Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
09.10.2011 08:23
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
alles ok?
unsere maus kennt den bevorstehenden vollmond und ich auch
ich kann da auch absolut nicht schlafen

sagt mal die uhr wird ja ende oktober dann zurück gestellt oder?
da bin ich ja gespannt wie es bei der umstellung den mäusen geht

wie geht es euch so?
wetter ist leider seeehr schlecht und seeehr kalt!

werden heute das erste mal im hochstuhl füttern den kann man nämlich auch zurück legen wie in einer wippe

bezüglich karotten kartoffel brei: wer von euch hatte den auch eingefroren?
irgendwie ne komische konsistenz.

morgen du auch schon wach romeo ist seit 6 wach ich bin total müde und er liegt unter seine spielwiese und spielt verstehe nicht was momentan mit ihm los ist er wacht wieder um eins oder zwei uhr auf und braucht die flasche und um 6 ist die nacht um vor einer woche hat er noch von 20 uhr bis 6 geschlafen na supi jetzt ist er eingeschlafen , mann schläft , hund schläft und romeo schläft und ich bin wach

ja leider ist unsere nacht auch immer um 6 vorbei...
meine maus ist auch eben im laufstall wieder eingeschlafen und mein mann und ich frühstücken jetzt er war gerade beim bäcker

wann willst du jetzt eigentlich mit brei beginnen?

dein mann ist auch schon wach okay, mit brei vielleicht heute , dann lass es euch schmecken ich üß warten bis mein mann wach wird

jaja der steht immer mit uns auf
cool musst dann berichten wie es romeo geschmeckt hat
bei uns gibt es heute möhren kartoffel
09.10.2011 08:25
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
alles ok?

wie geht es euch so?

werden heute das erste mal im hochstuhl füttern den kann man nämlich auch zurück legen wie in einer wippe

morgen du auch schon wach romeo ist seit 6 wach ich bin total müde und er liegt unter seine spielwiese und spielt verstehe nicht was momentan mit ihm los ist er wacht wieder um eins oder zwei uhr auf und braucht die flasche und um 6 ist die nacht um vor einer woche hat er noch von 20 uhr bis 6 geschlafen na supi jetzt ist er eingeschlafen , mann schläft , hund schläft und romeo schläft und ich bin wach

meine maus ist auch eben im laufstall wieder eingeschlafen und mein mann und ich frühstücken jetzt er war gerade beim bäcker

dein mann ist auch schon wach okay, mit brei vielleicht heute , dann lass es euch schmecken ich üß warten bis mein mann wach wird

werde ich machen ich fange mal mit möhren an
esy88
16954 Beiträge
09.10.2011 08:36
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
alles ok?

wie geht es euch so?

werde ich machen ich fange mal mit möhren an

wir hatten jetzt auch ne woche lang nur möhre
und jetzt geht es weiter wider ne woche möhre und kartoffel
findus2010
9047 Beiträge
09.10.2011 08:56
guten morgen ihr lieben!
War seit Freitag bei meinen Eltern und gestern nachmittag zum geburtstag der stiefschwiegermutti und abends war james bond angesagt war deshalb nur kurz online.
.
flo : unsere nächte sind zur zeit auch wieder bescheiden. keine ahnung warum das so ist. er kommt das erste mal bereits zwischen 12 und 1
.
herr hipp : ich hab mich da in der ss angemeldet und bekomm da nun post, eigentlich recht selten, brauch aber dieses pulvergedöns auch nicht... lieber ist mir post von pampers oder rossmann da sind wenigstens windelgutscheine dabei
floluc
9178 Beiträge
09.10.2011 09:09
Zitat von findus2010:

guten morgen ihr lieben!
War seit Freitag bei meinen Eltern und gestern nachmittag zum geburtstag der stiefschwiegermutti und abends war james bond angesagt war deshalb nur kurz online.
.
flo : unsere nächte sind zur zeit auch wieder bescheiden. keine ahnung warum das so ist. er kommt das erste mal bereits zwischen 12 und 1
.
herr hipp : ich hab mich da in der ss angemeldet und bekomm da nun post, eigentlich recht selten, brauch aber dieses pulvergedöns auch nicht... lieber ist mir post von pampers oder rossmann da sind wenigstens windelgutscheine dabei

emma kommt bereits das erste mal 22uhr und dann im 1-2h tackt
habe heute nacht vor wut zu meinen mann gesagt,das emma heute abend brei bekommt und dann satt ist und schläft
floluc
9178 Beiträge
09.10.2011 09:11
herr hipp war bei mir auch da am freitag

@lunalein:magst du mitwichteln???
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.10.2011 09:46
Hallo zusammen!
@ Esy
Hier ist ja auch ne Std zeitunterschied und ben hat sich nach zwei Tagen eingespielt

Mädels, heute vor einem Jahr hoatte ich meinen NMT und einen positiven SST in der Hand
esy88
16954 Beiträge
09.10.2011 09:49
Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo zusammen!
@ Esy
Hier ist ja auch ne Std zeitunterschied und ben hat sich nach zwei Tagen eingespielt

Mädels, heute vor einem Jahr hoatte ich meinen NMT und einen positiven SST in der Hand

aso ok danke
was habt ihr denn für wetter? wir haben 3 grad
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.10.2011 09:57
Öhm, rechne mal 24 grad drauf

Hab gestern mit meinem Mann über unser anstehendes Junilistreffen gesprochen, freu mich total drauf!!!!

esy88
16954 Beiträge
09.10.2011 09:59

Öhm, rechne mal 24 grad drauf

Hab gestern mit meinem Mann über unser anstehendes Junilistreffen gesprochen, freu mich total drauf!!!!

wau wann trefft ihr euch denn?
floluc
9178 Beiträge
09.10.2011 10:32
wer keine einladung vom wichtomat per mail bekommen hat,meldet sich bitte bei mir.

@lunalein,kiba,twenty!!!!!!!!!!!!!!wollt ihr auch mitmachen?????
09.10.2011 10:48

Hallo zusammen!
@ Esy

wie ist das wetter bei euch ???
09.10.2011 10:50
Hatte mich ja auch überall angemeldet aber bei HIpp noch nicht, habe ich aber gerade gemacht.
floluc
9178 Beiträge
09.10.2011 11:04
was denn eigentlich mit starbuck????

machst du auch mit beim wichteln??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt