Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.10.2011 20:27
Zitat von esy88:
heidelberg das kann ich dir nicht sagen obwohl wir schon 2 zähne haben
aber unsere maus hatte keine probleme
keine roten backen nichts.
und schwupps waren aufeinmal die zähne da
Lucas hat sich heute mittag ein bisschen gequält
er hat wieder alles in den mund gestopft das er zu fassen bekommen hat und hat geweint. ich habe ihm dann chamomilla globuli gegeben, bis jetzt scheint er keine schmerzen mehr zu haben. bin ja mal gespannt wann die ersten zähnchen kommen
mein schwiegervater meinte, dass mein mann so 8 oder 9 monate alt war, als der erste kam. wann ich meine ersten bekommen habe weiß ich leider nicht und da meine eltern nicht mehr leben kann ich sie ja auch schlecht fragen :/
21.10.2011 20:30
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
heidelberg das kann ich dir nicht sagen obwohl wir schon 2 zähne haben
aber unsere maus hatte keine probleme
keine roten backen nichts.
und schwupps waren aufeinmal die zähne da
Lucas hat sich heute mittag ein bisschen gequälter hat wieder alles in den mund gestopft das er zu fassen bekommen hat und hat geweint. ich habe ihm dann chamomilla globuli gegeben, bis jetzt scheint er keine schmerzen mehr zu haben.
bin ja mal gespannt wann die ersten zähnchen kommenmein schwiegervater meinte, dass mein mann so 8 oder 9 monate alt war, als der erste kam. wann ich meine ersten bekommen habe weiß ich leider nicht und da meine eltern nicht mehr leben kann ich sie ja auch schlecht fragen :/
ja in den mund nehmen tut meine maus auch alles was sie in die hände bekommt.
sie wollte heute sogar lias schnuller in den mund stecken
21.10.2011 20:41
Zitat von Firiel:
Flo: die Story deines Sohnesich kann nicht mehr
21.10.2011 21:02
Zitat von lele2011:
Zitat von floluc:
story von heute mit meinen mittlersten!!!!
emma liegt auf der krabbeldecke ohne pampers und strampelt.kommt mein flo an: "mama,die emma ist kein richtiges mädchen..."! ich so:"wieso nicht"??????
flo:"die hat keine richtige hummel"!!!!
ich:" hä???wieso das denn nicht?????
floie hat keine Fusseln an der hummel!!!
ich:was sind denn fusseln????
flo:na sowie die oma,so dunkle fusseln dran!!!
ich:Haare??????????
flo:nein,fusseln,mama!!
ichas sind dunkle kleine haare!
flo:achso.also bist du und die emma kein mädchen
ichoch sind wir.du bekommst wenn du groß wirst auch haare an
deinen pippimann!
flo:nein,bekomme ich nicht.
ichoch,bekommst du.
flo fängt an zu heulen,läuft schreiend in sein zimmer und ruft vor wut:ich will keine fusseln am pullermann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr coool und er hat ja keine Ahnung was die Pubertät noch so mit ihm machen wird![]()
21.10.2011 21:19
Süüüße Story vom mittleren
@Donauwellen:
Ich würde sie rausstellen, wenn Du sie morgen essen willst, wenn nicht wäre es schlecht, da sie ja gefrieren können und dann wieder abtauen und dann wieder gefrieren...
Ich muss morgen auch die Torten für Sonntag über Nacht rausstellen, aber es werden zwei Oreotorten dabei sein, die sind sowieso hammerlecker, wenn sie innen noch gefroren sind.
@Flo
Glückwunsch zum Haus!!!
Juchuhhh.ich fliege im November wieder nach Dresden zu meiner Trauzeugin
Ist dann ungefähr die Zeit wo mein Mann auf Malle ist...ich freu mich so, ihre zwei süßen Twins sind zwei Jahre alt, bin mal gespannt wie es wird
@Donauwellen:
Ich würde sie rausstellen, wenn Du sie morgen essen willst, wenn nicht wäre es schlecht, da sie ja gefrieren können und dann wieder abtauen und dann wieder gefrieren...
Ich muss morgen auch die Torten für Sonntag über Nacht rausstellen, aber es werden zwei Oreotorten dabei sein, die sind sowieso hammerlecker, wenn sie innen noch gefroren sind.
@Flo
Glückwunsch zum Haus!!!
Juchuhhh.ich fliege im November wieder nach Dresden zu meiner Trauzeugin
Ist dann ungefähr die Zeit wo mein Mann auf Malle ist...ich freu mich so, ihre zwei süßen Twins sind zwei Jahre alt, bin mal gespannt wie es wird
21.10.2011 21:23
...noch nicht fertig...
@ Jani
Gute Besserung!!! Magen Darm ist ein Arschloch!
@Heidelberg
Könnte ein Zähnchen sein, aber wie gesagt kann es auch der Einschuss und nicht unbedingt der Durchbruch sein.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald bsser wird1
In welcher Potenz gibst Du Chamomilla?
Meine Mom sagte mir eine Kugel C30 wenn er richtig wütend wird, danach ist es besser und wenn es dann nochmal so wird, dann wieder eine aber nicht mehr als zwei am Tag.
Ben ist heute ruhiger, aber die Bäckchen sind extrem rot.
@Pana
Wo bist Du????
Ich hoffe, bei deiner Maus geht es etwas besser und Du kommst etwas zur Ruhe!
@ Jani
Gute Besserung!!! Magen Darm ist ein Arschloch!
@Heidelberg
Könnte ein Zähnchen sein, aber wie gesagt kann es auch der Einschuss und nicht unbedingt der Durchbruch sein.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald bsser wird1
In welcher Potenz gibst Du Chamomilla?
Meine Mom sagte mir eine Kugel C30 wenn er richtig wütend wird, danach ist es besser und wenn es dann nochmal so wird, dann wieder eine aber nicht mehr als zwei am Tag.
Ben ist heute ruhiger, aber die Bäckchen sind extrem rot.
@Pana
Wo bist Du????
Ich hoffe, bei deiner Maus geht es etwas besser und Du kommst etwas zur Ruhe!
21.10.2011 21:24
@Patyas
Hehe...woher wusste ich nur, dass sowas inder art kommt!
Denk an die Gruftspinne
Denk an die Gruftspinne
21.10.2011 21:39
och menno,ich will so nen tragepulli,aber nirgends gibts nen schnittmuster davon und mir ein zu kaufen ist mir definitiv zu teuer
21.10.2011 21:40
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Huhu!
So, Besuch von Schwiegermutter ist überstanden![]()
![]()
Nur durfte ich mir ja wieder anhören das Gläschen ja sooo viel besser seien. na und?! Ich WILL aber selbst Kochen. Ausserdem kann ich das genauso mitnehmen, wie Gläschen.
Wie gehts euch heute???
Huhu, haste meinen Post gesehen?
Jaja die Schwiegereltern. Ich glaub immoment sind alle Hebis fürs selber kochenAber zu ihrer Zeit war halt Fläschchen geben und Gläschen füttern "In" (und stillen und selber machen öko) und deswegen können die sich schlecht vorstellen das es wer anders macht
Hallo!
Ja, habe ich, vielen Dank fürs reinstellen
Wenn du lust und Zeit hast, könntest du mir dann noch Links geben? Das ist wirklich sehr interessant!
21.10.2011 21:43
Zitat von LittleLadyItaly:
@Patyas
Denk an die Gruftspinne![]()
Aaaber es war freundlich ihrerseits
(ja, ich war auch freundlich
) War also heute alles in Ordnung
Aber als Jani eben geschrieben hat, dass es früher eben so war, das e nur Fläschen und Gläschen gabe...das war chon einleuchtend. Wahrscheinlich meinen die Leute das damit einfach nicht böse. Sie kennen es nur nicht anders.
Ach, ich wollte noch irgendwas dazu schreiben, aber ich weiß es auf enmal nicht mehr...aufs Stillen kann ich es ja nicht schieben
21.10.2011 21:51
Zitat von patyas:
@Patyas
![]()
Aber als Jani eben geschrieben hat, dass es früher eben so war, das e nur Fläschen und Gläschen gabe...das war chon einleuchtend. Wahrscheinlich meinen die Leute das damit einfach nicht böse. Sie kennen es nur nicht anders.
Ach, ich wollte noch irgendwas dazu schreiben, aber ich weiß es auf enmal nicht mehr...aufs Stillen kann ich es ja nicht schieben![]()
meine mama meinte heute noch am telefon zu mir,dass,als wir auf die welt kamen,das stillen total schlecht geredet wurde und keiner weiter gestillt hat und heute paar 20ig jahre später sagen sie genau das gegenteil
21.10.2011 21:51
Gute Nacht Flo
.
@Firiel: Glückwunsch zum Haus
Liegt ja schön in eurem preislichen Rahmen
.
@Firiel: Glückwunsch zum Haus
Liegt ja schön in eurem preislichen Rahmen
21.10.2011 21:53
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
@Patyas
![]()
Ach, ich wollte noch irgendwas dazu schreiben, aber ich weiß es auf enmal nicht mehr...aufs Stillen kann ich es ja nicht schieben![]()
meine mama meinte heute noch am telefon zu mir,dass,als wir auf die welt kamen,das stillen total schlecht geredet wurde und keiner weiter gestillt hat und heute paar 20ig jahre später sagen sie genau das gegenteil
Ich frag mcih nur WARUM das damals schlecht geredet wurde. Meine Schwiegermutter ist ja der Meinung, dass wenn man stillt, das man dann nirgen hingehen kann
ich habe ihr erklärt, das es durchaus einfacher ist. Man hat einfach alles dabei. Und man kann es so amchen, das es niemand sieht
Ihre antwort: "Echt?" Ich glaube, das wurde damals einfach nciht so gesehen.. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt