Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.09.2011 20:58
Zitat von LittleLadyItaly:
![]()
![]()
![]()
Wir hatten heute das Taufgespräch mit dem anderen Pfarrer aus der Kirche wo ich auch konfirmiert wurde.
Die Chemie hat von anfang an gestimmt!
Wir haben richtig gehandelt, jawohl!!!
Und selbst mein schwager darf Pate sein, obwohl er momentan keiner Gemeinda angehört (anderer Hintergrund) aber trotz allem Anhänger der "evangelischen Freikirche" ist...und meine Schwester darf zur Taufe auch nach vorn - das gätte sie beim anderen Pfarrer nicht gedurft....![]()
![]()
![]()
IK FREU MIR!!!
Selbst mein Mann war pos. überrascht!!!!
Apropos Mann, waren heute unterwegs und er wollte freiwillig Ben im Bondo tragen, der kleine fühlte sich zum schnorcheln wohl und Papa war saustolz![]()
![]()
![]()
(Ich weiß, der Bondo sitzt zu tief, aber ich war so stolz, wollte da nicht noch zuppeln, beim nächsten mal korrigier ich)
Und so hat Ben auch im Auto weitergeschnorchelt:
oh schicke bilder.und die mütze hängt ja mal total genial
läuft es eigentlich zurzeit mit deinen mann besser??
28.09.2011 21:00
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Wir hatten heute das Taufgespräch mit dem anderen Pfarrer aus der Kirche wo ich auch konfirmiert wurde.
Und selbst mein schwager darf Pate sein, obwohl er momentan keiner Gemeinda angehört (anderer Hintergrund) aber trotz allem Anhänger der "evangelischen Freikirche" ist...und meine Schwester darf zur Taufe auch nach vorn - das gätte sie beim anderen Pfarrer nicht gedurft....![]()
![]()
![]()
IK FREU MIR!!!
Apropos Mann, waren heute unterwegs und er wollte freiwillig Ben im Bondo tragen, der kleine fühlte sich zum schnorcheln wohl und Papa war saustolz![]()
![]()
![]()
(Ich weiß, der Bondo sitzt zu tief, aber ich war so stolz, wollte da nicht noch zuppeln, beim nächsten mal korrigier ich)
oh schicke bilder.und die mütze hängt ja mal total genial![]()
![]()
![]()
Danke
Ja, es läuft def. besser - die Motorradsaison ist vorbei und eigentlich haben Ben und ich angefangen die Zeit zu genissen wo er weg war
Sein (nutzloses) Bike hat er nun auch verkauft
28.09.2011 21:04
LittleLady ....die Fotos sind suuuuper und das untere finde ich ganz wundervoll....so süß, wie er da in dem MaxiCosi hockt und sich am Gurt festhält....ZUCKER
!!
Mit dem Bono vorm Bauch ist mein Mann am Sonntag auch mit Luke rumgelaufen...hing bei ihm auch so tief
und hinterher waren beide durchgeschwitzt
!
!! Mit dem Bono vorm Bauch ist mein Mann am Sonntag auch mit Luke rumgelaufen...hing bei ihm auch so tief
und hinterher waren beide durchgeschwitzt
!
28.09.2011 21:06
So Mädels...ich wünsch Euch ne gute Nacht...der Tag war sehr anstrengend und voller AUFREGER!
Macht Euch noch nen Gemütlichen...bis MORGÄÄÄHN!
Macht Euch noch nen Gemütlichen...bis MORGÄÄÄHN!
28.09.2011 21:20
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IK FREU MIR!!!
![]()
![]()
oh schicke bilder.und die mütze hängt ja mal total genial![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Ja, es läuft def. besser - die Motorradsaison ist vorbei und eigentlich haben Ben und ich angefangen die Zeit zu genissen wo er weg war![]()
Sein (nutzloses) Bike hat er nun auch verkauft
prima,das es besser läuft
28.09.2011 21:39
Hat mir nen Freund per Mail geschickt:
.
In dem Sinne hau ich mir jetzt nen paar Pringels rein und geh morgen früh mit dem richtigen Duschgel duschen.
Wobei ich ja 12kg weniger hab wie vor der SS.
Zitat:
Jetzt weiß ich endlich, wo mein Hüftspeck herkommt…
Wenn ich unter die Dusche gehe, benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen...
aber heute habe ich mal gelesen, was auf der Flasche steht:
“Für extra Volumen und mehr Fülle” - sh**
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen...
da steht drauf: “Entfernt auch hartnäckiges Fett"
.
In dem Sinne hau ich mir jetzt nen paar Pringels rein und geh morgen früh mit dem richtigen Duschgel duschen.
Wobei ich ja 12kg weniger hab wie vor der SS.
28.09.2011 21:42
Zitat von floluc:
eine bekannte hat ein mädchen und die haben sich leider gegenseitig buntstifte unten eingeführt.die fanden das ganz toll![]()
![]()
![]()
Neeee....
28.09.2011 21:44
Zitat von Jani85:
Zitat:
Wenn ich unter die Dusche gehe, benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen...
.
In dem Sinne hau ich mir jetzt nen paar Pringels rein und geh morgen früh mit dem richtigen Duschgel duschen.Wobei ich ja 12kg weniger hab wie vor der SS.
Mensch, und ich schmier mir jeden Tag Volumenshampoo und Spray usw. drauf. Hätte das nicht mal wer vorher sagen können???
Zum Glück riecht unser Geschirrspülmittel nach Lavendel...
28.09.2011 21:44
Zitat von Jani85:
Zitat:
.
In dem Sinne hau ich mir jetzt nen paar Pringels rein und geh morgen früh mit dem richtigen Duschgel duschen.Wobei ich ja 12kg weniger hab wie vor der SS.
wie geil
boar,bist du fies.
ich kämpfe hier mit meiner diät und du schreibst das de dir grad paar pringles reinhaust.ichwillauch
28.09.2011 21:45
Hi Mädels,
da meine Kleine immer noch kränkelt und ich eine starke Magenschleimhaut-Entzündung habe, bin ich eher rar hier. Habe alles nachgelesen und einfach noch zu ein paar Themen meinen Senf dazugebe
@Milchstau (bzw. kurz davor). Rotlicht hilft super. Hatte bei meiner Tochter öfter mal Verhärtungen und wenn es sau weh tat, hab ich Rotlicht darauf gemacht. Dadurch konnte ich super ausstreichen, danach etwas kühlen. War mal ein Tip von den Stillmamis vor 3Jahren.
@knödel, das Gewicht ist doch absolut in Ordnung. Schau doch mal ins U-Heft, da kann man ja nach der Woche/Monat gucken und das Gewicht dazu sehen. Dürfte aber sogar über dem Durchschnitt liegen. (bin schon im BEtt und U-Heft liegt unten)
@ab wann Brei. Hm, kenne nur die Empfehlung der WHO. Da sagt man die ersten 6 Mon. voll stillen. Ansonsten ist es aber glaube ich, nach dem 4. Mon. (so stand es auch, meiner Erinnerung nach, auf den entsprechenden Gläschen)
@Schnulli, Julius hat seit dem 8. Tag einen Schnulli.
@zu uns. Julius gehts gut. Er ist total süß. Er brabbelt viel und gibt richtig Antwort, wenn man mit ihm redet. Total niedlich, auch, lacht er einem immer an. Bin total verliebt. Köpfchen hält er immer besser. Auf dem Bauch liegt er nicht so gerne. Dreht den Kopf dann oft hin und her.
da meine Kleine immer noch kränkelt und ich eine starke Magenschleimhaut-Entzündung habe, bin ich eher rar hier. Habe alles nachgelesen und einfach noch zu ein paar Themen meinen Senf dazugebe
@Milchstau (bzw. kurz davor). Rotlicht hilft super. Hatte bei meiner Tochter öfter mal Verhärtungen und wenn es sau weh tat, hab ich Rotlicht darauf gemacht. Dadurch konnte ich super ausstreichen, danach etwas kühlen. War mal ein Tip von den Stillmamis vor 3Jahren.
@knödel, das Gewicht ist doch absolut in Ordnung. Schau doch mal ins U-Heft, da kann man ja nach der Woche/Monat gucken und das Gewicht dazu sehen. Dürfte aber sogar über dem Durchschnitt liegen. (bin schon im BEtt und U-Heft liegt unten)
@ab wann Brei. Hm, kenne nur die Empfehlung der WHO. Da sagt man die ersten 6 Mon. voll stillen. Ansonsten ist es aber glaube ich, nach dem 4. Mon. (so stand es auch, meiner Erinnerung nach, auf den entsprechenden Gläschen)
@zu uns. Julius gehts gut. Er ist total süß. Er brabbelt viel und gibt richtig Antwort, wenn man mit ihm redet. Total niedlich, auch, lacht er einem immer an. Bin total verliebt. Köpfchen hält er immer besser. Auf dem Bauch liegt er nicht so gerne. Dreht den Kopf dann oft hin und her.
28.09.2011 21:45
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
eine bekannte hat ein mädchen und die haben sich leider gegenseitig buntstifte unten eingeführt.die fanden das ganz toll![]()
![]()
![]()
Neeee....![]()
![]()
28.09.2011 21:48
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Neeee....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal sehen, wann wir das Vergnügen haben. ^^'
28.09.2011 21:49
Zitat von sonne:
Hi Mädels,
da meine Kleine immer noch kränkelt und ich eine starke Magenschleimhaut-Entzündung habe, bin ich eher rar hier. Habe alles nachgelesen und einfach noch zu ein paar Themen meinen Senf dazugebe![]()
wünsche euch gute besserung.
ach ich wart einfach noch bissi ab mit dem brei denke ich,die kleinen müssen ein lebenlang richtig essen,da kann sie ruhig noch paar wochen an der brust nuckeln
28.09.2011 21:51
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Neeee....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schneller als dir lieb ist
28.09.2011 21:54
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Neeee....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schneller als dir lieb ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sowieso... da mach ich mir nichts vor. Die letzten (knapp) 4 Jahre mit Lena sind wie im Flug vergangen. Die Zeit rast nur so davon. *seufz*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt