Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 22:25
Zitat von catsy:

halllooooohooo?
warum schreibt denn keiner was?
guckt ihr alle bauer sucht frau oder wie?

hmmmm. ich weiß auch grad nix zu berichten.
aber ich habe immer fragen......

welchen hochstuhl kauft ihr?
warum?
wie teuer?


ich hätte gern nen holzstuhl, gerne stokke...
welche mamas hier haben schon erfahrungen
LUNALEIN, PANA, FLO, JADE?!?!?


ich war bis eben zum popowackeln

wir haben einen ganz einfachen normalen hochstuhl mit tisch vorne drin,ganz einfach und simple.ich brauche kein designerstück.
24.10.2011 23:05
Zitat von catsy:

halllooooohooo?
warum schreibt denn keiner was?
guckt ihr alle bauer sucht frau oder wie?

hmmmm. ich weiß auch grad nix zu berichten.
aber ich habe immer fragen......

welchen hochstuhl kauft ihr?
warum?
wie teuer?


ich hätte gern nen holzstuhl, gerne stokke...
welche mamas hier haben schon erfahrungen
LUNALEIN, PANA, FLO, JADE?!?!?


Gute Frage........ Das ist bei uns gar nicht so einfach. Unser Esstisch ist ein hoher Tisch (Bartischhöhe) und dafür bekommt man nicht wirklich leicht nen Hochstuhl. Eine Bekannte meinte nu, dass sie einen hätte - den würde sie mir geben. Ansonsten habe ich nur nen Designerteil für 380 Euro in der richtigen Höhe gefunden... Und das ist natürlich viel zu teuer!
Bei meinen Eltern haben wir nen Tripp Trapp.
Und JEP, eben kam Bauer sucht Frau
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 06:16
guten morgen
unsere nacht ging
1 mal wurde sie munter wegen hunger.
dachte eigentlich vielleicht schläft sie wider durch da sie fast die ganze portion abendbrei hatte aber naja macht ja nichts

mal sehen ob sie mir heute den saft auch so brav trinkt
und ich hoffe das ihr mittag das fleisch schmeckt den das selbstgemachte mochte sie jetzt nie denke es ist zu faserig hab jetzt gestern das fleisch im gläschen gekauft bin gespannt

struppo wie war dein kurs? gibt es was neues was wir wissen sollten?
und wie gings deinem mann mit den beiden?
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 06:32
ach ja heute um 16:30 haben wir U4 bin ja mal gespannt
25.10.2011 07:11
Guten Morgen,

bei uns lief gestern auch Bauer sucht Frau
Danach bin ich hundemüde ins Bett gefallen, ich glaube ich bekomme eine Erkältung :/ Bin heute auch mit Kopfschmerzen aufgewacht...
Lucas ist auch gerde aufgewacht und liegt noch im Bett, er erzählt seinen Stofftieren seinen Traum
Ich finde es sooo schön wenn man ihn morgens hört, ins Zimmer kommt, ihm "Guten Morgen" sagt wie er einen dann anstrahlt. Da sind alle Sorgen gleich wie weggeblasen
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 07:18
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

bei uns lief gestern auch Bauer sucht Frau
Danach bin ich hundemüde ins Bett gefallen, ich glaube ich bekomme eine Erkältung :/ Bin heute auch mit Kopfschmerzen aufgewacht...
Lucas ist auch gerde aufgewacht und liegt noch im Bett, er erzählt seinen Stofftieren seinen Traum
Ich finde es sooo schön wenn man ihn morgens hört, ins Zimmer kommt, ihm "Guten Morgen" sagt wie er einen dann anstrahlt. Da sind alle Sorgen gleich wie weggeblasen


ja so geht es mir auch jeden morgen
ich hör sie im zimmer erzählen geh rein und ein grinsen kommt mir schon entgegen
traumhaft!!
25.10.2011 07:49
Zitat von catsy:

halllooooohooo?

welchen hochstuhl kauft ihr?
warum?
wie teuer?


ich hätte gern nen holzstuhl, gerne stokke...
welche mamas hier haben schon erfahrungen
LUNALEIN, PANA, FLO, JADE?!?!?


Huhu,
wir haben einen aus Holz wo man die Rückenlehne verstellen kann ins ne halbe liegeposition. Und man kann später Tisch und Stuhl drauf machen. Ist mit Tisch. Melina sitzt jetzt erst seit 3 Monaten auf nem Treppenstuhl am tisch. sie hat immer soviel gesuddelt
Ich glaube der ist von STorchenmühle. Hab ich über ebay gekauft

@ Brei
Wir fangen am 26.11 an wenn Nathalie 6 Monate alt ist

@ Zahnen
Das mit der kalten Möhre ist ne gute Idee

@ Us
Melina ist total erkältet mit Fieber und hat gestern sogar erbrochen
Nathalie scheint sich auch angesteckt zu haben. Bisher war sie immer verschont geblieben aber irgendwan wird jedes kind mal krank
Dabei haben wir heute nachmittag mit Melina Kiga eingewöhnung. Muss ich sehen wie sie drauf ist. Essen tut sie aber wieder und viel trinken
Nathalie kam glaub ich 2 mal die Nacht. Ich zähl schon gar net mehr

Allen einen Guten Morgen!!!
25.10.2011 08:26
guten morgen ihr hübschen

brauch bestimmt nicht nachtfragen ob ihr auch so müde seit wie ich , mein kleiner mann lieg hier neben mir und redet wie ein wasser fall von wenn er das hat also bevor romeo auf der welt war , gehöhrte ich zu den morgenmüffel und jetzt ein lächel von ihn und ich bin gut drauf , aber müde
floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 08:42
meine nacht war der horror.
jede stunde wach und stillen

ich fix und fertig
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 08:44
jeder der interesse hatte

BI OIL hilft
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 08:44
Zitat von floluc:

meine nacht war der horror.
jede stunde wach und stillen

ich fix und fertig


ach du arme ist emma im 19 wochen schub?
25.10.2011 08:46
Zitat von esy88:

jeder der interesse hatte

BI OIL hilft


und für was hilft es ???
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 08:47
Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

jeder der interesse hatte

BI OIL hilft


und für was hilft es ???


dehnungsstreifen
Firiel
4331 Beiträge
25.10.2011 08:50
Zitat von esy88:

jeder der interesse hatte

BI OIL hilft

Ich benutz es auch
War doch ein guter Tipp von mir, oder?
25.10.2011 08:50
Zitat von esy88:

Zitat von dulce:

Zitat von esy88:

jeder der interesse hatte

BI OIL hilft


und für was hilft es ???


dehnungsstreifen


okay die hatte ich nicht da ich ja einwenig älter bin , die bekommen nur junge mamasitas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt