Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
24.10.2011 20:56
little:
deine schwester kann aber auch net leugnen, dass ihr verwandt seid?!

tolle bilder, geiler anzug! saulustiger bericht! kann dir nachempfinden, wenn ich an ferdinands morgendliche portion denke
catsy
3300 Beiträge
24.10.2011 20:57
Zitat von Heidelberg:

Zitat von catsy:

heidel: mine kugelt noch, zumindest kam noch keine sms, dass es los geht

man, die macht es aber spannend die kleine mia mal schauen wann sie wirklich kommt

mine mag ja net eingeleitet werden. ich drück die daumen dass mia von alleine kommen mag.... "fertig" ist sie ja
24.10.2011 21:04
ja, eine einleitung ist nicht ohne ich hatte ja eine, 3 tage wehen die aber nicht auf den mumu gewirkt haben und dann hat sich lucas auch noch gedreht. quasi alles umsonst
mal schauen ob die akkupunktur bei mine was bewirkt!
Firiel
4331 Beiträge
24.10.2011 21:06
Huhu
Hab nicht viel nachgelesen - sind etwas erkältet
Susa ist aber wieder fit
Alter: er 29 und ich noch 28 ( haben nur 25 Tage zwischen unseren Geburtstagen )
starbuck
13483 Beiträge
24.10.2011 21:12
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von starbuck:

little: sehr SEHR schöne bilder!!! ich freu mich so für euch!!! ich hätt meine kleine auch gern taufen lassen...

Dankesehr! Woran scheiterts?
am (nicht-)glauben meines mannes...
starbuck
13483 Beiträge
24.10.2011 21:14
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von starbuck:

Zitat von patyas:

Was ist los Starbuck???
ach ich HASSE das blöde weib!!! das kommt irgendwie grad hoch. ist so typisch nach nem wochenende, wo sie die jungs hatte. weisst du, klar hab ich auf dauer mehr ärger mit den jungs weil ich halt am meisten mit ihnen beinander bin und darum auch die meisten streitthemen aufkommen. mein mann sagt, ich soll mir da keinen kopf machen, das ist auch in einer "normalen" familie so, wos die eigenen kinder sind.
ja, aber in einer normalen familie schwebt nicht die "perfekte" mama hinter der pösen pösen stiefmama, bei der man alles darf, und die einen auch filme kucken lässt von früh bis spät, die eigendlich noch ÜBERHAUBT NIX für kinder sind und überhaubt bei mama ist es ja viiiiel besser. ICH SCHREIE GLEICH!!!! und das werd ich früher oder später zu hören bekommen!!!mit sicherheit.

Oje, arme Starbuck! Kopf hoch!
Mal den Teufel nicht an die Wand und selbst wenn Du es mal zu hören bekommst wird es eine Trotzreaktion sein, sei darauf vorbereitet ber nicht so, dass Du deren Mommy schlecht redest.
Dann schlag ihnen doch mal vor die zu fargen, ob sie nicht zu ihr ziehen dürfen
Dann werden sie schnell mit der Realität konfrontiert

Andersrum ist es doch normal, dass wenn die Kiddies am WE da sind sie Narrenfreiheit haben, das ist in 90% bei den Scheidungskindern so, die das WE beim anderen Elternpart verbringen.
Und ganz ehrlich - Du würdest es doch auch so machen, wärst Du - aus irgendeinem Grund auch immer und davon abgesehen was speziell sie für eine Person mit ihren Macken ist - in dieser Position, oder?

Und denk dran - Hass hat die gleiche Intensität an Gefühlen wie Liebe - willst du deine Gefühle für sie verschwenden?
Damit gibst Du ihr nur noch mehr Energie um weiterzumachen.

jaaaaaaaa ich weiss... trotzdem, im moment geh ich einfach aufm zahnfleisch, wahrscheinlich liegts daran...wird schon wieder. immer hin habe ich mehr zeit mit rafael im selben haushalt verbracht wie die mutter. was will ich mehr? ich lieb meine jungs!!!
sonne
4438 Beiträge
24.10.2011 21:14
@all, sorry, jetzt hab ich etwas mehr Zeit. War ja am Sa auf dem Flohmarkt. Viel Vorbereitungszeit. Aber immerhin 80 Euro eingenommen. Ist mir aber zu viel Aufwand. Das Beste, die meisten Leute meinten, dass die Sachen zu billig wären, da sie noch in einwandfreiem Zustand wären. Da habe ich doch spontan vor Ort manche Sachen in andere Preiskategorien verschoben.

@lunalein, ich werde 6 Monate voll stillen. Julius hat bisher auch nur 4-5 x etwas Wasser aus der Flasche bekommen. Waren aber nicht mehr als 5-10 ml. Werde direkt im neuen Jahr mit Pastinake oder Karotte starten. Mal sehen.

@all, drehen sich eure Mäuse schon auf den Bauch?
Evtl. sogar schon wieder zurück?
Heben den Kopf in Bauchlage?

24.10.2011 21:25
Zitat von sonne:

@all, sorry, jetzt hab ich etwas mehr Zeit. War ja am Sa auf dem Flohmarkt. Viel Vorbereitungszeit. Aber immerhin 80 Euro eingenommen. Ist mir aber zu viel Aufwand. Das Beste, die meisten Leute meinten, dass die Sachen zu billig wären, da sie noch in einwandfreiem Zustand wären. Da habe ich doch spontan vor Ort manche Sachen in andere Preiskategorien verschoben.

@lunalein, ich werde 6 Monate voll stillen. Julius hat bisher auch nur 4-5 x etwas Wasser aus der Flasche bekommen. Waren aber nicht mehr als 5-10 ml. Werde direkt im neuen Jahr mit Pastinake oder Karotte starten. Mal sehen.

@all, drehen sich eure Mäuse schon auf den Bauch?
Evtl. sogar schon wieder zurück?
Heben den Kopf in Bauchlage?

80€ Umsatz ist echt nicht schlecht für den Flohmarkt, Glückwunsch!!!

Lucas dreht sich nicht auf den Bauch, er kann es (er macht es wenn er sich unbeobachtet fühlt), mag es aber nicht so. Auf dem Wickeltisch liebt er es, da kann er seine Mickey Mouse-Bordüre bestaunen Wenn ich ihn auf den Bauch lege und mit ihm spiele rudert er wild mit den Armen und Beinen, er will sich dauernd abstoßen, kommt aber noch nicht vorwärts und dann wird gemeckert
Wenn er in Bauchlag liegt hebt er den Kopf, und das auch gut und lange
catsy
3300 Beiträge
24.10.2011 21:28
Zitat von Firiel:

Huhu
Susa ist aber wieder fit
Alter: er 29 und ich noch 28 ( haben nur 25 Tage zwischen unseren Geburtstagen )

das heißt, dass du in den nächsten tagen geburtstag hast, ne?
verrätst du uns das datum?!?!?!?
Firiel
4331 Beiträge
24.10.2011 21:37
Zitat von catsy:

Zitat von Firiel:

Huhu
Susa ist aber wieder fit

Ups, hast mich erwischt
An diesem Donnerstag

catsy
3300 Beiträge
24.10.2011 21:42
Zitat von Firiel:

Zitat von catsy:

Zitat von Firiel:

Huhu
Susa ist aber wieder fit

Ups, hast mich erwischt
An diesem Donnerstag

erwischt... hehe, ja nenn mich sherlock!

catsy
3300 Beiträge
24.10.2011 22:09
halllooooohooo?
warum schreibt denn keiner was?
guckt ihr alle bauer sucht frau oder wie?

hmmmm. ich weiß auch grad nix zu berichten.
aber ich habe immer fragen......

welchen hochstuhl kauft ihr?
warum?
wie teuer?

ich hätte gern nen holzstuhl, gerne stokke...
welche mamas hier haben schon erfahrungen
LUNALEIN, PANA, FLO, JADE?!?!?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
24.10.2011 22:12
Haben im Februar schon nen Hauck (Holz) geholt
Warum? Meine Trauzeugin hat ihn mir empfohlen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
24.10.2011 22:18
Zitat von catsy:

halllooooohooo?
warum schreibt denn keiner was?
guckt ihr alle bauer sucht frau oder wie?

hmmmm. ich weiß auch grad nix zu berichten.
aber ich habe immer fragen......

welchen hochstuhl kauft ihr?
warum?
wie teuer?

ich hätte gern nen holzstuhl, gerne stokke...
welche mamas hier haben schon erfahrungen
LUNALEIN, PANA, FLO, JADE?!?!?

Warte auf mein Männchen um ins Bett zu gehen , ja es läuft Bauer sucht Frau nebenbei und eben musste ich mir "Roooobert" geben
Wenn es nach mir ginge, blieb der Fernseher aus
24.10.2011 22:20
Guten Abend ihr Lieben!
Vorhin habe ich zwei Sorten Brei gekocht, meinen Kleinen massiert und Bettfertig gemacht. Jetzt gibt e noch Fläschen und dann ab ins Bett.
Guts Nächtle..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt