Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 14:51
Zitat von Lara83:

ne freundin von mir gibt das ihrer kleinen, weil die aptamil nicht verträgt



wie ist sie zufrieden?
09.09.2011 14:53
Die ist sehr zufrieden.
Das Aptamil hat ihre Kleine von Anfang an nicht vertragen, deswegen musste sie umstellen. Bebevita klappt perfekt bei der
09.09.2011 14:54
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

ne freundin von mir gibt das ihrer kleinen, weil die aptamil nicht verträgt



wie ist sie zufrieden?


Du ich glaube jedes Baby verträgt was anderes besser.. ich denke da gibts kein nonplusultra..
Wir haben die BEBA pre und vertragen die super!!
09.09.2011 14:55
Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

ne freundin von mir gibt das ihrer kleinen, weil die aptamil nicht verträgt



wie ist sie zufrieden?

Nimm doch Beba 1er die fütter ich auch zu, mal pre mal 1er im Wechsel. Die verträgt sie ganz gut.
Oder hast du schon probiert?
Wenn nicht Milumil soll auch noch gut sein.
09.09.2011 14:55
Das denke ich auch, Mia verträgt Aptamil echt super!
Kenne aber viele, die Aptamil nicht geben!
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 14:56
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

ne freundin von mir gibt das ihrer kleinen, weil die aptamil nicht verträgt



wie ist sie zufrieden?

Nimm doch Beba 1er die fütter ich auch zu, mal pre mal 1er im Wechsel. Die verträgt sie ganz gut.
Oder hast du schon probiert?
Wenn nicht Milumil soll auch noch gut sein.


hab mal die pre beba probiert da hatte sie aber auch bauchschmerzen...

hm ist echt nicht einfach
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 14:56
das stimmt jedes kind verträgt es anders
ich werde es eh aufjedenfall testen aber wollte halt mal erfahrungen hören
09.09.2011 14:57
Zitat von esy88:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

ne freundin von mir gibt das ihrer kleinen, weil die aptamil nicht verträgt



wie ist sie zufrieden?

Nimm doch Beba 1er die fütter ich auch zu, mal pre mal 1er im Wechsel. Die verträgt sie ganz gut.
Oder hast du schon probiert?
Wenn nicht Milumil soll auch noch gut sein.


hab mal die pre beba probiert da hatte sie aber auch bauchschmerzen...

hm ist echt nicht einfach

Dann musst einfach mal 1 Woche geben und schauen ob sie noch Bauchweh bekommt, wenn du das nur ein Tag versuchst, kannst ja nicht wissen...Der Darm muss sich erstmal wieder neu gewöhnen. Also Beba soll ja gut sein. Aber wie gesagt, jedes Baby verträgt was anderes.
Oder versuch mal Hipp
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 14:58
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von esy88:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von esy88:

Zitat von Lara83:

ne freundin von mir gibt das ihrer kleinen, weil die aptamil nicht verträgt



wie ist sie zufrieden?

Nimm doch Beba 1er die fütter ich auch zu, mal pre mal 1er im Wechsel. Die verträgt sie ganz gut.
Oder hast du schon probiert?
Wenn nicht Milumil soll auch noch gut sein.


hab mal die pre beba probiert da hatte sie aber auch bauchschmerzen...

hm ist echt nicht einfach

Dann musst einfach mal 1 Woche geben und schauen ob sie noch Bauchweh bekommt, wenn du das nur ein Tag versuchst, kannst ja nicht wissen...Der Darm muss sich erstmal wieder neu gewöhnen. Also Beba soll ja gut sein. Aber wie gesagt, jedes Baby verträgt was anderes.
Oder versuch mal Hipp


echt ich soll das 1 woche testen??
ok das wusste ich nicht (schäm)
hab immer 1 tag getestet und wenn sie bauchweh bekam bin ich wider zurück...
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 15:00
soll ich dann lieber mit pre probieren oder schon mit 1er?
aber von der aptamil pre hat sie halt jetzt alle 2-2,5 stunden hunger deswegen wollte ich ihr von bebivita heute die 1er kaufen
09.09.2011 15:02
Zitat von esy88:

soll ich dann lieber mit pre probieren oder schon mit 1er?
aber von der aptamil pre hat sie halt jetzt alle 2-2,5 stunden hunger deswegen wollte ich ihr von bebivita heute die 1er kaufen


Sie ist eigentlich schon alt genug für die 1er.. und wenn sie öfters Hunger als sonst, würde ich das probieren!
und wie gesagt auch eine Woche lang.. die haben bei einer Umstellung immer erstmal ein bisschen Bauchweh!
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 15:03
Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

soll ich dann lieber mit pre probieren oder schon mit 1er?
aber von der aptamil pre hat sie halt jetzt alle 2-2,5 stunden hunger deswegen wollte ich ihr von bebivita heute die 1er kaufen


Sie ist eigentlich schon alt genug für die 1er.. und wenn sie öfters Hunger als sonst, würde ich das probieren!
und wie gesagt auch eine Woche lang.. die haben bei einer Umstellung immer erstmal ein bisschen Bauchweh!


oh ok super danke das wusste ich echt nicht das man das ne woche lang geben soll
und soll ich gleich komplett umstellen oder schon flasche für flasche ersetzen?
09.09.2011 15:04
Zitat von esy88:

soll ich dann lieber mit pre probieren oder schon mit 1er?
aber von der aptamil pre hat sie halt jetzt alle 2-2,5 stunden hunger deswegen wollte ich ihr von bebivita heute die 1er kaufen


Sie ist mit über drei Monaten ja auch schon bereit für die 1er und wenn sie alle 2 oder 2,5 Stunden Hunger hat, denn reicht die PRE wohl nicht mehr.
Versuch es einfach. Aber immer ein paar Tage, es dauert, bis die kleinen das im Magen umsetzen können und sich damit arrangieren. Wenn sie nach ner Woche immernoch Bauchweh hat, denn würde ich was anderes versuchen!
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 15:05
Zitat von Lara83:

Zitat von esy88:

soll ich dann lieber mit pre probieren oder schon mit 1er?
aber von der aptamil pre hat sie halt jetzt alle 2-2,5 stunden hunger deswegen wollte ich ihr von bebivita heute die 1er kaufen


Sie ist mit über drei Monaten ja auch schon bereit für die 1er und wenn sie alle 2 oder 2,5 Stunden Hunger hat, denn reicht die PRE wohl nicht mehr.
Versuch es einfach. Aber immer ein paar Tage, es dauert, bis die kleinen das im Magen umsetzen können und sich damit arrangieren. Wenn sie nach ner Woche immernoch Bauchweh hat, denn würde ich was anderes versuchen!


ok super danke
sobald mein mann von der arbeit hier ist werde ich gleich losdüsen
sollte ich ihr die dann am abend noch geben oder erst morgen früh?
09.09.2011 15:07
Zitat von esy88:

Zitat von Ananas.:

Zitat von esy88:

soll ich dann lieber mit pre probieren oder schon mit 1er?
aber von der aptamil pre hat sie halt jetzt alle 2-2,5 stunden hunger deswegen wollte ich ihr von bebivita heute die 1er kaufen


Sie ist eigentlich schon alt genug für die 1er.. und wenn sie öfters Hunger als sonst, würde ich das probieren!
und wie gesagt auch eine Woche lang.. die haben bei einer Umstellung immer erstmal ein bisschen Bauchweh!


oh ok super danke das wusste ich echt nicht das man das ne woche lang geben soll
und soll ich gleich komplett umstellen oder schon flasche für flasche ersetzen?


Hmm.. das weiß ich jetzt auch nicht genau. Kann man wohl beides machen.
Aber ich glaube ich würde direkt ganz umstellen um ihr ein weiters durcheinander zu ersparen..
Oder du gibst halt noch die Pre die du hast zuende und fängst mit einem Fläschchen pro Tag mit der neuen 1er an..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt