Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.12.2010 12:08
Hallo Mädels,
mir gehts immer noch seltsam. Ich merk sogar im sitzen teilweise wie mein Blutdruck auf einmal nach unten sackt. Aber dafür bin ich dann jetzt noch mal ne Woche krank geschrieben. Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Pöser Blutdruck
Weiß jemand ob zu niedriger Blutdruck schlecht ist fürs Baby (hab wieder vergessen zu fragen, blöde SS-Demenz
) (Ach wenns keiner weiß braucht ihr nicht antworten ich bin nicht böse. Dann frag ich den HA beim nächsten mal.
)
mir gehts immer noch seltsam. Ich merk sogar im sitzen teilweise wie mein Blutdruck auf einmal nach unten sackt. Aber dafür bin ich dann jetzt noch mal ne Woche krank geschrieben. Weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll. Pöser Blutdruck
Weiß jemand ob zu niedriger Blutdruck schlecht ist fürs Baby (hab wieder vergessen zu fragen, blöde SS-Demenz
) (Ach wenns keiner weiß braucht ihr nicht antworten ich bin nicht böse. Dann frag ich den HA beim nächsten mal.
)
17.12.2010 12:09
hi ihr..
hab mal ne frage. aus meinen brustwarzen tritt flüssigkeit aus. wirklich ganz wenig. hab es auch nur durch zufall bemerkt. das kann doch noch keine milch sein, oder? ich finds sehr, sehr seltsam. ich mein dinger haben auch (wie der rest der brüste) in den letzten tagen ordentlich gejuckt. heute ist diesbezüglich ruhe. aber trotzdem...
hab mal ne frage. aus meinen brustwarzen tritt flüssigkeit aus. wirklich ganz wenig. hab es auch nur durch zufall bemerkt. das kann doch noch keine milch sein, oder? ich finds sehr, sehr seltsam. ich mein dinger haben auch (wie der rest der brüste) in den letzten tagen ordentlich gejuckt. heute ist diesbezüglich ruhe. aber trotzdem...
17.12.2010 12:10
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Blütenherz82:
Hallo ihr Süßen!
Ich habe ein Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Lager und bin die einzige Frau hier unten. Wir haben nun seit einiger Zeit einen neuen Mitarbeiter vom Amt zur Probe für drei Monate. Er ist auch wirklich total nett, aber ich kann ihn nicht riechen. Jedesmal bekomme ich einen Würgereiz und dann ist der Tag gelaufen. Mir ist schlecht und ich kann mich nicht konzentrieren. Die eigentliche Übelkeit hab ich schon seit drei Wochen nicht mehr und fühl mich sonst super gut. Die Kollegen haben ihn auch schon drauf angesprochen und es ging danach drei Tage gut und das wars dann. Was soll ich denn machen??? Ich möchte nur ungern zu den Sachgebietsleitern gehen und denen das sagen. Er ist glaub ich auch nur noch bis ende des Jahres hier. Brauche dringend euren Rat.
Hy,
sorry, dass du dich verloren fühlst, aber ich weis ebenfalls keine Lösung auf deine Frage..und ich denke dir wird noch keiner drauf geantwortet haben, nicht weil keiner lust hatte, sondern, weil keine eine Lösung weis.
Also ärger dich bitte nicht.
LG Chrissy
Wenn meine Klienten ein bissl müffeln reis ich einfach demonstrativ das Fenster auf. Auch wenns schneit. Wenn die dann fragen: Sag ich: Sorry ich bin schwanger und da braucht man viel frische Luft. Da verschwinden die dann meist auch recht schnell weils ihnen zu kalt ist
17.12.2010 12:13
Zitat von caatinka:
hi ihr..
hab mal ne frage. aus meinen brustwarzen tritt flüssigkeit aus. wirklich ganz wenig. hab es auch nur durch zufall bemerkt. das kann doch noch keine milch sein, oder? ich finds sehr, sehr seltsam. ich mein dinger haben auch (wie der rest der brüste) in den letzten tagen ordentlich gejuckt. heute ist diesbezüglich ruhe. aber trotzdem...![]()
Hi caatinka! So durchsichtig? Das hatte ich die Tage auch. Glaub das ist so ne Art Vormilch. Schlimm wirds wohl nicht sein
17.12.2010 12:15
Zitat von Jani85:
Zitat von caatinka:
hi ihr..
hab mal ne frage. aus meinen brustwarzen tritt flüssigkeit aus. wirklich ganz wenig. hab es auch nur durch zufall bemerkt. das kann doch noch keine milch sein, oder? ich finds sehr, sehr seltsam. ich mein dinger haben auch (wie der rest der brüste) in den letzten tagen ordentlich gejuckt. heute ist diesbezüglich ruhe. aber trotzdem...![]()
Hi caatinka! So durchsichtig? Das hatte ich die Tage auch. Glaub das ist so ne Art Vormilch. Schlimm wirds wohl nicht sein![]()
ja eher durchsichtig. ok vormilch. gut zu wissen. muss ich mal googlen.
17.12.2010 12:16
Zitat von Jani85:
Zitat von caatinka:
hi ihr..
Hi caatinka! So durchsichtig? Das hatte ich die Tage auch. Glaub das ist so ne Art Vormilch. Schlimm wirds wohl nicht sein![]()
ja liebe mädels es geht los das ist die vormilch und von monat zu monat wird es mehr
17.12.2010 12:25
Zitat von Alina88:
Zitat von Jani85:
Zitat von caatinka:
hi ihr..
ja liebe mädels es geht los das ist die vormilch und von monat zu monat wird es mehr![]()
Das ist zumindets was was nicht weh tut
Ich denk da positiv. Das ist eine gute SS-Beschwerde
17.12.2010 14:24
merkt eigentlich schon jemand das kind? hab gelesen, dass es ab der 18. ssw losgehen kann. wär ja nicht mehr lange bei mir. *freu* ich kanns kaum noch erwarten. aber so wie der krümel beim us schon immer gezappelt hat, stehen mir bestimmt "trampelige" zeiten bevor.
17.12.2010 14:51
Zitat von caatinka:
merkt eigentlich schon jemand das kind? hab gelesen, dass es ab der 18. ssw losgehen kann. wär ja nicht mehr lange bei mir. *freu* ich kanns kaum noch erwarten. aber so wie der krümel beim us schon immer gezappelt hat, stehen mir bestimmt "trampelige" zeiten bevor.![]()
![]()
Ich merk noch nichts. Ich hab aber auch nen ruhigen Gesellen. Meiner strampelt beim US nicht. Es pennt immer
Aber ich freu mich auch schon drauf es zu spüren.
17.12.2010 14:54
Ryan hab ich ab der 16. Woche gemerkt. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, manchmal fühlts sich genauso an wie damals. Man merkt ja nicht gleich nen Tritt, das fühlt sich erst an wie Schmetterlinge im Bauch.
17.12.2010 14:58
Ich merk auch noch nix. Ich glaube, beim 1. Kind soll man es so ab der 20. Woche spüren (steht zumindest in diversen Büchern)
Schönes Wochenende - ich hab jetzt Schluss!!
Schönes Wochenende - ich hab jetzt Schluss!!
17.12.2010 15:08
Ich weis aber bei großen Kindern, Ryan war/ist eines, kann man es auch eher merken.
17.12.2010 15:13
Ich bin grad wieder voll aufgewühlt. Mein Chef hat angerufen (bin ja noch ne Woche weiter krank) so nach dem Motto: Ob ich dann jetzt wieder zuverlässig komme oder gar nicht mehr. Danke schön! Als wenn ich was dafür könnte wenn ich krank bin!
17.12.2010 15:40
Zitat von Jani85:
Ich bin grad wieder voll aufgewühlt. Mein Chef hat angerufen (bin ja noch ne Woche weiter krank) so nach dem Motto: Ob ich dann jetzt wieder zuverlässig komme oder gar nicht mehr. Danke schön! Als wenn ich was dafür könnte wenn ich krank bin!![]()
@jani: so ein blödmann.
@me: ich hab mir grad currywurst an der pommesbude geholt, bin im schneematsch ausgerutscht und hab mich hingelegt. richtig schön mit voller länge, halb auf die seite, halb auf den bauch. ich hoffe, dass der krümel da drin gut gepolstert ist. mach mir jetzt nur sorgen um mein handgelenk, weil das tut ganz schön weh. so eine blöde schei*e.
17.12.2010 15:49
Zitat von caatinka:
Zitat von Jani85:
Ich bin grad wieder voll aufgewühlt. Mein Chef hat angerufen (bin ja noch ne Woche weiter krank) so nach dem Motto: Ob ich dann jetzt wieder zuverlässig komme oder gar nicht mehr. Danke schön! Als wenn ich was dafür könnte wenn ich krank bin!![]()
@jani: so ein blödmann.
@me: ich hab mir grad currywurst an der pommesbude geholt, bin im schneematsch ausgerutscht und hab mich hingelegt. richtig schön mit voller länge, halb auf die seite, halb auf den bauch. ich hoffe, dass der krümel da drin gut gepolstert ist. mach mir jetzt nur sorgen um mein handgelenk, weil das tut ganz schön weh. so eine blöde schei*e.
Das hab ich mir auch gedacht. Klar will er auch wissen was sache ist, aber wenn er mich unter Druck setzt wird das bestimmt nicht besser.
Ohje, du arme!! Deinem Krümel gehts bestimmt gut. Der istja gut gepolstert, besser als dein Handgelenk. Wenns nicht besser wird musste wohl zum Arzt. Am besten kühlen! Und einsalben!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt