Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
21.09.2011 14:43
Zitat von LittleLadyItaly:

Die Welt ist sooo schön bunt

Ich freue mich gerade total, ist alles unter Dach und Fach mit der Taufe und dieser unhöflicher Mensch kann mir nun den Buckel runterrutschen

Eben. Die Welt ist bunt und jeder kann glauben, was er/sie will.
.
Das ist super! Freut mich für euch. Dann kann einer entspannten Taufe eigentlich nichts mehr im Wege stehen, was?!

*

@Knödel
Und, wie hat Ben der Brei gestern geschmeckt?
.
Tja, im eigenen Bett ist es halt am Sichersten. Ich drück euch die Daumen, dass er sich auch mittags schnell daran gewöhnt.
.
Bei uns beginnen die ersten Krabbelgruppen-Angebote ab 6 Monate. Wir haben also noch etwas Zeit... obwohl Tara sicher auch jetzt schon nichts dagegen hätte. Eben im KiGa hat sie mit den "Großen" Kindern um die Wette gegrinst, danach hat sie zuhause die Puzzlematte von Lena auseinander genommen (ich kann sie auch nicht mehr alleine lassen).
Hast du denn in deiner Nähe schon etwas in "Aussicht"?

*

So, die kleine Madame hat Hunger. Danach ein bissl spazieren. Gerade kommt die Sonne nochmal raus.
Schönen Nachmittag!
21.09.2011 15:11
Zitat von Pananino85:

@Knödel
.
Tja, im eigenen Bett ist es halt am Sichersten. Ich drück euch die Daumen, dass er sich auch mittags schnell daran gewöhnt.
.
Bei uns beginnen die ersten Krabbelgruppen-Angebote ab 6 Monate. Wir haben also noch etwas Zeit... obwohl Tara sicher auch jetzt schon nichts dagegen hätte. Eben im KiGa hat sie mit den "Großen" Kindern um die Wette gegrinst, danach hat sie zuhause die Puzzlematte von Lena auseinander genommen (ich kann sie auch nicht mehr alleine lassen).

Ja, ich glaube ihm hat´s geschmeckt. Es ist etwas dickflüssig, aber ich werde jetzt immer etwas von der Milch rein tun, die er ja eh noch bekommt nach dem Brei Ich denke das schmeckt etwas besser wie Wasser....
*
Ich hab diverse Einrichtungen angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten Mal sehen, was sich so findet! Ich werde dann berichten
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.09.2011 15:50
So, ich rufe jetzt mal unseren Pastor an, der hat vorgegebene Sprechzeiten...Hoffe das alles mit der Taufe passt...Drückt mal die Daumen...Den Taufanzug habe ich ja schon letzten Do gekauft
Firiel
4331 Beiträge
21.09.2011 17:06
Catsy: ja das mit der Wäsche kenn ich und benutz von Sagrotan den Hygienespüler, aber ich probier mal den von dir
Wäsche muss lecker riechen ( arme Umwelt, aber ich bin der Weichspülerjunkie - hab viele Düfte daheim nicht hauen... Und mein Kind schläft mit im Bett SORRY )
Ne, im Ernst: es gibt nix Schöneres, wie ein frisch bezogenes, lecker riechendes Bett und Draußen regnet es " Träum und schwärm "
floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 18:08
mädels,helft mir,ich habe scheiße gebaut.

war ja im fitneßstudio.hatte ja so nen 2wöchiges training gewonnen und die haben mir dazu nen vertrag angeboten von monatlich 70€.ich dachte das wäre günstig und habe es unterschrieben.nun kam ich heim und habs meinen mann erzählt.der ist voll ausgerastet,das sei viel zu teuer,das gibt es woanders günstiger usw.
kann ich den vertrag noch widerrufen????

hilfeeeeeeeeeeeee
twenty-8
6729 Beiträge
21.09.2011 18:10
Zitat von floluc:

war ja im fitneßstudio.hatte ja so nen 2wöchiges training gewonnen und die haben mir dazu nen vertrag angeboten von monatlich 70€.ich dachte das wäre günstig und habe es unterschrieben.nun kam ich heim und habs meinen mann erzählt.der ist voll ausgerastet,das sei viel zu teuer,das gibt es woanders günstiger usw.

hilfeeeeeeeeeeeee

ja 14 tage lang hast du wiederrufsrecht
floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 18:13
Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

hilfeeeeeeeeeeeee

ja 14 tage lang hast du wiederrufsrecht

ich hoffe es.oh mein gott ey
esy88
16954 Beiträge
21.09.2011 19:27
flo das ist doof aber ich denke auch das du 14 tage rücktrittsrecht hast

wünsch dir morgen viel glück beim osteo
wann hast du denn genau termin?

unsere maus ist seit dieser woche wie ausgewechselt

sie spielt total super alleine schläft von alleine ein(musste davor meistens popo klopfen )

traumhaft.

mal sehen wird solange gut gehen bis der nächste schub wider alles zunichte macht...

naja was gibt es sonst neues bei euch?
waren heute couch kaufen
am samstag können wir sie holen da sie bestellt werden musste

floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 19:38
Zitat von esy88:

flo das ist doof aber ich denke auch das du 14 tage rücktrittsrecht hast

wünsch dir morgen viel glück beim osteo
wann hast du denn genau termin?

unsere maus ist seit dieser woche wie ausgewechselt

sie spielt total super alleine schläft von alleine ein(musste davor meistens popo klopfen )

traumhaft.

mal sehen wird solange gut gehen bis der nächste schub wider alles zunichte macht...

naja was gibt es sonst neues bei euch?
waren heute couch kaufen
am samstag können wir sie holen da sie bestellt werden musste

wir kaufen uns erst ne neue couch wenn emma 3jahre ist. habe morgen 10uhr termin,kannst dir garnicht vorstellen,wieviel erwarten ich in diese sitzung setze.
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2011 20:17
Zitat von floluc:

hilfeeeeeeeeeeeee
oh man ey... Aber du hast ja die 14 tage Widerrufsrecht. Manchmal bist du echt blauäugig
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2011 20:18
Zitat von Firiel:

Catsy: ja das mit der Wäsche kenn ich und benutz von Sagrotan den Hygienespüler, aber ich probier mal den von dir
Wäsche muss lecker riechen ( arme Umwelt, aber ich bin der Weichspülerjunkie - hab viele Düfte daheim nicht hauen... Und mein Kind schläft mit im Bett SORRY )
Ne, im Ernst: es gibt nix Schöneres, wie ein frisch bezogenes, lecker riechendes Bett und Draußen regnet es " Träum und schwärm "

Ich mag schon den Ariel Geruch total gerne und noch besser ist Meister Propper Color - hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich wusste bisher gar nicht, dass es hygienespüler oder sowas gibt...
floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 20:23
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hilfeeeeeeeeeeeee
oh man ey... Aber du hast ja die 14 tage Widerrufsrecht. Manchmal bist du echt blauäugig

nach dem sich mein mann wieder beruhigt hat sagte er nur: "typisch susann", und ging laufen
findus2010
9047 Beiträge
21.09.2011 20:27
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hilfeeeeeeeeeeeee

nach dem sich mein mann wieder beruhigt hat sagte er nur: "typisch susann", und ging laufen

Wenn du mit ihm mitläufst, kannst du dir jeden Monat für 70 Euro klamotten kaufen
21.09.2011 20:34
Zitat von Knödel:

Zitat von Pananino85:

@Knödel
.
.

Ja, ich glaube ihm hat´s geschmeckt. Es ist etwas dickflüssig, aber ich werde jetzt immer etwas von der Milch rein tun, die er ja eh noch bekommt nach dem Brei Ich denke das schmeckt etwas besser wie Wasser....
*
Ich hab diverse Einrichtungen angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten Mal sehen, was sich so findet! Ich werde dann berichten

Schön.
Mal sehen, wie mein Selbstgekochtes demnächst ausschaut und Tara "schmeckt". Heute habe ich mir jedenfalls schon mal 15 kleine Gefrierdosen gegönnt.
.
Wo kommst du nochmal genau her?
Ich wohne ja auf dem Dorf. Da gibt es nicht so viele verschiedene Angebote/Einrichtungen, die so etwas anbieten. Außerdem wohnt die Frau, die die Krabbelgruppen leitet, direkt gegenüber von uns.
floluc
9178 Beiträge
21.09.2011 20:38
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hilfeeeeeeeeeeeee

Wenn du mit ihm mitläufst, kannst du dir jeden Monat für 70 Euro klamotten kaufen

und wer passt in der zeit auf meine kids auf????????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt