Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
28.09.2011 19:59
Zitat von Julie82:

Flo ...da fällt mir nur eins ein...FINGER IN PO...MEXICO ! Ich glaube nicht, dass es bedenklich ist...spielen Kinder in nem gewissen Alter nicht solche komischen Doktorspiele ???
Starbuck: Uns geht es nicht anders...bin immernoch total schockiert und kann es nicht fassen!
Super, das Eure kleine Maus sich so prächtig macht...sei stolz auf sie!!!
Das Dein Mann gerade in HH ist (also bei uns um die Ecke ) ist natürlich genmein, da fühlt man sich gleich noch ein bissl schlechter ...ABER Du bist nicht alleine...WIR sind da !
Findus ...wie geil...Daumen sind gedrückt !
*
Thema Loris Thread:
Ich habe von Lori eine SMS bekommen....sie ist total fertig, weil sie dort wie eine Rabenmutter dagestellt wird !
Ich habe sie angerufen, versucht sie zu beruhigen und ihr gesagt, dass WIR, die sie kennen, absolut NICHT so denken und das irgendwelche Krawallmädels immer stänkern müssen !
Da bin ich explodiert...habe den Moderator angeschrieben UND darum gebeten, diese überflüssigen und verletzenden Beiträg zu löschen!!!
Habe leider noch keine Antwort!

***kurz reinschleich***
Find ich klasse das du den Mod angeschrieben hast
arme Lori

"schönen" abend euch noch

***wieder rausschleich***
Firiel
4331 Beiträge
28.09.2011 20:00
Zitat von floluc:

man ey,kann mir mal jemand zu meinen verlorenen 4,5kg gratulieren??

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Denn das ist genau das Gewicht, das ich gerne noch abnehmen möchte - aber das Essen schmeckt so gut
28.09.2011 20:01
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

GRATULATION!!!!

Grummel.. wenigstens eine die es schafft..
Bekommst ne Packung Gummibärchen zur Belohnung!!
( Und ich hab immernoch 6kg mehr drauf und werd noch verrückt weil mir nichts passt!! )
twenty-8
6729 Beiträge
28.09.2011 20:03
Zitat von floluc:

gratuliere, wiege wieder soviel wie davor
aber ein kleines bäuchlein is noch zu sehen
floluc
9178 Beiträge
28.09.2011 20:04
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

@twenty:wie reagiert ihr denn da im kindergarten wenn die jungs sowas machen?????

@findus:toll prima. hat er denn schon eine stell???

@starbuck:meine jungs sind schon im bett.ich muß jetzt noch chaos im haus beseitigen bevor mein mann naher von der arbeut kommt und imn ohnmacht fällt.

man oh man,es wird schon dunkel draußen

Bekommen Jungs nicht erst einen steifen Penis wenn sie in der Pubertät sind ??

nein,meine jungs haben das schon seit der geburt
Firiel
4331 Beiträge
28.09.2011 20:05
Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

DU beschwer dich nicht
Hast doch ne Hammer Figur!!!
floluc
9178 Beiträge
28.09.2011 20:13
Zitat von Firiel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

DU beschwer dich nicht
Hast doch ne Hammer Figur!!!

aber mal ehrlich
starbuck
13483 Beiträge
28.09.2011 20:27
määäääääääääääääädels ich will meinen maaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.09.2011 20:35
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

@twenty:wie reagiert ihr denn da im kindergarten wenn die jungs sowas machen?????

@starbuck:meine jungs sind schon im bett.ich muß jetzt noch chaos im haus beseitigen bevor mein mann naher von der arbeut kommt und imn ohnmacht fällt.

Öhm...nö...
Da fangen sie nur an zu spucken
findus2010
9047 Beiträge
28.09.2011 20:36
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

war auch geschockt - und bin schreiend raus gerannt und mein freund wollte am liebsten ne feier veranstalten
floluc
9178 Beiträge
28.09.2011 20:40
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

war auch geschockt - und bin schreiend raus gerannt und mein freund wollte am liebsten ne feier veranstalten

starbuck
13483 Beiträge
28.09.2011 20:41
ich glaub mir ist die füllung aus meinem sch...zahn gefallen!!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.09.2011 20:43

Wir hatten heute das Taufgespräch mit dem anderen Pfarrer aus der Kirche wo ich auch konfirmiert wurde.
Die Chemie hat von anfang an gestimmt!
Wir haben richtig gehandelt, jawohl!!!
Und selbst mein schwager darf Pate sein, obwohl er momentan keiner Gemeinda angehört (anderer Hintergrund) aber trotz allem Anhänger der "evangelischen Freikirche" ist...und meine Schwester darf zur Taufe auch nach vorn - das gätte sie beim anderen Pfarrer nicht gedurft....

IK FREU MIR!!!
Selbst mein Mann war pos. überrascht!!!!
Apropos Mann, waren heute unterwegs und er wollte freiwillig Ben im Bondo tragen, der kleine fühlte sich zum schnorcheln wohl und Papa war saustolz

(Ich weiß, der Bondo sitzt zu tief, aber ich war so stolz, wollte da nicht noch zuppeln, beim nächsten mal korrigier ich)

Und so hat Ben auch im Auto weitergeschnorchelt:

28.09.2011 20:50
...da bin ich schon wieder, ich weiß. Man, ohne euch verrückten Hühner kann ich schon lang nicht mehr. Ich geb's ja zu. Außerdem kann ich mit keinem sonst reden. Mein Mann würde mich "auslachen" und auch sonst hätte es heute - am Geburtstag meines Bruder - kaum jemand hören wollen. Bei euch fühle ich mich da um einiges "besser" aufgehoben...

*

@Julie
Richte Lori bitte aus - solltest du nochmal mit ihr telefonieren - das die Mädels in ihrem Thread, die ihr Verhalten kritisiert haben, einen Vogel haben. JEDER von uns weiß, dass es leider (!!!) real ist. Und jeder von uns weiß, dass sie KEINE Schuld trifft. Es ist eine Frechheit, dass sie sich damit jetzt auch noch irgendwie auseinandersetzen muss... so etwas braucht keine Mama, die gerade das Wertvollste im Leben verloren hat.
Ich hoffe der Mod meldet sich schnell bei dir... und bei den anderen, die das gemeldet haben.

*

Zitat von floluc:

mädels,ich bin soooo geschockt.

2von den freunden wurden bereits geholt und einer ist noch da.
es war eben so ruhig bei meinen großen im zimmer und da bin ich mal hoch und wollt mal schauen.
mach dir tür auf und was sehe ich da???????????die haben alle beide die hosen unten,nen steifen pippimann und man sich probiert den sich gegenseitig in den popo zu schieben.

Ich wollte zuerst schreiben, wie froh ich bin, in dem Punkt zwei Mädels zu haben... aber... was machen Mädels dann in dem Alter? Ich will es ehrlich gesagt noch nicht wissen. ^^'

*

Zitat von Knödel:

Nö, ich glaube nicht wirklich. Alle Freunde und Bekannte mit Jungs haben schon davon berichtet (und die sind alle nicht viel älter als Lena, sprich 2-4 Jahre). An sich finde ich es auch nicht so schlimm, dass gehört alles dazu (sich selber kennen zu lernen usw.), aber ich kann mir als Mama schon vorstellen, wie man da im ersten Moment Bauklötze staunt. Das wird dir irgendwann auch "bevorstehen".
floluc
9178 Beiträge
28.09.2011 20:56
Zitat von Pananino85:

...da bin ich schon wieder, ich weiß. Man, ohne euch verrückten Hühner kann ich schon lang nicht mehr. Ich geb's ja zu. Außerdem kann ich mit keinem sonst reden. Mein Mann würde mich "auslachen" und auch sonst hätte es heute - am Geburtstag meines Bruder - kaum jemand hören wollen. Bei euch fühle ich mich da um einiges "besser" aufgehoben...

*

@Julie
Richte Lori bitte aus - solltest du nochmal mit ihr telefonieren - das die Mädels in ihrem Thread, die ihr Verhalten kritisiert haben, einen Vogel haben. JEDER von uns weiß, dass es leider (!!!) real ist. Und jeder von uns weiß, dass sie KEINE Schuld trifft. Es ist eine Frechheit, dass sie sich damit jetzt auch noch irgendwie auseinandersetzen muss... so etwas braucht keine Mama, die gerade das Wertvollste im Leben verloren hat.
Ich hoffe der Mod meldet sich schnell bei dir... und bei den anderen, die das gemeldet haben.

*

Zitat von floluc:

mädels,ich bin soooo geschockt.

2von den freunden wurden bereits geholt und einer ist noch da.
es war eben so ruhig bei meinen großen im zimmer und da bin ich mal hoch und wollt mal schauen.
mach dir tür auf und was sehe ich da???????????die haben alle beide die hosen unten,nen steifen pippimann und man sich probiert den sich gegenseitig in den popo zu schieben.

Ich wollte zuerst schreiben, wie froh ich bin, in dem Punkt zwei Mädels zu haben... aber... was machen Mädels dann in dem Alter? Ich will es ehrlich gesagt noch nicht wissen. ^^'

*

Zitat von Knödel:

Nö, ich glaube nicht wirklich. Alle Freunde und Bekannte mit Jungs haben schon davon berichtet (und die sind alle nicht viel älter als Lena, sprich 2-4 Jahre). An sich finde ich es auch nicht so schlimm, dass gehört alles dazu (sich selber kennen zu lernen usw.), aber ich kann mir als Mama schon vorstellen, wie man da im ersten Moment Bauklötze staunt. Das wird dir irgendwann auch "bevorstehen".

eine bekannte hat ein mädchen und die haben sich leider gegenseitig buntstifte unten eingeführt.die fanden das ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt