen und schafft es auch schon öfter mit der Hand an die rassel zu schlagen Aber sie ist einfach nur so süß und ich könnte sie Stunden beobachten In 10 Tagen ist U4 ... mir grauts vor der Impfung
Hatte heut übrigens wieder Wiegetag und hab schon wieder fast 2 kg abgenommen diese Woche Insgesamt sind es jetzt knapp 10 kg (also von dem Gewicht VOR der Schwangerschaft,die Zunahme hab ich schon länger wieder weg) In dem Bereich wo ich jetz bin,war ich schon lang nimmer Freu mich voll!
*
Und wie geht´s euch??Hab beim überfleigen der 300 Beiträge wieder so viele süße Bildchen gesehen Hier sind doch einige aus NRW auch oder?Habt ihr gestern Abend das Beben gemerkt??

hey, schön, dass du scheibar eine gute woche hattest und die pfunde auch noch purzeln...
schön. dass maja sich so gut entwickelt. musst du dich immernoch kriechend durchs zimmer bewegen wenn sie schlafen soll? musste sooooo lachen, als ich das gelesen hab.
linus will sich noch nicht drehen. er hebt wunderbar sein köpfchen wenn er auf dem bauch liegt, allerdings nimmt er nicht die arme als stütze zu hilfe sondern nur den bauch und dessen muskulatur. ich bekomm schon vom hinschauen muskelkater ich machs ihm zwar immer vor und er guckt auch interessiert, findet seine variante aber viel toller
.
wir hatten letzte woche ein schwarmbeben und ich war grad wach und hab voll schiss bekommen, weil ich dachte ein einbrecher schleicht durch die wohnung mein freund ließ sich nicht wecken naja, am nächsten tag stands in der zeitung...
findus2010
9047 Beiträge
09.09.2011 09:36
wo hast du nur die ganzen taschen her jenni????
mein geschmack sind sie zum glück nicht, so dass ich mich nicht mit drum prügeln muss
09.09.2011 09:38
Zitat von findus2010:

wo hast du nur die ganzen taschen her jenni????
mein geschmack sind sie zum glück nicht, so dass ich mich nicht mit drum prügeln muss

das ist son böse tick.. habe auch noch andere marken und brauche platz für neue!
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 09:39
ich nehme keinen löffel mehr mehr in die flasche
sie hat total bauchweh
findus2010
9047 Beiträge
09.09.2011 09:47
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

wo hast du nur die ganzen taschen her jenni????
mein geschmack sind sie zum glück nicht, so dass ich mich nicht mit drum prügeln muss

das ist son böse tick.. habe auch noch andere marken und brauche platz für neue!


ich hab mal pringelsdosen gesammelt hatte 250 stück, was meinst du wie oft ich zur plastetonne rennen musste und die sind sogar mit mir einmal umgezogen
findus2010
9047 Beiträge
09.09.2011 09:48
Zitat von esy88:

ich nehme keinen löffel mehr mehr in die flasche
sie hat total bauchweh

liegt es echt an dem einen löffel mehr?
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 09:49
Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

ich nehme keinen löffel mehr mehr in die flasche
sie hat total bauchweh

liegt es echt an dem einen löffel mehr?


ja habe sonst nichts verändert und sie hatte jetzt laaange kein bauchweh mehr
09.09.2011 09:57
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

ich nehme keinen löffel mehr mehr in die flasche
sie hat total bauchweh

liegt es echt an dem einen löffel mehr?


ja habe sonst nichts verändert und sie hatte jetzt laaange kein bauchweh mehr


Ähm.. meine Mama hatte mir mal gesagt das es Bauchweh macht.. ich war ja vor ein paar Wochen auch total verzweifelt weil sie nicht mehr satt wurde Nachts und so viel auf Einmal getrunken hat bzw das so wollte, das sie ständig gespuckt hatte.. und dann hab ich gesagt das man ja einfach nen Löffel mehr rein tun könnte.. und ich habs wegen ihrer Aussage dann nicht gemacht.
Probiers doch mal mit der 1er oder einfach mehr von der Pre- Milch im richtigen Mischverhältnis?!
Jani85
27577 Beiträge
09.09.2011 09:58
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Jezt muss ich mich als total unwissend outen:
Was ist denn eine GG&L Tasche??

ich schließ mich mal an...

Jetzt bin ich beruhigt
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 09:59
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Zitat von esy88:

ich nehme keinen löffel mehr mehr in die flasche
sie hat total bauchweh

liegt es echt an dem einen löffel mehr?


ja habe sonst nichts verändert und sie hatte jetzt laaange kein bauchweh mehr


Ähm.. meine Mama hatte mir mal gesagt das es Bauchweh macht.. ich war ja vor ein paar Wochen auch total verzweifelt weil sie nicht mehr satt wurde Nachts und so viel auf Einmal getrunken hat bzw das so wollte, das sie ständig gespuckt hatte.. und dann hab ich gesagt das man ja einfach nen Löffel mehr rein tun könnte.. und ich habs wegen ihrer Aussage dann nicht gemacht.
Probiers doch mal mit der 1er oder einfach mehr von der Pre- Milch im richtigen Mischverhältnis?!


die 1er verträgt sie leider gar nicht
mehr trinken tut sie auch nicht.
naja aber ich fütter sie lieber in der nacht bevor sie bauchweh hat
sie schläft ja eh in der nacht 9 stunden
sie geht ja um 18 uhr ins bett und will dann um 3 oder 4 ihre flasche
denke das ist ja nicht schlimm oder
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.09.2011 10:06
Guten morgen Mädels!!

Maaah hatte mich so auf das Babyschwimmen heute gefreut, erst sagt meine Nachbarin ab, dann sag ich mir "Gehe ich eben mit Ben allein", ruf im Gesundheitszentrum an "Tut mir leid, momentan können wir keine weiteren Mütter aufnehmen!"

@Jane
Schön, wieder was von Dir zu lesen!
Go on verliering your senseless Pounds!
Hört sich super an! Weitermachen!

@GGAL
Find die Taschen an sich sehr schön, nur komm ich mit dem Stoff nicht klar....krieg da jedesmal ne Gänsepelle

Falls jemand Connections zu Oilily hat - ich bin seit 2 Wochen verzweifelt auf der Suche nach einer bestimmten Tasche und find sie nicht....

@Esy
Wow...das ein "Löffelchen" soviel ausmacht

Hier mal die linke Hand zum Gruße von Ben und eich einen schönen Tag

esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 10:08
ja dachte auch nicht das 1 löffeö mehr so schlimm ist
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.09.2011 10:08
Ach so @Beben
Hab nichts mitbekommen
Kann sein, dass ich es mit einem Pupser von Ben verwechselt haben könnte
09.09.2011 10:40
LittleLadyItaly, nicht nur das unsere Zwerge sich ähnlich sehen... Sie haben auch noch beide Sachen von KTM!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt