Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.10.2011 22:00
Zitat von Julie82:
...und weil es so schön ist....habe gerade Birne-Gurke-Kartoffel-Putenbrei gekocht UND Apfel-Birnen-Muus!!!
Luke hatte vorhin seinen 1. selbstgekochten Abendbrei...mal schauen, wie lange er schläft...geschmeckt hat es ihm seeehr gut![]()
![]()
!
Huhu, was genau ist IN diesem Abendbrei? Möchte nämlich auch einen machen, weiß aber nicht, wie....
04.10.2011 22:02
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
hallo meine mamasitas bin vom kurzurlaubwider zurück leider , wetter war supi bis zu 29 ° gefühlte 31 °
und mein kleiner prinz war so brarv und hat es genossen papa und mama bei sich zu haben .
Ihr warst ja richtig fleisig mit schreiben wow fast 400 beiträge habe ich lesen dürfen.
So auch ich will mit brei anfangen ich denke nächste woche legen wir los . Im urlaub hat mein mann den romeo zum spaß die eistüte hingehalten und was macht Romeo spiel mit der zunge am eis rum und lach aber so richitg lachen , ich weiß das es nicht gut ist habe es auch mein mann gesagt doch das hat er sich nicht nehmen lassen.Am donnertag haben wir die U5 wann ist es bei euch soweit ?
Und jetzt eine frage hat eure babys auch soviel ohrenschmalz ???
gar nicht mitbekommen, dass du im kurzurlsub warst. wo wart ihr denn?![]()
u5 schon??? Krass... einige hatten ja noch nicht mal ihre u4.
oh ja,ohreschmalz haben wir auch für 5. keine ahnung wo das herkommt...
ja ich merke schon das ich hier nicht sehr vermisst werde
ich habe micht getauscht nicht die U5 sondern das zweite impfen wird gemacht nocht schlimmer das bedeutet nur stress für mich weil romeo bestimmt wider viel heulen wird und ich mit dazu
, wo wir waren in grado sehr süsse hafenstädchen in italien war richtig schön und mein kleiner junge war richtig brarv trotz schub
04.10.2011 22:07
Mensch... Eure Kleinen bekommen ja alle schon Zähnchen... Bei Ben tut sich da irgendwie noch nichts....
Naja, wird schon noch kommen
*
Hab mal ne "blöde" Frage... was zieht ihr Euren Kleinen beim Schwimmen an? Gibts da spezielle Windeln oder so? Jetzt nicht lachen, ich weiß das echt nicht
*
Morgen hab ich echt einen sch*** Tag... Erst hab ich um 9 Uhr ein Gespräch in meiner alten Firma, wie es da ab nächsten April weitergehen soll... das Problem: ich will da ja eigentlich nicht mehr hin zurück! Ich krieg jetzt schon das kot*** wenn ich nur dran denke... Naja und um 15 Uhr hab ich nen Zahnarzttermin, der fast 1,5 Stunden dauern wird... bekomme Kronen... super Sache
und ich hab doch sooooooo einen Bammel
*
Naja... werde mich zwischendurch mal melden... *hoffe ich*
Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht so schlimm wird...
Naja, wird schon noch kommen
*
Hab mal ne "blöde" Frage... was zieht ihr Euren Kleinen beim Schwimmen an? Gibts da spezielle Windeln oder so? Jetzt nicht lachen, ich weiß das echt nicht
*
Morgen hab ich echt einen sch*** Tag... Erst hab ich um 9 Uhr ein Gespräch in meiner alten Firma, wie es da ab nächsten April weitergehen soll... das Problem: ich will da ja eigentlich nicht mehr hin zurück! Ich krieg jetzt schon das kot*** wenn ich nur dran denke... Naja und um 15 Uhr hab ich nen Zahnarzttermin, der fast 1,5 Stunden dauern wird... bekomme Kronen... super Sache
und ich hab doch sooooooo einen Bammel
*
04.10.2011 22:42
Zitat von Knödel:es gibt SCHWIMM-windeln, knödelchen!!!
Mensch... Eure Kleinen bekommen ja alle schon Zähnchen... Bei Ben tut sich da irgendwie noch nichts....Naja, wird schon noch kommen
![]()
*
Hab mal ne "blöde" Frage... was zieht ihr Euren Kleinen beim Schwimmen an? Gibts da spezielle Windeln oder so? Jetzt nicht lachen, ich weiß das echt nicht![]()
*
Morgen hab ich echt einen sch*** Tag... Erst hab ich um 9 Uhr ein Gespräch in meiner alten Firma, wie es da ab nächsten April weitergehen soll... das Problem: ich will da ja eigentlich nicht mehr hin zurück! Ich krieg jetzt schon das kot*** wenn ich nur dran denke... Naja und um 15 Uhr hab ich nen Zahnarzttermin, der fast 1,5 Stunden dauern wird... bekomme Kronen... super Sacheund ich hab doch sooooooo einen Bammel
![]()
*
freu mich schon so drauf, auch endlich eine packung kaufen zu können!!! aber bei uns gehts erst im november los... -
dann werd ich morgen mal feste an dich denken!!!hatte gerade x termine zur wurzelbehandlung...mag so schnell nicht mehr hin, wenns geht!!! kann also wirklich wirklich nachvollziehen, wie du dich fühlst...
04.10.2011 22:44
Zitat von dulce:och ich hätt auch so gern urlaub...
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
hallo meine mamasitas bin vom kurzurlaubwider zurück leider , wetter war supi bis zu 29 ° gefühlte 31 °
und mein kleiner prinz war so brarv und hat es genossen papa und mama bei sich zu haben .
Ihr warst ja richtig fleisig mit schreiben wow fast 400 beiträge habe ich lesen dürfen.
So auch ich will mit brei anfangen ich denke nächste woche legen wir los . Im urlaub hat mein mann den romeo zum spaß die eistüte hingehalten und was macht Romeo spiel mit der zunge am eis rum und lach aber so richitg lachen , ich weiß das es nicht gut ist habe es auch mein mann gesagt doch das hat er sich nicht nehmen lassen.Am donnertag haben wir die U5 wann ist es bei euch soweit ?
ja ich merke schon das ich hier nicht sehr vermisst werdeich habe micht getauscht nicht die U5 sondern das zweite impfen wird gemacht nocht schlimmer das bedeutet nur stress für mich weil romeo bestimmt wider viel heulen wird und ich mit dazu
, wo wir waren in grado sehr süsse hafenstädchen in italien war richtig schön und mein kleiner junge war richtig brarv trotz schub
![]()
muss total schön gewesen sein, oder? habt ihr das verlängerte wochenende gut ausgenutzt? wo genau wart ihr denn?
04.10.2011 22:45
Zitat von starbuck:blöd formuliert: wo liegt grado?
Zitat von dulce:och ich hätt auch so gern urlaub...
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
ja ich merke schon das ich hier nicht sehr vermisst werdeich habe micht getauscht nicht die U5 sondern das zweite impfen wird gemacht nocht schlimmer das bedeutet nur stress für mich weil romeo bestimmt wider viel heulen wird und ich mit dazu
![]()
muss total schön gewesen sein, oder? habt ihr das verlängerte wochenende gut ausgenutzt? wo genau wart ihr denn?
04.10.2011 23:04
Zitat von catsy:
kiba: stolze maße!!! cool
firiel: danke![]()
![]()
![]()
Danke, aber so cool ist das leider gar nicht
er wird für älter geschätzt und ich hänge doch so an dem niedlichen
wie sieht es denn bei Euch aus?
04.10.2011 23:11
Zitat von esy88:
Zitat von Julie82:
Zitat von esy88:
Hm ok ja den karottensaft will ich dann auch einführen.
Seit wann bekommt er nach dem brei keine flasche mehr
...hmmmm, gute Frage....das weiss ich gar nicht mehr so genau![]()
![]()
!
Ich glaube, er hat ca. 2 Wochen noch Mich hinterher bekommen und dann wollte er nichts mehr. Das wirst Du aber auch merken, Deine Maus zeigt Dir was sie will!
ok![]()
warum füttert Ihr alle schon Brei? Mein Kiarzt meinte heute, ab dem 8.11. wäre noch früh genug...nach dem 4. mon...ich bin jetzt echt irritiert
04.10.2011 23:48
Hallo zusammen!!
Der zweiter Brei-Tag ist auch super überstanden! Hat verdauungstechnisch wieder alles prima geklappt! Lia schläft auch sehr lange nach der Breimahlzeit.. scheint wirklich eine Art Mittagschlaf zu machen!
Sie schläft ja immer nach der Flasche, aber seit wir Brei geben eben noch länger!
Die Milchmahlzeit konnten wir schon fast halbieren! Ich geb ihr halt immer viel Wasser oder Tee den Nachmittag über!
Die U4 und das zweite mal Impfen haben wir leider erst in 2 Wochen.. das dauert hier in MUC immer so mit den Terminen..
finn..
Lia ist auch nur am schlafen.. sie ist höchstens 5h wach von 24h!!
Noch mehr schläft sie wenn sie schubt.. sie braucht das dann einfach!
Nimmt deine Maus denn weiter gut zu?
nelly..
Ach Mensch.. tut mir leid mit der Diagnose Neurodermitis.. ist nicht schön, aber heutzutage gibts doch super Medikamente und Salben!
Geht ihr jetzt zu einem Spezialisten oder wie gehts weiter?
Ich wünsch euch mal ne gute Besserung!!
kiba..
Also das mit dem Brei sieht jeder anders! Nach dem 4ten Monat kann man damit anfangen, muss man aber nicht! Das kann man machen wie man es für richig hält!
Mein KiA hat gesagt, ich soll meinem Baby vertrauen.. es sendet mir schon die richigen Signale für das was es will und braucht! Am WE wars bei uns soweit und es klappt super..
Stolze Maße hat dein LA!!
Lia ist auch so ein kleines Hummelchen.. hat auch schon ca 64cm und 7,5kg ..
catsy..
Bist echt ein Schnittchen!!
Tolles Bild!!
Was machst du für Sport?? bzw wie hast du das gemacht mit Ferdi im Manduca??
Will auch wieder mit Fitness anfangen.. meine +6kg bringen mich noch um..
dulce..
Willkommen zurück!!!!
Klingt nach einer tollen Zeit!! Freut mich!
Ohrenschmalz : Hab ich neulich das erste mal entdeckt bei Lia .. wirklich viel ist es aber nicht!
knödel..
Also es gibt so "schöne" einmal-Schwimmwindeln im 10ner Pack, stehen im Regal bei den anderen Windeln, oder du kannst auch richtige Schwimmwindeln kaufen die wie Badehöschen aussehen, in denen das AA auch drin bleibt! Dafür haben wir uns entschieden! Kosten ca 15€ und die kann man halt wiederverwenden bis sie zu klein sind..
Ich wünsch dir alles gute für den morgigen Tag! Du schaffst das!!
starbuck..
Wir füttern Brei auch nur mit dem Löffel!
Sollte man wirklich nicht im Fläschchen geben, da ja durch Kohlehydrate Zucker drin ist, und daran sollen Babys ja nicht längerfristig nuckeln!
Bei Säften soll man gut verdünnen.
Außerdem sollen sie ja lernen Essen von trinken zu unterscheiden.. finde ich schon wichtig!
julie..
Uiii... der erste Abendbrei!! Da bin ich aber gespannt was du morgen berichtest!
Mich würde ja auch interessieren wie du den gemacht hast!
Der ist mir noch so ein Rätsel.. man Kann ja sooooo viel machen..
esy..
Ich würde mich da bei dem Brei nicht genau nach Grammzahlen richten, sondern danach, wieviel sie haben will.. ich denke das ist am besten wenn man das fürs eigene Baby selber einzuschätzen lernt!
Der zweiter Brei-Tag ist auch super überstanden! Hat verdauungstechnisch wieder alles prima geklappt! Lia schläft auch sehr lange nach der Breimahlzeit.. scheint wirklich eine Art Mittagschlaf zu machen!
Sie schläft ja immer nach der Flasche, aber seit wir Brei geben eben noch länger!
Die Milchmahlzeit konnten wir schon fast halbieren! Ich geb ihr halt immer viel Wasser oder Tee den Nachmittag über!
Die U4 und das zweite mal Impfen haben wir leider erst in 2 Wochen.. das dauert hier in MUC immer so mit den Terminen..
finn..
Lia ist auch nur am schlafen.. sie ist höchstens 5h wach von 24h!!
Noch mehr schläft sie wenn sie schubt.. sie braucht das dann einfach!
Nimmt deine Maus denn weiter gut zu?
nelly..
Ach Mensch.. tut mir leid mit der Diagnose Neurodermitis.. ist nicht schön, aber heutzutage gibts doch super Medikamente und Salben!
Geht ihr jetzt zu einem Spezialisten oder wie gehts weiter?
Ich wünsch euch mal ne gute Besserung!!
kiba..
Also das mit dem Brei sieht jeder anders! Nach dem 4ten Monat kann man damit anfangen, muss man aber nicht! Das kann man machen wie man es für richig hält!
Mein KiA hat gesagt, ich soll meinem Baby vertrauen.. es sendet mir schon die richigen Signale für das was es will und braucht! Am WE wars bei uns soweit und es klappt super..
Stolze Maße hat dein LA!!
Lia ist auch so ein kleines Hummelchen.. hat auch schon ca 64cm und 7,5kg ..
catsy..
Bist echt ein Schnittchen!!
Tolles Bild!! Was machst du für Sport?? bzw wie hast du das gemacht mit Ferdi im Manduca??
Will auch wieder mit Fitness anfangen.. meine +6kg bringen mich noch um..
dulce..
Willkommen zurück!!!!
Klingt nach einer tollen Zeit!! Freut mich!
Ohrenschmalz : Hab ich neulich das erste mal entdeckt bei Lia .. wirklich viel ist es aber nicht!
knödel..
Also es gibt so "schöne" einmal-Schwimmwindeln im 10ner Pack, stehen im Regal bei den anderen Windeln, oder du kannst auch richtige Schwimmwindeln kaufen die wie Badehöschen aussehen, in denen das AA auch drin bleibt! Dafür haben wir uns entschieden! Kosten ca 15€ und die kann man halt wiederverwenden bis sie zu klein sind..
Ich wünsch dir alles gute für den morgigen Tag! Du schaffst das!!
starbuck..
Wir füttern Brei auch nur mit dem Löffel!
Sollte man wirklich nicht im Fläschchen geben, da ja durch Kohlehydrate Zucker drin ist, und daran sollen Babys ja nicht längerfristig nuckeln!
Bei Säften soll man gut verdünnen.
Außerdem sollen sie ja lernen Essen von trinken zu unterscheiden.. finde ich schon wichtig!
julie..
Uiii... der erste Abendbrei!! Da bin ich aber gespannt was du morgen berichtest!
Mich würde ja auch interessieren wie du den gemacht hast!
Der ist mir noch so ein Rätsel.. man Kann ja sooooo viel machen..
esy..
Ich würde mich da bei dem Brei nicht genau nach Grammzahlen richten, sondern danach, wieviel sie haben will.. ich denke das ist am besten wenn man das fürs eigene Baby selber einzuschätzen lernt!
05.10.2011 00:07
Ohrenschmalz - hat Hannes richtig viel!!! Und dazu sind seine Gehörgänge noch ziemlich klein und eng. Der Arzt kann die kaum einsehen.
Brei - die ersten 2 Tage habe ich Hannes 2 TL Karottenbrei mit in die Flasche getan (nachdem er schon welchen mit dem Löffel bekommen hat). Ich wusste es nicht besser..
Mittlerweile putzt er 90g mitm dem Löffel weg und trinkt danach noch ca 150ml Milch + 3 weitere Milchmahlzeiten á 230ml!
Kiba , mach dir keinen Kopf! Hannes ist 4 Monate und 1 Woche und ist knapp 70cm groß!! Er wiegt ca8,5kg und der Arzt findet ihn suuuper
Brei - die ersten 2 Tage habe ich Hannes 2 TL Karottenbrei mit in die Flasche getan (nachdem er schon welchen mit dem Löffel bekommen hat). Ich wusste es nicht besser..
Mittlerweile putzt er 90g mitm dem Löffel weg und trinkt danach noch ca 150ml Milch + 3 weitere Milchmahlzeiten á 230ml!
Kiba , mach dir keinen Kopf! Hannes ist 4 Monate und 1 Woche und ist knapp 70cm groß!! Er wiegt ca8,5kg und der Arzt findet ihn suuuper
05.10.2011 00:08
CATSY, hab keine CD bekommen
Die soll es hier in Deutschland nicht geben
Werde sie mir jetzt übers Internet bestellen!
Die soll es hier in Deutschland nicht geben
05.10.2011 00:12
Zitat von Jenni82:
CATSY, hab keine CD bekommenDie soll es hier in Deutschland nicht geben
Um was für eine mysteriöse CD handelt es sich hier denn???
05.10.2011 00:29
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jenni82:
CATSY, hab keine CD bekommenDie soll es hier in Deutschland nicht geben
Um was für eine mysteriöse CD handelt es sich hier denn???![]()
![]()
![]()
Um eine von Yiruma
Hannes findet das so schön zum einschlafen
05.10.2011 06:52
guten morgen zusammen
unsere nacht war super
sie hatte um 2 ne flasche und schlief dann bis 6
naja sie ist halt ne frühaufsteherin
mir gehts leider nicht so gut hab ziemliche kreislaufprobleme
alles klar bei euch?
freu mich heute schon wider auf den brei
unsere nacht war super
sie hatte um 2 ne flasche und schlief dann bis 6
naja sie ist halt ne frühaufsteherin
mir gehts leider nicht so gut hab ziemliche kreislaufprobleme
alles klar bei euch?
freu mich heute schon wider auf den brei
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

wider zurück leider , wetter war supi bis zu 29 ° gefühlte 31 °
.

!