Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
10.10.2011 21:03
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

ich habe mir heut im fitness einen abgestrampelt.und zu guter letzt habe ich noch nen kurs gemacht - bauch beine po - jetzt bin ich fix und fertig.

wollte eben die auslosung starten vom wichteln,aber starbuck und kiba haben noch nicht bestätigt

@esy:ja ich war letzten freitag mit emma beim osteo und ich muß sagen seitdem weint sie echt nur noch wenn sie müde ist oder hunger hat.aber nachts ist sie so unruhig und will aller 1-2h an die brust

@findus at ist ja cool von deinen chef

Du braves und fleißiges (mir schlechtes Gewissen einredendes) Flöchen!!!
Freu mich schon wieder auf Tae Bo
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 21:04
Zitat von Charly81:

Zitat von Pananino85:

Oh mann.... war das ein Kampf heute (mit dem Trinken). Nach 40ml hat Tara jedes Mal schon Theater gemacht, im Bauch hat es laut gegluckert. Ich habe dann wieder einen Sauger mit normal großem Loch geholt, aber da war es genauso... ich weiß nicht, was ich machen soll.
.
Mal eine Frage: Ich möchte weg von Karotte, denn das hat ihren Stuhl steinhart gemacht (musste ihr schon zwei Mal so ein Klistierchen geben). Ist Pastinake da besser? Oder stopft das genauso?
Eine "schnelle" Antwort wäre echt lieb... ich habe eben nochmal Gläschen gekauft, weil ich auf die Schnelle nirgends Pastinake herkriege und Morgen auch nicht die Zeit zum Selberkochen habe. Morgen möchte ich direkt umsteigen (Pastinake und Kartoffel - Kartoffel hat sie die letzte Woche mit Karotte bekommen).
Ach ja... um jeden Tipp gegen Verstopfung bin ich suuuuper dankbar Mädels!

*

@Charly
Ich denke nicht...
Das sie die ganze Zeit ihre Hand/Klamotten/Spielzeug in den Mund nimmt (und dabei sehr viel sabbert) ist entwicklungs-technisch normal... in dem Alter.
Außerdem ist ihr Zahnfleisch total weich und "zusammengefallen" (kannst du dir das in etwa vorstellen? )
Ach mensch, mich macht das gerade echt fertig. Eben wieder eine gute halbe Stunde für 160ml gebraucht (ohne Drängen hätte sie nicht mal die Hälfte getrunken...).

Ach du Arme *kraftpaketschick*
Bezüglich Pastinake kann ich dir leider nicht helfen.
*
Ah na gut
*
Bezüglich Verstopfung kann ich zur Fieberthermometer-Methode raten, das wirst du aber bestimmt schon probiert haben. Ich hoffe, die Mädels können dir hier schnell helfen!

pana ich glaub gegen verstopfung hilft apfelmuß,kann mich da glaub noch an meine jungs erinnern als die babys waren
Charly81
3319 Beiträge
10.10.2011 21:07
Baby-Messe in München
*
21.10.-23.10.2011 in der Event-Arena im Olympiapark!
Ich werde am 21.10. nachmittags anzutreffen sein
Wenn jemand Lust hat mich dort zu treffen, bitte PN
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 21:10
Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*

10.10.2011 21:11
Zitat von floluc:

pana ich glaub gegen verstopfung hilft apfelmuß,kann mich da glaub noch an meine jungs erinnern als die babys waren

Danke!
Habe ich mir eben besorgt und wird Morgen (auch) ausprobiert. Ich hoffe, dass das besser läuft als die zwei Versuche am Wochenende (siehe Foto im Fotothread ^^'). Da sie immer noch kein zusätzliches Wasser oder Fencheltee trinkt, dreh ich hier sonst langsam am Rad...

*

@Charly
Ist die Farbe von Becki's Stuhl denn schon orange?
Ich will dir keine Angst machen, aber bei Tara hat es ein paar Tage gedauert, bis man "gemerkt" hat, dass sie Karotte bekommt... wenn du verstehst.
Und erst ab da wurde der Stuhl härter.
Deine Maus hat ja wenigstens den Vorteil, dass sie viel Wasser nebenher trinkt (ist doch noch so, oder?). Das lockert ja auch nochmal etwas auf. Oder Tee. Aber nö, Madame nimmt ja nichts an.

*

Mein Männe nervt schon wieder... "hätte ich den Fernseh auch ausmachen können, wenn du nur am PC rumgammelst". Das ich mir gerade echt Gedanken mache und mich gerne austauschen würde - nöööö... Männer.
Na ja, dann schau ich Morgen früh nochmal rein...
Wünsche euch allen eine einigermaßen ruhige Nacht! *drück*

10.10.2011 21:13
Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*

OCH MENNO, ich will dich auch treffen können............. warum bin ich damals nicht nach Bayern zu meinem (jetzt) Männe gezogen???
Charly81
3319 Beiträge
10.10.2011 21:14
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*

Hab ich jetzt was verpasst oder warum ist das lustig??
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 21:14
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

Danke!
Habe ich mir eben besorgt und wird Morgen (auch) ausprobiert. Ich hoffe, dass das besser läuft als die zwei Versuche am Wochenende (siehe Foto im Fotothread ^^'). Da sie immer noch kein zusätzliches Wasser oder Fencheltee trinkt, dreh ich hier sonst langsam am Rad...

*

@Charly
Ich will dir keine Angst machen, aber bei Tara hat es ein paar Tage gedauert, bis man "gemerkt" hat, dass sie Karotte bekommt... wenn du verstehst.
Deine Maus hat ja wenigstens den Vorteil, dass sie viel Wasser nebenher trinkt (ist doch noch so, oder?). Das lockert ja auch nochmal etwas auf. Oder Tee. Aber nö, Madame nimmt ja nichts an.

*

Mein Männe nervt schon wieder... "hätte ich den Fernseh auch ausmachen können, wenn du nur am PC rumgammelst". Das ich mir gerade echt Gedanken mache und mich gerne austauschen würde - nöööö... Männer.

hm,wenn sie so garnix trinkt dann gib ihr doch bissi apfelsaft mit 100% fruchtgehalt
10.10.2011 21:15
Zitat von floluc:

hm,wenn sie so garnix trinkt dann gib ihr doch bissi apfelsaft mit 100% fruchtgehalt

Hm, habe ich auch zuhause... mal sehen, zur Not halt auch das.
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 21:16
Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*

fand das lustig wie du das geschrieben hast.
Charly81
3319 Beiträge
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

Danke!

*

@Charly

*

Negativ - alles noch gelb/grün
Bin ja mal auf morgen gespannt, ob die Karotte schon den Weg nach draußen gefunden hat Momentan trinkt sie nur mich - hab momentan genug zu bieten
*
Ich drück dir wirklich die Daumen!!!
Und deinem Mann sagst jetzt mal einen schönen Gruß von mir
floluc
9178 Beiträge
Zitat von Pananino85:

Zitat von floluc:

Hm, habe ich auch zuhause... mal sehen, zur Not halt auch das.

oder verdünn den saft noch bissi mit wasser,hauptsache sie trinkt
Charly81
3319 Beiträge
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*

OCH MENNO, ich will dich auch treffen können............. warum bin ich damals nicht nach Bayern zu meinem (jetzt) Männe gezogen???

DAS frage ich mich auch ...
Charly81
3319 Beiträge
10.10.2011 21:18
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*

fand das lustig wie du das geschrieben hast.

Ach so
Du bist nicht zufällig an dem Messe-Wochenende in der Gegend?
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 21:18
Zitat von Charly81:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*

DAS frage ich mich auch ...

sorry,aber ihr seid zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt