Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
27.09.2011 19:47
mir geht es genauso wie julie.
wenn ich nur daran denke, fließen unaufhörlich die tränen.
nichts wird mehr so sein wie es mal war
floluc
9178 Beiträge
27.09.2011 20:00
wie schafft man das als mama das zu verarbeiten wenn das eigene kind geht???????????????????????
mir zieht es den boden unter den füßen (wie julie schrieb).
27.09.2011 20:06
...ich weiss es nicht !
*
Lori...ich möchte Dich am liebsten den den Arm nehmen und einfach nur da sein...nichts sagen...keine Ratschläge geben...einfach nur eine Stütze sein!!!
*
Bitte melde Dich, wenn Du die Kraft hast!
...ich kann auch Abends mal zu Dir kommen...alleine!
*
Ralf hat gerade die große Kerze vor unserem Haus für Jano angezündet !
floluc
9178 Beiträge
27.09.2011 20:09
Zitat von Julie82:

...ich weiss es nicht !
*
Lori...ich möchte Dich am liebsten den den Arm nehmen und einfach nur da sein...nichts sagen...keine Ratschläge geben...einfach nur eine Stütze sein!!!
*
*

ich denke wir würden lori am liebsten jetzt alle in den arm nehmen.

sinnlos gestritten haben wir hier vor paar wochen..................
findus2010
9047 Beiträge
27.09.2011 20:30
Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

...ich weiss es nicht !
*
*
*

ich denke wir würden lori am liebsten jetzt alle in den arm nehmen.

sinnlos gestritten haben wir hier vor paar wochen..................
ich möchte lori auch so gern umarmen
Jani85
27577 Beiträge
27.09.2011 20:37
Ich bin auch total durch den Wind und hab die ganze Zeit Tränen in den Augen. Am liebsten würd ich grad jede einzelne von euch in den Arm nehmen und Lori natürlich ganz besonders.
Jakob und ich haben (auch wenns vllt doof klingt) heute in unserem Abend Gebet für Jano und dich Lori gebetet
Charly81
3319 Beiträge
27.09.2011 21:00
Zitat von twenty-8:

Zitat von Charly81:

Wir sind grad von der Babymassage wieder heim gekommen. Die Maus schläft. Nach 10 Minuten Terror am Schluss der Massage (wir setzen uns noch in einen Kreis und lassen die Mäuse sich anschauen und singen Lieder ) schlief die Kleine sofort im Auto ein.
*
Dann der große Ärger!!! Ich geh zum Auto und hab einen Strafzettel an der Scheibe kleben. Ich stand auf einem Parkplatz für Dialyse-Patienten. Warum? Weil kein einziger Parkplatz frei war und dienstags definitiv keine Dialyse ist!!! Das hat uns letzte Woche die Massage-Tante gesagt. Außerdem meinte sie, dass bereits seit Wochen Schilder für Mutter-Kind-Parkplätze gedruckt sind aber der gute Mann aber keine Zeit hat, diese anzubringen Also ich zahl das Bußgeld nicht! Da streit ich echt wegen 10 Euro!!! Aber es kann doch nicht angehen, dass ein Krankenhaus das für Geburten wirbt (viele gehen in andere KH) keine Mutter-Kind-Parkplätze hat, wenn man sich dann (weil man einen Kurs im KH macht und bezahlt) auf einen Dialyse-Parkplatz stellt (obwohl die dienstags nicht ist), noch einen Strafzettel bekommt! Boah bin ich angepisst
*
Außerdem hab ich tierische Rückenschmerzen. Ich kann die Kleine nicht mehr mehr hochnehmen, ohne dass ich Schmerzen hab. Muss ich den Osteopathen auch selber bezahlen? Die Hebamme hat mir nämlich einen guten empfohlen.

das ist aber echt ne frechheit
hätt mich da auch geärgert
bist du gesetzlich versichert, hast ne zusatzversicherung?
gesetzlich zahlt es nicht aber ne zusatz wie meine zahlt da zu

Ich find das echt unverschämt
*
Ja ich hab eine Zusatzversicherung. Muss morgen mal nachfragen. Danke
27.09.2011 21:06
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll...Ich habe seit längerem nur noch still mitgelesen weil mich dieses gestreitete so genervt hat und als ich eben von lori gelesen habe, sind mir sofort die tränen in die augen geschossen...warum, warum dieser kleine mann....er hat so gekämpft um zu seiner mama und seinem papa zu kommen und dann wird er ihnen wieder genommen????
liebe lori ich möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen...es gibt keine worte die ich für euren schmerz finden kann....es ist einfach soooo schlimm......
Charly81
3319 Beiträge
27.09.2011 21:09
Lori, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich bin unendlich traurig
Auch ich habe heute den ganzen Tag an dich und Jano denken müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
27.09.2011 21:15
Liebe Lori,
hier ist schon so viel gesagt worden... und ich kann mich dem nur anschließen. Ich bin sprachlos. Ich zitter am ganzen Körper und weine - es ist unfassbar! Ich kann das einfach nicht glauben, es tut mir so unendlich leid! Fühle Dich bitte ganz doll umarmt - ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt!
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.09.2011 21:16
Hallo,
ich mußte den ganzen Tag an Jano undd Lori denken...und als ich gerade den Text gelesen habe, mußte ich wieder ganz dolle weinen
In solchen Momentem merkt man immer wieder, wie sinnlos manche Situationen sind...Wir haben auch eine Kerze für Jano angezündet. Ich persönlich würde mir aber trotz aller Trauer wünschen, dass diese Gruppe bestehen bleibt und wir uns damit evtl. auch etwas gegenseitig Kraft geben können.
27.09.2011 21:24
Zitat von floluc:

wie schafft man das als mama das zu verarbeiten wenn das eigene kind geht???????????????????????

Ich darf da gar nicht dran denken... ich glaube etwas schlimmeres gibt es nicht...
findus2010
9047 Beiträge
27.09.2011 21:26
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Ich darf da gar nicht dran denken... ich glaube etwas schlimmeres gibt es nicht...

Ja, denke auch, dass es für eine Mama und einen Papa nichts schlimmeres gibt. Ich wünnsche Lori den Halt ihrer Familie.
27.09.2011 21:27
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Ja, denke auch, dass es für eine Mama und einen Papa nichts schlimmeres gibt. Ich wünnsche Lori den Halt ihrer Familie.

Wie "ruhig" muss es plötzlich sein? Ich kann mir das nicht vorstellen... ich wünsche Lori und ihrem Mann auch ganz ganz ganz viel Kraft!
27.09.2011 21:27
Zitat von Lori26:

Vielen Dank für eure Anteilnahme...ich kann es gar nicht glauben was heute passiert ist...es ist so komisch meine Hände frei zu haben. Es ist schrecklich, dass Jano nicht auf meinem Schoß sitzt oder in der Nähe liegt. Es ist komisch hier die Zeit zu haben ohne mich zu stressen gleich wieder aufstehen zu müssen um meinen geliebten Jano auf den Arm zu nehmen oder ihn gleich stillen zu müssen.

Wir sind ja ins Krankenhaus, weil Jano gewürgt und gehustet hat. Er hatte die Brust verweigert und über 8 Std. kein Wasser gelassen. Als wir ins Krankenhaus kamen waren seine Blutwerte in Ordnung. Kein Anzeichen dafür das er vertrocknet war. Trotzdem haben sie ihn eine Infusion gegeben und über Nacht seine Atmung und sein Puls beobachtet. Alles war unauffällig. Er wollte in der Nacht weiterhin nichts trinken und hatte immer wieder gewürgt. Die Nachtschwester meinte er ist halt krank und ich solle mir keine Sorgen machen. Die ganze Nacht hat er nur gestöhnt und kein Auge zugemacht und er war nur abwesend. Heute morgen um 06.15 Uhr ist die Atmung immer schlechter geworden und er wurde sofort in die Intensivstation gebracht. Zwischenbericht war, dass es Jano fast nicht geschafft hätte, aber sie ihn versuchen zu stabilisieren.

Später bin ich zum abpumpen gewesen und da kamen drei Ärzte rein und ich wusste sofort das unser Schatz es nicht geschafft hat. Ich bin zusammengebrochen und habe Jano erst nicht anfassen können. Ich hatte mich aber zusammengerissen und ihn gestreichelt.
Seine Hand genommen und an meine Brust gestreichelt. Er sollte mich kratzen, kraulen oder einfach schlagen wie beim Stillen, aber sein Körper war leblos...er wurde immer blauer, fleckiger und zum Ende steinhart.......

Ich kann es nicht glauben....unsere Eltern sind da, aber wir sind wie versteinert. Um 19 Uhr kommt der Bestatter um alles zu regeln....aber ich will nicht glauben, dass ich ihn nicht mehr bei mir habe...Wie soll mein Leben ohne Jano weitergehen...Er war mein Leben...mein Glück...meine große Liebe..meine Zukunft und mein BABY....

Zuerst wollte ich heute Abend nicht nochmal an den Rechner (ich habe auch so die ganze Zeit an euch denken müssen), aber ich konnte gar nicht anders... mich lässt das nicht los. Warum? WARUM?
Das ist so unfair... dieses süße unschuldige Kerlchen. Es tut mir soooo leid. Jedes Mal, wenn ich Tara danach angeguckt habe, musste ich noch doller weinen. Mir dreht sich immer noch der Magen um. Ich - und da spreche ich sicher für die meisten hier - können nicht annähernd nachempfinden, was du/ihr jetzt durchmachen müsst, wenn es uns schon zerreißt... oh mann. :'-(
Ich bin in Gedanken bei euch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt