Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.10.2011 20:43
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Heidelberg:
Frage:
kennt wer einen guten Laden oder online shop für Schuhe in der Größe 18?
ich suche schuhe für die Taufe im Dezember...
Habe bei BabyWalz welche gesehen (Lauflernschuhe), allerdings sind mir 40€ zu viel da ich denke, dass Lucas bis dahin noch nicht laufen wird![]()
Ich suche dunkelbraune Schuhe, entweder mit Lammfell oder Puschen oder, oder, oder. Hauptsache Schuhe![]()
efficial&client=firefox-a#q=Babyschuhe+gr%C3%B6 %C3%9Fe+18+Taufe&hl=de&client=firefox-a&am p;hs=NZD&sa=X&rls=org.mozilla
e
fficial&prmd=imvns&source=univ&tbm=sho p&tbo=u&ei=JlSQTrbvF4rDtAaWpYgl&ved=0C HoQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e3 507c77d18f8f13&biw=1280&bih=655" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/search?q=Baby +schuhe+gr%C3%B6%C3%9Fe+18+Taufe&ie=utf-8& oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla
e
fficial&client=firefox-a#q=Babyschuhe+gr%C3%B6 %C3%9Fe+18+Taufe&hl=de&client=firefox-a&am p;hs=NZD&sa=X&rls=org.mozilla
e
fficial&prmd=imvns&source=univ&tbm=sho p&tbo=u&ei=JlSQTrbvF4rDtAaWpYgl&ved=0C HoQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=e3 507c77d18f8f13&biw=1280&bih=655
schau mal hier rein gibt es schöne schüchen![]()
![]()
danke für den link, ich habe heute welche bei baby one gefunden
wir wollten keine reinen taufschuhe und die, die wir jetzt haben, passen farblich super zu den klamotten die lucas anziehen wird (die hab ich extra mitgenommen damit das auch alles passt).
diese schuhe haben wir jetzt, allerdings waren sie bei BO günstiger, haben 20€ gekostet:
http://www.ebay.de/itm/Maximo-Winter-Krabbelschuhe -Babys-Gr-18-braun-grau-Teddy-gefuttert-NEU-/35048 8953238?pt=Mode_Accessoires_Kinderbekleidung_Schuh e_Kinderschuhe_Jungen&hash=item519ac50196
08.10.2011 20:47
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen.....
meine eltern sind wieder weg und ich bin total traurig.wir sehen uns erst wieder in 5wochen wenn wir umziehen.warum müssen meine eltern denn nur soweit weg wohnen???? meine jungs haben beim abschied ganz bitterlich geweint.
@julie:mensch du strahlst auf jeden bild,wunderschön.eine richtig glückliche mami
@esy:ja ich meine den tee mit mehr wasser machen
@lunalein:ich werde auch die 6monate vollstillen
sagt mal meine maus meldet sich auch in der nacht seit ca 2wochen wieder aller 2h,ist das normal???sie hat sonst immer 8-9h am stück geschlafen und manchmal sogar von 20 - 6uhr.
die jungs sind jetzt im bett und mein mann macht essen,danach spring ich in die wanne,bei diesen ekligen wetter.mag man garnicht vor die tür gehen
Huhu,
oh net traurig sein. Ihc seh meinen Papa auch net so oft.
Und meine eine Oma ist schon im Altesheim und mein stiefopa liegt im KH und wird wohl auch in ein Pflegeheim kommen
Mensch wir müssen uns unbedingt mal treffen. Sind ja jetzt Herbstferien
Nathalie hat auch seit dem letzten Schub dauernd Hunger nachts
Ich fühl dir mir. Oder sie ist auch manchmal nur wach und brauch Schnulli und will kuscheln
Lg
08.10.2011 20:47
Zitat von floluc:
@lunalein:ich wollte am montag zum werksverkauf zu sterntaler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TREFFEN
08.10.2011 20:59
Ich sehe schon ihr habt keine große lust mir meine fragen zubeantwörten
wie schade dann sollte ich einfach hier wo anders meine antwörten suchen ,ist mir schon seit gestern aufgefallen, das die mehrheit nicht mit jeden hier spricht
.
wie schade dann sollte ich einfach hier wo anders meine antwörten suchen ,ist mir schon seit gestern aufgefallen, das die mehrheit nicht mit jeden hier spricht
08.10.2011 21:02
Zitat von dulce:
wie schade dann sollte ich einfach hier wo anders meine antwörten suchen ,ist mir schon seit gestern aufgefallen, das die mehrheit nicht mit jeden hier spricht.
ach quatsch dulcilein
08.10.2011 21:02
Zitat von Lunalein:
Zitat von floluc:
@lunalein:ich wollte am montag zum werksverkauf zu sterntaler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TREFFEN![]()
![]()
![]()
![]()
muß mal schauen wir der montag auf hat
08.10.2011 21:05
Zitat von dulce:
wie schade dann sollte ich einfach hier wo anders meine antwörten suchen ,ist mir schon seit gestern aufgefallen, das die mehrheit nicht mit jeden hier spricht.
Sorry Dulce, aber ich geb der Kleinen noch keinen Brei
Offensichtlich sind am Wochenende nicht viele hier, denn auf meine Beiträge hat auch noch (außer Esy, die auch dir geantwortet hat) keiner geschrieben
08.10.2011 21:16
@dulce, nein, die Kids bekommen eigentlich kein Durchfall vom Brei. ES kommt eher mal zu Blähungen.
@floluc, meine Tochter hatte dies öfters, dass sie dauernd trinken wollte. Wenn man danach ginge, war sie alle paar Tage im Schub
Mit Julius hab ich das nur ab und zu mal am Tag.
@zu uns. Julius schläft. Nehme ihn ja mit an Bett unserer Tochter, wenn sie schlafen geht. Dann still ich ihn und singe ihr vor. Beide schlafen da schnell ein. Heute hat er aber nicht so fest gesaugt, denke, er wird noch mal kommen.
@floluc, meine Tochter hatte dies öfters, dass sie dauernd trinken wollte. Wenn man danach ginge, war sie alle paar Tage im Schub
Mit Julius hab ich das nur ab und zu mal am Tag. @zu uns. Julius schläft. Nehme ihn ja mit an Bett unserer Tochter, wenn sie schlafen geht. Dann still ich ihn und singe ihr vor. Beide schlafen da schnell ein. Heute hat er aber nicht so fest gesaugt, denke, er wird noch mal kommen.
08.10.2011 21:39
Zitat von esy88:
Dulce ich hab dir geantwortet
ja danke auch dafür
08.10.2011 21:41
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
ach quatsch dulcilein![]()
![]()
![]()
08.10.2011 21:42
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Sorry Dulce, aber ich geb der Kleinen noch keinen Brei![]()
Offensichtlich sind am Wochenende nicht viele hier, denn auf meine Beiträge hat auch noch (außer Esy, die auch dir geantwortet hat) keiner geschrieben![]()
danke trotzten
08.10.2011 21:42
Zitat von sonne:
@dulce, nein, die Kids bekommen eigentlich kein Durchfall vom Brei. ES kommt eher mal zu Blähungen.
@floluc, meine Tochter hatte dies öfters, dass sie dauernd trinken wollte. Wenn man danach ginge, war sie alle paar Tage im SchubMit Julius hab ich das nur ab und zu mal am Tag.
@zu uns. Julius schläft. Nehme ihn ja mit an Bett unserer Tochter, wenn sie schlafen geht. Dann still ich ihn und singe ihr vor. Beide schlafen da schnell ein. Heute hat er aber nicht so fest gesaugt, denke, er wird noch mal kommen.
hmm danke sonne aber der stuhlgang sollte etwas festern werden oder
08.10.2011 21:45
Dulce, jetzt hab ich grad mal mein Gläschen von Herrn Hipp geholt
Da steht drauf, dass Frühkarotte stuhlfestigend sein soll.
Da steht drauf, dass Frühkarotte stuhlfestigend sein soll.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
fficial&client=firefox-a#q=Babyschuhe+gr%C3%B6 %C3%9Fe+18+Taufe&hl=de&client=firefox-a&am p;hs=NZD&sa=X&rls=org.mozilla