Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 22:52
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hey ihr süßen,
der Tag heut ist echt blöd. Erst hat der Knirps schlecht gepennt, dann ist natürlich die Windel ausgelaufen und alles war nass. Dann war Jakob zur Babymassage schon müde und fand dann natürlich alles doof und aufm Rückweg hat er die ganze Zeit gebrüllt. Außerdem hat Daniel mit der Werkstatt telefoniert und am Audi ist wirklich die Benzineinspritzpumpe kaputt und das wird a) teuer und b) ists auch nicht is morgen fertig also noch 2 Wochen mit nur einem Auto Außerdem hat Daniel mit der Krankenkasse telefoniert weil die das Zeug für Jakob nicht bezahlt haben und dann stellt sich raus, dass der Zwerg doch nicht Privat versichert ist, sondern bei mir mit versichert, aber ist auch niemand auf die Idee gekommen uns das mal zu sagen Jetzt haben wir natürlich das Problem, dass wir chauen müssen das wir unsere Kohle von meiner Versicherung wieder bekommen *narv*

Uhhhhh, gelungener Tagesstart
Das mit dem Auto ist natürlich echt bescheiden. Müsst ihr 10 m² weiger Grundstück kaufen - sorry, tut mir leid...
wie kann das mit der Versicherung sein? bist du nicht privat und nur Daniel? Ich musste bei Linus nen Bogen ausfüllen, aber ich bin auch gesetzlich versichert.

Wir können da wohl nix abschneiden...
Neee ich bin gesetzlich (hab ja gearbeitet und Daniel privat und wir sind davon ausgegangen dass Jakob auch Privat ist. ABer da muss das Jahresgehalt über 49.500 liegen und er hat nen bissl weniger.... Also isser nu bei mir. Ja muss dann jetzt auch den Wisch ausfüllen.

Na und die werden sich bestimmt weigern im nachhinein die Kosten zu übernehmen...
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2011 22:52
Zitat von findus2010:

Paytas: das Buch babyjahre ist echt gut, hab ich auch
und das mit dem Löffelbisquit ist ja der hammer. Da ist doch auch noch Zucker oben drauf

Ja aber Zucker ist doch lecker
In butterkeksen ist auch ne ganze Menge Zucker
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 22:55
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

und das mit dem Löffelbisquit ist ja der hammer. Da ist doch auch noch Zucker oben drauf

Aber den sieht man wenigstens nicht...
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2011 22:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hey ihr süßen,
der Tag heut ist echt blöd. Erst hat der Knirps schlecht gepennt, dann ist natürlich die Windel ausgelaufen und alles war nass. Dann war Jakob zur Babymassage schon müde und fand dann natürlich alles doof und aufm Rückweg hat er die ganze Zeit gebrüllt. Außerdem hat Daniel mit der Werkstatt telefoniert und am Audi ist wirklich die Benzineinspritzpumpe kaputt und das wird a) teuer und b) ists auch nicht is morgen fertig also noch 2 Wochen mit nur einem Auto Außerdem hat Daniel mit der Krankenkasse telefoniert weil die das Zeug für Jakob nicht bezahlt haben und dann stellt sich raus, dass der Zwerg doch nicht Privat versichert ist, sondern bei mir mit versichert, aber ist auch niemand auf die Idee gekommen uns das mal zu sagen Jetzt haben wir natürlich das Problem, dass wir chauen müssen das wir unsere Kohle von meiner Versicherung wieder bekommen *narv*

Uhhhhh, gelungener Tagesstart
Das mit dem Auto ist natürlich echt bescheiden. Müsst ihr 10 m² weiger Grundstück kaufen - sorry, tut mir leid...
wie kann das mit der Versicherung sein? bist du nicht privat und nur Daniel? Ich musste bei Linus nen Bogen ausfüllen, aber ich bin auch gesetzlich versichert.

Wir können da wohl nix abschneiden...
Neee ich bin gesetzlich (hab ja gearbeitet und Daniel privat und wir sind davon ausgegangen dass Jakob auch Privat ist. ABer da muss das Jahresgehalt über 49.500 liegen und er hat nen bissl weniger.... Also isser nu bei mir. Ja muss dann jetzt auch den Wisch ausfüllen.

Na und die werden sich bestimmt weigern im nachhinein die Kosten zu übernehmen...

Ja bestimmt. Wobei wir ja nichts besonderes gemacht haben U3 und 4 und 1 mal Impfen. Ich hoff das klappt. Nächstes Jahr isser dann privat, weil Daniel die Jahr mehr verdient...
.
Es gibt Leute die auch das nicht aufhält
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2011 22:56
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Da kann man sich wenigstens noch einreden es wäre zumindest nicht völlig ungesund...
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 23:01
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Da kann man sich wenigstens noch einreden es wäre zumindest nicht völlig ungesund...

Genau!
.
Ich muss nun ins Bett, M. ist nun endlich zu hause
Bis Morgen Süße
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
20.10.2011 23:02
Narbend Mädels, alles klar bei euch????
habe mal alles grob überflogen, viel ist aber nicht hängen geblieben...

Was freue ich mich, wenn ich euch alle mt Breithemen nerven darf

Spielen:
wenn ich das so lese, Spiel ich wohl sehr oft mit ihm
also er schläft sehr viel, das muss ich dazu sagen,aber wenn er wach ist, dann beschäftige ich mich meistens auch mit ihm....Haushalt und Co mache ich meist wenn er schläft, oder sich allein im Laufstall beschäftigt.
Duschen gehe ich aber auch so und das Badmist sogar noch oben in der ersten Etage.
Das mache ich aber dann wenn ich weiß, er ist erstmal richtig zufrieden, oder ich nehme ihn mit hoch und lege ihn währenddessen ins bettchen und mache die Spieluhr an, dann ist er auch immer happy.

Heute geht es ihm schon wieder besser, aber er hat auch Chamomilla bekommen.

Sonst gibt es nicht viel Neues...

DOCH @ CATSY..mein Paket ist da

Jani85
27577 Beiträge
20.10.2011 23:02
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Genau!
.
Ich muss nun ins Bett, M. ist nun endlich zu hause
Bis Morgen Süße

Ich geh auch jetzt. Daniel ist vorhin schon aufm Sofa eingepennt. Den muss ich jetzt erst mal einsammeln
esy88
16954 Beiträge
21.10.2011 06:40
guten morgen zusammen
heute ist die messe
die nacht war wider super
18:30 ins bett. um 2 ne flasche und dann geschlafen bis 6:30

hoffe eure war auch gut.

flo wenn du denkst du brauchst den osteo nicht mehr dann würd ich nicht mehr gehen
esy88
16954 Beiträge
21.10.2011 07:05
mal sehen ob wir da heute nen autositz finden

dulce kommst du auch zur messe?
bist ja auch aus der nähe oder?
21.10.2011 07:16
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
heute ist die messe

hoffe eure war auch gut.

flo wenn du denkst du brauchst den osteo nicht mehr dann würd ich nicht mehr gehen

Hey super das deine Nacht so gut war , meine Maus hat total ruhig geschlafen , und schläft momentan immer noch war eben mal schauen aber mausi knakkt weiter ....
Ich weiss zwar nicht um welche Messe es geht aber wünsche dir trotzdem viel Spass
glg
21.10.2011 07:19
Zitat von Knödel:

Zitat von chaos83:

bor mädels bin grad fix und fertig
laura hat eben das erste mal von 3 bis 3.20 geschrieen,sobald ich ihr den Schnuller geben wollte schrie sie nochmehr aber richtig histerisch . Sie hat richtig um sich geschlagen , und gekrampft frage mich woher habe mir mächtig sorgen gemacht und direkt meine Mama angerufen aber sie meinte das sie müde ist da sie schon lange wach war und nun queer wäre oder halt zähnchen....aber ich hatte Panik da ich das noch nie mit Laura hatte . meistens ließ sie sich durch Schnuller beruhigen und diesmal wurds nur noch schlimmer , bis sie dann erschöpft bei mir eingeschlafen ist....Jetzt ist sie wach hat Milchbrei und noch etwas flasche bekommen und lacht wieder aber ich mache mir sorgen ob alles ok ist denn soetwas hat sie noch nie gehabt
Kennt das vielleicht jemand von euch ????

Das hat Ben auch ab und zu... ich glaube das ist dann eine Mischung aus Übermüdung, Hunger, usw.... ihm ist dann alles zu viel, er schreit extreeem viel und kratzt sich teilweise richtig mit den Händen durch´s Gesicht... meistens hilft dann nur Flasche und danach ist´s gut

Vielen Dank knödel , das beruhigt zu hören , bin mal gespannt wie es heute klappt
esy88
16954 Beiträge
21.10.2011 07:20
Zitat von chaos83:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
heute ist die messe

hoffe eure war auch gut.

Hey super das deine Nacht so gut war , meine Maus hat total ruhig geschlafen , und schläft momentan immer noch war eben mal schauen aber mausi knakkt weiter ....
Ich weiss zwar nicht um welche Messe es geht aber wünsche dir trotzdem viel Spass
glg

babymesse münchen
und ich treff mich mit ana und charly
21.10.2011 07:22
Morgeen Mädels
Also meine Nacht ist super gelaufen , Laura schläft seid 8 und macht noch keine Mukken zum aufstehen , hat richtig ruhig geschlafen bin mal gespannt wann sie sich meldet ....
Heute bekommen wir bescheid ob unsere coutch da ist dann bekommen wir sie morgen
Heute abend kommt dann der pastor zur Taufbesprechung , bin mal gespannt
Oh da meldet sich Laura gerade dann flitz ich mal schnell
Euch einen tollen Tag bis später
Glg
21.10.2011 07:36
Guten Morgääähn ,

unsere Nacht war gut, Lucas kam um vier und jetzt pennt er noch

Mein Mann muss heute bis open end arbeiten, in unserer "Kulturhalle" ist eine Veranstaltung und da wird es meistens spät.
Er kommt kurz nach 16 Uhr nach Hause, macht sich schnell frisch und um 17:00 Uhr muss er dann schon in der Halle sein. Ich hasse solche Tage Aber, unserem Geldbeutel wird es gut tun

Unsere Taufkerze ist gestern noch angekommen, soooo schön
Wir haben eine mit einem Schutzengel bestellt.
Die Einladungen für die Taufe müssen wir auch noch drucken, nur hat dm jetzt wesenltich mehr Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden was wir nehmen..

So, ich geh jetzt mal das Bad putzen und dann wacht Lucas hoffentlich bald mal auf.

Allen, die auf die MEsse gehen: gaaaaaaaanz viel Spaß, gute Schnäppchen und viiiiele Gratisproben

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt