Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.10.2011 08:06
ja ist schon lustig bis 6 schläft er ohne probleme in seinen bett ab 6 will er immer zu uns hmm aber ich kann nicht neben ihn schlafen das bedeutet für mich aufstehen, und wehe mama legt ihn nicht ins ehebett da wird ein aufstand gemacht
11.10.2011 08:07
Zitat von esy88:

wer von euch fährt zur babymesse?? und wann?

also samstag oder sonntag und danach oder davor besuchen wir die dult in münchen ist sehr schön
esy88
16954 Beiträge
11.10.2011 08:08
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

wer von euch fährt zur babymesse?? und wann?

also samstag oder sonntag und danach oder davor besuchen wir die dult in münchen ist sehr schön

ok wir werden freitag fahren falls mein mann frei bekommt
esy88
16954 Beiträge
11.10.2011 08:16
war schon mal jemand auf der messe?
kann man da mit kinderwagen fahren?
sonst müssen wir babysitter suchen
11.10.2011 08:19
Zitat von esy88:

ich war, als ich noch schwanger war, auf einer Messe. Es war extrem voll. Hast du eine Trage oder Tragetuch? Damit wäre es sicher einfacher.
esy88
16954 Beiträge
11.10.2011 08:20
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

ich war, als ich noch schwanger war, auf einer Messe. Es war extrem voll. Hast du eine Trage oder Tragetuch? Damit wäre es sicher einfacher.

ja aber die mag sie absolut nicht
11.10.2011 08:26
Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

dann entweder mit dem Kinderwagen oder dein Mann wartet irgendwo auf dich und du kannst nach herzenslust shoppen
11.10.2011 08:27
Zitat von Pananino85:

Oh mann.... war das ein Kampf heute (mit dem Trinken). Nach 40ml hat Tara jedes Mal schon Theater gemacht, im Bauch hat es laut gegluckert. Ich habe dann wieder einen Sauger mit normal großem Loch geholt, aber da war es genauso... ich weiß nicht, was ich machen soll.
.
Mal eine Frage: Ich möchte weg von Karotte, denn das hat ihren Stuhl steinhart gemacht (musste ihr schon zwei Mal so ein Klistierchen geben). Ist Pastinake da besser? Oder stopft das genauso?
Eine "schnelle" Antwort wäre echt lieb... ich habe eben nochmal Gläschen gekauft, weil ich auf die Schnelle nirgends Pastinake herkriege und Morgen auch nicht die Zeit zum Selberkochen habe. Morgen möchte ich direkt umsteigen (Pastinake und Kartoffel - Kartoffel hat sie die letzte Woche mit Karotte bekommen).
Ach ja... um jeden Tipp gegen Verstopfung bin ich suuuuper dankbar Mädels!

Pastinake stopft net so wie Karotte
*

@Lunalein
Wenn ich ehrlich bin, sagt mir das beides leider nichts. *duck*
Wie weit is'n das ungefähr?

Also bis Montabaur brauch ich 20 min und bis Koblenz Innenstadt ca. 40
*

@esy
Anstrengend nicht in dem Sinne, dass sie die ganze Zeit schreit oder sich nicht ins Bett bringen lässt, sondern eher auf's Essen/Trinken bezogen. Und sie schläft seeeehr unruhig. :-/

11.10.2011 08:30
Zitat von esy88:

es ist eine baby messe da werde fast alle mit ihre babys kommen und die halle ist großgenug wegen kinderwagen , klar wird es voll sein aber die sind vorbereitet für mamas mit auto ,
esy88
16954 Beiträge
11.10.2011 08:31
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

dann entweder mit dem Kinderwagen oder dein Mann wartet irgendwo auf dich und du kannst nach herzenslust shoppen

ja wir werden die kleine im kinderwagen mitnehmen
esy88
16954 Beiträge
11.10.2011 08:31
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

es ist eine baby messe da werde fast alle mit ihre babys kommen und die halle ist großgenug wegen kinderwagen , klar wird es voll sein aber die sind vorbereitet für mamas mit auto ,

ok danke
freu mich soooooooooooooooo
11.10.2011 08:37
berichtet dann wie es war, ja? In Stuttgart ist die Babywelt im November und wir wollen da evtl hin
esy88
16954 Beiträge
11.10.2011 08:51
Zitat von Heidelberg:

berichtet dann wie es war, ja? In Stuttgart ist die Babywelt im November und wir wollen da evtl hin

ja natürlich
eine freundin von mir war schon mal auf ner babymesse die hat da soooo viel proben bekommen
Charly81
3319 Beiträge
11.10.2011 09:15
Guten Morgen zusammen!
*
Zitat von dulce:

Zitat von Charly81:

Zitat von dulce:

Zitat von Charly81:

Baby-Messe in München
*
21.10.-23.10.2011 in der Event-Arena im Olympiapark!
Ich werde am 21.10. nachmittags anzutreffen sein
Wenn jemand Lust hat mich dort zu treffen, bitte PN

wir sind auch am sonntag da habe karten gewonnen

Schade
Du wirst aber nix mehr bekommen, weil ich schon alles mitgenommen hab

sei nicht so gierig

ich will auch noch was haben

Ok, dann will ich mal nicht so sein. Ich lass dir noch was übrig
*
Zitat von Ananas.:

charly..
Babymesse München Freitag?! .. Ich bin dabei!!!!!
Und da ich gleich in der Nähe wohne, kannste danach gerne mit auf ein Käffchen vorbeikommen!!
Biste alleine unterwegs oder mit Mann?
Bzgl dem Brei.. ich denke das merkt man schnell wenn sie was nicht vertragen.. bei uns ist es zumindest mal so!
Lia mochte die Pastinake nicht und hat auch direkt Abends die ersten Pickelchen bekommen, heute warens noch mehr.. deshalb haben wir zu Kürbis gewechselt!
Sie hatte auch immer gleich Abends Stuhlgang, so das man gesehen hat, was sie gegessen hat!
Bei Karotte wars orange, Pastinake wurde Grün und der Kürbis.. auf den müssen wir wohl bis morgen warten..
Auf deine Nachfrage hin.. Lia geht es super.. sie versucht sich auch seit ein paar Tagen zu drehen, vom Rücken auf den Bauch.. hat aber erst einmal so richtig geklappt..
Mir gehts auch gut.. ich mach jetzt wieder Sport und hoffe sehr das damit auch endlich die letzten 6kg purzeln.. die nerven nämlich!!!
Ansonsten befinde ich mich im Freizeitstress..

Hey Ana, find ich ja suuuuuuper
Ich werde mit meiner Schwester hingehen. Kaffee danach fällt daher wohl leider aus, können wir aber jederzeit gerne nachholen
Bin ja mal gespannt, was heute in der Windel zu finden sein wird
Was hast du denn für Freizeitstress?
LG

*

Zitat von Jenni82:

Charly, ich würde auch sooo gerne mit auf die Messe!!! Hm, Montag fliegen mein Mann, mein Vater, mein Onkel usw in Süden, um LKW abzuholen, aber ich glaube eher nach Stuttgart. Schade

Huhuu! Lustig, unsere Männer fahren immer in den Norden und holen da die LKWs Sonst alles gut bei dir/euch??

*

Zitat von catsy:

Charly....
da wäre ich gerne mit dabei, leider ist unser kalender voll, freitag erst federweißenabend mit kollegen meines mannes, danach geburtstag vom besten freund, samstag besuch häckerwirtschaft mit der clique, sonntag fahr ich mit meiner sissi zu meinem patenonkel in die schwäbische alb, montag treffe ich mich mit exkollegen, deren frauen und deren kinder.... aber GGGGEIIIIIIILE Aussteller!!!!!!!! maaaaaaannnnooooo. ich würd auch mit dir und ana auf n käffchen gehen
*
jetzt mach ich noch 2 kleine pakete fertig, eins für nelly, eins für little, und dann gehts ab ins bett
bis morgen.
bussi

Hallöchen! Mensch, hast du ein Programm Aber auf Federweißen hätt ich auch mal wieder Lust
Vielleicht klappt es ja mal so mit einem Kaffee bei Ana??
Ich will auch ein Paket von dir haben - was muss ich tun???

*

Zitat von esy88:

charly nimmst du deine kleine mit auf die messe?

Nein, die Kleine lass ich bei der Oma. Ich befürchte, dass sie zu viele Eindrücke abbekommt und dann irgendwann nur noch weint.

*

So, jetzt ab zur Babymassage - bis später!!
findus2010
9047 Beiträge
11.10.2011 09:30
guten Morgen ihr Lieben!
Ich drück uns allen die Daumen, dass die Babys heute wieder friedfertiger sind!
Flo : mensch warst du wieder fleißig am sportel. find ich toll, dass du da echt brav hingehst!!! Ich fang heute an und gestern musste mein freund gleich das abendritual üben. bin gespannt wie es klappt
Jenni : ach je du Arme! Aber es ist doch sehr schön, wenn man jemanden zum ausheulen hat.
Bubu : das mit Lori hast du aber lieb geschrieben.
catsy : na das nenn ich mal nen straffes Programm.
Jani : nein aber dann heute bestimmt
Pastinake : war der meinung, dass es nicht so wie möhre stopft und viele deshalb damit anfangen
alle die ich jetzt vergessen habe, grüße ich ganz lieb!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt