Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
22.09.2011 11:49
ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
spätestens wenn Ferdinand Zähne hat, dann brauchen wir n neuen DoDo!!!!
Er spuckt seinen Ditzie raus um an DoDos Arm zu lutschen...
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?
war gestern bei meiner schwägerin zum basteln für die taufe, mach dann mal paar fotos

sooo, also theoretisch müsste das jetzt mein letzter beitrag sein, nachdem der vorangegangene von mir IGNORIERT wurde. also tritt nun die automatische abmeldefunktion in kraft
manchmal bin grausam
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 11:52
Zitat von catsy:

ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?
war gestern bei meiner schwägerin zum basteln für die taufe, mach dann mal paar fotos

sooo, also theoretisch müsste das jetzt mein letzter beitrag sein, nachdem der vorangegangene von mir IGNORIERT wurde. also tritt nun die automatische abmeldefunktion in kraft
manchmal bin grausam

eh du Eule, ich hab dir geantwortet
oder zähle ich nicht?
.
.
.
22.09.2011 11:54
Hallöchen!
Ich hab da mal eine Frage. Mein Kleiner möchte seit ein paar Tagen morgens die Flasche nicht mehr trinken. Meist schafft er zwar 50-80ml..aber naja. Könnte das vllt der Zahneinschuss sein? Ich wollte heute mittag beim KiA anrufen. Das er morgens Brei möchte, schließe ich eig aus-oder etwa nicht?
.
Sei nicht so böse CATSY!!!
Jani85
27577 Beiträge
22.09.2011 11:57
Zitat von catsy:

ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?

manchmal bin grausam

Mach dir nix draus Dafür hab ich dich ja im Treffenthread in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt
Jakob nuckelt auch an Kuschltieren, wenns ihm zu fusselig ist lässt ers auch sein. Lass ihn ruhig
Jani85
27577 Beiträge
22.09.2011 12:00
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?

manchmal bin grausam

oder zähle ich nicht?
.
.
.

Haha catsy.... Eigentor
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 12:04
Zitat von patyas:

Hallöchen!
Ich hab da mal eine Frage. Mein Kleiner möchte seit ein paar Tagen morgens die Flasche nicht mehr trinken. Meist schafft er zwar 50-80ml..aber naja. Könnte das vllt der Zahneinschuss sein? Ich wollte heute mittag beim KiA anrufen. Das er morgens Brei möchte, schließe ich eig aus-oder etwa nicht?
.
Sei nicht so böse CATSY!!!

du relaktierst doch gerade oder? vielleicht mag er lieber brust nuckeln? linus trinkt aus der flasche auch nur max. 80 ml... ich seh da kein problem. trinkt er sonst normale mengen?
catsy
3300 Beiträge
Findus
da guck ich gleich

Patayas
ich kann dir dazu nix sagen, bin ja ne stillmama und ferdi trinkt halt so lang wie er will.... ich denk, es gibt auch mal zeiten, wo die kleinen nicht sooo viel hunger haben. beobachte es doch mal, wenn es nun bei jeder fütterung immer weniger wird.....
wenn mir was komisch vorkommt, mess ich als allererstes temperatur
.... ich bin net böse, ich mache spaß. finde auch schade, dass man sich genötigt fühlt, sich abzumelden. wir können aber nichts daran ändern, keiner von uns gibt dahingehend irgendwelche raus-ekel-signale.... es ist eben immer die frage, wie was bei einem ankommt, oder wie man was verstehen will

Jani,
stimmt, danke noch mal. ich werd ja sehen ob das dann was gutes für mich hat, wenn ich 17 mütter und ihre kinder durch unsere weinberge führen darf, unterkünfte buchen und für verpflegung sorgen muss
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?

manchmal bin grausam

oder zähle ich nicht?
.
.
.

Haha catsy.... Eigentor

22.09.2011 12:05
Na, an die Brust mölchte er absolut nicht. Und ich mag ihn da auch nciht zwingen. Das hat aber such schon angefangen, bevor versucht habe zu relaktieren. Am Mittag/nachmittag, trnikt er (meistens) wieder ganz normal.
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 12:09
Zitat von catsy:

Findus
da guck ich gleich

Ja bitte
catsy
3300 Beiträge
22.09.2011 12:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?

manchmal bin grausam

oder zähle ich nicht?
.
.
.

Haha catsy.... Eigentor

ey ihr zwei, mobbt ihr mich jetzt etwa?
ja, bitte um entschuldigung, findus. hab gerade ermittelt, du hast mich nicht ignoriert.
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 12:11
Zitat von patyas:

Na, an die Brust mölchte er absolut nicht. Und ich mag ihn da auch nciht zwingen. Das hat aber such schon angefangen, bevor versucht habe zu relaktieren. Am Mittag/nachmittag, trnikt er (meistens) wieder ganz normal.

also ich würde da jetzt nichts ändern, solange er dir fidel vorkommt. Jeder trinkt mal besser und mal schlechter. er holt sich das was er braucht. gibst du ihm mumi? Dann kannst du ihm ja so oft was anbieten wie er will. Ich denke das pendelt sich ein. Wenn dir aber was spanisch vorkommt und er schlapper wirkt, würde ich dann schon zum kia.
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 12:13
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?

manchmal bin grausam

oder zähle ich nicht?
.
.
.

Haha catsy.... Eigentor

ey ihr zwei, mobbt ihr mich jetzt etwa?
ja, bitte um entschuldigung, findus. hab gerade ermittelt, du hast mich nicht ignoriert.

Bist doch meine et-schwester
22.09.2011 12:13
Zitat von findus2010:

Zitat von patyas:

also ich würde da jetzt nichts ändern, solange er dir fidel vorkommt. Jeder trinkt mal besser und mal schlechter. er holt sich das was er braucht. gibst du ihm mumi? Dann kannst du ihm ja so oft was anbieten wie er will. Ich denke das pendelt sich ein. Wenn dir aber was spanisch vorkommt und er schlapper wirkt, würde ich dann schon zum kia.

Er ist eig so wie immer
Ne, ich habe ja gar keine Milch mehr
Also, wenn er anders wäre, oder Fieber hätte, wäre ich schon beim KiA-da würde ich erst gar nicht hier fragen
Aber nicht böse nehmen. Ich denke ja mal, dass das jeder so machen würde..
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 12:14
julie ja ich werde in 2 wochen mit brei anfangen

danke für die auskünfte wegen den ferien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt