Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.10.2011 07:39
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgääähn,
unsere Nacht war gut, Lucas kam um vier und jetzt pennt er noch![]()
Mein Mann muss heute bis open end arbeiten, in unserer "Kulturhalle" ist eine Veranstaltung und da wird es meistens spät.
Er kommt kurz nach 16 Uhr nach Hause, macht sich schnell frisch und um 17:00 Uhr muss er dann schon in der Halle sein. Ich hasse solche TageAber, unserem Geldbeutel wird es gut tun
![]()
Unsere Taufkerze ist gestern noch angekommen, soooo schön![]()
Wir haben eine mit einem Schutzengel bestellt.
Die Einladungen für die Taufe müssen wir auch noch drucken, nur hat dm jetzt wesenltich mehr Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden was wir nehmen..
So, ich geh jetzt mal das Bad putzen und dann wacht Lucas hoffentlich bald mal auf.
Allen, die auf die MEsse gehen: gaaaaaaaanz viel Spaß, gute Schnäppchen und viiiiele Gratisproben![]()
LG
ja auf die gratisproben freu ich mich schon
weiß von einer freundin das es da viele gibt
21.10.2011 07:48
@ bubu
Tolles Foto und sooo große Augen hihi
@ Auto
ich würde mir persönlich keinen 3 Türer holen
@ Himmeltau
Nee sagt mir nix kenn nur Pomps.
@ Chaos
Nathalie ist zur Zeit auch schnell reizbar und plärrt dann richtig los. Schießen bei die Zähne ein da bin ich mir zu 99% sicher
@ Brei
Ich hab damals zurerst MIttags gemacht und dann abends. Mittag da war Meline 5 1/2 Monate und Abendbrei so mit ca 6-7 Monaten
@ Flo
Ich spiel mit Nathalie wenn Melina mal alleine spielt
Oder Melina spielt mit Nathalie so wie jetzt grade.
Keine Sorge ich hab mit Melina gar net sooo viel gespielt weil die sich echt gut alleine beschäftigen kann. Ich finds gut so wies jetzt ist. Und Melina war net spät von der Entwicklung eher motorisch sehr früh also hab sie wohl net vernachlässigt
Du machst das schon gut
@ Verwöhnen
Bekomm ich auch oft zu hören aber mir egal
@ date
Nächste Woche gerne. Am liebsten vormittags.
@ All
135 Beiträge?
Seid ihr wahnsinnig
Sorry wenn cih net auf alles eingehen kann meine Kids sind jetzt wach.
Net böse sein ja?
Lg
@ Auto
ich würde mir persönlich keinen 3 Türer holen
@ Himmeltau
@ Chaos
Nathalie ist zur Zeit auch schnell reizbar und plärrt dann richtig los. Schießen bei die Zähne ein da bin ich mir zu 99% sicher
@ Brei
Ich hab damals zurerst MIttags gemacht und dann abends. Mittag da war Meline 5 1/2 Monate und Abendbrei so mit ca 6-7 Monaten
@ Flo
Ich spiel mit Nathalie wenn Melina mal alleine spielt
Oder Melina spielt mit Nathalie so wie jetzt grade.
Keine Sorge ich hab mit Melina gar net sooo viel gespielt weil die sich echt gut alleine beschäftigen kann. Ich finds gut so wies jetzt ist. Und Melina war net spät von der Entwicklung eher motorisch sehr früh also hab sie wohl net vernachlässigt
Du machst das schon gut
@ Verwöhnen
Bekomm ich auch oft zu hören aber mir egal
@ date
@ All
135 Beiträge?
Seid ihr wahnsinnig
Net böse sein ja?
Lg
21.10.2011 08:38
Zitat von Lunalein:
@ bubu
@ Auto
ich würde mir persönlich keinen 3 Türer holen![]()
@ Himmeltau
@ Chaos
@ Brei
@ Flo
Ich spiel mit Nathalie wenn Melina mal alleine spieltOder Melina spielt mit Nathalie so wie jetzt grade.
![]()
Keine Sorge ich hab mit Melina gar net sooo viel gespielt weil die sich echt gut alleine beschäftigen kann. Ich finds gut so wies jetzt ist. Und Melina war net spät von der Entwicklung eher motorisch sehr früh also hab sie wohl net vernachlässigtDu machst das schon gut
![]()
@ Verwöhnen
Bekomm ich auch oft zu hören aber mir egal![]()
@ date
@ All
135 Beiträge?
Seid ihr wahnsinnig![]()
![]()
![]()
Net böse sein ja?
Lg
das ist echt nett das du auf meine Beiträge eingegangen bist, vielen Dank
bin mal gespannt wie es heute klappt , ich habe auch so das Gefühl das das Brüllen mit zähnchen zu tuen hat ....
Was den Brei angeht so werde ich nur noch Mittags das Gläschen anbieten und nach 4-6 wochen erst nen abendbrei mit dazufüttern ...
21.10.2011 08:50
Zitat von chaos83:
Zitat von Lunalein:
@ bubu
@ Auto
@ Himmeltau
@ Chaos
@ Brei
@ Flo
Ich spiel mit Nathalie wenn Melina mal alleine spieltOder Melina spielt mit Nathalie so wie jetzt grade.
![]()
Keine Sorge ich hab mit Melina gar net sooo viel gespielt weil die sich echt gut alleine beschäftigen kann. Ich finds gut so wies jetzt ist. Und Melina war net spät von der Entwicklung eher motorisch sehr früh also hab sie wohl net vernachlässigtDu machst das schon gut
![]()
@ Verwöhnen
@ date
@ All
135 Beiträge?
Seid ihr wahnsinnig![]()
![]()
![]()
Net böse sein ja?
Lg
bin mal gespannt wie es heute klappt , ich habe auch so das Gefühl das das Brüllen mit zähnchen zu tuen hat ....
Was den Brei angeht so werde ich nur noch Mittags das Gläschen anbieten und nach 4-6 wochen erst nen abendbrei mit dazufüttern ...
Ich starte nächste Woche mit Brei, habe vor 2 Wochen schonmal angefangen, aber da wollte er nicht so recht.
Am Montag kommt eine Ernährungsberaterin in unseren PeKip-Kurs, und danach fange ich dann an.
Hat deine Kleine denn Bauchweh bekommen?
Mit was fängst du an? Karotte?
Augen: Lucas seine Augen waren blau, jetzt gehen sie mehr ins hellgrüne mit einem graustich. Ich habe grün-graue Augen, mein Mann ziemlich helle, ebenfalls grün. Ich schätze, Lucas wird die Farbe von meinem Mann bekommen
21.10.2011 08:53
@ Chaos
Gerne
Ich würd auch erstma nur Mittags machen
Stillst du? Wie ist der Stuhlgang?
Bin erstma bis Mittag weg. Schreibt net so viel
Gerne
Ich würd auch erstma nur Mittags machen
Stillst du? Wie ist der Stuhlgang? Bin erstma bis Mittag weg. Schreibt net so viel
21.10.2011 08:55
Zitat von Heidelberg:
Zitat von chaos83:
Zitat von Lunalein:
@ bubu
@ Auto
@ Himmeltau
@ Chaos
@ Brei
@ Flo
![]()
![]()
@ Verwöhnen
@ date
@ All
135 Beiträge?
Seid ihr wahnsinnig![]()
![]()
![]()
Net böse sein ja?
Lg
Ich starte nächste Woche mit Brei, habe vor 2 Wochen schonmal angefangen, aber da wollte er nicht so recht.
Am Montag kommt eine Ernährungsberaterin in unseren PeKip-Kurs, und danach fange ich dann an.
Hat deine Kleine denn Bauchweh bekommen?
Mit was fängst du an? Karotte?
Augen: Lucas seine Augen waren blau, jetzt gehen sie mehr ins hellgrüne mit einem graustich. Ich habe grün-graue Augen, mein Mann ziemlich helle, ebenfalls grün. Ich schätze, Lucas wird die Farbe von meinem Mann bekommen![]()
Nein bis jetzt hatte laura weder schlechten Stuhlgang noch Bauchweh ganz im gegenteil seid dem schläft sie nachts ganz ruhig vorher kramte sie immer ...Also ich gebe karotte am Mittag plus ihre Milchnahrung
.
Lauras Augen waren am Anfang dunkel Blau jetzt sind sie hell blau , denke sie kommt auf meinen Freund er hat ganz hell Blaue Augen und ich hell grüne
bin mal gespannt
21.10.2011 09:31
guten morgen!
unsere nacht war wieder eigenartig. er kam um 23.30 zum trinken, dann hab ich bis 1 uhr gebraucht um ihn zum schlafen zu bewegen. dann ist er um 5 wieder gekommen und hat danach etwas erzählt, wie immer, ist dann aber nochmal eingeschlafen. um 8 sind wir dann aufgestanden.
heute fahren wir zu meiner freundin und machen uns da einen schönen tag.
.
littlelady: schön dass du dich meldest.
.
allen messefahrern: viel spaß!!!!
unsere nacht war wieder eigenartig. er kam um 23.30 zum trinken, dann hab ich bis 1 uhr gebraucht um ihn zum schlafen zu bewegen. dann ist er um 5 wieder gekommen und hat danach etwas erzählt, wie immer, ist dann aber nochmal eingeschlafen. um 8 sind wir dann aufgestanden.
heute fahren wir zu meiner freundin und machen uns da einen schönen tag.
.
littlelady: schön dass du dich meldest.
.
allen messefahrern: viel spaß!!!!
21.10.2011 10:07
Zitat von esy88:
mal sehen ob wir da heute nen autositz finden
dulce kommst du auch zur messe?
bist ja auch aus der nähe oder?
guten morgen esy nein wir gehen morgen da mein mann bis 15 in der arbeit ist schade hätte mich auf euch sehr gefreud mal kennen zulernen
21.10.2011 10:09
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgääähn,
unsere Nacht war gut, Lucas kam um vier und jetzt pennt er noch![]()
Mein Mann muss heute bis open end arbeiten, in unserer "Kulturhalle" ist eine Veranstaltung und da wird es meistens spät.
Er kommt kurz nach 16 Uhr nach Hause, macht sich schnell frisch und um 17:00 Uhr muss er dann schon in der Halle sein. Ich hasse solche TageAber, unserem Geldbeutel wird es gut tun
![]()
Unsere Taufkerze ist gestern noch angekommen, soooo schön![]()
Wir haben eine mit einem Schutzengel bestellt.
Die Einladungen für die Taufe müssen wir auch noch drucken, nur hat dm jetzt wesenltich mehr Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden was wir nehmen..
So, ich geh jetzt mal das Bad putzen und dann wacht Lucas hoffentlich bald mal auf.
Allen, die auf die MEsse gehen: gaaaaaaaanz viel Spaß, gute Schnäppchen und viiiiele Gratisproben![]()
LG
ja auf die gratisproben freu ich mich schon![]()
![]()
![]()
weiß von einer freundin das es da viele gibt![]()
lass mir ja welche über sonst
21.10.2011 10:10
Habe ich was verpasst???Soviele Beiträge???Ich war doch nur einen Tag nicht online
Kann mir jemand das wichtigste mitteilen?
Unsere letzten 2Nächte waren grausam...hatte ich nicht Anfang der Woche noch geschrieben, wie schön Lukas Alexander durchschläft
-schreibe ich nie wieder...
Wir haben gestern einen Birnbaum für seine Taufe übermorgen gekauft und ratet mal wie die Birnensorte heißt-richtig geraten-Alexander Lucas...den Baum mußte ich einfach mitnehmen...mein Mann wollte ja eigentlich einen Apfelbaum...
Wie lange hat es bei Euren Mäusen gedauert, bis die sich so ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht haben? LA dreht sich seit 3Tagen auf die Seite und kommt das letzte Stück nicht ganz rüber
Dafür betrachtet er seinen Schnulli ganz genau und steckt den gezielt in den Mund und zieht ihn wieder raus-total niedlich
Kann mir jemand das wichtigste mitteilen? Unsere letzten 2Nächte waren grausam...hatte ich nicht Anfang der Woche noch geschrieben, wie schön Lukas Alexander durchschläft
-schreibe ich nie wieder...
Wir haben gestern einen Birnbaum für seine Taufe übermorgen gekauft und ratet mal wie die Birnensorte heißt-richtig geraten-Alexander Lucas...den Baum mußte ich einfach mitnehmen...mein Mann wollte ja eigentlich einen Apfelbaum...
Wie lange hat es bei Euren Mäusen gedauert, bis die sich so ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht haben? LA dreht sich seit 3Tagen auf die Seite und kommt das letzte Stück nicht ganz rüber
Dafür betrachtet er seinen Schnulli ganz genau und steckt den gezielt in den Mund und zieht ihn wieder raus-total niedlich
21.10.2011 10:14
Zitat von Kibazwerg:
Habe ich was verpasst???Soviele Beiträge???Ich war doch nur einen Tag nicht online![]()
Unsere letzten 2Nächte waren grausam...hatte ich nicht Anfang der Woche noch geschrieben, wie schön Lukas Alexander durchschläft-schreibe ich nie wieder...
![]()
Wie lange hat es bei Euren Mäusen gedauert, bis die sich so ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht haben? LA dreht sich seit 3Tagen auf die Seite und kommt das letzte Stück nicht ganz rüber![]()
Dafür betrachtet er seinen Schnulli ganz genau und steckt den gezielt in den Mund und zieht ihn wieder raus-total niedlich![]()
Das mit dem Baum ist ja süß! Den hätte ich auch gekauft an deiner Stelle.
Lucas dreht sich seit 3 oder 4 Wochen auf die Seite, weiter kommt er noch nicht. Bzw, er ist zu faul... Auch wenn ich ihn auf den Bauch lege und er genug hat, wird gemeckert. Laut Arzt ist er einfach ein fauler weil, er könnte wohl wenn er wollte.... Dafür fängt er jetzt an, sich mit den Füßen abzustoßen, so dass er immer ein Stückchen nach oben rutscht
Gestern in der Babymassage musste ich ihn immer wieder zu mir legen da er zu weit weg war wenn er das gemacht hat
21.10.2011 10:15
Zitat von Kibazwerg:
Habe ich was verpasst???Soviele Beiträge???Ich war doch nur einen Tag nicht online![]()
Unsere letzten 2Nächte waren grausam...hatte ich nicht Anfang der Woche noch geschrieben, wie schön Lukas Alexander durchschläft-schreibe ich nie wieder...
![]()
Wie lange hat es bei Euren Mäusen gedauert, bis die sich so ganz alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht haben? LA dreht sich seit 3Tagen auf die Seite und kommt das letzte Stück nicht ganz rüber![]()
Dafür betrachtet er seinen Schnulli ganz genau und steckt den gezielt in den Mund und zieht ihn wieder raus-total niedlich![]()
ah, es gibt einen Patenthread für die Juni 2012-Mamas, hast du das mitbekommen?
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%98%86-patenthread-der-junilies11-fuer-di e-junilies12-%E2%98%86?page=15#ganz-unten
21.10.2011 10:19
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
Lucas dreht sich seit 3 oder 4 Wochen auf die Seite, weiter kommt er noch nicht. Bzw, er ist zu faul... Auch wenn ich ihn auf den Bauch lege und er genug hat, wird gemeckert. Laut Arzt ist er einfach ein fauler weil, er könnte wohl wenn er wollte.... Dafür fängt er jetzt an, sich mit den Füßen abzustoßen, so dass er immer ein Stückchen nach oben rutschtGestern in der Babymassage musste ich ihn immer wieder zu mir legen da er zu weit weg war wenn er das gemacht hat
![]()
Das mit den Füßen kenne ich...er dreht sich so entweder im Kreis oder so lange vorwärts, bis er mit dem Kopf irgendwo dranstößt und nicht weiter kommt
Wir haben am 4.11. den nächsten Kiarzttermin, aber eigentlich zur Kontrolle wegen der Atemaussetzer...sollte ich da mal mit dem Arzt drüber sprechen? Wir sind z.Zt. im "Spielen für die Sinne-Kurs"...Ab Jan. könnten wir zum Pekip...aber ich denke bis dahin wird er sich bestimmt drehen...oder sollte ich mal mit der SfdS-Leitung sprechen, dass die mir noch Tipp´s gibt, wie ich Lukas Alexander unterstützen kann?
21.10.2011 10:21
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
ah, es gibt einen Patenthread für die Juni 2012-Mamas, hast du das mitbekommen?
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%98%86-patenthread-der-junilies11-fuer-di e-junilies12-%E2%98%86?page=15#ganz-unten
Oh, dass ist eine schöne Idee
Machen hier alle mit? Sind schon genug Paten da? Was genau machen wir denn da?
21.10.2011 10:22
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
Lucas dreht sich seit 3 oder 4 Wochen auf die Seite, weiter kommt er noch nicht. Bzw, er ist zu faul... Auch wenn ich ihn auf den Bauch lege und er genug hat, wird gemeckert. Laut Arzt ist er einfach ein fauler weil, er könnte wohl wenn er wollte.... Dafür fängt er jetzt an, sich mit den Füßen abzustoßen, so dass er immer ein Stückchen nach oben rutschtGestern in der Babymassage musste ich ihn immer wieder zu mir legen da er zu weit weg war wenn er das gemacht hat
![]()
Das mit den Füßen kenne ich...er dreht sich so entweder im Kreis oder so lange vorwärts, bis er mit dem Kopf irgendwo dranstößt und nicht weiter kommtWir haben am 4.11. den nächsten Kiarzttermin, aber eigentlich zur Kontrolle wegen der Atemaussetzer...sollte ich da mal mit dem Arzt drüber sprechen?
Wir sind z.Zt. im "Spielen für die Sinne-Kurs"...Ab Jan. könnten wir zum Pekip...aber ich denke bis dahin wird er sich bestimmt drehen...oder sollte ich mal mit der SfdS-Leitung sprechen, dass die mir noch Tipp´s gibt, wie ich Lukas Alexander unterstützen kann?
Das mit dem drehen kenn ich auch
ich lege ihn gerade hin, keine 5 minuten später liegt er quer auf seiner spieldecke
Mach dir keine Sorgen weil er sich noch nicht dreht. Jedes Kind ist anders und eine Bekannte meinte, dass Jungs meistens "langsamer" sind wie Mädchen.
Wir machen schon Pekip und wir sind 8 Frauen, alle Kinder sind im Juni geboren. Nur eine kann sich drehen, alle anderen rollen nur zur Seite oder machen auch noch garnichts, alle Kinder sind total unterschiedlich.
Spielen für die Sinne hört sich interessant an, was ist das?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Aber, unserem Geldbeutel wird es gut tun