Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 18:27
Die Juni Kugeln:

caatinka ; 26J; biher keine Kinder; positiv am 22.09.; ET 01.06.2011
katwiesel : 25J; bisher keine Kinder; positiv am 20.09.; ET 01.06.2011
Charly81 : 29J; bisher keine Kinder; positiv am 25.09.2010; ET 02.06.2011
Firiel : 27J; bisher keine Kinder; positiv am 28.09.; ET 06.06.20 11
Juli82 ; 28J; bisher keine Kinder; positiv am 24.09.; ET 06.06.2011
Lori 26 ; 26J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.; ET 11.06.2011
Sabine : 28J; bisher keine Kinder; positiv am 10.10.2010; ET 14.06.2011
Nenya: 30J; bisher keine Kinder; positiv am 06.10.2010; ET 18.06.2011
Saname ; 31J; 1 Kind; positiv am 06.10.; ET 13.06.2011
Sissyle :24J; bisher keine Kinder; positiv am 08.10.; ET 15.06.2011
Jennina ;22J; bisher keine Kinder; positiv am 18.10.; ET 15.06.2011
Oo-Mine-oO ; 21 J ; bisher keine Kinder; positiv am 12.10. ET 20.06.2011
Sana ; 24J; bisher keine Kinder; positiv am 08.10.; ET 21.06.2011
Findus2010 ; 26J; bisher keine Kinder; positiv am 16.10.; ET 25.06.2011
Svum ; 32J; bisher keine Kinder; positiv am27.10.: ET 29.06.2011
Mami20062011 ; 25J; 1 Kind; positiv am 24.10; ET 30.06.2011
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.11.2010 18:31
Essen

Seit ich aufgehört habe zu rauchen könnt ich nur futtern
Meine Fischstäbchen sind nun auch weggespachtelt und nun ess ich gerad noch nen Kaktuseis Generell stehe ich momentan auf Wassereis ohne ende
*
Habt ihr auch schon was, was momentan unverzichtbar ist an Essen?
Oder mögt ihr jetz was gar nicht was ihr vorher sehr gerne gegessen habt?
*
Achso . . . hab mir nun Eierkuchenteig gekauft gibts dann morgen bei uns
*
Heiraten
Mein Freund und ich sind nächsten Monat 4 Jahre zusammen. Wollen auch heiraten, aber ich möchte dies ebenfalls nicht schwanger oder nach der Geburt gleich. Warte dann lieber bis ich mich wieder wohl fühle und dann ist es auch für mich perfekt. Möchte ja schöne Erinnerungsbilder haben (und das hab ich ja nur, wenn ich mich darauf auch ansehen mag)
*
Diät
Ha ha ha . . . da könnt ihr mich auch gleich einschreiben
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 18:37
Ich bin so froh, dass ich die Woche daheim bin. Muss wohl wieder schlimm sein auf der Arbeit; meine Chefin scheucht alle, sie sollen schneller arbeiten. Dabei wurde eine Kollegin gekündigt, eine liebe Kollegin hat zum Dez gekündigt und hat jetzt nich Urlaub und ich bin nicht da - fehlen also drei Leute... Unmöglich ... Wäre ich jetzt da, würden die keine Rücksicht nehmen. Kann leider nicht so, wie ich möchte - aber das ignorieren die
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 18:39
Also Bei dem Diät threat könnt ihr mich auch einschreiben.

Essen kann ich noch alles, kriege nur immer so heißhunger Attacken.

Ich würde das mit dem Heiraten am liebsten bald Standesamtlich machen, im ganz kleinen Kreis und die Kirchliche mit der Taufe verbinden und das dann alles so richtig schön.
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 18:41
Zitat von Firiel:

Ich bin so froh, dass ich die Woche daheim bin. Muss wohl wieder schlimm sein auf der Arbeit; meine Chefin scheucht alle, sie sollen schneller arbeiten. Dabei wurde eine Kollegin gekündigt, eine liebe Kollegin hat zum Dez gekündigt und hat jetzt nich Urlaub und ich bin nicht da - fehlen also drei Leute... Unmöglich ... Wäre ich jetzt da, würden die keine Rücksicht nehmen. Kann leider nicht so, wie ich möchte - aber das ignorieren die

Das ist ja mal echt hart, du hast sowas von eine miese Chefin, da bin ich ja ganz froh wo ich arbeite auch wenn da 2 leute fehlen aber ich habe einen ganz lieben Kollegen der mir sehr viel abnimmt.
caatinka
428 Beiträge
03.11.2010 18:44
Zitat von Firiel:

oh man, das hört sich ja echt ätzend an. pass bloß auf dich auf, wenn du wieder arbeiten gehst! wenn die wirklich überhaupt keine rücksicht auf dich nehmen, solltest du vielleicht zu hause bleiben. ich weiß nicht die allerbeste lösung, aber falls es nicht anders gehen sollte....
bescheid wissen die alle, oder?
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 18:45
Sei froh. Ich wurde letztes Jahr als ich schwanger war wie Mist behandelt und nach der FG wurden mir die Krankenscheine vorgehalten und ich wurde dann auch etwas gemobbt - aber ich hatte keine Kraft mir was Neues zu suchen.
Ich werde auch nach dem Babyjahr nicht zurück gehen!!
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 18:48
Ja, es wissen alle Bescheid. Hab schon mit dem FA gesprochen. Die Chefs halten sich nicht richtig Abs Mutterschutzgesetz - Überstunden und Sonntag arbeiten ist ja verboten
Wenn sich das nicht bessert, werden die ermahnt und wenn's dann immer noch nicht besser wird, bekomm ich ein Beschäftigungsverbot...

Sorry, musste mich mal ausheulen, Danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.11.2010 18:53
Zitat von Firiel:

Ja, es wissen alle Bescheid. Hab schon mit dem FA gesprochen. Die Chefs halten sich nicht richtig Abs Mutterschutzgesetz - Überstunden und Sonntag arbeiten ist ja verboten
Wenn sich das nicht bessert, werden die ermahnt und wenn's dann immer noch nicht besser wird, bekomm ich ein Beschäftigungsverbot...

Sorry, musste mich mal ausheulen, Danke

Hat doch nichts mir ausheulen zu tun süße . . .
tust mir ja echt leid . . . sowas ätzendes
Und wenn du überlegst dir gleich nen BV geben zu lassen ?
Wenn die so fies zu dir und deinem Krümelchen sind? Das geht mal gar nicht
**
**
Aber bei meiner alten Arbeit (Friseur) war das auch so . . . hatten eine Schwangere und sie hatte extreme Schmerzen und hat gemerkt das sie das Baby gerad verliert . . . ist zu meinem damaligen Chef und meinte sie muss sofort ins Krankenhaus und mein Chef meinte nur trocken wenn sie jetz geht ist sie gekündigt . . . darauf meinte sie nur das sie kündigt und ist gegangen. Das Kind hat sie verloren und hätte sie auch länger gewartet wäre es selbst für die nicht gut ausgegangen. Es gibt echt unmenschliche Arbeitgeber.
floluc
9178 Beiträge
03.11.2010 18:55
Hi Mädels,ich hüpfe nun zwischen 3threads rum

@heiraten:wir hatten damals nach der geburt der 2ten kindes geheiratet,also hab ich somit meine traumhochzeit schon weg
und es war so schön
zweiengelchen
5292 Beiträge
03.11.2010 18:56
mein kleiner war ein juni 09 baby, mensch wie die zeit vergeht!

wünsche euch allen eine tolle kugelzeit
03.11.2010 18:58
Zitat von sissyle:

hmmm...ihr redet alle übers essen...da krieg ich auch hunger! Aber kennt ihr das auch, ich kann mir nicht vorstellen (egal was) zu essen....da wird mir so richtig übel!

Kennt das gefühl jemand? Oder sind das schon die hormone bei mir???

Bei mir ist es momentan so, aber ess einfach ich esse gerade saure Gurken mhhhhhhhhh ich hasse die aber heute hats mich voll erwischt mit der Gurkensucht
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 19:00
Das geht leider nicht, denn mein Beruf ist nicht so schädlich fürs Yvavy, wie z.Bsp. für Krankenpflegerinen oder OP Schwestern oder so - mir kann man ja andere Aufgaben geben (arbeite in der Apirheke als PTA)
Erst wenn das Gesetz nicht eingehalten wird und die Behörde die Chefs ermahnt ( muss aber 2 mal sein), dann geht das erst. Habe sonst kein Recht auf Geld
Voll blöd - aber wenn's nächste Woche nicht besser wird, geh ich wieder zum FA
Hab mein Baby letztes Jahr bestimmt wegen dem Stress verloren, wenn ich so drüber nachdenke
03.11.2010 19:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Essen

Seit ich aufgehört habe zu rauchen könnt ich nur futtern
Meine Fischstäbchen sind nun auch weggespachtelt und nun ess ich gerad noch nen Kaktuseis Generell stehe ich momentan auf Wassereis ohne ende
*
Habt ihr auch schon was, was momentan unverzichtbar ist an Essen?
Oder mögt ihr jetz was gar nicht was ihr vorher sehr gerne gegessen habt?
*
Achso . . . hab mir nun Eierkuchenteig gekauft gibts dann morgen bei uns
*
Heiraten
Mein Freund und ich sind nächsten Monat 4 Jahre zusammen. Wollen auch heiraten, aber ich möchte dies ebenfalls nicht schwanger oder nach der Geburt gleich. Warte dann lieber bis ich mich wieder wohl fühle und dann ist es auch für mich perfekt. Möchte ja schöne Erinnerungsbilder haben (und das hab ich ja nur, wenn ich mich darauf auch ansehen mag)
*
Diät
Ha ha ha . . . da könnt ihr mich auch gleich einschreiben

Wir sind auch fast 4 Jahre zusammen und heiraten tun wir erst wenn wir das wollen
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 19:04
Zitat von Firiel:

Das geht leider nicht, denn mein Beruf ist nicht so schädlich fürs Yvavy, wie z.Bsp. für Krankenpflegerinen oder OP Schwestern oder so - mir kann man ja andere Aufgaben geben (arbeite in der Apirheke als PTA)
Erst wenn das Gesetz nicht eingehalten wird und die Behörde die Chefs ermahnt ( muss aber 2 mal sein), dann geht das erst. Habe sonst kein Recht auf Geld
Voll blöd - aber wenn's nächste Woche nicht besser wird, geh ich wieder zum FA
Hab mein Baby letztes Jahr bestimmt wegen dem Stress verloren, wenn ich so drüber nachdenke

Würde ich an deiner Stelle auch so machen und immer wieder zum FA, dafür ist dein leben und die deines Krümmels viel zu schade und ja ich würde mir auch ne neue arbeit nach dem Babyjahr oder Babyjahren suchen.
So kann man doch mit keinem umspringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt