Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.10.2011 19:51
Zitat von Julie82:
Zitat von Mama85:
Zitat von Julie82:
Huhu zukünftige Juni-Mama 2012....ich bin auch gerne bereit Patin zu werden![]()
![]()
!!!
Luke ist zwar 6 Wochen zu früh und somit schon im April gekommen, aber das ist ja nicht weiter wild.
Habt Ihr jetzt schon einen Thread???
Das ist egalWir hatten damals auch ein Januarbaby. Er wollte auch nicht erst im März kommen
Das lässt sich alles machen
Nein gibt noch keinen Thread. Ich habe auch erst vor 10 Minuten hier nachgefragt
![]()
![]()
![]()
OK...dann werd ich Euch mal nen Thread zaubern, wenn das ok ist...Link stell ich dann hier ein und Du kannst den dann in Eurem Junithread posten
!
unsere julie
19.10.2011 20:00
BÜDDESCHÖÖÖÖÖN:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%98%86-patenthread-der-junilies11-fuer-di e-junilies12-%E2%98%86#comment-8417122
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%98%86-patenthread-der-junilies11-fuer-di e-junilies12-%E2%98%86#comment-8417122
19.10.2011 20:01
Zitat von dulce:
Zitat von Julie82:
Zitat von Mama85:
Zitat von Julie82:
Huhu zukünftige Juni-Mama 2012....ich bin auch gerne bereit Patin zu werden![]()
![]()
!!!
Luke ist zwar 6 Wochen zu früh und somit schon im April gekommen, aber das ist ja nicht weiter wild.
Habt Ihr jetzt schon einen Thread???
Das ist egalWir hatten damals auch ein Januarbaby. Er wollte auch nicht erst im März kommen
Das lässt sich alles machen
Nein gibt noch keinen Thread. Ich habe auch erst vor 10 Minuten hier nachgefragt
![]()
![]()
![]()
OK...dann werd ich Euch mal nen Thread zaubern, wenn das ok ist...Link stell ich dann hier ein und Du kannst den dann in Eurem Junithread posten
!
unsere julie![]()
GERNE
!
19.10.2011 20:04
Zitat von Julie82:
BÜDDESCHÖÖÖÖÖN:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon eingetragen
ahhh schön, so wird man selbst wieder an die spannende und wundervolle Zeit der SS erinnert, haaaaaaach ich bin grade wehmütig
19.10.2011 20:18
Zitat von Heidelberg:
danke für's Erstellen Julie!
...hab ich gerne gemacht
!
19.10.2011 20:19
Zitat von LittleLadyItaly:
Ein Hoch auf Julie!!!!
bin auch sehr gern dabei!!!!![]()
![]()
![]()
...dann darfst Du Dich seeehr gerne eintragen
!
19.10.2011 20:23
mal eine Frage
Lucas bekommt ja frühestens in 4 oder 5 Jahren ein Geschwisterchen, wir möchten z.B. seine Wiege aber schon verkaufen da die in den nächsten Jahren auf dem Speicher auch nicht besser wird.
Was ist denn besser? Die bei eBay als Auktion reinsetzen oder eher bei ebay oder quoka als Kleinanzeige mit Festpreis?
Bei ebay selbst gehen die Dinger total unterschiedlich weg, manche für 20, manche für 80...
Lucas bekommt ja frühestens in 4 oder 5 Jahren ein Geschwisterchen, wir möchten z.B. seine Wiege aber schon verkaufen da die in den nächsten Jahren auf dem Speicher auch nicht besser wird.
Was ist denn besser? Die bei eBay als Auktion reinsetzen oder eher bei ebay oder quoka als Kleinanzeige mit Festpreis?
Bei ebay selbst gehen die Dinger total unterschiedlich weg, manche für 20, manche für 80...
19.10.2011 20:26
sagt mal habt ihr denn auch einen zweitwagen? wir haben bisher nur ein auto, aber das hat immer mein mann für die arbeit und so hocke ich nur zuhasue bzw im ort und komme kaum raus. jetzt wollen wir einen zweiten.
was habt ihr denn so für autos? also unser "erster" ist ein neuer caddy..extra für lea gekauft
was habt ihr denn so für autos? also unser "erster" ist ein neuer caddy..extra für lea gekauft
19.10.2011 20:26
Zitat von Heidelberg:
mal eine Frage![]()
ich würde beides parallel machen, habe es schon dreimal erlebt,dass die Sachen bei den Kleinanzeigen schneller wegging und ich die Auktion somit vorzeitig beenden konnte
19.10.2011 20:27
Zitat von Julie82:
Zitat von LittleLadyItaly:
Ein Hoch auf Julie!!!!
bin auch sehr gern dabei!!!!![]()
![]()
![]()
...dann darfst Du Dich seeehr gerne eintragen![]()
![]()
!
Erledigt
19.10.2011 20:28
Zitat von sissyle:
sagt mal habt ihr denn auch einen zweitwagen? wir haben bisher nur ein auto, aber das hat immer mein mann für die arbeit und so hocke ich nur zuhasue bzw im ort und komme kaum raus. jetzt wollen wir einen zweiten.
was habt ihr denn so für autos? also unser "erster" ist ein neuer caddy..extra für lea gekauft![]()
wir haben zwei Autos, seit Lucas da ist fahre ich den Wagen von meinem Mann, einen Suzuki SX4 und er fährt "mein" Auto, einen Fiat 500.
Den Suzuki würden wir nicht mehr kaufen, er ist nicht schlecht, aber meinem Mann sagt die Innenausstattung nun doch nicht sooo zu... Das nächste Auto wird wieder ein Fiat, mit denen sind wir bisher nicht eingegangen
19.10.2011 20:28
Zitat von Heidelberg:
mal eine Frage![]()
also aus meiner erfahrung..und wir haben schon viel verkauft (zwar keine kindersachen aber andere) würde ich erstmal bei kleinanzeigen oder so versuchen zum festpreis. und erst dann wenn z.b in ein paar tagen oder wochen es immer noch nicht geklappt hat dann würd ich es als aktion machen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt