Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.10.2011 12:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Zitat von Bubu2011:
So Mädels, bevor ich erschöpft ins Bett falle, melde ich mich nochmal kurz um euch Gute Nacht zu wünschen.
.
Aurelia war heute unausstehlich, sie hat nur geweint, wieder kaum gegessen, ich denke mal es sind die Zähne, sie Sabbert total viel und reisst sich alles in den Mund...
Puhhhh nach langem Popoklopfen zum einschlafen, ist sie endlich ins Land der Träume gefallen und ich hoffe bis morgen früh um 7 Uhr, da Madame heute wenns hochkommt 1 stunde gepennt hat...
Naja, bin schon froh, dass sie so ist, wir können alle froh sein!
.
Liebe Lori, das ist an dich....Du fehlst mir und ich musste heute ganz doll an dich denken, denn du und ich haben heute Positiv getestet und das vor einem Jahr... Und ich könnte immer noch heulen, wenn ich an dein Schicksalsschlag denken muss.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute und sei Stark... Du bist die beste Mami auf Erden..
.
Gute Nacht ihr Schneckchen ich geh in die Heia zum Bubu, Bubu machen![]()
Danke, Sabine....ja, gestern musste ich den ganzen Tag an den Schwangerschaftstest denken...ich hatte alles genau noch vor Augen.....![]()
![]()
Habe ich jetzt schon wieder was verpasstHoffe es geht Euch gut!!!
Habe grad mal in den ersten Seiten des Threads gelesen...komisches Gefühlaber auch schön, dass wir uns nach einem Jahr immer noch hier haben, oder
![]()
![]()
![]()
Ja ich gaub da hast du wirklich was verpasst! Jano ist gestorben.![]()
![]()
![]()
OK-Tritt ins Fettnäpfchen-habe die Namen nicht passend gelesen und konnte es nicht zuordnen...
Ärgere mich grad über meine eigene Dummheit...Es tut mir so leid
11.10.2011 12:12
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
sagt mal drehen sich eure schon vom Rücken auf den Bauch? Denn meine dreht sich vom Bauch auf den Rücken, aber man merkt sie versucht sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, aber es klappt noch nicht so, wie sie das will und dann wird sie meckerig.![]()
Jakob dreht sich noch gar net!![]()
Lukas Alexander auch nicht-nur mit Unterstützung
11.10.2011 12:13
Zitat von esy88:
STARBUCK bitte bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht mag sie nicht mitmachen !!!!
11.10.2011 12:14
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
sagt mal drehen sich eure schon vom Rücken auf den Bauch? Denn meine dreht sich vom Bauch auf den Rücken, aber man merkt sie versucht sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen, aber es klappt noch nicht so, wie sie das will und dann wird sie meckerig.![]()
Jakob dreht sich noch gar net!![]()
Lukas Alexander auch nicht-nur mit Unterstützung
romeo auch nicht
11.10.2011 12:15
Hat sich jemand beim DM Babybonus angemeldet? Da habe ich nun einen Gutschein für ein Willkommensgeschenk fürs baby, was man an der Kasse abgeben soll. Vielleicht hat sich ja auch wer da angemeldet und kann sagen, was es für ein Geschenk gab
Bestimmt iwas in Größe 50
Bestimmt iwas in Größe 50
11.10.2011 12:15
Zitat von dulce:
Zitat von esy88:
STARBUCK bitte bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht mag sie nicht mitmachen !!!!
ja dann könnte sie doch bescheid geben
wir warten ja alle auf ihre bestätigung
11.10.2011 12:16
hab gerade post von bipa bekommen mal sehen was drin ist in dem paket
11.10.2011 12:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lori26:
Zitat von Bubu2011:
So Mädels, bevor ich erschöpft ins Bett falle, melde ich mich nochmal kurz um euch Gute Nacht zu wünschen.
.
Aurelia war heute unausstehlich, sie hat nur geweint, wieder kaum gegessen, ich denke mal es sind die Zähne, sie Sabbert total viel und reisst sich alles in den Mund...
Puhhhh nach langem Popoklopfen zum einschlafen, ist sie endlich ins Land der Träume gefallen und ich hoffe bis morgen früh um 7 Uhr, da Madame heute wenns hochkommt 1 stunde gepennt hat...
Naja, bin schon froh, dass sie so ist, wir können alle froh sein!
.
Liebe Lori, das ist an dich....Du fehlst mir und ich musste heute ganz doll an dich denken, denn du und ich haben heute Positiv getestet und das vor einem Jahr... Und ich könnte immer noch heulen, wenn ich an dein Schicksalsschlag denken muss.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute und sei Stark... Du bist die beste Mami auf Erden..
.
Gute Nacht ihr Schneckchen ich geh in die Heia zum Bubu, Bubu machen![]()
Danke, Sabine....ja, gestern musste ich den ganzen Tag an den Schwangerschaftstest denken...ich hatte alles genau noch vor Augen.....![]()
![]()
Habe ich jetzt schon wieder was verpasstHoffe es geht Euch gut!!!
Habe grad mal in den ersten Seiten des Threads gelesen...komisches Gefühlaber auch schön, dass wir uns nach einem Jahr immer noch hier haben, oder
![]()
![]()
![]()
Ja ich gaub da hast du wirklich was verpasst! Jano ist gestorben.![]()
![]()
![]()
OK-Tritt ins Fettnäpfchen-habe die Namen nicht passend gelesen und konnte es nicht zuordnen...![]()
![]()
Ärgere mich grad über meine eigene Dummheit...Es tut mir so leid
![]()
![]()
Sorry nicht böse sein aber ich musst grad echt lachen. Ich les meist auch nicht die Namen sondern identifiziere die Leute am Ticker. Hätte mir auch passieren können.
11.10.2011 12:18
also es war drin: eine schnullerkette, 1 teebeutel, 2 säckchen aptamil milchbrei, gutscheinheftchen, 1 pampers
und info material
und info material
11.10.2011 12:20
DM-Willkommensgeschenk: Da war ein Spielzeug-Stofftierchen, Feuchttücher, ein Babyöl und Infomaterial drin
*
Starbuck: Nachdem sie sich oft unsichtbar fühlt, will sie eure Beiträge halt mal nicht sehen
*
Pana: Momentan platz ich und ich will, dass die Maus gestillt wird. Bis vor 2 Wochen hab ich ihr immer Wasser (ca. 100 ml) über den Tag verteilt zu trinken gegeben.
Ich hab übrigens auch schon Pastinake daheim
*
Esy: Ich nehme mir vor, auf der Messe nur das allernötigste zu kaufen (und auch nur, wenn es irgendwie günstiger ist). Da ich immer noch kein Kindergeld bekommen hab, geschweige denn den Bescheid,
bin ich eh schon arm
*
Starbuck: Nachdem sie sich oft unsichtbar fühlt, will sie eure Beiträge halt mal nicht sehen
*
Pana: Momentan platz ich und ich will, dass die Maus gestillt wird. Bis vor 2 Wochen hab ich ihr immer Wasser (ca. 100 ml) über den Tag verteilt zu trinken gegeben.
Ich hab übrigens auch schon Pastinake daheim
*
Esy: Ich nehme mir vor, auf der Messe nur das allernötigste zu kaufen (und auch nur, wenn es irgendwie günstiger ist). Da ich immer noch kein Kindergeld bekommen hab, geschweige denn den Bescheid,
bin ich eh schon arm
11.10.2011 12:21
Zitat von esy88:
hab gerade post von bipa bekommen mal sehen was drin ist in dem paket
Was ist bipa? Hast du mal einen Link?
11.10.2011 12:21
Zitat von esy88:
also es war drin: eine schnullerkette, 1 teebeutel, 2 säckchen aptamil milchbrei, gutscheinheftchen, 1 pampers
und info material
ist doch ne super Ausbeute
11.10.2011 12:22
Zitat von Charly81:
DM-Willkommensgeschenk: Da war ein Spielzeug-Stofftierchen, Feuchttücher, ein Babyöl und Infomaterial drin![]()
*
Starbuck: Nachdem sie sich oft unsichtbar fühlt, will sie eure Beiträge halt mal nicht sehen![]()
![]()
*
Ich hab übrigens auch schon Pastinake daheim![]()
*
Esy: Ich nehme mir vor, auf der Messe nur das allernötigste zu kaufen (und auch nur, wenn es irgendwie günstiger ist). Da ich immer noch kein Kindergeld bekommen hab, geschweige denn den Bescheid,bin ich eh schon arm
![]()
ja aber man wird ja soooo viele sachen sehen...
ach man ich bin da echt gefährlich...
aufjedenfall werd ich schauen ob es von pampers irgendwie angebote oder so gibt
11.10.2011 12:22
Zitat von finn2011:
Meine Schnecke hat sich bisher 2x vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ich denke aber, dass es ein Versehen bzw. Zufall war
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Hoffe es geht Euch gut!!!
aber auch schön, dass wir uns nach einem Jahr immer noch hier haben, oder