Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.12.2010 16:29
Zitat von floluc:
Zitat von Brina85:
Zitat von floluc:
Wann habt ihr denn vor kiwa usw zu kaufen?
Babyzimmer hab ich schon (wird ende März geliefert)
Autositz habe ich auch schon und nen Stubenwagen habe ich auch schon...
Also die "großen" Teile bist auf Kinderwagen habe ich alle zusammen. Den mag ich aber auch erst im April oder so kaufen.
hast du aber bestimmt nicht gekauft oder?hats geschenkt bekommen?
würde so gern schon was kaufen,aber ich traue mich nicht
Doch ich habs gekauft.Weil wie gesagt ichs nicht mehr abwarten konnte.
22.12.2010 16:30
Hallo Mädels,
nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
@kaum schreiben: hallo Mädels, in 2 Tagen ist Weihnachten, also ich hatte die letzten Tage soviel zu tun mit Weihnachtsvorbereitungen, dass ich keine Zeit hatte hier on zu kommen.Es wäre echt schade, wenn hier kurz vor Weihnachten so miese Stimmung im thread aufkommen würde.
@Hautjucken: ich könnt mich totkratzen...am unteren Rücken,Arme und Bauch...aber ich bin ja fleißig am eincremen. Am WE macht das mein Schatz.
@Lori: Mensch das mit der NF ist doof, ich hoffe doch, dass sich das noch bessert!!! Drück dir alle Daumen die ich habe.
@floluc: herzlichen Glückwunsch zur Tante
süß der kleine Fratz.Und deine Zwei sind auch voll süß, das ist so ein schönes Foto von deinen Jungs.
@Sana: ich habe auch am 17.06. ET
mal gucken wer von uns beiden zuerst dran ist.
@Diabetes Test: den mache ich selber, beim FA müsste ich 10€ bezahlen, da ich das aber selber kann, mach ich das auch..und wenn was nicht in Ordnung sein sollte, dann kann ich ja zum FA gehen.
@Toxo: ich habe auch keinen Immunschutz, dh aber nicht, dass man auf alles verzichten muss!!! Alles was gekocht und geräuchert ist könnt ihr zu euch nehmen. z.B.: gerächerte Salami oder Schinken
das einzige, was ich noch nicht genau weis, ob das schlimm ist, denn ich habe 2 zahme Wellensittiche zuhause?!
@Caatinka: einen schönen Babybauch
und alle anderen haben natürlich auch schöne Fotos
@alle neuen:
@me: Streß ohne ende...nur noch 2 Tage und mir fehlen noch 2 Geschenke...morgen packe ich die anderen erstmal ein.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut.
Ich muss auch erstmal etwas loswerden!
Ich war am Montag mit meiner Mom beim Doc, sie hat Magendarm,naja als Sie dann aufgerufen wurde, bin ich mit rein, da es ja auch meine HÄ ist.
Und was macht die dann??!!! eigentlich find ich Sie ja ganz nett, aber was die da abegezogen hat, das ging gar nicht!
Da hat die mir in den Bauch gekniept und meinte doch das sei kein Babybauch sondern angefuttert!!!!
Ey mir tat der Bauch am Abend noch weh, wo die mir reingekiept hatte.
Das ging gar nicht, meine Mom und ich waren sprachlos.
So, nun hab ich mir das auch mal von der Seele geredet.
Liebe Grüße an euch alle
@kaum schreiben: hallo Mädels, in 2 Tagen ist Weihnachten, also ich hatte die letzten Tage soviel zu tun mit Weihnachtsvorbereitungen, dass ich keine Zeit hatte hier on zu kommen.Es wäre echt schade, wenn hier kurz vor Weihnachten so miese Stimmung im thread aufkommen würde.
@Hautjucken: ich könnt mich totkratzen...am unteren Rücken,Arme und Bauch...aber ich bin ja fleißig am eincremen. Am WE macht das mein Schatz.
@Lori: Mensch das mit der NF ist doof, ich hoffe doch, dass sich das noch bessert!!! Drück dir alle Daumen die ich habe.
@floluc: herzlichen Glückwunsch zur Tante
süß der kleine Fratz.Und deine Zwei sind auch voll süß, das ist so ein schönes Foto von deinen Jungs. @Sana: ich habe auch am 17.06. ET
mal gucken wer von uns beiden zuerst dran ist. @Diabetes Test: den mache ich selber, beim FA müsste ich 10€ bezahlen, da ich das aber selber kann, mach ich das auch..und wenn was nicht in Ordnung sein sollte, dann kann ich ja zum FA gehen.
@Toxo: ich habe auch keinen Immunschutz, dh aber nicht, dass man auf alles verzichten muss!!! Alles was gekocht und geräuchert ist könnt ihr zu euch nehmen. z.B.: gerächerte Salami oder Schinken
das einzige, was ich noch nicht genau weis, ob das schlimm ist, denn ich habe 2 zahme Wellensittiche zuhause?!
@Caatinka: einen schönen Babybauch
@alle neuen:
@me: Streß ohne ende...nur noch 2 Tage und mir fehlen noch 2 Geschenke...morgen packe ich die anderen erstmal ein.
Ich war am Montag mit meiner Mom beim Doc, sie hat Magendarm,naja als Sie dann aufgerufen wurde, bin ich mit rein, da es ja auch meine HÄ ist.
Und was macht die dann??!!! eigentlich find ich Sie ja ganz nett, aber was die da abegezogen hat, das ging gar nicht!
Da hat die mir in den Bauch gekniept und meinte doch das sei kein Babybauch sondern angefuttert!!!!
Liebe Grüße an euch alle
22.12.2010 16:36
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
@Lori: Mensch das mit der NF ist doof, ich hoffe doch, dass sich das noch bessert!!! Drück dir alle Daumen die ich habe.![]()
![]()
![]()
@floluc: herzlichen Glückwunsch zur Tantesüß der kleine Fratz.Und deine Zwei sind auch voll süß, das ist so ein schönes Foto von deinen Jungs.
@Sana: ich habe auch am 17.06. ET![]()
![]()
mal gucken wer von uns beiden zuerst dran ist.
@Diabetes Test: den mache ich selber, beim FA müsste ich 10€ bezahlen, da ich das aber selber kann, mach ich das auch..und wenn was nicht in Ordnung sein sollte, dann kann ich ja zum FA gehen.
@Caatinka: einen schönen Babybauch![]()
@alle neuen:![]()
Liebe Grüße an euch alle
Hey....
boa das geht ja garnicht. Also wenn ich mich gerade in ner "stabilen" fassung befinden würde hätte ich ihr glaub ich meine Meinung gesagt, aber ich glaube da ich gerade ziemlich nah am Wasser gebaut bin, hätte ich an deiner Stelle in der Praxis einfach losgeheult....Blöde Kuh!
Aber Kopf hoch, du weisst es besser für dich alleine
22.12.2010 16:41
Unsere Kugel- und Heiratsliste
Caatinka
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Heiratsantrag am xx.xx.xxxx
Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
22.12.2010 16:44
@chrissy: wow das mit der Ärztin ist ja echt der hammer, ich hätte der schon die meinung gesagt, kann ziemlich direkt sein!!!
Weihnachtsstress: naja stress hab ich zwar nicht, aber mir fehlt auch noch 1 geschenk und ich muss morgen aber auch noch arbeiten, naja mal schauen--- stressig ist zu weihnachten nur die fahrerei zu den ganzen verwandten!!!! und am christtag hab ich 8 leute bei mir+schatzi zum essen, das wird viell. etwas stressig
Weihnachtsstress: naja stress hab ich zwar nicht, aber mir fehlt auch noch 1 geschenk und ich muss morgen aber auch noch arbeiten, naja mal schauen--- stressig ist zu weihnachten nur die fahrerei zu den ganzen verwandten!!!! und am christtag hab ich 8 leute bei mir+schatzi zum essen, das wird viell. etwas stressig
22.12.2010 16:54
Zitat von Sana85:
Unsere Kugel- und Heiratsliste
![]()
Caatinka
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
![]()
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Würd auch gern auf die Liste.
Also ich hab schon 1 Sohn, mein ET ist der 30.06.11, das Geschlecht ist noch unbekannt und Hochzeitstag hab ich morgen also geheiratet am 23.12.2006.
22.12.2010 16:56
Ich bin sooooooo glücklich!
Ich hab grad mit meiner Hebi telefoniert, die ich auch bei Ryan hatte und sie nimmt mich noch! Ach bin ich froh! Denn sie ist soooo klasse. Für mich die beste die es gibt!
Ich hab grad mit meiner Hebi telefoniert, die ich auch bei Ryan hatte und sie nimmt mich noch! Ach bin ich froh! Denn sie ist soooo klasse. Für mich die beste die es gibt!
22.12.2010 17:02
Hallo ihr,
der letzte Arbeitstag dieses jahr ist geschafft und nun muss ich nen kräftigen Endspurt hinlegen. Oh Gott, das werden wohl noch 2 Nachtschichten
Und mein Cousin ist jetzt auch noch da und will bekümmert werden, naja, muss er halt mitbasteln
Ansonsten wart ihr ja wieder richtig fleißig beim schreiben, ich geh gleich alles nochmal durch.
Meine Murmel wächst über Nacht, das ist der Hammer. Jeder Morgen ist eine echte Überraschung. Juhu.
So, ich mach mich mal ans beantworten
der letzte Arbeitstag dieses jahr ist geschafft und nun muss ich nen kräftigen Endspurt hinlegen. Oh Gott, das werden wohl noch 2 Nachtschichten
Und mein Cousin ist jetzt auch noch da und will bekümmert werden, naja, muss er halt mitbasteln
Ansonsten wart ihr ja wieder richtig fleißig beim schreiben, ich geh gleich alles nochmal durch.
Meine Murmel wächst über Nacht, das ist der Hammer. Jeder Morgen ist eine echte Überraschung. Juhu.
So, ich mach mich mal ans beantworten
22.12.2010 17:03
Zitat von sissyle:
Hi Ihr,
also war gestern auch bei Fa und unserem schatz geht es prima. Man sieht schon super die ganzen rippen und die gelenke udn so. der fa ist sehr zufrieden damit. leider gab es kein outing. aber ich hab am 11.1. den nächsten termin und dann hoff ich einfach mal das man was sieht. laut der messung gestern bin ich sogar schon 3Tage weiter, aber der fa meinte, unser schatz hat grad einen großen sprung gemacht (pünktlich zu weihnachten)![]()
Ach ich bin sooo glücklich!![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Und dir auch caatinka! Juhu, bei mir sind es noch 3 Tage, jippieh
22.12.2010 17:06
Zitat von Babydream89:
Hey Mädels,
ich will euch einfach mal erklären wieso ich nicht immer etwas zu euren Beiträgen schreibe.....
Mein Onkel hat Krebs und nun haben wir vor 2 Wochen ca. erfahren das er nicht mehr lange zu Leben hat![]()
Gestern war dann eine Ärztin da und meinte das er nur noch ein paar Tage hat![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mama ist am Boden zerstört, denn es ist ihr Bruder!!
Ich versuch vor ihr immer stark zu sein, aber abends wenn ich im Bett liege vergeht keine Nacht wo ich nicht weinend im Bett liege![]()
Dieses Jahr wird es mein beschissenstes Weihnachten und Silvester was ich jemals hatte![]()
Wahrscheinlich stimmt doch der Spruch wenn man ein Leben schenkt muss ein Leben gehen![]()
Vllt erklärt euch das jetzt warum ich nicht immer auf die Beiträge von euch reagiere.
Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft und bewundere dich, dass du vor deiner Mutter stark bist, bestimmt hilft ihr das sehr. Aber eine Mutter weiß trotzdem, dass es dem Kind auch schlecht geht, mit Sicherheit darfst du dich vor ihr auch mal gehen lassen. Gemeinsam weinen hilft auch manchmal. Meine Mutsch und ich weinen auch noch gemeinsam, wenn wir an meine Omi denken.
Dann nimm dir jetzt alle Zeit der Welt für deine Familie. Die braucht dich im Moment mehr als wir hier.
22.12.2010 17:06
Bei mir wächst immer noch gar nix..jeder fragt mich wo das Baby ist??
Im Moment find ichs noch doof und ich hät gern bissl Bauch zum stolz rumtragen..
Im Moment find ichs noch doof und ich hät gern bissl Bauch zum stolz rumtragen..
22.12.2010 17:07
Zitat von Sunnn28:
Bei mir wächst immer noch gar nix..jeder fragt mich wo das Baby ist??Im Moment find ichs noch doof und ich hät gern bissl Bauch zum stolz rumtragen..
Hey das kommt, als ich mit Ryan schwanger war hat man in der 17. Woche erst nen Ansatz gesehen.
22.12.2010 17:08
Zitat von floluc:
Schaut mal,mein neffe (geb.18.12.2010)
Ach ist der süß!!!! Oh wie sehr freue ich mich immer auf mein eigenes, wenn ich schon fremde Minimänner so niedlich finde
Und zu deinem Sohn: der hat Wünsche: wo bekommt ihr jetzt Erdbeertorte her? Oder eingefroren???? Feiert schön!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt