Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
04.10.2011 12:05
Linus steht auf ABBA
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2011 12:16
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

kucke jetzt the early years... lalala!!! DALLAAAAAAAAAAAAAAS!!!

Kabel hatte heute Winnetou Tag also musste ich den ganzen tag fernsehen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das sagst du erst abends???? ich bin Winnetou süchtig - aber wir haben eh kein Kabel

Ahhhh wie geil, ich auch!!! Ich hab auch alle Filme, aber nur auf Video und die sind schon ganz schön abgenudelt!
Na wenn du eh kein kabel1 hätts dir ja eh nicht geholfen

Dann hätt ich mich aber richtig ärgern können Naja, das Wetter war sooo toll, da hätt ich sonst nur in der bude gehangen...
mein opa hat sie mir auch mal aufgenommen - leider voll grisselig und nen Videorekorder hab ich auch nicht mehr

Ja wir waren auch viel draußen. Ich kenn die Filme ja doch (auswendig)
Ich bin auch erst heute auf die Idee gekommen dass mein Paps mit seinem Dvd rekorder die hätte aufzeichnen können...
Toll Jakob schläft, aber nur auf meinem Bauch mit meinem Finger im Mund So viel zum Thema wie viel zeit man hier verbringt
04.10.2011 12:18
Zitat von esy88:

Zitat von Jenni82:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

meine maus hat gerade 35g brei gegessen
und sie wollte noch mehr...
meine kleine geht die sache gaaaanz langsam an. sie steht nicht so auf karotte, glaub ich. die hälfte kommt immer wieder raus

Hannes bekommt heute das 6te Mal Karotte und er will immer mehr.. Heute habe ich 90g aufgetaut. Dafür trint er die Milch danach aber nicht mehr aus. Aber irgendwann soll es Mittags ja auch nur noch der Brei sein Hannes hat heute das erste Mal eine richtige "Wurst" gekackert

bei wiviel gramm gibst du ihn dann keine flasche mehr nach?

Das mache ich nicht von der Grammzahl abhängig. Ich werde ihm erstmal weiterhin immer seine Mittagsflasche zubereiten und irgendwann will er sie ja nicht mehr. Erst dann hör ich damit auf
esy88
16954 Beiträge
04.10.2011 12:23
Zitat von Jenni82:

Zitat von esy88:

Zitat von Jenni82:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

meine maus hat gerade 35g brei gegessen
und sie wollte noch mehr...
meine kleine geht die sache gaaaanz langsam an. sie steht nicht so auf karotte, glaub ich. die hälfte kommt immer wieder raus

Hannes bekommt heute das 6te Mal Karotte und er will immer mehr.. Heute habe ich 90g aufgetaut. Dafür trint er die Milch danach aber nicht mehr aus. Aber irgendwann soll es Mittags ja auch nur noch der Brei sein Hannes hat heute das erste Mal eine richtige "Wurst" gekackert

bei wiviel gramm gibst du ihn dann keine flasche mehr nach?

Das mache ich nicht von der Grammzahl abhängig. Ich werde ihm erstmal weiterhin immer seine Mittagsflasche zubereiten und irgendwann will er sie ja nicht mehr. Erst dann hör ich damit auf

aso ok
und um wiviel gramm steigerst du den brei pro tag?
esy88
16954 Beiträge
04.10.2011 12:24
soooo mittagschlaf!!!
die kleine schläft seit 15 minuten

hoffentlich schafft sie heute wider ihre 2-2,5 stunden
mal schauen

hoffe heute sind die nachbarn nicht sooo laut. die haben sie gestern aufgeweckt...
nelly07
1483 Beiträge
04.10.2011 13:25
Mädels , heut ist so ein besch... Tag

Komme gerade vom Kinderarzt. Meine kleine Milena hat nun doch Neurodermitis. Oh man das tut mir so weh, wenn ich ihre Haut anschau. Überall ist sie trocken und gerötet.

Meine Große hat nun Bronchitis, die Arme

Und zu guter letzt bin ich noch mit unserem Auto an ner Mauer hängen geblieben, sieht schlimm aus. Oh man, wie sag ich das nur meinem Mann.
04.10.2011 13:31
Zitat von nelly07:

Komme gerade vom Kinderarzt. Meine kleine Milena hat nun doch Neurodermitis. Oh man das tut mir so weh, wenn ich ihre Haut anschau. Überall ist sie trocken und gerötet.

Und zu guter letzt bin ich noch mit unserem Auto an ner Mauer hängen geblieben, sieht schlimm aus. Oh man, wie sag ich das nur meinem Mann.

oh oh kein guter tag hmm wie du es deinen mann sagen sollst so wie es war hauptsache euch ist nix passiert
04.10.2011 13:34
Zitat von nelly07:

Och mensch, gleich zwei kranke Mäuse. Ich hatte selber als Baby/Kind schwere Neurodermitis (und ich wurde ein Jahr gestillt, dass hat auch nichts gebracht...). Schön ist das wirklich nicht, aber es wird besser, wenn sie gut eingestellt und die richtige Ernährung bekommt. Gute Besserung, beiden!
Und dein Mann... wenn er sich später mehr Gedanken über das Auto macht, als um seine zwei kranken Mädels, dann !!

*

Mittagessen ist fertig, gleich kommt eine Freundin mit ihrem Sohn (3 J.) und dann geht's raus an die frische Luft.
Btw habe ich gestern ganz vergessen zu erwähnen, dass sich Tara jetzt auch auf hartem Untergrund dreht. Ich muss nur das eine Ärmchen ein bissl mitziehen, weil sie es ansonsten platt liegen würde.
Auf dem Bauch versucht sie schon eifrig irgendwie vorwärts zu kommen. Sie sieht aus wie 'ne Raupe. Erst Po hoch, dann runter, dann Kopf hoch und wieder runter... manchmal schafft sie es SO sogar über den Teppich bei Lena.
Na ja, bis später... jetzt wirklich.
04.10.2011 13:46
hallo meine mamasitas bin vom kurzurlaub wider zurück leider , wetter war supi bis zu 29 ° gefühlte 31 ° und mein kleiner prinz war so brarv und hat es genossen papa und mama bei sich zu haben .

Ihr warst ja richtig fleisig mit schreiben wow fast 400 beiträge habe ich lesen dürfen .
So auch ich will mit brei anfangen ich denke nächste woche legen wir los . Im urlaub hat mein mann den romeo zum spaß die eistüte hingehalten und was macht Romeo spiel mit der zunge am eis rum und lach aber so richitg lachen , ich weiß das es nicht gut ist habe es auch mein mann gesagt doch das hat er sich nicht nehmen lassen .Am donnertag haben wir die U5 wann ist es bei euch soweit ?

Und jetzt eine frage hat eure babys auch soviel ohrenschmalz ???
catsy
3300 Beiträge
04.10.2011 13:59
AAAAHHH, ich mag Yiruma auch total..... wer war n das jetzt, jenni, jani?!?!

ganz toll.

sooo, war heute morgen sporteln. war coool, hatte ferdinand in der manduca *schwitz* von einer anderen mama geliehen zum probieren
hat geklappt. er pennte die ganze zeit. muss nun gleich noch mal duschen gehen, mein frischeduft von heute morgen ist schon ade

bin gleich wieder weg, geh zum kaffee zur oma. und zur DoDo-operation-Bein-annähen wollt euch noch was zeigen :

catsy
3300 Beiträge
04.10.2011 14:15
bin denn mal

ach ja:
little: schönen urlaub
04.10.2011 14:59
Hallo Mädels
Sagt mal wieviel schlafen eure Kleinen so am Tag?
Meine schläft momentan nämlich echt viel(d.h sie ist oft müde und meckert dann, kommt dann nicht immer sofort zur Ruhe)
Sie schläft nachts meißt so von 22Uhr bis ca 5Uhr, dann stille ich sie. Dann schläft sie nochmal so bis neun, dann bekommt sie die Flasche. Dann ist sie meißt noch so bis zehn am dösen. Und um 12Uhr ist sie dann wieder müde
Das schlimme ist, dass sie momentan dann nicht einfach so einschläft, wie es vorher war, nein sie schreit sich dann in Rage und schläft dann iwann vollkommen erschöpft ein. Sie lässt sich dann auch nicht wirklich beruhigen.
esy88
16954 Beiträge
04.10.2011 15:13
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
Meine schläft momentan nämlich echt viel(d.h sie ist oft müde und meckert dann, kommt dann nicht immer sofort zur Ruhe)
Sie schläft nachts meißt so von 22Uhr bis ca 5Uhr, dann stille ich sie. Dann schläft sie nochmal so bis neun, dann bekommt sie die Flasche. Dann ist sie meißt noch so bis zehn am dösen. Und um 12Uhr ist sie dann wieder müde
Das schlimme ist, dass sie momentan dann nicht einfach so einschläft, wie es vorher war, nein sie schreit sich dann in Rage und schläft dann iwann vollkommen erschöpft ein. Sie lässt sich dann auch nicht wirklich beruhigen.

das mit dem in schlaf schreien kenn ich leider seit 2 tagen auch wider
ist echt schlimm
naja seit sie jetzt zahnt schläft sie fast gar nichts...

heute ist sie um 6:30 aufgestanden und sie hat bis jetzt nur 1,5 stunden insgesammt geschlafen.

04.10.2011 15:22
Zitat von esy88:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

das mit dem in schlaf schreien kenn ich leider seit 2 tagen auch wider
ist echt schlimm
naja seit sie jetzt zahnt schläft sie fast gar nichts...

heute ist sie um 6:30 aufgestanden und sie hat bis jetzt nur 1,5 stunden insgesammt geschlafen.

ja schlimm oder? Das macht einen echt manchmal wahnsinnig und auch traurig, weil man ja will, dass es den kleinen gut geht
Könnte ja vllt bei uns auch am zahnen liegen? Sie sabbert momentan sehr stark und nimmt alles in den Mund und kaut dann darauf rum auf den Leisten
Naja die Phase geht auch wieder vorbei. Und wir haben morgen den Termin zur U4, werde es da mal ansprechen.
esy88
16954 Beiträge
04.10.2011 15:28
Ja könnte bei euch auch am zahnen liegen
Bisd du mal am zahnfleisch entlang gefahren?
Spürst du was?

Ich muss am 25 zum KIA
Sag mir doch bitte bescheid was dein arzt morgen dann gesagt hat

Ja das ist voll schlimm wenn sie nicht einschlafen können
Wie gesagt davor war sie so brav und seit sie zahnt ist es so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt