Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.10.2011 14:39
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
jade ich fütter seit 1 woche brei
die ganze mittagsflasche ist noch nicht ersetzt.
sie trinkt nach dem brei immer noch 80-100ml milch
danke für die Antwort Esy![]()
gerne
fängst du auch an?
Jap so in ein oder zwei WOchen geht´s bei uns auch los
Abe rbei den anderen beiden isses schon so lang her,daß ich gar nimmer weiß wie lang es gedauert hat bis die erste mahlzeit komplett ersetzt war
09.10.2011 15:02
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
jade ich fütter seit 1 woche brei
die ganze mittagsflasche ist noch nicht ersetzt.
sie trinkt nach dem brei immer noch 80-100ml milch
danke für die Antwort Esy![]()
gerne
fängst du auch an?
Jap so in ein oder zwei WOchen geht´s bei uns auch losAbe rbei den anderen beiden isses schon so lang her,daß ich gar nimmer weiß wie lang es gedauert hat bis die erste mahlzeit komplett ersetzt war
![]()
ja bin auch schon gespannt wann sie dann wirklich mittag keine milch mehr will
09.10.2011 15:13
meine maus will heute kaum schlafen.
sie hat bis jetzt seit 6 uhr früh 2,5 stunden geschlafen
sie hat bis jetzt seit 6 uhr früh 2,5 stunden geschlafen
09.10.2011 15:29
Zitat von esy88:
meine maus will heute kaum schlafen.
sie hat bis jetzt seit 6 uhr früh 2,5 stunden geschlafen
ui ist sie denn dabei meckerig?
09.10.2011 15:40
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
meine maus will heute kaum schlafen.
sie hat bis jetzt seit 6 uhr früh 2,5 stunden geschlafen
ui ist sie denn dabei meckerig?
jetzt ist sie eingeschlafen
09.10.2011 18:33
was zieht ihr den kleinen im winter zum schlafen an?
@brei: Karotte-Kartoffel war wider ein voller erfolg
@brei: Karotte-Kartoffel war wider ein voller erfolg
09.10.2011 18:46
Aaalso, hab die letzten Beiträge nur überflogen... wie immer
Erstmal DANKE für die "Gute-Besserungs-Wünsche"
*
Zum Thema Brei: also Ben bekommt ja jetzt schon lange Brei, aber er möchte danach immer noch die Flasche... spätestens nach einer Stunde... keine Ahnung, warum er nicht richtig satt wird...
*
Gestern haben wir ihm keinen Milchbrei gegeben, weil er irgendwie den ganzen Tag schon gekötzelt hat und abends auch nicht so gut drauf war... heute gibts aber wieder Brei
*
Hab heute auch einen Wintersack für den MaxiCosi bestellt. Bin mal gespannt, wie Ben das so gefällt, weil er darin nämlich nicht unbedingt die Arme bewegen kann... und das mag er eigentlich nicht... naja abwarten
*
Ansonsten waren wir heute mit Ben im Tierpark... waren 5 Minuten da und was macht der Herr??? Pennt! Super Sache!
Naja, war trotzdem schön dort
*
Hm, wollte auf noch etwas antworten, es fällt mir momentan aber nicht mehr ein.... naja, vielleicht später noch...
Erstmal DANKE für die "Gute-Besserungs-Wünsche"
*
Zum Thema Brei: also Ben bekommt ja jetzt schon lange Brei, aber er möchte danach immer noch die Flasche... spätestens nach einer Stunde... keine Ahnung, warum er nicht richtig satt wird...
*
Gestern haben wir ihm keinen Milchbrei gegeben, weil er irgendwie den ganzen Tag schon gekötzelt hat und abends auch nicht so gut drauf war... heute gibts aber wieder Brei
*
Hab heute auch einen Wintersack für den MaxiCosi bestellt. Bin mal gespannt, wie Ben das so gefällt, weil er darin nämlich nicht unbedingt die Arme bewegen kann... und das mag er eigentlich nicht... naja abwarten
*
Ansonsten waren wir heute mit Ben im Tierpark... waren 5 Minuten da und was macht der Herr??? Pennt! Super Sache!
Naja, war trotzdem schön dort
*
Hm, wollte auf noch etwas antworten, es fällt mir momentan aber nicht mehr ein.... naja, vielleicht später noch...
09.10.2011 18:56
Zitat von Knödel:
Aaalso, hab die letzten Beiträge nur überflogen... wie immerErstmal DANKE für die "Gute-Besserungs-Wünsche"
![]()
*
Zum Thema Brei: also Ben bekommt ja jetzt schon lange Brei, aber er möchte danach immer noch die Flasche... spätestens nach einer Stunde... keine Ahnung, warum er nicht richtig satt wird...![]()
*
Gestern haben wir ihm keinen Milchbrei gegeben, weil er irgendwie den ganzen Tag schon gekötzelt hat und abends auch nicht so gut drauf war... heute gibts aber wieder Brei![]()
*
Hab heute auch einen Wintersack für den MaxiCosi bestellt. Bin mal gespannt, wie Ben das so gefällt, weil er darin nämlich nicht unbedingt die Arme bewegen kann... und das mag er eigentlich nicht... naja abwarten![]()
*
Ansonsten waren wir heute mit Ben im Tierpark... waren 5 Minuten da und was macht der Herr??? Pennt! Super Sache!Naja, war trotzdem schön dort
![]()
*
Hm, wollte auf noch etwas antworten, es fällt mir momentan aber nicht mehr ein.... naja, vielleicht später noch...
wau wie warm ist es bei euch?
also wir hatten heute 3 grad da möchte ich nicht in den tierpark
muss man beim abendbrei auch löffelweise anfangen?
09.10.2011 19:05
Zitat von esy88:
meine maus will heute kaum schlafen.
sie hat bis jetzt seit 6 uhr früh 2,5 stunden geschlafen
Ich fühl dir mit. Nathalie hat seit 7 Uhr nur 3mal 30min geschlafen.
09.10.2011 19:16
hallo ihr lieben!
ich hab auch mal eine frage zum schlafen. linus schläft ja seit 2 wochen im schlafsack, weil er die decke immer weggestrampelt hat. der schlafsack ist ohne ärmel. bisher hatte er darin immer kurzarmbody und schlafanzug an. letzte nach hatte er eiskalte hände. un hab ich ihm heute einen innensack mit langen ärmeln zusätzlich angezogen. nun hab ich angst, dass es zu warm ist
hätte vielleicht ein langarmbody gereicht? was meint ihr?
.
bei uns war heut übrigens super wetter!
war schön spazieren.
ich hab auch mal eine frage zum schlafen. linus schläft ja seit 2 wochen im schlafsack, weil er die decke immer weggestrampelt hat. der schlafsack ist ohne ärmel. bisher hatte er darin immer kurzarmbody und schlafanzug an. letzte nach hatte er eiskalte hände. un hab ich ihm heute einen innensack mit langen ärmeln zusätzlich angezogen. nun hab ich angst, dass es zu warm ist
hätte vielleicht ein langarmbody gereicht? was meint ihr? .
bei uns war heut übrigens super wetter!
war schön spazieren.
09.10.2011 19:18
Zitat von findus2010:
hallo ihr lieben!
ich hab auch mal eine frage zum schlafen. linus schläft ja seit 2 wochen im schlafsack, weil er die decke immer weggestrampelt hat. der schlafsack ist ohne ärmel. bisher hatte er darin immer kurzarmbody und schlafanzug an. letzte nach hatte er eiskalte hände. un hab ich ihm heute einen innensack mit langen ärmeln zusätzlich angezogen. nun hab ich angst, dass es zu warm isthätte vielleicht ein langarmbody gereicht? was meint ihr?
.
bei uns war heut übrigens super wetter!war schön spazieren.
emma schläft bei diesen temperaturen mit langarmbody,schlafanzug,langärmeligen innenschlafsack und den kurzärmeligen außensack dazu.ich war heut nachmittag mit emma und den jungs auch spazieren,es es war kalt
09.10.2011 19:28
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
hallo ihr lieben!
ich hab auch mal eine frage zum schlafen. linus schläft ja seit 2 wochen im schlafsack, weil er die decke immer weggestrampelt hat. der schlafsack ist ohne ärmel. bisher hatte er darin immer kurzarmbody und schlafanzug an. letzte nach hatte er eiskalte hände. un hab ich ihm heute einen innensack mit langen ärmeln zusätzlich angezogen. nun hab ich angst, dass es zu warm isthätte vielleicht ein langarmbody gereicht? was meint ihr?
.
bei uns war heut übrigens super wetter!war schön spazieren.
emma schläft bei diesen temperaturen mit langarmbody,schlafanzug,langärmeligen innenschlafsack und den kurzärmeligen außensack dazu.ich war heut nachmittag mit emma und den jungs auch spazieren,es es war kalt
danke dir, hab irgendwie angst, dass er nen hitzkollaps kriegt...
pumpe grad ab, weil er die harte stelle nicht leer getrunken hat, sondern nach 15 min eingepennt ist...
09.10.2011 19:37
Zitat von findus2010:
hallo ihr lieben!
ich hab auch mal eine frage zum schlafen. linus schläft ja seit 2 wochen im schlafsack, weil er die decke immer weggestrampelt hat. der schlafsack ist ohne ärmel. bisher hatte er darin immer kurzarmbody und schlafanzug an. letzte nach hatte er eiskalte hände. un hab ich ihm heute einen innensack mit langen ärmeln zusätzlich angezogen. nun hab ich angst, dass es zu warm isthätte vielleicht ein langarmbody gereicht? was meint ihr?
.
bei uns war heut übrigens super wetter!war schön spazieren.
Huhu, also Nathalie schläft im Body, Innensack + Außensack von Alvi. Da ist sie morgens ausreichend warm. Ich hab nur Alvi oder Sterntaler. Ist zwar teurer aber suuuuuper
09.10.2011 19:39
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
hallo ihr lieben!
ich hab auch mal eine frage zum schlafen. linus schläft ja seit 2 wochen im schlafsack, weil er die decke immer weggestrampelt hat. der schlafsack ist ohne ärmel. bisher hatte er darin immer kurzarmbody und schlafanzug an. letzte nach hatte er eiskalte hände. un hab ich ihm heute einen innensack mit langen ärmeln zusätzlich angezogen. nun hab ich angst, dass es zu warm isthätte vielleicht ein langarmbody gereicht? was meint ihr?
.
bei uns war heut übrigens super wetter!war schön spazieren.
emma schläft bei diesen temperaturen mit langarmbody,schlafanzug,langärmeligen innenschlafsack und den kurzärmeligen außensack dazu.ich war heut nachmittag mit emma und den jungs auch spazieren,es es war kalt
danke dir, hab irgendwie angst, dass er nen hitzkollaps kriegt...
pumpe grad ab, weil er die harte stelle nicht leer getrunken hat, sondern nach 15 min eingepennt ist...![]()
![]()
![]()
bei mir ist das voll komisch.ich kann nur abpumpen wenn emma auf der anderen seite trinkt,so das es halt mitläuft.wenn ich mich mal abends hinsetzte und einfach abpumpen will,kommt nix raus,ganz komisch
09.10.2011 19:45
Zitat von Lunalein:
Zitat von findus2010:
hallo ihr lieben!
ich hab auch mal eine frage zum schlafen. linus schläft ja seit 2 wochen im schlafsack, weil er die decke immer weggestrampelt hat. der schlafsack ist ohne ärmel. bisher hatte er darin immer kurzarmbody und schlafanzug an. letzte nach hatte er eiskalte hände. un hab ich ihm heute einen innensack mit langen ärmeln zusätzlich angezogen. nun hab ich angst, dass es zu warm isthätte vielleicht ein langarmbody gereicht? was meint ihr?
.
bei uns war heut übrigens super wetter!war schön spazieren.
Huhu, also Nathalie schläft im Body, Innensack + Außensack von Alvi. Da ist sie morgens ausreichend warm. Ich hab nur Alvi oder Sterntaler. Ist zwar teurer aber suuuuuper![]()
Kein Schlafi? Linus hat immer kalte Beinchen. Vorhin hat er zum ersten Mal geweint, weil ihm kalt war, der arme Kerl
Wir haben auch Alvi Säcke. heute hat er aber nochmal einen von "Babynest" oder wie das heißt an, ich mag den so
ab morgen gibts dann die guten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

