Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.09.2011 21:49
@Jenni
Danke Der arme...tut mir voll leid...
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 21:51
Zitat von LittleLadyItaly:

Jepp, nervt mich auch voll...musste Ben ja heute mit ins KH nehmen und ihn im Wartebereich stillen, leider fand der Husche keine Ruhe und während der Untersuchung sagte die Arzthelferin "Oh...hat er vielleicht Hunger?" "Nö", "Bauchweh?" "Nö, er will einfach zu Mama auf den Arm, weil er keine Ruhe findet" (Sass gerade auf dem Untersuchungsstuhl)"Ach, 11 Wochen alt und schon verwöhnt?!?"
Hab das im Raum stehenlassen, was soll ich da Energie reinstecken?


Oh die sind echt blöde die Leute.
Die komische Freundin meines Opas sagt auch immer sobald er einen Mucks von sich gibt "Oh ihn tut das Bäuchlein weh" und das wiederholt die dann bis zum umfallen oder Linus dann irgendwann heult... Ich krieg mitleirweile schon nen Anfall wenn jemand Bäuchlein und nicht Bauch sagt
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 21:52
Zitat von LittleLadyItaly:

@Jenni
Danke Der arme...tut mir voll leid...

Sieht wirklich nicht sonderlich bequem aus. Hätte er mal den anderen icht so misshandelt
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 21:55
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

schau mal findus,den habe ich gefunden.
die farbe ist so geil,aber ich glaub mein mann zeigt mir nen vogel
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/er go-baby-carrier-sondermodell-heartrose-rosa-in-ovp -wie-neu/33392912

Oh der ist echt hart
Aber im Prinzip ist wohl der Ergo gut - nur leider noch nicht für Emma. War bei den Tragemamis grade Thema, dass der Neugeboreneneinsatz nicht geeignet sein soll
wieso soll der nicht so toll sein.lese da nicht immer so rege mit
08.09.2011 21:55
Zitat von LittleLadyItaly:

@Jenni
Danke Der arme...tut mir voll leid...

Ach was..., wäre es nicht bequem, würde er sich bestimmt einen anderen Platz suchen. Unser Chihuahua sucht sich auch immer die unmöglichsten Plätze und fühlt sich sauwohl Der wird sich umgucken, wenn ich plötzlich wieder auf meine Bettseite bestehe!
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 21:56
ja viele sagen auch immer zu mir wenn emma weint:sie hat bestimmt bauchweh.
man ey,sie hatte seit wochen schon kein bauchweh mehr und auch nie groß damit zu kämpfen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.09.2011 21:58
Zitat von floluc:

ja viele sagen auch immer zu mir wenn emma weint:sie hat bestimmt bauchweh.
man ey,sie hatte seit wochen schon kein bauchweh mehr und auch nie groß damit zu kämpfen


Naja...hauptsache Mund aufmachen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.09.2011 21:58
Zitat von Jenni82:

Zitat von LittleLadyItaly:

@Jenni
Danke Der arme...tut mir voll leid...

Ach was..., wäre es nicht bequem, würde er sich bestimmt einen anderen Platz suchen. Unser Chihuahua sucht sich auch immer die unmöglichsten Plätze und fühlt sich sauwohl Der wird sich umgucken, wenn ich plötzlich wieder auf meine Bettseite bestehe!



Öhm...dein Chihuahua braucht eine ganze Bettseite???
08.09.2011 22:00
08.09.2011 22:03
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von LittleLadyItaly:

@Jenni
Danke Der arme...tut mir voll leid...

Ach was..., wäre es nicht bequem, würde er sich bestimmt einen anderen Platz suchen. Unser Chihuahua sucht sich auch immer die unmöglichsten Plätze und fühlt sich sauwohl Der wird sich umgucken, wenn ich plötzlich wieder auf meine Bettseite bestehe!



Öhm...dein Chihuahua braucht eine ganze Bettseite???

Der ist ganz schön groß und wiegt 6,5 kg.. Im Moment leigt er immer auf meinem Kopfkissen..
08.09.2011 22:04
Zitat von Julie82:




Meinste ja? Ich hab mich eben schon wieder im Kopf mit dem Sofa angefreundet... Aber irgendwann muss ich mich ja trauen.
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 22:06
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:




Meinste ja? Ich hab mich eben schon wieder im Kopf mit dem Sofa angefreundet... Aber irgendwann muss ich mich ja trauen.

Finde auch, dass du dich trauen sollst!! Zur Not gehste beim Pullergang immermal vorbei um dich zu beruhigen.
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 22:08
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

schau mal findus,den habe ich gefunden.
die farbe ist so geil,aber ich glaub mein mann zeigt mir nen vogel
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/er go-baby-carrier-sondermodell-heartrose-rosa-in-ovp -wie-neu/33392912

Oh der ist echt hart
Aber im Prinzip ist wohl der Ergo gut - nur leider noch nicht für Emma. War bei den Tragemamis grade Thema, dass der Neugeboreneneinsatz nicht geeignet sein soll
wieso soll der nicht so toll sein.lese da nicht immer so rege mit

Oh ich weiß es nicht mehr so genau. Aber halt auch mit Überspreizung und fehlender Anhockstellung. Wenn Emma älter ist, soll er toll sein.
08.09.2011 22:10
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:




Meinste ja? Ich hab mich eben schon wieder im Kopf mit dem Sofa angefreundet... Aber irgendwann muss ich mich ja trauen.

Finde auch, dass du dich trauen sollst!! Zur Not gehste beim Pullergang immermal vorbei um dich zu beruhigen.

Wir schlafen schon seit 2 Wochen in verschiedenen Zimmern. Aber nu wäre es halt auch ein anderes Stockwerk... Hm, ok hab zwar ne Toilette unten beim Schlafzimmer, aber gegenüber vom Kinderzimmer ist auch eine
Ich denk auch immer, ach jetzt ins Bett lohnt ja ganr nicht, weil er sich bestimmt bald meldet... Er hat z.B. heute um 19.00 seine letzte Flasche bekommen und normal schafft er 5-6 Std.... Ich finde, dass es sich da gar nicht lohnt schlafen zu gehen. Meistens geh ich dann erst danach ins Bett.
Jani85
27577 Beiträge
08.09.2011 22:11
Bei uns ists eher anders rum. Daniel weiß mitlerweile wie sich Hunger anhört und das klappt Prima, aber bei anderen ist das voll schlimm. Der Kleine fängt an zu meckern. Ich:"Der hat Hunger." Der der ihn aufm Arm hat schuckelt weiter, der Kleine fängt an zu weinen: "Der hat Hunger, ich will ihn stillen, JETZT" Und manchmal muss man den Leuten das Kind fast entreisen damit man es füttern kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt