Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.09.2011 08:48
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
bitte sagt mir, dass das mit Jano nur ein ganz schlimmer Alptraum war![]()
![]()
![]()
Ich fürchte, dass es aus diesem Alptraum kein erwachen geben wird
28.09.2011 08:48
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
![]()
![]()
Ich fürchte, dass es aus diesem Alptraum kein Erwachen geben wird
28.09.2011 08:53
Ich konnte die Nacht nicht schlafen... Hab mich nur hin und her gewälzt ... Warum muss so etwas passieren??? Die Welt ist manchmal so ungerecht
*
Im einen Moment regt man sich noch über einen Strafzettel auf oder diskutiert über Flaschennahrung. Wie gern würde sich Lori darüber Gedanken machen müssen?!?!
*
Ich wünsche dir, liebe Lori, alle Kraft der Welt und Rückhalt von deinen Liebsten. Bleib stark und schau nach vorne!
*
Im einen Moment regt man sich noch über einen Strafzettel auf oder diskutiert über Flaschennahrung. Wie gern würde sich Lori darüber Gedanken machen müssen?!?!
*
Ich wünsche dir, liebe Lori, alle Kraft der Welt und Rückhalt von deinen Liebsten. Bleib stark und schau nach vorne!
28.09.2011 08:56
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Firiel:
Guten Morgen,
![]()
![]()
Ich fürchte, dass es aus diesem Alptraum kein Erwachen geben wird![]()
![]()
![]()
28.09.2011 09:08
ich schreibe ja nur sehr, sehr selten was, aber jetzt muss ich auch was sagen / schreiben.
Lori, es tut mir unendlich leid was euch passiert ist. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, sind mir grade die Tränen gelaufen und ich wei nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche Dir und deinem Mann für die bevorstehende Zeit viel, viel Kraft und ganz liebe Freunde und eine liebe Familie, die euch beistehen werden.
Man, ich kann es nicht glauben wie schnell so was gehen kann.
Gestern habe ich noch über Lucas gemeckert da er 1x pro Stunde an die Brust wollte, heute sage ich mir, dass das alles Kindergartenkram ist wenn man sieht wie schnell was passieren kann
Lori, es tut mir unendlich leid was euch passiert ist. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, sind mir grade die Tränen gelaufen und ich wei nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche Dir und deinem Mann für die bevorstehende Zeit viel, viel Kraft und ganz liebe Freunde und eine liebe Familie, die euch beistehen werden.
Man, ich kann es nicht glauben wie schnell so was gehen kann.
Gestern habe ich noch über Lucas gemeckert da er 1x pro Stunde an die Brust wollte, heute sage ich mir, dass das alles Kindergartenkram ist wenn man sieht wie schnell was passieren kann
28.09.2011 09:10
Morgen Mädels,
ich hatte auch keine schöne Nacht. Bin ständig aufgewacht mit "Warum Jano??" und dachte das hab ich doch bestimmt nur geträumt. Muss die ganze Zeit nur an Lori und Jano denken. Jedesmal wenn ich meine zwei Mädels anschau, laufen mir die Tränen.
Wie schrecklich muss es sein, das eigene Kind zu verlieren. Die Welt ist manchmal so ungerecht.
ich hatte auch keine schöne Nacht. Bin ständig aufgewacht mit "Warum Jano??" und dachte das hab ich doch bestimmt nur geträumt. Muss die ganze Zeit nur an Lori und Jano denken. Jedesmal wenn ich meine zwei Mädels anschau, laufen mir die Tränen.
Wie schrecklich muss es sein, das eigene Kind zu verlieren. Die Welt ist manchmal so ungerecht.
28.09.2011 09:21
Hallo Mädels...auch ich habe mich die Nacht fast nur gewälzt!
....und was ich noch schlimmer fand, Luke hat die Nacht so schlecht geschlafen wie noch nie...als wenn er was gespürt hat
! Er hat ein paar Mal ganz laut aufgeschrien und viel gewimmert....das kenne ich gar nicht von ihm.
Sitze hier schon wieder und weine...ich fühle mich so machtlos und würde am liebsten sofort zu Lori fahren!
...wir hatten schon unser nächstes Treffen geplant...wieder die 3 Jungs und diesmal bei Lori...ich kann es nicht glauben...das ist wie in einem Albtraum
!
*
Ich hoffe auch, das wir uns hier jetzt auf die Wichtigen Dinge konzentrieren!
*
LORI...in Gedanken bin ich nur bei Euch!!!
....und was ich noch schlimmer fand, Luke hat die Nacht so schlecht geschlafen wie noch nie...als wenn er was gespürt hat
! Er hat ein paar Mal ganz laut aufgeschrien und viel gewimmert....das kenne ich gar nicht von ihm. Sitze hier schon wieder und weine...ich fühle mich so machtlos und würde am liebsten sofort zu Lori fahren!
...wir hatten schon unser nächstes Treffen geplant...wieder die 3 Jungs und diesmal bei Lori...ich kann es nicht glauben...das ist wie in einem Albtraum
! *
Ich hoffe auch, das wir uns hier jetzt auf die Wichtigen Dinge konzentrieren!
*
LORI...in Gedanken bin ich nur bei Euch!!!
28.09.2011 09:23
Konnte auch nur sehr schlecht schlafen und musste die ganze Zeit an Lori und ihre Familie denken.. wie schlimm muss nur es sein heute aufzuwachen und auch die ganze nächste Zeit???
Ich kann mein Mitgefühl gar nicht in Worte fassen..
Jedes mal wenn ich Lia sehe bin ich so dankbar.. dankbar, dafür das alles gut ist.
Ich kann mein Mitgefühl gar nicht in Worte fassen..
Jedes mal wenn ich Lia sehe bin ich so dankbar.. dankbar, dafür das alles gut ist.
28.09.2011 09:27
mit tom war es ähnlich er war auch dauernt wach....hab auch nur gedacht man ärgert sich über sachen, wie das die kleinen mal nen ganzen tag nur meckern, oder wenn ne nacht schlecht war oder sowas, dabei sollte man jede sekunde nur so aufsaugen.....
28.09.2011 09:29
ich bin auch eine der schlaflosen. so schlecht hab ich noch nie geschlafen seit linus auf der welt ist. ich musste immerzu an lori und jano denken und als ich eben die ganzen posts gelesen habe, flossen wieder die tränen. die welt ist so ungerecht.
nie wieder wird hier gestritten, ja?!
nie wieder wird hier gestritten, ja?!
28.09.2011 09:40
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
ich werde mich nun von euch verabschieden müssen.
Unser Jano ist heute morgen um 08.28 Uhr verstorben!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Todesursache ist ungeklärt und er wird die Tage obduziert.
Ich danke euch für die tolle Zeit während der Schwangerschaft und auch danach.
Liebe Grüße
Lorida
ohhhh mein gott das tut mir von herzen so leid tut mir so leid ich fühle mit dir
28.09.2011 09:47
Zitat von Lori26:
Vielen Dank für eure Anteilnahme...ich kann es gar nicht glauben was heute passiert ist...es ist so komisch meine Hände frei zu haben. Es ist schrecklich, dass Jano nicht auf meinem Schoß sitzt oder in der Nähe liegt. Es ist komisch hier die Zeit zu haben ohne mich zu stressen gleich wieder aufstehen zu müssen um meinen geliebten Jano auf den Arm zu nehmen oder ihn gleich stillen zu müssen.
Wir sind ja ins Krankenhaus, weil Jano gewürgt und gehustet hat. Er hatte die Brust verweigert und über 8 Std. kein Wasser gelassen. Als wir ins Krankenhaus kamen waren seine Blutwerte in Ordnung. Kein Anzeichen dafür das er vertrocknet war. Trotzdem haben sie ihn eine Infusion gegeben und über Nacht seine Atmung und sein Puls beobachtet. Alles war unauffällig. Er wollte in der Nacht weiterhin nichts trinken und hatte immer wieder gewürgt. Die Nachtschwester meinte er ist halt krank und ich solle mir keine Sorgen machen. Die ganze Nacht hat er nur gestöhnt und kein Auge zugemacht und er war nur abwesend. Heute morgen um 06.15 Uhr ist die Atmung immer schlechter geworden und er wurde sofort in die Intensivstation gebracht. Zwischenbericht war, dass es Jano fast nicht geschafft hätte, aber sie ihn versuchen zu stabilisieren.
Später bin ich zum abpumpen gewesen und da kamen drei Ärzte rein und ich wusste sofort das unser Schatz es nicht geschafft hat. Ich bin zusammengebrochen und habe Jano erst nicht anfassen können. Ich hatte mich aber zusammengerissen und ihn gestreichelt.
Seine Hand genommen und an meine Brust gestreichelt. Er sollte mich kratzen, kraulen oder einfach schlagen wie beim Stillen, aber sein Körper war leblos...er wurde immer blauer, fleckiger und zum Ende steinhart.......![]()
![]()
![]()
Ich kann es nicht glauben....unsere Eltern sind da, aber wir sind wie versteinert. Um 19 Uhr kommt der Bestatter um alles zu regeln....aber ich will nicht glauben, dass ich ihn nicht mehr bei mir habe...Wie soll mein Leben ohne Jano weitergehen...Er war mein Leben...mein Glück...meine große Liebe..meine Zukunft und mein BABY....
ich bin voll fertig heul mir hier die seele aus tut mir so leid es ist alles so ungerecht
28.09.2011 10:31
Ich habe auch schlecht geschlafen, wobei ich sehr dankbar war, dass mein Mann und mein Sohn erkältet sind, so konnte ich zwischen ihnen liegen und ihnen beim schnorcheln zuhören und wusste das alles ok war. Ich denk die Kinder sind wegen uns unruhig, die merken ja auch das was nicht stimmt.
Und hier noch mein Online Tipp:
http://www.veid.de/hilfe-fuer-betroffene/was-tun-w enn/sie-trauern.html
Und hier noch mein Online Tipp:
http://www.veid.de/hilfe-fuer-betroffene/was-tun-w enn/sie-trauern.html
28.09.2011 10:35
guten morgen zusammen
ich weiß nicht was ich schreiben soll nach der nachricht von lori bin momentan total leer
und nur am heulen, es ist jetzt schon der zweite fall hier was mich so mitnimmt das ich mit den gedanken spiele hier mich zulöschen, auch wenn ich nicht oft schreibe aber lesen tue ich täglich . bei solche nachrichten zerreist mir das herz ich bin dann immer voll fertig , wie gesagt wo ich es heute gelesen habe habe rozt und wasser geheult habe sogar mein mann angerufen und es ihn erzählt und er müßte mich bereurigen.eigenglich wollte ich euch von gestern erzählen aber ich habe keine kraft dafür.ich denke mal ich gehe erst mal einwenig spazieren mit romeo
um auf andere gedanken zu kommen
ich weiß nicht was ich schreiben soll nach der nachricht von lori bin momentan total leer
und nur am heulen, es ist jetzt schon der zweite fall hier was mich so mitnimmt das ich mit den gedanken spiele hier mich zulöschen, auch wenn ich nicht oft schreibe aber lesen tue ich täglich . bei solche nachrichten zerreist mir das herz ich bin dann immer voll fertig , wie gesagt wo ich es heute gelesen habe habe rozt und wasser geheult habe sogar mein mann angerufen und es ihn erzählt und er müßte mich bereurigen.eigenglich wollte ich euch von gestern erzählen aber ich habe keine kraft dafür.ich denke mal ich gehe erst mal einwenig spazieren mit romeo
um auf andere gedanken zu kommen - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt