Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.09.2011 21:32
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
wie schafft man das als mama das zu verarbeiten wenn das eigene kind geht???????????????????????
mir zieht es den boden unter den füßen (wie julie schrieb).
Ich darf da gar nicht dran denken... ich glaube etwas schlimmeres gibt es nicht...![]()
Ja, denke auch, dass es für eine Mama und einen Papa nichts schlimmeres gibt. Ich wünnsche Lori den Halt ihrer Familie.
Wie "ruhig" muss es plötzlich sein? Ich kann mir das nicht vorstellen... ich wünsche Lori und ihrem Mann auch ganz ganz ganz viel Kraft!
Ich glaub so im ersten Moment kann mans gar nicht fassen. Das Gehirn blendet das einfach aus. So hart das klingt aber das schlimmste kommt erst in den nächsten Tagen (Wochen und Monaten).
27.09.2011 21:32
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
wie schafft man das als mama das zu verarbeiten wenn das eigene kind geht???????????????????????
mir zieht es den boden unter den füßen (wie julie schrieb).
Ich darf da gar nicht dran denken... ich glaube etwas schlimmeres gibt es nicht...![]()
Ich hatte zwar schon Todesangst um meine Große, aber ich vermag mir nicht auszumalen, was ich empfinden würde, wenn sie damals ...
Ich kann es gar nicht ausschreiben.
Das ist alles so schrecklich.........
27.09.2011 21:34
Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, wie stark und mutig ich es finde, das Lori das Erlebnis hier aufgeschrieben hat!!!
27.09.2011 21:40
Zitat von Kibazwerg:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, wie stark und mutig ich es finde, das Lori das Erlebnis hier aufgeschrieben hat!!!
wo ist der " gefällt mir zeiger"
27.09.2011 21:41
Liebe Lori,
mir fehlen die Worte und ich kann meine Gefühle im Moment gar nicht ausdrücken. Mir ist schlecht, ich zitter und die Tränen laufen in einer Tour.
Julie und Luke waren heute bei uns und wir haben noch über dich und deinen Sonnenschein gesprochen. Ne Stunde später hat Julie mich dann angerufen und mir die mehr als traurige Nachricht erzählt. In dem Moment war ich fassungslos und geschockt. Die Tränen folgten aber schnell.
WIESO??? Ich hoffe wirklich, dass euch die Untersuchungen wenigstens eine kleine Antwort geben können.
Das mit den Glückskindern hat Julie wunderschön geschrieben! Jano war ein Glückskind und er war glücklich! Du hast ihn glücklich gemacht und die Zeit die er hatte hätte er nicht besser haben können als bei dir! Du hast ihm alles gegeben, mit Liebe überhäuft und warst immer für ihn da!
Keiner kann nachvollziehen, wie ihr euch jetzt fühlt, aber wir fühlen alle mit euch! Meine Schwester, Mama u. Papa und mein Mann kennen Jano von den gemeinsamen Bildern und es haben alle geweint und fragen sich warum.
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich kann nicht. Sorry!!
Ich drück dich ganz doll und würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.
Unsere Kerze brennt heute auch für Jano
mir fehlen die Worte und ich kann meine Gefühle im Moment gar nicht ausdrücken. Mir ist schlecht, ich zitter und die Tränen laufen in einer Tour.
Julie und Luke waren heute bei uns und wir haben noch über dich und deinen Sonnenschein gesprochen. Ne Stunde später hat Julie mich dann angerufen und mir die mehr als traurige Nachricht erzählt. In dem Moment war ich fassungslos und geschockt. Die Tränen folgten aber schnell.
WIESO??? Ich hoffe wirklich, dass euch die Untersuchungen wenigstens eine kleine Antwort geben können.
Das mit den Glückskindern hat Julie wunderschön geschrieben! Jano war ein Glückskind und er war glücklich! Du hast ihn glücklich gemacht und die Zeit die er hatte hätte er nicht besser haben können als bei dir! Du hast ihm alles gegeben, mit Liebe überhäuft und warst immer für ihn da!
Keiner kann nachvollziehen, wie ihr euch jetzt fühlt, aber wir fühlen alle mit euch! Meine Schwester, Mama u. Papa und mein Mann kennen Jano von den gemeinsamen Bildern und es haben alle geweint und fragen sich warum.
Ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich kann nicht. Sorry!!
Ich drück dich ganz doll und würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.
Unsere Kerze brennt heute auch für Jano
27.09.2011 22:05
Zitat von Kibazwerg:
oh ja, das kann nicht jeder. Lori hat das so ergreifend geschrieben.
27.09.2011 22:09
Jennie, das hast du schön geschrieben
Hm, mein Bruder war damals 23, als er starb
Ich weiß nicht, wie meine Mama bzw. meine Eltern mit diesem Verlust fertig geworden sind
Ich würde, wenn Susa jetzt was passieren würde, nervlich draufgehen
Deswegen wünsche ich Lori und ihrem Partner ganz viel Halt von der Familie und Freunden
Hm, mein Bruder war damals 23, als er starb
Ich weiß nicht, wie meine Mama bzw. meine Eltern mit diesem Verlust fertig geworden sind
Ich würde, wenn Susa jetzt was passieren würde, nervlich draufgehen
Deswegen wünsche ich Lori und ihrem Partner ganz viel Halt von der Familie und Freunden
27.09.2011 22:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Ja.. ich bewundere das genauso.. sehr mutig von unserer Lori!!
Oh man.. mir geht das gar nicht mehr aus dem kopf.. ich begreif das nur langsam irgendwie..
27.09.2011 22:13
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Oh man.. mir geht das gar nicht mehr aus dem kopf.. ich begreif das nur langsam irgendwie..![]()
Ich kann auch an nix mehr anderes denken.was wird lori denn jetzt im moment grad machen??????würde sie so gern trösten
27.09.2011 22:17
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Oh man.. mir geht das gar nicht mehr aus dem kopf.. ich begreif das nur langsam irgendwie..![]()
Ich kann auch an nix mehr anderes denken.was wird lori denn jetzt im moment grad machen??????würde sie so gern trösten
bestimmt sind sie immernoch mit ihren Familien zusammen.. schlafen kann doch jetzt keiner..
27.09.2011 22:18
Ich kann auch nicht schlafen...
Auf einem Foto sieht Susa aus, wie Jano
Auf einem Foto sieht Susa aus, wie Jano
27.09.2011 22:24
Stimmt, wir können auch nicht schlafen-liegen im Bett und können es nicht fassen...
27.09.2011 22:31
Zitat von Kibazwerg:
Stimmt, wir können auch nicht schlafen-liegen im Bett und können es nicht fassen...
Gibt es hier nicht irgendwo die Möglichkeit, virtuelle Kerzen und Beileidsbekundungen zu machen? Bin ja in dieser Hinsicht etwas blöd (schäm)...Evtl. in einem extra Tread?
27.09.2011 22:34
Lorida, in meinen Gedanken drücke ich dich ganz fest und wünsche Euch alle Kraft der Welt!
Auf den Fotos hat er soviel Charme versprüht, dass einem das Herz aufging.
Ich werde unsere Kerze für Jano hier nun ausmachen und meine Gedanken die mich den ganzen Tag aufgewühlt und traurig gemacht haben mit dem Auspusten fliegen lassen...
Euer Jano war etwas ganz Besonderes und er wird auch in unseren aller Herzen hier immer einen Platz haben.
Auf den Fotos hat er soviel Charme versprüht, dass einem das Herz aufging.
Ich werde unsere Kerze für Jano hier nun ausmachen und meine Gedanken die mich den ganzen Tag aufgewühlt und traurig gemacht haben mit dem Auspusten fliegen lassen...
Euer Jano war etwas ganz Besonderes und er wird auch in unseren aller Herzen hier immer einen Platz haben.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt