Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.09.2011 14:05
Zitat von catsy:

ohhhh maaaannnnn,

JULIE,
spätestens wenn Ferdinand Zähne hat, dann brauchen wir n neuen DoDo!!!!
Er spuckt seinen Ditzie raus um an DoDos Arm zu lutschen...
hmmm,fusselt das nicht?

wie gehts euch so?
war gestern bei meiner schwägerin zum basteln für die taufe, mach dann mal paar fotos

sooo, also theoretisch müsste das jetzt mein letzter beitrag sein, nachdem der vorangegangene von mir IGNORIERT wurde. also tritt nun die automatische abmeldefunktion in kraft
manchmal bin grausam

Pöse
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.09.2011 14:06
Zitat von twenty-8:

hey mädels, wünsch euch allen nen schönen tag

uns geht es gut, die kleine maus spielt schön
nur beim trinken an der brust bekommt sie öfters bauchkrämpfe nach ein paar minuten, seit sonntag, weiss auch nicht was das ist
sie schluckt auch sehr schnell
das tut mir immer so leid, sie mag trinken und schreit auf vor schmerz
muss dann immer pause machen
hat das jemand von euren auch schon gehabt?

die nacht war mal entspannter... um 19 uhr eingeschlafen, um 1 uhr gemeldet und um 4 uhr und um 7 uhr... das war passend

wünsch euch was

Wegen dem Krampfen - lässt Du sie dann ein Bäuerchen machen?
Ben hat es auch ab und an, dann wird kurz Pause gemacht, alles was keine Miete zahlt wird heraus komplimentiert und dann trinkt er weiter.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.09.2011 14:15
Jetzt erstmal ein Hallo in die Runde

Alles Chicki in Waikiki - alles fein am Rhein?
*Babymodusaus*
Sorry, damit bringe ich Ben immer zu Strahlen

War heute bei meiner Nachbarin und habe ganz viele Jungsklamotten bekommen - sie wollte tatsächlich nichts dafür haben
Naja, sie sagte, ich soll ihr dann eine Oreotorte machen - aber hallo, die kriegt sie

Da war noch eine andere Freundin von ihr da und ich war kurzzeitig etwas sprachlos, erst erzählte sie, dass der Baby Björn ja jetzt nicht mehr passt und sie sich dann eine Manduca kaufen wolle.
*GSD* dachte ich mir und revidierte den Gedanken mit dem nächsten Satz "Kann ich den Kleinen dann damit auch in Laufrichtung vor den Bauch schnallen?"

Da war es vorbei mit meiner Zurückhaltung und ich usste dann was dazu sagen

Ansonsten hat Ben seit gestern 20 Unr gepennt, um 23.30 Uhr hatte ich keine Kraft mehr auf ihn zu warten, bin mit ihm hoch, hab ihn langsam umgezogen und er wurde wach, also schnell gestillt, wobei er an der ersten Brust schon wieder eingeschlafen ist.
Habe ihn dann ins Bettchen gelegt und mich mental auf einmal aufstehen in der Nacht eingestellt, weil er ja nur ne halbe Portion getrunken hat - aber um 8.15 Uhr heute morgen wurde ich von einem eichten Quängeln und einem nassen T-Shirt geweckt.

Mir geht es so gut, dass ich sogar entschlossen habe, dass der Milchglas-Look an der Terrassenseite und der Eingangstür total out ist
Werde jetzt auch hier weitermachen, solange der Putzteufel mich noch reitet *jehaa*
22.09.2011 15:38
Zitat von Pananino85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Pananino85:

@Knödel
Und, wie hat Ben der Brei gestern geschmeckt?
.
Tja, im eigenen Bett ist es halt am Sichersten. Ich drück euch die Daumen, dass er sich auch mittags schnell daran gewöhnt.
.
Bei uns beginnen die ersten Krabbelgruppen-Angebote ab 6 Monate. Wir haben also noch etwas Zeit... obwohl Tara sicher auch jetzt schon nichts dagegen hätte. Eben im KiGa hat sie mit den "Großen" Kindern um die Wette gegrinst, danach hat sie zuhause die Puzzlematte von Lena auseinander genommen (ich kann sie auch nicht mehr alleine lassen).
Hast du denn in deiner Nähe schon etwas in "Aussicht"?

Ja, ich glaube ihm hat´s geschmeckt. Es ist etwas dickflüssig, aber ich werde jetzt immer etwas von der Milch rein tun, die er ja eh noch bekommt nach dem Brei Ich denke das schmeckt etwas besser wie Wasser....
*
Ich hab diverse Einrichtungen angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten Mal sehen, was sich so findet! Ich werde dann berichten

Schön.
Mal sehen, wie mein Selbstgekochtes demnächst ausschaut und Tara "schmeckt". Heute habe ich mir jedenfalls schon mal 15 kleine Gefrierdosen gegönnt.
.
Wo kommst du nochmal genau her?
Ich wohne ja auf dem Dorf. Da gibt es nicht so viele verschiedene Angebote/Einrichtungen, die so etwas anbieten. Außerdem wohnt die Frau, die die Krabbelgruppen leitet, direkt gegenüber von uns.

Ich komme aus Aachen... hier gibts schon einiges an Angeboten, aber irgendwie meldet sich niemand. Und wenn man dort anruft, geht auch immer nur der AB dran.... echt blöd...
floluc
9178 Beiträge
22.09.2011 15:47
huhu ihr süßen,

so schaff es jetzt endlich mal zum schreiben.
waren ja heut beim osteo und meine maus hat blockaden an der hws und ihr kopf ist asymetrisch was wohl durch die bel in der ss kam.hat eine stunde gedauert und dann sagte er,das wir wohl 4-5sitzungen brauchen.Wie soll ich das bezahlen?????????????????????????????????????????? ???????? eine sitzung 100€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

habe jetzt keine 100beiträge nachgelesen,gabs was neues?
Firiel
4331 Beiträge
22.09.2011 16:02
Och Flo, die arme Maus
Aber der Ostheopath ist sau teuer
Bei uns kostet ne Sitzung 30€
LittleLady: magst du bei mir auch putzen???
22.09.2011 16:02
Hallo ihr lieben,
ich glaube.... Ben hat den Schub seines Lebens!!! oh man! Ich bin gestern zum ersten Mal mit ihm um 00:45 Uhr mit dem Auto rumgefahren, damit er ruhig wird! Er schreit momentan soooo heftig --> als ginge es um Leben und tod!!! Whaaaaaaaaaaaaaaa teilweise auch so total plötzlich... macht mir fast schon ein bisschen Angst... aber wenn wir mit ihm rumfahren oder ihn rumtragen, dann beruhigt er sich, also hat er ja keine Schmerzen oder so.... oh man! Mal sehen, wann das wieder nachlässt... nicht schön
Firiel
4331 Beiträge
22.09.2011 16:06
Oh je Knödel, das klingt ja schlimm
( aber sorry, über den einen Smiley muss ich echt schmunzeln )
Wünsch dir viel Kraft - es wird bald immer besser
Firiel
4331 Beiträge
22.09.2011 16:08
Knödel: magst du Haben??? 
22.09.2011 16:09
Zitat von Firiel:

Welchen, den letzten????
Firiel
4331 Beiträge
22.09.2011 16:11
Zitat von Knödel:

Zitat von Firiel:

Welchen, den letzten????

Und in der Mitte
22.09.2011 16:15
Zitat von Firiel:

Knödel: magst du Haben??? 

Was haben? *stehaufschlauch*
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 16:34
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

so schaff es jetzt endlich mal zum schreiben.
waren ja heut beim osteo und meine maus hat blockaden an der hws und ihr kopf ist asymetrisch was wohl durch die bel in der ss kam.hat eine stunde gedauert und dann sagte er,das wir wohl 4-5sitzungen brauchen.Wie soll ich das bezahlen?????????????????????????????????????????? ???????? eine sitzung 100€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

habe jetzt keine 100beiträge nachgelesen,gabs was neues?

na zum Glück bist du gegangen! 100 Euro/Sitzung ist echt heftig. Mich wundert, dass Folgebehandlungen nicht günstiger sind bzw. dann auch von der KK übernommen werden. Dass man die erste noch bezahlen muss ist ja ok, sonst rennen ja alle dahin, aber wenn dann echt was festgestellt wird, sollte das übernommen werden.
Frag doch mal bei deiner KK
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 16:36
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
war gerade bei der U4 mit unserer Maus habe immer gedacht das sie laut schreit , aber seid heute weiss ich es geht noch lauter
ist schon ein richtiger Brocken wiegt 5570 gramm und ist schon 61 cm gross
Mausi ist so fertig das sie schläft hätte eigentlich um ein die Flasche bekommen sollen aber die verpennt sie gerade
.
bzw Taufe wir peilen anfang November an , da meine Mama nochmal operiert wird und mein Papa noch zu geschlaucht ist von allem .
Werden es aber auch grösser halten , da wir keinen Umtrunk auf unsere Maus hatten , werden wir zur Taufe auch freunde und die ganze Familie kommen lassen . Bin mal gespannt ...
.
bzw danksagungskarte danke an alle die etwas dazu geschrieben haben !
.
ah da wird jemand wach , melde mich gleich nochmal bei euch bis später

och deine arme Maus, soooo schlimm? Aber sind doch super Maße!
Das wird sicher e schöne Taufe, wenn alle lieben leute kommen. ich hätt das auch so gern
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2011 16:36
Zitat von Firiel:

Och Flo, die arme Maus
Aber der Ostheopath ist sau teuer
Bei uns kostet ne Sitzung 30€
LittleLady: magst du bei mir auch putzen???

Und bei mir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt