Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.09.2011 10:33
Zitat von esy88:

Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

ja das stimmt
wie geht es luke mit dem brei?

Suuuper, er isst wie ein Großer !
Das war wirklich die beste Entscheidung, dass wir schon angefangen haben!
ABER, die Kleinen signalisieren es einem auch, wenn sie bereit sind !

das stimmt meine maus würde mir am liebsten die gabel aus der hand nehmen wenn ich esse
wiviel brei bekommt er denn schon?

wann wirst du die nächste flasche ersetzen?

Tja...dann musst Du wohl bald starten !
Hmmm, weiss noch nicht...aber ein wenig dauert es nich, bis er den Abendbrei bekommt!
22.09.2011 10:37
Zitat von Jani85:

@dulce: Nimms jetzt nicht böse auf: Ich denk das Sabine gegangen ist war ihre Entscheidung und liegt eigentlich nicht an irgendwem anders außer an ihr. Firiel war zB im selben Konflikt und ist trotzdem noch da (was ich übrigens toll finde ) Und zumindest ich und einige andere auch ignorieren hier niemanden absichtlich oder grenzen wen aus. Hier ist jeder der will Willkommen! Und wer nicht will darf sich auch dagegen entscheiden. Ich find es nicht gut jetzt hier irgendwem die Schuld in die Schuhe zu schieben, schließlich hatte sich die ganze Situation schon länger wieder beruhigt.
Und vielleicht meinte Juli ja auch nur, dass aufgrund der Vorgeschichte die Möglichkeit besteht das Sabine wieder kommt.

...nö meinte ich nicht !!!
Aber Du sprichst mir aus der Seele....jeder ist hier willkommen und auch, wenn man mal nicht auf alle eingeht!!!
Wie schon geschreiben....dann wäre es hier sehr sehr leer !
22.09.2011 10:38
Zitat von Firiel:

Ich hab mich extremst geärgert, aber so schnell werdet ihr mich nicht los
Danke Jani
Aber das Aurelchen weg ist, finde ich auch voll schade

WOLLEN WIR AUCH GAR NICHT !!!
22.09.2011 10:41
Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

ja sie ist weg und ich finde es wirklich traurig

ich auch
und aus welchem grund?

Sorry, dass ich mich einmische...der Grund soll wohl gewesen sein, dass keiner auf Ihre Beiträge eingegangen ist!!!
Wenn ich das auch machen würde, wäre ich ja schon ewig nicht mehr hier !
...sie war aber ja schon öfter mal abgemeldet und mit neuem Namen wieder hier...

julie ist doch egal mit wieviele namen sie hier drin war , schlimm ist es das sie weg ist wegen einpaar hühner hier , ich finde es sehr traurig das die nettes immer gehen

Ansichtssache...finde nicht, dass man wegen jeder kleinen Auseinandersetzung gleich abhauen muss...aber wie Esy schon geschrieben hat...jeder wie er will!

Also ich finde auch das jeder hier selber verantwortlich ist. Wer gehn will soll gehn. Ich halte niemanden auf. Wir sind ja nicht im Kindergarten!
22.09.2011 10:44
Zitat von Ananas.:

Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

Zitat von Julie82:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

ja sie ist weg und ich finde es wirklich traurig

ich auch
und aus welchem grund?

Sorry, dass ich mich einmische...der Grund soll wohl gewesen sein, dass keiner auf Ihre Beiträge eingegangen ist!!!
Wenn ich das auch machen würde, wäre ich ja schon ewig nicht mehr hier !
...sie war aber ja schon öfter mal abgemeldet und mit neuem Namen wieder hier...

julie ist doch egal mit wieviele namen sie hier drin war , schlimm ist es das sie weg ist wegen einpaar hühner hier , ich finde es sehr traurig das die nettes immer gehen

Ansichtssache...finde nicht, dass man wegen jeder kleinen Auseinandersetzung gleich abhauen muss...aber wie Esy schon geschrieben hat...jeder wie er will!

Also ich finde auch das jeder hier selber verantwortlich ist. Wer gehn will soll gehn. Ich halte niemanden auf. Wir sind ja nicht im Kindergarten!

22.09.2011 10:47
Schaut mal, Luke trägt heute RETRO

findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 10:49
Zitat von Julie82:

LittleLadyItaly...schau mal, was gerade fertig geworden ist
*

*
Ich hoffe, er gefällt Dir!?!

Ohohhhh, der ist ja süüüüßßßßßßßßßßßß!
Wo wohnt ladyitaly nochmal???? und wann war sie immer nicht zu hause????
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 10:57
Zitat von Charly81:

Guten Morgen!
*
Nach fast 2 Tagen ohne Internet (noch mehr umgefallene Bäume ) bin ich mal wieder da
*
Die DoDo's und ZoZo's sind ja soooo süß! Warum heißen die so?
*
Ana: Wir werden nach Penzberg zum Babyschwimmen fahren. Das liegt auf der A95 Richtung Garmisch und ich fahre auch nur 20 Minuten. Nach München in die Innenstadt brauche ich ungefähr eine halbe Stunde.
*
Die Babymassage war total super! Die Maus war die ganze Zeit total ruhig und brav, nur am Schluss hat sie vor Müdigkeit geweint. Ich hab sie dann gleich in den KiWa gelegt, bin 3 Schritte gegangen und schon hat sie geschlafen.
*
Gleich muss ich wieder ins Küchenstudio - das Angebot ist fertig. Hoffentlich haut's mich nicht vom Stuhl Danach noch PVC und Leisten kaufen, dann in den Supermarkt und alles für die Party am Samstag besorgen Hoffentlich macht die Kleine auch brav mit!
*
Esy: Wir werden uns erst eine neue Couch kaufen, wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist - sicher ist sicher
*
Flo: Ich bezahle € 40,00 inkl. Getränke und Wellnessbereich.
*
Seit gestern macht sie übrigens so komische Geräusche mit dem Mund. Also wie so Pupsgeräusche
So, und jetzt hat sie wohl Hunger ... Dann füll ich sie mal ab und dann gehts auf die Mördertour

hallo charly,
wünsch dir viel spaß bei deiner tour und drück die daumen, dass das küchenangebot passt.
wir haben eine couch mit wechselbarem bezug - mir ist alles egal und nun passe ich auch wieder drunter zum befestigen, während der schwangerschaft ging das nicht
das mit den namen der tiere von julie würde mich auch mal interessieren
Firiel
4331 Beiträge
22.09.2011 10:59
Julie: Wie süß Retro zieh ich Susa gleich auch mal an
Einen Strampler von 1982 von mir in orange - da mach ich ein Foto von
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 11:03
oh man eh, könnt ihr nicht mal unter das letzte "quote" schreiben ist sehr schwer mit lesen
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 11:04
Esy: ich glaub sachsen hat gar keinen tag pfingsten frei... Wir hatten mal noch den dienstag mit frei aber der ist glaube auch gekippt. Aber kann auch anders sein, seit 2003 bin ich kein schüler mehr nur an der uni fand ich es klasse, da hatten wir ne woche frei
22.09.2011 11:04
Zitat von Julie82:

Schaut mal, Luke trägt heute RETRO

Wie süüüüüssss!!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
22.09.2011 11:43
Zitat von Firiel:

Ich nehm es zurück
SO zeig ich Susa nicht
Auf dem Strampler steht: Mr Giraffe
Ich lass es an - aber Foto gibt's nicht
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 11:43
Zitat von Firiel:

Zitat von Firiel:

Ich nehm es zurück
SO zeig ich Susa nicht

22.09.2011 11:44
Zitat von Firiel:

Zitat von Firiel:

Ich nehm es zurück
SO zeig ich Susa nicht

DOOOOCH...jetzt MUSST Du ein Foto zeigen...ist doch nix schlimmes bei...heisst ja nicht, dass Susa Mr.Giraffe ist !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt