Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
19.10.2011 21:13
Hallo ihr Lieben
Wir fahren nen Skoda Octavia Kombi - passt alles rein, auch zwei Kinder
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:13
Zitat von findus2010:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

sagt mal habt ihr denn auch einen zweitwagen? wir haben bisher nur ein auto, aber das hat immer mein mann für die arbeit und so hocke ich nur zuhasue bzw im ort und komme kaum raus. jetzt wollen wir einen zweiten.

was habt ihr denn so für autos? also unser "erster" ist ein neuer caddy..extra für lea gekauft

mein Mann hatten Volvo V40, also nen Kombi und ich habe Anfang des
Jahres meinen heissgeliebten 206CC gegen einen Twingo getauscht, da passt alles Super rein, ist günstig im Unterhalt und kann man immer wieder verkaufen.
allerdings überlegen wir den Volvo zu verkaufen, denn mein Mann flirtet mit dem Ford Smax...

wenn ihr den volvo verkauft, meldeste dich da mal vorher bei mir?

glaub mir, DEN willst du nicht haben

Och... Warum? So runtergegerammelt?

Wolltest Du gegammelt oder gerammelt schreiben?!?

Nennen wir ihn einfach ein Montagsauto
19.10.2011 21:15
Ich fahre einen VW Passat Kombi und mein Mann ne A-Klasse. Die A-Klasse ist kein Traumauto, aber für den kurzen Arbeitsweg passt das Die ist auch suuuuper günstig in der Versicherung und den Steuern! Und mit dem Tank kommt er 1000km!
Für den Sommer habe ich nen alten Jeep Wrangler (den habe ich diesen Sommer allerdings nicht 1x gefahren... )
Sind nu am überlegen, ob wir den Passat gg einen T5 tauschen
Und mein Mann würde die A-Klasse gerne gg einen PickUp tauschen.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:15
Zitat von findus2010:

herzlich Willkommen im Zähnchenwunderland, kleiner Ben.
noch hast Du viel Aua und ganz rote Bäckchen, deswegen weinst Du sehr viel was sonst gar nicht deine Art ist.
morgen geht es zur Oma, die gibt Dir dann Chamomilla, denn deine roten Bäckchen sind ein eindeutiges Zeichen dafür.
dann wird es dir bald wieder besser gehen und du wirst tolle Dinge essen können.
Bis dahin dauert es noch etwas, aber es tut sich was.
also kleiner Schatz, sei weiterhin tapfer, Mama und Papa sind bei Dir und helfen Dir durch diese anstrengende Zeit.

Süüüüüüüüüüüüüß

Danke
...mein armes Huschelchen...
floluc
9178 Beiträge
19.10.2011 21:17
meld mich fix mit dem handy. unser notebook ist vorhin kaputt gegangen und mein netbook ist zur reparatur.ganz tolle wurst. man Ey ich Habe mich jetzt ins bett gekuschelt.
19.10.2011 21:20
Hallo!
Sagt mal, kann der Schub auch etwas früher, als zur 19. Woche vorbei sein? naja, ich wills mal nicht zu laut rufen...
19.10.2011 21:21
mir fallen gleich die Augen zu, ich glaub ich leg mich heute schon früh hin.

Gute Nacht euch allen, bis morgen
19.10.2011 21:21
Zitat von patyas:

Hallo!
Sagt mal, kann der Schub auch etwas früher, als zur 19. Woche vorbei sein? naja, ich wills mal nicht zu laut rufen...

ja kann sein bei manchen babys dauert der nur eine woche, bei anderen länger
Charly81
3319 Beiträge
19.10.2011 21:23
Zitat von patyas:

Hallo!

Jep - angeblich merken die Kleinen schon bis zu 3 Wochen vorher, dass sich was anbahnt
Wenn du nach "19 wochen schub" googelst, findest du eine ganze Menge
19.10.2011 21:24
Also ich fahr einen Fiat Punto, ist zwar klein, aber ich bekomme alles reingequetscht und mein Mann fährt nen Audi A4, da passt alles in den Kofferraum und ich quäl mich immer ab
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.10.2011 21:26
Zitat von floluc:

meld mich fix mit dem handy. unser notebook ist vorhin kaputt gegangen und mein netbook ist zur reparatur.ganz tolle wurst. man Ey ich Habe mich jetzt ins bett gekuschelt.

also DU bekommst auch alles kaputt
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:26
Zitat von Firiel:

Hallo ihr Lieben
Wir fahren nen Skoda Octavia Kombi - passt alles rein, auch zwei Kinder

War neben dem Avensis auch unser Favorit, aber die gehen momentan weg wie warme Semmeln, so dass immer nur die teuren verfügbar waren
Aber im Nachhinein sind wir froh ihn nicht zu haben, weil der Kiwa da nicht so schön rein gepasst hätte.
19.10.2011 21:28
Geht man da vom eigentlich ET aus?
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:28

Zitat von findus2010:

Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

sagt mal habt ihr denn auch einen zweitwagen? wir haben bisher nur ein auto, aber das hat immer mein mann für die arbeit und so hocke ich nur zuhasue bzw im ort und komme kaum raus. jetzt wollen wir einen zweiten.

was habt ihr denn so für autos? also unser "erster" ist ein neuer caddy..extra für lea gekauft

mein Mann hatten Volvo V40, also nen Kombi und ich habe Anfang des
Jahres meinen heissgeliebten 206CC gegen einen Twingo getauscht, da passt alles Super rein, ist günstig im Unterhalt und kann man immer wieder verkaufen.
allerdings überlegen wir den Volvo zu verkaufen, denn mein Mann flirtet mit dem Ford Smax...

wenn ihr den volvo verkauft, meldeste dich da mal vorher bei mir?

glaub mir, DEN willst du nicht haben

Och... Warum? So runtergegerammelt?

Wolltest Du gegammelt oder gerammelt schreiben?!?

Nennen wir ihn einfach ein Montagsauto

Oh man, ich hatte ne totale Wortfindungsstörung und hab es dann scheinbar doppelt gemoppelt
Neee, nen Montagsauto kannst du behalten
findus2010
9047 Beiträge
19.10.2011 21:29

Zitat von findus2010:

herzlich Willkommen im Zähnchenwunderland, kleiner Ben.
noch hast Du viel Aua und ganz rote Bäckchen, deswegen weinst Du sehr viel was sonst gar nicht deine Art ist.
morgen geht es zur Oma, die gibt Dir dann Chamomilla, denn deine roten Bäckchen sind ein eindeutiges Zeichen dafür.
dann wird es dir bald wieder besser gehen und du wirst tolle Dinge essen können.
Bis dahin dauert es noch etwas, aber es tut sich was.
also kleiner Schatz, sei weiterhin tapfer, Mama und Papa sind bei Dir und helfen Dir durch diese anstrengende Zeit.

Süüüüüüüüüüüüüß

Danke
...mein armes Huschelchen...

Ja, schrecklich wie die armen Würmchen leiden müssen.
Aber deinen Text fand ich trotzdem süß - darauf bezog sich mein Wort, nicht darauf dass Ben so leiden muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt