Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.12.2010 20:56
Ich hatte die letzten Tage nichts mehr weiter geschrieben weil ich irgendwie immer überlesen wurde bzw. mir nie jemand geantwortet hat.
Lese aber immer fleißig mit.
Lese aber immer fleißig mit.
18.12.2010 20:59
Zitat von Launebärchen:
Ich hatte die letzten Tage nichts mehr weiter geschrieben weil ich irgendwie immer überlesen wurde bzw. mir nie jemand geantwortet hat.Lese aber immer fleißig mit.
Ja, aber das passt manchen auch nicht, das man nur mitliest
18.12.2010 21:01
Im allgemein will ich nochmal schnell meinen Senf loswerden. Finds irgendwie blöd wenn sich hier einzelne Personen rechtfertigen müssen die nicht jeden Tag 10 Beiträge schreiben. Im allgemeinen ist es ruhiger hier geworden was aber auch nicht schlimm ist finde ich. Man berichtet immer wenn man was neues zu erzählen hat aber am Anfang war auch alles neu und man war so aufgedreht. Jetzt kommt man langsam selber zur ruhe und weiß auch garnicht was man so viel berichten sollte, das kommt dann wieder wenn der Bauch ganz dick wird und das Baby fleißig strampelt....
Desweiteren gibt es ja auch noch zahlreiche schwangere die Vollzeit Berufstätig sind und die dann nicht mehr die Kraft und Lust haben nach der Arbeit jeden Tag noch hier vorbei zu kommen.
Also ich versteh euch alle
Desweiteren gibt es ja auch noch zahlreiche schwangere die Vollzeit Berufstätig sind und die dann nicht mehr die Kraft und Lust haben nach der Arbeit jeden Tag noch hier vorbei zu kommen.
Also ich versteh euch alle
18.12.2010 21:09
Zitat von Brina85:
Im allgemein will ich nochmal schnell meinen Senf loswerden. Finds irgendwie blöd wenn sich hier einzelne Personen rechtfertigen müssen die nicht jeden Tag 10 Beiträge schreiben. Im allgemeinen ist es ruhiger hier geworden was aber auch nicht schlimm ist finde ich. Man berichtet immer wenn man was neues zu erzählen hat aber am Anfang war auch alles neu und man war so aufgedreht. Jetzt kommt man langsam selber zur ruhe und weiß auch garnicht was man so viel berichten sollte, das kommt dann wieder wenn der Bauch ganz dick wird und das Baby fleißig strampelt....
Also ich versteh euch alle![]()
18.12.2010 21:10
Zitat von Sabine82:
Zitat von Launebärchen:
Ich hatte die letzten Tage nichts mehr weiter geschrieben weil ich irgendwie immer überlesen wurde bzw. mir nie jemand geantwortet hat.Lese aber immer fleißig mit.
Ja, aber das passt manchen auch nicht, das man nur mitliest![]()
Ich hab ja zuvor immer geschrieben aber es kam ja meistens nie eine Antwort, deswegen hab ich mich dann ein wenig zurück gezogen.
18.12.2010 21:14
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Launebärchen:
Ich hab ja zuvor immer geschrieben aber es kam ja meistens nie eine Antwort, deswegen hab ich mich dann ein wenig zurück gezogen.![]()
Genau, wie ich auch... Aber da wird man gleich angeblafft, weil man nur mitliest und wir uns nicht wundern sollten, weil genauso die Leute nicht mehr schreiben.
Aber wie gesagt, irgendwann hat man auch mal keine Lust oder das Thema interessiert einfach nicht. Jeder muss selber wissen was man macht oder eben nicht.
18.12.2010 21:14
Zitat von Sabine82:
Zitat von Brina85:
![]()
Finds irgendwie wichtig sowas auszusprechen weil ich das Gefühl habe das man einfach ganz oft irgendwie (ich selber war bisher nicht betroffen) missverstanden wird und dann ganz schnell schlechte Stimmung hier entsteht. Und das wollen wir ja alle nicht weil wir uns alle hier irgendwie mit freude gefunden haben um gemeinsam auf unsere Babys zu warten
18.12.2010 21:16
Zitat von Brina85:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Brina85:
![]()
Finds irgendwie wichtig sowas auszusprechen weil ich das Gefühl habe das man einfach ganz oft irgendwie (ich selber war bisher nicht betroffen) missverstanden wird und dann ganz schnell schlechte Stimmung hier entsteht. Und das wollen wir ja alle nicht weil wir uns alle hier irgendwie mit freude gefunden haben um gemeinsam auf unsere Babys zu warten![]()
Das stimmt. Allgemein bei schriftlichen Unterhaltungen kann man sehr viel falsch verstehen weil Mimik und Gestik des Gegenüber fehlen die ja quasi vermitteln wie jemand was meint. Ich hoffe das klang jetz nich zu wirr...
18.12.2010 21:17
Finde ich auch, aber manche fühlen sich dann irgendwie angegriffen oder sonst was.
Wir sind halt viele Frauen auf einem Haufen, da gibts ab und zu auch mal zickereien, auch weil wir schwanger sind, sind wir Hochexplosiv
Wir sind halt viele Frauen auf einem Haufen, da gibts ab und zu auch mal zickereien, auch weil wir schwanger sind, sind wir Hochexplosiv
18.12.2010 21:17
Zitat von Sabine82:
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Launebärchen:
Ich hab ja zuvor immer geschrieben aber es kam ja meistens nie eine Antwort, deswegen hab ich mich dann ein wenig zurück gezogen.![]()
Genau, wie ich auch... Aber da wird man gleich angeblafft, weil man nur mitliest und wir uns nicht wundern sollten, weil genauso die Leute nicht mehr schreiben.
Aber wie gesagt, irgendwann hat man auch mal keine Lust oder das Thema interessiert einfach nicht. Jeder muss selber wissen was man macht oder eben nicht.
Nuja aber was soll man denn auch noch schreiben wenn so gut wie nie jemand auf die eigenen Beiträge eingeht? Da kann man sichs ja eigentlich auch sparen.
18.12.2010 21:21
Hallo ihr Lieben,
ich möchte was zu Avent sagen. Also die Studien kamen aus Österreich, dass dort schädliche Chemikalien enthalten sind. In Deutschland hat Avent dann auch nochmals Prüfungen gemacht - alle negativ - also Avent ist unbedenklich!!! Arbeite doch in der Apotheke
hihi
Sagt mal, spürt schon jemand was vom Baby? Also heute morgen hatte ich das Gefühl, dass in meinem Bauch eine große Luftblase von links nach rechts "schwimmt" ; war voll komisch... Ob das das Baby war?
Im Übrigen glaub ich, dass ich ne Allergie habe - der Körper juckt und vereinzelnd hab ich rote Pünktchen. Hab ja am Montag FA Termin und werd ihm das zeigen.
Liebe Grüße
ich möchte was zu Avent sagen. Also die Studien kamen aus Österreich, dass dort schädliche Chemikalien enthalten sind. In Deutschland hat Avent dann auch nochmals Prüfungen gemacht - alle negativ - also Avent ist unbedenklich!!! Arbeite doch in der Apotheke
hihi Sagt mal, spürt schon jemand was vom Baby? Also heute morgen hatte ich das Gefühl, dass in meinem Bauch eine große Luftblase von links nach rechts "schwimmt" ; war voll komisch... Ob das das Baby war?
Im Übrigen glaub ich, dass ich ne Allergie habe - der Körper juckt und vereinzelnd hab ich rote Pünktchen. Hab ja am Montag FA Termin und werd ihm das zeigen.
Liebe Grüße
18.12.2010 21:22
Zitat von Sabine82:
Finde ich auch, aber manche fühlen sich dann irgendwie angegriffen oder sonst was.
Wir sind halt viele Frauen auf einem Haufen, da gibts ab und zu auch mal zickereien, auch weil wir schwanger sind, sind wir Hochexplosiv![]()
Das ist sowas von richtig
Heute ist sowieso son Tag wo ich mir die Augen ausheule....Hab so Gefühlsschwankungen heute den ganzen Tag und die blödesten Gedanken heute Mittag gehabt. Wenn ich jetzt dran denke mag ich mich gerade selber nicht....könnt schon wieder weinen........hmpf!
18.12.2010 21:24
Zitat von Firiel:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte was zu Avent sagen. Also die Studien kamen aus Österreich, dass dort schädliche Chemikalien enthalten sind. In Deutschland hat Avent dann auch nochmals Prüfungen gemacht - alle negativ - also Avent ist unbedenklich!!! Arbeite doch in der Apothekehihi
Sagt mal, spürt schon jemand was vom Baby? Also heute morgen hatte ich das Gefühl, dass in meinem Bauch eine große Luftblase von links nach rechts "schwimmt" ; war voll komisch... Ob das das Baby war?
Liebe Grüße
Hallöli
Also ich würde schon sagen, dass es verdammt nach deinem Babylein klingt.
Beobachte mal die nächsten Tage ob du das nochmal spürst.
Juckende Haut hab ich zur Zeit auch, vorallem um die Brüste herum
, aber da denke ich eher dass es von der langsamen Dehnung der Haut kommt...
18.12.2010 21:25
Zitat von Brina85:
Zitat von Sabine82:
Wir sind halt viele Frauen auf einem Haufen, da gibts ab und zu auch mal zickereien, auch weil wir schwanger sind, sind wir Hochexplosiv![]()
Das ist sowas von richtig![]()
Heute ist sowieso son Tag wo ich mir die Augen ausheule....Hab so Gefühlsschwankungen heute den ganzen Tag und die blödesten Gedanken heute Mittag gehabt. Wenn ich jetzt dran denke mag ich mich gerade selber nicht....könnt schon wieder weinen........hmpf!
Das hab ich auch öfter, da könnt ich mich in die Tonne kloppen. Da muss ich nur Werbung im TV sehen, die mich bewegt, da könnte ich heulen, oder wenn meine Freundinnen sich nicht melden könnte ich heulen, wenn ich mich im Spiegel anschaue könnte ich noch mehr heulen, ich fühl mich einfach nur ekelhaft im moment.
.
.
@Avent. Da bin ich aber beruhigt, denn in den Medien kam mir nichts zu Ohren, aber wenn es nicht in Deutschland war umso besser.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt