Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.10.2011 19:44
hab auch gehört, dass veilchenwurz totaler humbuck sein soll. und dafür ziemlich teuer
jani gibt ihrem sohn immer einen nassen waschlappen den sie im kühlschrank gekühlt hat zum lutschen. die idee find ich prima.
bei apfel bin ich mir unnsicher wegen fruchtzucker und weil der ja schon etwas weich ist. Dann lieber doch ne möhre?!
jani gibt ihrem sohn immer einen nassen waschlappen den sie im kühlschrank gekühlt hat zum lutschen. die idee find ich prima.
bei apfel bin ich mir unnsicher wegen fruchtzucker und weil der ja schon etwas weich ist. Dann lieber doch ne möhre?!
24.10.2011 19:47
LittleLady ...Dein Bericht von der Taufe klingt suuuuper
....fein, dass Ben so lieb war...die kleine Schnarchnase
!
Das mit dem Pfarrer und Deinem Schwager find ich klasse...das ist ja eher selten, dass einer so kulant ist
!
Drück Euch!!!
! Das mit dem Pfarrer und Deinem Schwager find ich klasse...das ist ja eher selten, dass einer so kulant ist
! Drück Euch!!!
24.10.2011 19:47
Zitat von findus2010:
hab auch gehört, dass veilchenwurz totaler humbuck sein soll. und dafür ziemlich teuer![]()
bei apfel bin ich mir unnsicher wegen fruchtzucker und weil der ja schon etwas weich ist. Dann lieber doch ne möhre?!![]()
Möhre aus dem Kühlschrank soll gut sein....hat mir meine Hebi mal empfohlen
!
24.10.2011 19:50
Zitat von Julie82:
LittleLady ...Dein Bericht von der Taufe klingt suuuuper![]()
![]()
!
Das mit dem Pfarrer und Deinem Schwager find ich klasse...das ist ja eher selten, dass einer so kulant ist!
Drück Euch!!!
ich fand den bericht auch toll - vor allem die beschreibug, wie es im auto anfing bei ben zu knattern
24.10.2011 20:06
Zitat von esy88:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
kiba ne aus bequemlichkeit nicht
aber ich sah das sie sich voll anstrengen musste dann dachte ich probierst mal den anderen sauger und es klappt super
würde sie sich verschlucken würde ich schon wider wechseln ist klar
Ich habe immer noch die ersten Sauger und Schnuller, ab wann muss ich eigentlich neue kaufen? Meine sind noch gut, habe ein paar mehr und wechsel die immer durch...Ich weiß, wenn die Zähnchen raus sind, muss ich Latex nehmen, aber bis dahin würde ich schon gerne Silikon nehmen...![]()
ab 6 monate gibt es neue schnullis
und sauger gibt es welche ab 4 und ab 6 monate oder??
Ben hat jetzt neue Schnullis und die findet er supi. die anderen wollte er auch nicht mehr, waren wohl einfach zu klein
Jetzt schnullert er wieder gerne
24.10.2011 20:11
Ja Veilchenwurzel ist echt teuer... Ben steckt immer seine komplette Schnullerkette in den Mund (Holz mit Stein) und ich hab mir überlegt, dann direkt die aus Veilchenwurzel zu kaufen, aber 20 Euro für ne Schnullerkette fand ich dann doch zu viel... soll er ruhig weiter auf Holz lutschen.......
.
Zum Alter: wir sind beide 32...
.
Ben liegt schon im Bett... er ist vorhin nach der Flasche eingepennt und ich hab ihn dann hoch ins Bett gelegt... eigentlich geht er ja erst so um 21 Uhr ins Bett... bin mal gespannt, wie die Nacht jetzt so verläuft... mal abwarten
.
.
Ben liegt schon im Bett... er ist vorhin nach der Flasche eingepennt und ich hab ihn dann hoch ins Bett gelegt... eigentlich geht er ja erst so um 21 Uhr ins Bett... bin mal gespannt, wie die Nacht jetzt so verläuft... mal abwarten
24.10.2011 20:14
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
![]()
!
Das mit dem Pfarrer und Deinem Schwager find ich klasse...das ist ja eher selten, dass einer so kulant ist!
Drück Euch!!!
ich fand den bericht auch toll - vor allem die beschreibug, wie es im auto anfing bei ben zu knattern![]()
![]()
Danke Julie
Im übrigen war DoDo gestern bei der Taufe und heute beim Pekip Gesprächsthema Nr 1
@Findus
Danke auch Dir, da geht Dir in dem Augenblick aber alles auf Grundeis, gerade wenn Du die morgen"portion" deines Kindes kennst
24.10.2011 20:18
Zitat von Knödel:
Ja Veilchenwurzel ist echt teuer... Ben steckt immer seine komplette Schnullerkette in den Mund (Holz mit Stein) und ich hab mir überlegt, dann direkt die aus Veilchenwurzel zu kaufen, aber 20 Euro für ne Schnullerkette fand ich dann doch zu viel... soll er ruhig weiter auf Holz lutschen.......![]()
.
.
Ben liegt schon im Bett... er ist vorhin nach der Flasche eingepennt und ich hab ihn dann hoch ins Bett gelegt... eigentlich geht er ja erst so um 21 Uhr ins Bett... bin mal gespannt, wie die Nacht jetzt so verläuft... mal abwarten![]()
ach da gibts ne schnullerkette auch von?
naja wie gesagt unserer maus schmeckt das gar nicht und ich habs weg geschmissen
24.10.2011 20:21
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
![]()
!
Drück Euch!!!
ich fand den bericht auch toll - vor allem die beschreibug, wie es im auto anfing bei ben zu knattern![]()
![]()
Danke Julie![]()
Im übrigen war DoDo gestern bei der Taufe und heute beim Pekip Gesprächsthema Nr 1![]()
@Findus
Danke auch Dir, da geht Dir in dem Augenblick aber alles auf Grundeis, gerade wenn Du die morgen"portion" deines Kindes kennst![]()
24.10.2011 20:28
Zitat von Julie82:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
![]()
!
Drück Euch!!!
![]()
Danke Julie![]()
Im übrigen war DoDo gestern bei der Taufe und heute beim Pekip Gesprächsthema Nr 1![]()
@Findus
Danke auch Dir, da geht Dir in dem Augenblick aber alles auf Grundeis, gerade wenn Du die morgen"portion" deines Kindes kennst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht es Euch sonst gut?
Was macht Lukie???
24.10.2011 20:47
heute ist die Rainforest Decke für Lucas angekommen.
Er liebt sie jetzt schon
Lag über eine Stunde drunter und hat fröhlich gelacht und die Sachen angestupst
Jetzt liegt er schon im Bett. Seit 3 Tagen wird er gegen 19:30 Uhr hundemüde, ich mache ihn bettfertig und stille ihn nochmal und dann schläft er ein, so wie eben auch. Mal schauen wie die Nacht wird
Am Donnerstag wird er zum dritten Mal geimpft
Tut mir jetzt schon weh wenn ich nur dran denke, armer kleiner Spatz.
Mein Mann hat schon Angst das irgendwas ist danach, ich hab am Abend nämlich zum letzten Mal Rückbildung... Naja mal schauen wie es wird.
Sonst alles OK? Was ist mit Mine?!?
Er liebt sie jetzt schon
Lag über eine Stunde drunter und hat fröhlich gelacht und die Sachen angestupst
Jetzt liegt er schon im Bett. Seit 3 Tagen wird er gegen 19:30 Uhr hundemüde, ich mache ihn bettfertig und stille ihn nochmal und dann schläft er ein, so wie eben auch. Mal schauen wie die Nacht wird
Am Donnerstag wird er zum dritten Mal geimpft
Tut mir jetzt schon weh wenn ich nur dran denke, armer kleiner Spatz. Mein Mann hat schon Angst das irgendwas ist danach, ich hab am Abend nämlich zum letzten Mal Rückbildung... Naja mal schauen wie es wird.
Sonst alles OK? Was ist mit Mine?!?
24.10.2011 20:53
Zitat von Julie82:
Zitat von catsy:
ich bin 29 und mein mann 32, ich hab graue haare, er falten. finde das gerecht!!!!![]()
![]()
![]()
Mausi...musste gerade soooo lachen....Du wirst mir langsam unheimlich
....ich bin auch 29 mein Mann 32 Jahre alt![]()
![]()
!
Graue Haare hat eher ER...ABER ich keine Falten!
hehehheee. alle sagen immer "bbbbbooooooaaaaar, wasn des da in deinem haar. sind die graaaaauuuuu????"
"ja, aber nur bis zu nächsten friseurtermin, dann sind sie wieder weg" meistens denk ich mir: kann man von deinen krähenfüßen nicht behaupten! *immerlächeln*
warum werde ich dir unheimlich? wegen den haaren jetzt?
24.10.2011 20:54
heidel: mine kugelt noch, zumindest kam noch keine sms, dass es los geht
24.10.2011 20:55
Zitat von catsy:
heidel: mine kugelt noch, zumindest kam noch keine sms, dass es los geht![]()
man, die macht es aber spannend die kleine mia
mal schauen wann sie wirklich kommt - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt