Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.12.2010 13:46
so ist es !! es wird rucki zucki gehen und unsre zwutschgerlen werden auf der welt sein!!!!
kaum zu glauben... habt ihr auch oft so zweifel ob ihr wohl gute eltern werdet und so??
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 14:04
Zitat von Sana85:

so ist es !! es wird rucki zucki gehen und unsre zwutschgerlen werden auf der welt sein!!!!
kaum zu glauben... habt ihr auch oft so zweifel ob ihr wohl gute eltern werdet und so??

ich würde mal von mir behaupten das ich ne gute mama bin

aber man wächst da ganz von allein hinein,bei meinen großen war ich grade mal 20jahre und es hatten alle zweifen daran und ich habe allen bewiesen das man auch wenn man so jung ist ne supi mami sein kann,meine eltern mußten immer regelrecht betteln,dass sie mal mit dem baby spazieren gehen durften,habe den ungern weggegeben
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 14:05
Wann habt ihr denn vor kiwa usw zu kaufen?
22.12.2010 14:11
Zitat von floluc:

Babyzimmer hab ich schon (wird ende März geliefert)
Autositz habe ich auch schon und nen Stubenwagen habe ich auch schon...
Also die "großen" Teile bist auf Kinderwagen habe ich alle zusammen. Den mag ich aber auch erst im April oder so kaufen.
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 14:15
Zitat von Brina85:

Zitat von floluc:

Babyzimmer hab ich schon (wird ende März geliefert)
Autositz habe ich auch schon und nen Stubenwagen habe ich auch schon...
Also die "großen" Teile bist auf Kinderwagen habe ich alle zusammen. Den mag ich aber auch erst im April oder so kaufen.

hast du aber bestimmt nicht gekauft oder?hats geschenkt bekommen?
würde so gern schon was kaufen,aber ich traue mich nicht
22.12.2010 14:15
Zitat von floluc:

also ausgesucht hab ich ihn schon, aber in neutraler farbe (marine blau), jetzt würd ich nur noch gerne warten bis ich weiss welches geschlecht und dann den schirm in entsprechender farbe dazubestellen, also denke ende jänner/anfang februar bestelle ich ihn, ist ja bis zu 3 monaten lieferzeit!!

stubenwagen haben wir schon (von der schwägerin), da brauch ich nur eine neue matratze und himmel usw

wickelkommode muss ich noch eine bestellen... das machen wir denke ich anfang nächsten jahres....

und autositz kaufe ich wenn mal wo ein angebot ist!!

und du? wirst ja noch vieles von deinen 2 jungs haben oder?
Charly81
3319 Beiträge
22.12.2010 14:16
Zitat von sissyle:

Hi Ihr,

also war gestern auch bei Fa und unserem schatz geht es prima. Man sieht schon super die ganzen rippen und die gelenke udn so. der fa ist sehr zufrieden damit. leider gab es kein outing. aber ich hab am 11.1. den nächsten termin und dann hoff ich einfach mal das man was sieht. laut der messung gestern bin ich sogar schon 3Tage weiter, aber der fa meinte, unser schatz hat grad einen großen sprung gemacht (pünktlich zu weihnachten)

Ach ich bin sooo glücklich!

Ich hab auch am 11.01.2011 Termin --> da muss doch etwas zu sehen sein, oder?? Alles Gute weiterhin!
Charly81
3319 Beiträge
22.12.2010 14:20
Zitat von Sana85:

[size=30] Unsere Kugel- und Heiratsliste [/size]

Sana85 24 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

bitte eure Daten schicken damit ichs eintragen kann!!!!

Huhuu Sana, tolle Idee

Charly - 29 Jahre - noch keine Kinder - ET 02.06.2011 - HA am ......
Geschlecht noch nicht erkennbar

DANKE
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 14:21
Zitat von Sana85:

Zitat von floluc:

also ausgesucht hab ich ihn schon, aber in neutraler farbe (marine blau), jetzt würd ich nur noch gerne warten bis ich weiss welches geschlecht und dann den schirm in entsprechender farbe dazubestellen, also denke ende jänner/anfang februar bestelle ich ihn, ist ja bis zu 3 monaten lieferzeit!!

stubenwagen haben wir schon (von der schwägerin), da brauch ich nur eine neue matratze und himmel usw

wickelkommode muss ich noch eine bestellen... das machen wir denke ich anfang nächsten jahres....

das einzige was wir noch haben ist der stubenwagen,sonst haben wir garnix mehr,müssen alles neu kaufen und irgendwie freu ich mich so auf die shopping tour
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 14:23
Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Hi Ihr,

also war gestern auch bei Fa und unserem schatz geht es prima. Man sieht schon super die ganzen rippen und die gelenke udn so. der fa ist sehr zufrieden damit. leider gab es kein outing. aber ich hab am 11.1. den nächsten termin und dann hoff ich einfach mal das man was sieht. laut der messung gestern bin ich sogar schon 3Tage weiter, aber der fa meinte, unser schatz hat grad einen großen sprung gemacht (pünktlich zu weihnachten)

Ach ich bin sooo glücklich!

Ich hab auch am 11.01.2011 Termin --> da muss doch etwas zu sehen sein, oder?? Alles Gute weiterhin!
mit sicherheit
habe hoffnung auf ein outing am 4.1.,kanns kaum erwarten
katwiesel
2604 Beiträge
22.12.2010 14:23
Unsere Kugel- und Heiratsliste

Floluc 25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011 Verheiratet seit 03.05.2008 Geschlecht des Babys oder ???

Katwiesel 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010 Geschlecht des Babys vorerst !!!

Sana85 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

[/quote]
Sana, ich hab mir mal erlaubt mich einzutragen...
katwiesel
2604 Beiträge
22.12.2010 14:26
Sissyle , sehr schön, dass alles so gut ist und auch alle anderen haben sooo tolle Bilder
Mist - den Rest hab ich schon wieder vergessen
22.12.2010 14:32
Unsere Kugel- und Heiratsliste

Katwiesel 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010 Geschlecht des Babys vorerst !!!

Charly81 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011 am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Floluc 25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011 Verheiratet seit 03.05.2008 Geschlecht des Babys oder ???

Sana85 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???
floluc
9178 Beiträge
22.12.2010 14:33
so mädels,
ich mach mich erstmal ab,mein kleiner hat ja heut geb,er hat sich ne erdbeertorte gewünscht und dann gehen wir noch ne runde mit dem neuen quad.
Bis heut abend ihr süßen...
22.12.2010 14:33
Zitat von floluc:

Zitat von Sana85:

Zitat von floluc:

das einzige was wir noch haben ist der stubenwagen,sonst haben wir garnix mehr,müssen alles neu kaufen und irgendwie freu ich mich so auf die shopping tour

freu mich auch schon soo aufs shoppen... es gibt ja so süsse sachen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt