Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.09.2011 16:00
Zitat von esy88:
Zitat von Mercedes1993:
Huhuuu![]()
Ab wann nehmt ihr die Sauger Größe 2?
bei den avent flaschen nehm ich die 2er bei der 1er nahrung
Dankeeee
09.09.2011 16:01
Zitat von esy88:
niemand von euch da der bebivita füttert?
Meiner bekommt Bebivita 1er
09.09.2011 16:05
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
soll ich das dann heute abend schon geben oder erst morgen früh dann die erste flasche?
Ich würd glaub ich erst morgen früh damit anfangen, nachher verträgt sie die nicht gleich.
Bin ja auch am überlegen ob ich umstellen soll. Milena bekommt öfters mal nen Ausschlag im Gesicht und ich weiß nicht ob es von der Nahrung kommt. Ein Versuch wäre es ja wert, oder?
zu welcher marke und warum willst du umstellen?
Wegen dem Ausschlag im Gesicht. Sie hat es seit gestern wieder ganz arg. Ich denke ich probier mal Milumil
ok was gibst du jetzt?
Die HA 1er von Aptamil.
ok
und hat sie den ausschlag von anfang an?
Anfangs hatte Milena ganz arg die Neugeborenenakne und die Haut wurde dazu immer trockener. Bin dann zum KiA und der meinte könnte evtl. Kuhmilchallergie sein und angehende Neurodermitis. Milena bekam dann ne Spezialnahrung zwischendurch, aber die vertrug sie gar nicht. Hatte ganz festen Stuhlgang und es tat ihr richtig weh beim Drücken. Sie bekam dann die Eubos Gesichtscreme und dann wieder weiter normal die Aptamil. Akne ging dann weg und Haut wurde wieder normal. Nun ist die Haut wieder so trocken und rot. Hab jetzt heute wieder Creme in Apotheke gekauft und hoffe dass es wieder besser wird. Weiß halt nicht ob es mit ner anderen Nahrung besser werden würde?
09.09.2011 16:07
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
soll ich das dann heute abend schon geben oder erst morgen früh dann die erste flasche?
Ich würd glaub ich erst morgen früh damit anfangen, nachher verträgt sie die nicht gleich.
Bin ja auch am überlegen ob ich umstellen soll. Milena bekommt öfters mal nen Ausschlag im Gesicht und ich weiß nicht ob es von der Nahrung kommt. Ein Versuch wäre es ja wert, oder?
zu welcher marke und warum willst du umstellen?
Wegen dem Ausschlag im Gesicht. Sie hat es seit gestern wieder ganz arg. Ich denke ich probier mal Milumil
ok was gibst du jetzt?
Die HA 1er von Aptamil.
Der Ausschlag kommt von dem HA!! Hatten wir am Anfang auch und sie hat so grüne kacka gehabt und gestunken wie faule Eier, habt ihr Allergien?? Oder warum nehmt ihr die HA?
Mein Mann ist halt gegen alles mögliche allergisch und hat Neurodermitis. Echt das wusste ich nicht dass es von HA kommt.
09.09.2011 16:10
@little: ich und schlank
ich bomber
so,kauf mir naher glei nen bondo,fertsch
ich bomber so,kauf mir naher glei nen bondo,fertsch
09.09.2011 16:12
Boa wenn ich das les bin ich froh zu stillen. Ihr mit eurer ganzen umstellerei und Saugergrößen Zeugs...
Das klingt fast wie im Chemie Labor
Das klingt fast wie im Chemie Labor
09.09.2011 16:12
Zitat von Aurelchen2011:
Esy: Also ich hab damals erst morgens die 1er gegeben, dann haste Nachts deine Ruhe, falls sie Bauchweh bekommt.
Ich geb meist morgens und Abends die 1er ansonsten die Pre, aber man merkt schon, das 1er besser sättigt, zwar kommt sie trotzdem alle 3 stunden, aber mit der Pre schon nach 2,5h.. Aber ich hab jetzt auch die ml zahl erhöht, bin jetzt bei 150ml mit 5 Löffel, das packt sie fast komplett, aber totzdem will sie alle 3 stunden, also kann man das nicht so beeinflussen.
.
Frage an die Flaschenmamis die mit Avent füttern. Welcher Saugergrösse benutzt ihr?? Ich bin immer noch am 1er Sauger..Den 2er nehem ich bei der 1er Nahrung.
Hab mal versucht den 2er bei der Pre zu nehmen, aber sie schluckt dann soviel luft mit.
Denn der 2er ist ja schon ab 1 Monat.
Wie macht ihr das??
Ich hab nur die ersten 4 Wochen den 1er Sauger genommen, den 2er Sauger bis Elias ca 10 Wochen alt war und jetzt hat er den 3er Sauger. Mit dem 3er trinkt Elias super und die Flasche ist dann ruck zuck leer^^ Die 4er Sauger bekommt er dann wenn er 6 Monate alt ist
Ich hatte für Elias aber auch nur einmal Pre milch geholt, seitdem bekommt er nur noch die 1ner und nein er ist nicht Dick geworden von der Milch^^ Er hat nur den ganz normalen Babyspeck
09.09.2011 16:15
Zitat von Jani85:
Boa wenn ich das les bin ich froh zu stillen. Ihr mit eurer ganzen umstellerei und Saugergrößen Zeugs...Das klingt fast wie im Chemie Labor
![]()
das habe ich mir auch vorhin gedacht
09.09.2011 16:37
Zitat von esy88:
Zitat von Lara83:
Zitat von esy88:
soll ich dann lieber mit pre probieren oder schon mit 1er?
aber von der aptamil pre hat sie halt jetzt alle 2-2,5 stunden hunger deswegen wollte ich ihr von bebivita heute die 1er kaufen![]()
Sie ist mit über drei Monaten ja auch schon bereit für die 1er und wenn sie alle 2 oder 2,5 Stunden Hunger hat, denn reicht die PRE wohl nicht mehr.
Versuch es einfach. Aber immer ein paar Tage, es dauert, bis die kleinen das im Magen umsetzen können und sich damit arrangieren. Wenn sie nach ner Woche immernoch Bauchweh hat, denn würde ich was anderes versuchen!
ok super danke
sobald mein mann von der arbeit hier ist werde ich gleich losdüsen
sollte ich ihr die dann am abend noch geben oder erst morgen früh?
Wir haben gleich komplett umgestellt, Mia hat es nicht geschadet!
09.09.2011 16:46
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Boa wenn ich das les bin ich froh zu stillen. Ihr mit eurer ganzen umstellerei und Saugergrößen Zeugs...Das klingt fast wie im Chemie Labor
![]()
das habe ich mir auch vorhin gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
09.09.2011 16:47
Zitat von Jani85:
![]()
Ich beneide auch jeden der Stillen kann und kann es nicht verstehen, dass man das freiwillig nicht will...
09.09.2011 17:19
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das dachte ich mir auch...
09.09.2011 17:35
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das dachte ich mir auch...
Hier sind mehr flaschenmamas oder?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt