Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
28.09.2011 21:57
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

eine bekannte hat ein mädchen und die haben sich leider gegenseitig buntstifte unten eingeführt.die fanden das ganz toll

Neeee....

Mal sehen, wann wir das Vergnügen haben. ^^'

schneller als dir lieb ist

Das sowieso... da mach ich mir nichts vor. Die letzten (knapp) 4 Jahre mit Lena sind wie im Flug vergangen. Die Zeit rast nur so davon. *seufz*

viel zu schnell.mein großer wird im januar schon 6
Jani85
27577 Beiträge
28.09.2011 21:57
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Hat mir nen Freund per Mail geschickt:
Zitat:

Jetzt weiß ich endlich, wo mein Hüftspeck herkommt…
Wenn ich unter die Dusche gehe, benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen...
aber heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:
“Für extra Volumen und mehr Fülle” - sh**
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen...
da steht drauf: “Entfernt auch hartnäckiges Fett"

.
In dem Sinne hau ich mir jetzt nen paar Pringels rein und geh morgen früh mit dem richtigen Duschgel duschen. Wobei ich ja 12kg weniger hab wie vor der SS.

wie geil

boar,bist du fies.
ich kämpfe hier mit meiner diät und du schreibst das de dir grad paar pringles reinhaust.ichwillauch

Wa die kannste auch haben. Mein Mann hat die für seine Freunde vom Volleyball gekauft, da sind welche übrig geblieben, aber mit Salz und Pfeffer. Die sind nicht toll. Werd mich jetzt auf die Suche nach was andere machen. Bist ja selbst schuld wenn de Diätest.
sonne
4438 Beiträge
28.09.2011 22:07
@floluc, ja, genies es jetzt auch noch mal. Das Essen kommt noch früh genug. Die Kleinen werden eh so schnell groß. Wenn ich Julius anschaue, kann ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, dass er mal so ein ganz kleines Neugeborenes war (hab grade wieder ein Neugeborenes gesehen), ist bei uns noch nihct lange her, aber dennoch vergießt man das Aussehen so schnell. Jede Zeit hat etwas besonderes und es ist wunderschön, wenn man sich mit ihnen Unterhalten kann und vor allem, wenn sie mal sagen können, was weh tut. Aber, die Zeit bis dahin vergeht fast schon zu schnell......
floluc
9178 Beiträge
28.09.2011 22:13
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Hat mir nen Freund per Mail geschickt:
Zitat:

Jetzt weiß ich endlich, wo mein Hüftspeck herkommt…
Wenn ich unter die Dusche gehe, benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen...
aber heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:
“Für extra Volumen und mehr Fülle” - sh**
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen...
da steht drauf: “Entfernt auch hartnäckiges Fett"

.
In dem Sinne hau ich mir jetzt nen paar Pringels rein und geh morgen früh mit dem richtigen Duschgel duschen. Wobei ich ja 12kg weniger hab wie vor der SS.

wie geil

boar,bist du fies.
ich kämpfe hier mit meiner diät und du schreibst das de dir grad paar pringles reinhaust.ichwillauch

Wa die kannste auch haben. Mein Mann hat die für seine Freunde vom Volleyball gekauft, da sind welche übrig geblieben, aber mit Salz und Pfeffer. Die sind nicht toll. Werd mich jetzt auf die Suche nach was andere machen. Bist ja selbst schuld wenn de Diätest.

na was heißt denn selber schuld???ich muß ja was tun um meine figur wieder auf vordermann zu bringen,aber solangsam wirds
Zitat von sonne:

@floluc, ja, genies es jetzt auch noch mal. Das Essen kommt noch früh genug. Die Kleinen werden eh so schnell groß. Wenn ich Julius anschaue, kann ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, dass er mal so ein ganz kleines Neugeborenes war (hab grade wieder ein Neugeborenes gesehen), ist bei uns noch nihct lange her, aber dennoch vergießt man das Aussehen so schnell. Jede Zeit hat etwas besonderes und es ist wunderschön, wenn man sich mit ihnen Unterhalten kann und vor allem, wenn sie mal sagen können, was weh tut. Aber, die Zeit bis dahin vergeht fast schon zu schnell......

Das meinte ich gerade auch... die Zeit vergeht so schnell mit Kindern, finde ich.
.
Tara ist heute schon 4 Monate alt...
floluc
9178 Beiträge
so mädels,ich glotz ins kissen
floluc
9178 Beiträge
28.09.2011 22:14
Zitat von Pananino85:

Zitat von sonne:

Das meinte ich gerade auch... die Zeit vergeht so schnell mit Kindern, finde ich.
.

emma war gestern 4monate alt,noch garnicht lange her,da lagen sie in dem bettchen im kkh
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.09.2011 22:15
Zitat von Julie82:

LittleLady ....die Fotos sind suuuuper und das untere finde ich ganz wundervoll....so süß, wie er da in dem MaxiCosi hockt und sich am Gurt festhält....ZUCKER !!
Mit dem Bono vorm Bauch ist mein Mann am Sonntag auch mit Luke rumgelaufen...hing bei ihm auch so tief und hinterher waren beide durchgeschwitzt !

Danke
Ben hält sich momentan an ALLEM fest...beim Stillen am BH, auf dem Arm an den Haaren - cool, wenn Mama sie zusammen hat, denn dann kann man sich hinten richtig schön fest reinklammern -, seine Tiere am Spielbogen werden gezuppelt, Mamas Nase....

Dann bis ich ja beruhigt...anscheinend sind unsere Männer Bondounförmig
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.09.2011 22:16
Zitat von floluc:

Zitat von Pananino85:

Zitat von sonne:

.

emma war gestern 4monate alt,noch garnicht lange her,da lagen sie in dem bettchen im kkh

Krass, oder?
Umso mehr wird jeder Tag genossen!!!
floluc
9178 Beiträge
die kerzen sollen heute für jano brennen

Ich muss ins Bett Mädels... wünsche euch eine gute Nacht...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.09.2011 22:21
Zitat von sonne:

Hi Mädels,

da meine Kleine immer noch kränkelt und ich eine starke Magenschleimhaut-Entzündung habe, bin ich eher rar hier. Habe alles nachgelesen und einfach noch zu ein paar Themen meinen Senf dazugebe

Gute Besserung!!!

@Milchstau (bzw. kurz davor). Rotlicht hilft super. Hatte bei meiner Tochter öfter mal Verhärtungen und wenn es sau weh tat, hab ich Rotlicht darauf gemacht. Dadurch konnte ich super ausstreichen, danach etwas kühlen. War mal ein Tip von den Stillmamis vor 3Jahren.

Danke für den Tipp...

@zu uns. Julius gehts gut. Er ist total süß. Er brabbelt viel und gibt richtig Antwort, wenn man mit ihm redet. Total niedlich, auch, lacht er einem immer an. Bin total verliebt. Köpfchen hält er immer besser. Auf dem Bauch liegt er nicht so gerne. Dreht den Kopf dann oft hin und her.

Das ist sooo süß, oder? Könnte auch jedesmal dahinschmelzen! Ben hat heute mit seiner Stimme gespielt und dreimal richtig laut gejauchzt
Die Bauchlage war anfangs auch unbeliebt, aber er hält sein Köpfchen immer besser und strahlt jedesmal, wenn er gerade nicht sabbert

esy88
16954 Beiträge
29.09.2011 06:15
guten morgen
also in der nacht kennt man das sie zahnt
aber es ist auszuhalten
sie schreit nicht sondern sie wird halt öfter munter wegen hunger da sie pro flasche jetzt immer nur 100ml trinkt

aber ich freu mich wie bolle wenn der zahn endlich komplett da ist

wie gehts euch?
twenty-8
6729 Beiträge
29.09.2011 08:15
Zitat von Firiel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

man ey,kann mir mal jemand zu meinen verlorenen 4,5kg gratulieren??

gratuliere, wiege wieder soviel wie davor
aber ein kleines bäuchlein is noch zu sehen

DU beschwer dich nicht
Hast doch ne Hammer Figur!!!

ja aber hatte davor total muskeln ohne zu trainieren
jetzt sind sie nur leicht zu sehen
kommt schon wieder
floluc
9178 Beiträge
29.09.2011 08:49
morgen mädels,

emma hatte heut nacht ziemlich oft hunger.
18uhr ins bett,0uhr hunger,2uhr hunger,4uhr hunger,7uhr hunger und sie schläft immer noch.
was emma aschläft in der nacht ist nicht normal. von 18uhr bis 9-10uhr(mit unterbrechung zum stillen).kein wunder das sie tagsüber kaum noch schläft.

habe eben schon wäsche gemacht und bissi aufgeräumt.mein mann hätte heut eig. frei,hat aber lehrgang und somit erst nächsten mittw. wieder frei,ab morgen hat er nachdienst.

heut abend geh ich wieder ins fitness mit meiner freundin zum hüftspeck schwingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt