Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
21.12.2010 20:08
Zitat von Babydream89:

So Mädels ich bin wieder zurück vom FA
Also dem Würmchen geht es gut das Herz hat fleißig geschlagen und gewachsen ist es auch schön, ist jetzt 6 cm groß (mit Beinen evtl. 8-9cm)
In 3 Wochen habe ich schon den nächsten Termin
Ich habe von der 10. ssw bis heute zur 14. ssw 2 Kilo abgenommen aber das ist normal meinte die Ärztin...

Achso mein Toxo-Test ist leider negativ.

Und hier ist auch gleich das Bild, bitte nicht erschrecken es sieht echt aus wie ein Allien

Kopf+Körper:

Kopf(sofern man das erkennen kann)+Körper+Beine:

Und schon outing oder hat dein fa ne vermutung abgegeben?
Babydream89
246 Beiträge
21.12.2010 20:20
Zitat von floluc:

Zitat von Babydream89:

So Mädels ich bin wieder zurück vom FA
Also dem Würmchen geht es gut das Herz hat fleißig geschlagen und gewachsen ist es auch schön, ist jetzt 6 cm groß (mit Beinen evtl. 8-9cm)
In 3 Wochen habe ich schon den nächsten Termin
Ich habe von der 10. ssw bis heute zur 14. ssw 2 Kilo abgenommen aber das ist normal meinte die Ärztin...

Achso mein Toxo-Test ist leider negativ.

Und hier ist auch gleich das Bild, bitte nicht erschrecken es sieht echt aus wie ein Allien

Kopf+Körper:

Kopf(sofern man das erkennen kann)+Körper+Beine:

Und schon outing oder hat dein fa ne vermutung abgegeben?

Ne sie hat dazu nix gesagt weil man wirklich nichts sehen konnte, ich war zwar der meinung zwischen den beinen was gesehen zu haben aber kann natürlich auch sein das ich mich täusche
In 3 wochen habe ich den nächsten Termin da sieht man es dann meinte sie
Mami20062011
4528 Beiträge
22.12.2010 09:33
Morgen ihr,

hier die versprochenen Fotos.

Mein Krümeli

Mein Bauch

Es wird langsam.
caatinka
428 Beiträge
22.12.2010 09:34
oh cool mami...
twenty-8
6729 Beiträge
22.12.2010 09:35
ja schöne bilder habt ihr hier,,, muss meine auch mal online stellen
22.12.2010 10:18
Gratulation zu den positiven FA-Terminen und den süßen Bildchen!! Freu mich immer total wenn ich wieder ein paar neue Bilder hier sehe, das ist einfach schön!!! Freu mich so für uns alle!!!

Maa und ich hab um halb 12 Zahnarzttermin Mag nichhhhttt!!!!!
Charly81
3319 Beiträge
22.12.2010 11:02
Zitat von Sana85:

Gratulation zu den positiven FA-Terminen und den süßen Bildchen!! Freu mich immer total wenn ich wieder ein paar neue Bilder hier sehe, das ist einfach schön!!! Freu mich so für uns alle!!!

Maa und ich hab um halb 12 Zahnarzttermin Mag nichhhhttt!!!!!

Armes Hascherl
Ich musste die letzten zwei Wochen auch drei Mal hin. Aber ist alles halb so wild gewesen, zum Glück darf man ab dem 4. Monat wieder eine Spritze bekommen
sissyle
2968 Beiträge
22.12.2010 11:42
Hi Ihr,

also war gestern auch bei Fa und unserem schatz geht es prima. Man sieht schon super die ganzen rippen und die gelenke udn so. der fa ist sehr zufrieden damit. leider gab es kein outing. aber ich hab am 11.1. den nächsten termin und dann hoff ich einfach mal das man was sieht. laut der messung gestern bin ich sogar schon 3Tage weiter, aber der fa meinte, unser schatz hat grad einen großen sprung gemacht (pünktlich zu weihnachten)

Ach ich bin sooo glücklich!
caatinka
428 Beiträge
22.12.2010 11:47
schön, dass alles super ist. haste denn ein schönes foto bekommen?
caatinka
428 Beiträge
22.12.2010 11:48
juhuuuu: 18. woche!!!! wow ging die zeit jetzt schnell rum. noch 2 wochen und dann hab ich schon halbzeit. ist das zu fassen?
Babydream89
246 Beiträge
22.12.2010 12:21
Zitat von sissyle:

Hi Ihr,

also war gestern auch bei Fa und unserem schatz geht es prima. Man sieht schon super die ganzen rippen und die gelenke udn so. der fa ist sehr zufrieden damit. leider gab es kein outing. aber ich hab am 11.1. den nächsten termin und dann hoff ich einfach mal das man was sieht. laut der messung gestern bin ich sogar schon 3Tage weiter, aber der fa meinte, unser schatz hat grad einen großen sprung gemacht (pünktlich zu weihnachten)

Ach ich bin sooo glücklich!

Ich habe auch am 11.1 den nächsten Termin welche Uhrzeit hast du?
Babydream89
246 Beiträge
22.12.2010 12:22
Zitat von Mami20062011:

Morgen ihr,

hier die versprochenen Fotos.

Mein Krümeli

Mein Bauch

Es wird langsam.

Sehr sehr süßes Bild
Babydream89
246 Beiträge
22.12.2010 12:28
Hey Mädels,
ich will euch einfach mal erklären wieso ich nicht immer etwas zu euren Beiträgen schreibe.....
Mein Onkel hat Krebs und nun haben wir vor 2 Wochen ca. erfahren das er nicht mehr lange zu Leben hat
Gestern war dann eine Ärztin da und meinte das er nur noch ein paar Tage hat
Meine Mama ist am Boden zerstört, denn es ist ihr Bruder!!
Ich versuch vor ihr immer stark zu sein, aber abends wenn ich im Bett liege vergeht keine Nacht wo ich nicht weinend im Bett liege
Dieses Jahr wird es mein beschissenstes Weihnachten und Silvester was ich jemals hatte
Wahrscheinlich stimmt doch der Spruch wenn man ein Leben schenkt muss ein Leben gehen
Vllt erklärt euch das jetzt warum ich nicht immer auf die Beiträge von euch reagiere.
Mami20062011
4528 Beiträge
22.12.2010 12:39
Zitat von Babydream89:

Hey Mädels,
ich will euch einfach mal erklären wieso ich nicht immer etwas zu euren Beiträgen schreibe.....
Mein Onkel hat Krebs und nun haben wir vor 2 Wochen ca. erfahren das er nicht mehr lange zu Leben hat
Ich versuch vor ihr immer stark zu sein, aber abends wenn ich im Bett liege vergeht keine Nacht wo ich nicht weinend im Bett liege
Dieses Jahr wird es mein beschissenstes Weihnachten und Silvester was ich jemals hatte
Wahrscheinlich stimmt doch der Spruch wenn man ein Leben schenkt muss ein Leben gehen
Vllt erklärt euch das jetzt warum ich nicht immer auf die Beiträge von euch reagiere.

Mein Herzliches Beileid.
Sowas ist immer schwer und gerade vor den Feiertagen. Leider war es bei mir 2mal der Fall das jemand innerhalb der Familie gestorben ist und ich im übernachsten Zyklus schwanger wurde.
Nach den 2 mal glaube ich da auch irgendwie drann. Auch wenns hart ist, behalte ihn so in Errinerung wie er war.
Babydream89
246 Beiträge
22.12.2010 12:48
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Babydream89:

Hey Mädels,

Mein Herzliches Beileid.
Sowas ist immer schwer und gerade vor den Feiertagen. Leider war es bei mir 2mal der Fall das jemand innerhalb der Familie gestorben ist und ich im übernachsten Zyklus schwanger wurde.
Nach den 2 mal glaube ich da auch irgendwie drann. Auch wenns hart ist, behalte ihn so in Errinerung wie er war.

Das werde ich auch, aber ich möchte ihn jetzt so wie er aussieht auch nicht mehr sehen... also meine mama hat gesagt das ich das lieber nicht machen soll.... ach man ist schon scheiße sowas würde am liebsten weihnachten und alles ausfallen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt