Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.10.2011 17:29
bekommen schon viele Zwerge von euch die Zähnchen??? mensch das geht ja total schnell bei manchen wenn ich das hier so lese und mitbekomme, meiner sabbert auch schon total viel ist manchmal richtig schlimm aber kommt das wirklich davon das er bald Zahnt??? bei meinem großen weiß ich das er mit 7 Monaten oder so den ersten Zahn hatte ...
04.10.2011 18:12
Mädels, benötigt jemand Avent-Schnuller?
Wir haben welche zur Geburt geschenkt bekommen, Lucas nimmt allerdings wenn überhaupt nur MAM.
Ich habe hier 2 Silikon Schnuller der Größe 0-6 Monate, original verpackt, die Schachtel wurde nicht geöffnet.
Farben: ein Schnuller ist blau, einer weiß.
ich würde sie für 2,00€ zzgl. 1,65€ Porto (Warensendung) abgeben.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich.
Wir haben welche zur Geburt geschenkt bekommen, Lucas nimmt allerdings wenn überhaupt nur MAM.
Ich habe hier 2 Silikon Schnuller der Größe 0-6 Monate, original verpackt, die Schachtel wurde nicht geöffnet.
Farben: ein Schnuller ist blau, einer weiß.
ich würde sie für 2,00€ zzgl. 1,65€ Porto (Warensendung) abgeben.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich.
04.10.2011 18:18
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
Sagt mal wieviel schlafen eure Kleinen so am Tag?
Meine schläft momentan nämlich echt viel(d.h sie ist oft müde und meckert dann, kommt dann nicht immer sofort zur Ruhe)
Sie schläft nachts meißt so von 22Uhr bis ca 5Uhr, dann stille ich sie. Dann schläft sie nochmal so bis neun, dann bekommt sie die Flasche. Dann ist sie meißt noch so bis zehn am dösen. Und um 12Uhr ist sie dann wieder müde![]()
Das schlimme ist, dass sie momentan dann nicht einfach so einschläft, wie es vorher war, nein sie schreit sich dann in Rage und schläft dann iwann vollkommen erschöpft ein. Sie lässt sich dann auch nicht wirklich beruhigen.
sprichst du von meinem Sohn?

Gegen 17:00 Uhr wird er wieder wach, bis er dann ins Bett geht.
Ich tippe auf den 19 Wochen-Schub, er ist seit einer Woche so verändert. Ich hoffe das pendelt sich wieder ein, eine Nachbarin hat mich schon gefragt ob wir ein Schreibaby haben (sie selbst hat keine Kinder und weiß alles besser, argh).
04.10.2011 18:23
määäääääääääääääädels...
mein mann ist auf m elternabend und ich mach den jungs jetzt abendessen. dann hören wir uns noch hui buh folge zwei an, und dann gehts ab in die falle.
und danach bring ich lilli ins bett. und dann kommt mein mann hoffendlich auch wieder heim.
mein mann ist auf m elternabend und ich mach den jungs jetzt abendessen. dann hören wir uns noch hui buh folge zwei an, und dann gehts ab in die falle.
und danach bring ich lilli ins bett. und dann kommt mein mann hoffendlich auch wieder heim.
04.10.2011 18:23
Mädels nachdem soviele babys momentan unruhig sind denke ich echt die kennen den wetterumschwung der uns bevor steht
Also meine maus kennt das immer total
Also meine maus kennt das immer total
04.10.2011 18:33
Kocht ihr auch oft was von www.chefkoch.at
Ich total oft
Habe gerade champignonschnitzel gemacht
Total lecker
Ich total oft
Total lecker
04.10.2011 18:44
Zitat von esy88:
Ich total oft
Total lecker
ja ich koche auch von der seite sehr viel selbst die breie für den kleinen hole ich von da raus und mach sie dann

04.10.2011 18:49
Zitat von Mercedes09:
Zitat von esy88:
Ich total oft
Total lecker
ja ich koche auch von der seite sehr viel selbst die breie für den kleinen hole ich von da raus und mach sie dann![]()
ja suuuper seite
habe auch schon viele kuchen von dort gebacken
04.10.2011 18:55
Hallo ihr Lieben,
Nelly, deine Armen Mäuse
gute Besserung
Bei Neurodermitis hft auch das Bad, dass ich mal Jani empfohlen hab und Anzüge aus Seide für die Nacht ( gibt's in der Apotheke - sind nur sehr teuer )
Nelly, deine Armen Mäuse

Bei Neurodermitis hft auch das Bad, dass ich mal Jani empfohlen hab und Anzüge aus Seide für die Nacht ( gibt's in der Apotheke - sind nur sehr teuer )
04.10.2011 19:40
Zitat von Firiel:
Hallo ihr Lieben,
Nelly, deine Armen Mäusegute Besserung
Wie heißt denn das bad firiel?
04.10.2011 19:48
an alle breifütterer:
sagt mal, füttert ihr NUR mit dem löffel, oder auch im fläschchen?
04.10.2011 19:53
Zitat von starbuck:
an alle breifütterer:
Also wir nur mit Löffel!

04.10.2011 19:57
Zitat von nelly07:aber ich könnte auch nen teil zumindest mit der flasche füttern, oder? weil es gibt doch diese breisauger.
Zitat von starbuck:
an alle breifütterer:
Also wir nur mit Löffel!![]()
04.10.2011 19:58
Zitat von nelly07:seit wann gibst du brei?also gemüse...und wann kann ich mit obst anfangen?
Zitat von starbuck:
an alle breifütterer:
04.10.2011 20:00
Zitat von starbuck:
Zitat von nelly07:aber ich könnte auch nen teil zumindest mit der flasche füttern, oder? weil es gibt doch diese breisauger.
Zitat von starbuck:
an alle breifütterer:
Man sollte Brei nicht ausm Flschchen geben soweit ich weiß.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt