Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.10.2011 21:47
Zitat von Kibazwerg:

Hier mal ein paar Foto´s von Lukas Alexander...Leider nicht von der Taufe

Lukas Alexander und sein Kumpel Diego

Lukas Alexander und sein Eselchen

Juhu, es hat funktioniert Danke für die Pn
Ach ja, erstes Foto ist mit Papa beim Spielen für die Sinne...
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 21:48
juhu morgen ist feiertag
und somit ist mein mann auch zuhause
catsy
3300 Beiträge
25.10.2011 21:48
hallo ladies....

schön, dass euch unser video amüsiert
danke für die komplimente zu unserem pupsie, die zu meiner stimme nehme ich nicht ernst, da ich sie selbst natürlich gar nicht mag....
deswegen trete ich ja nur hier bei mc auf und nicht beim supertalent
nein, danke für die

ich freue mich riesig auf die fortsetzungen meines kurses bei der hebi, da singen wir auch und spielen und fördern die kiddies...dann erweitert sich mein repertoire um zwei, drei liedchen

ohrringe:
ferdi kriegt von mir keinen!!!! weder links noch rechts. das muss er selber machen... meine schwestern und ich haben auch ziemlich früh welche bekommen, glaub auch mit nem viertel, halben jahr....
vor knapp 30 jahren hat das niemand interessiert.
.
drehen
ferdinand dreht sich nur auf die seite.... wie war das ana, die kräftigen babys müssen ja mehr gewicht stemmen..... auf den bauch drehen ist nicht. auf dem bauch liegen schon, und dann wird auch kräftig s ärschle in den himmel gestreckt (meistens kommt dann auch n geräusch raus) aber mehr auch net. mein kind ist faul!!!

ich bin immer da, wenn ihr alle schon fort seid
grml
25.10.2011 21:49
wir waren heute auf dem Geburtstag von meinem Neffen.
Zig Kinder und noch mehr Erwachsene, Lucas war ziemlich genervt am Ende und hat nur geweint. Kaum waren wir zur Tür hinaus, hat er gelacht
Jetzt schläft er schon friedlich, sein Papa übrigens auch.
Ich häkel noch ein bisschen was und dann leg ich mich auch hin.

Gut' Nacht ihr Lieben!
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.10.2011 21:52
Hallo
ich bin doch da...(auch vorzugsweise abends)...
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.10.2011 21:53
Zitat von Heidelberg:

wir waren heute auf dem Geburtstag von meinem Neffen.
Zig Kinder und noch mehr Erwachsene, Lucas war ziemlich genervt am Ende und hat nur geweint. Kaum waren wir zur Tür hinaus, hat er gelacht
Jetzt schläft er schon friedlich, sein Papa übrigens auch.
Ich häkel noch ein bisschen was und dann leg ich mich auch hin.

Gut' Nacht ihr Lieben!

Schlaf gut
25.10.2011 21:54
Zitat von catsy:

hallo ladies....

schön, dass euch unser video amüsiert
danke für die komplimente zu unserem pupsie, die zu meiner stimme nehme ich nicht ernst, da ich sie selbst natürlich gar nicht mag....
deswegen trete ich ja nur hier bei mc auf und nicht beim supertalent
nein, danke für die

ich freue mich riesig auf die fortsetzungen meines kurses bei der hebi, da singen wir auch und spielen und fördern die kiddies...dann erweitert sich mein repertoire um zwei, drei liedchen

ohrringe:
ferdi kriegt von mir keinen!!!! weder links noch rechts. das muss er selber machen... meine schwestern und ich haben auch ziemlich früh welche bekommen, glaub auch mit nem viertel, halben jahr....
vor knapp 30 jahren hat das niemand interessiert.
.
drehen
ferdinand dreht sich nur auf die seite.... wie war das ana, die kräftigen babys müssen ja mehr gewicht stemmen..... auf den bauch drehen ist nicht. auf dem bauch liegen schon, und dann wird auch kräftig s ärschle in den himmel gestreckt (meistens kommt dann auch n geräusch raus) aber mehr auch net. mein kind ist faul!!!

ich bin immer da, wenn ihr alle schon fort seid
grml

Romeo die faule socke dreht sich auch nur auf die seite
ach so..... Hannes macht keinerlei Anstalten sich in naher Zukunft auch nur ein kleines wenig zu drehen. Dafür brabbelt er den ganzen Tag und freut sich non stop!
Zitat von Kibazwerg:

Hallo

Ich auch
Wir haben übrigens den Frosch
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.10.2011 21:57
Warum ich gestern überings nicht online war...ist echt total traurig und hat mich auch total mitgenommen...
eine Freundin von mir ist in der 25. Ssw und hat letzte Woche erfahren, dass ihrer Tochter die Gehirnhälften nicht zusammen gewachsen sind...sie müssen morgen in Kh, um das Baby "totspritzen" zu lassen und Fr. muss sie es als Todgeburt mit Wehentropf entbinden...Ich verstehe einfach nicht, warum das Leben so grausam ist
esy88
16954 Beiträge
wo ist eigentlich charly und bubu??
Kibazwerg
5493 Beiträge
Zitat von Jenni82:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo

Ich auch
Wir haben übrigens den Frosch

Hä?
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 21:58
Zitat von Kibazwerg:

Warum ich gestern überings nicht online war...ist echt total traurig und hat mich auch total mitgenommen...
eine Freundin von mir ist in der 25. Ssw und hat letzte Woche erfahren, dass ihrer Tochter die Gehirnhälften nicht zusammen gewachsen sind...sie müssen morgen in Kh, um das Baby "totspritzen" zu lassen und Fr. muss sie es als Todgeburt mit Wehentropf entbinden...Ich verstehe einfach nicht, warum das Leben so grausam ist

ach man wie ist die welt nur ungerecht
die arme
catsy
3300 Beiträge
25.10.2011 21:59
hallo kiba!
hallo dulce!
hallo Jenni!
hallo heidel!

ja, hannes muss auch mehr masse bewegen, ne?
*
häkeln: ich will auch endlich was handarbeit-dingens machen.... stricken? kann ich, häkeln auch.... genäht hab ich früher bei der oma immer (sie ist schneiderin) basteln... kann ich auch. aber die entscheidung fällt schwer....
an alle junilies-näherinnen: was habt ihr für maschinen? was braucht man für den anfang, wie teuer muss die sein, was muss die können?
*
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.10.2011 22:00
Zitat von Jenni82:

ach so..... Hannes macht keinerlei Anstalten sich in naher Zukunft auch nur ein kleines wenig zu drehen. Dafür brabbelt er den ganzen Tag und freut sich non stop!

unser dreht sich auch nur auf die Seite...dafür hat uns heute die Verkäuferin bei Babyone gefragt, seit wann der Kleine denn MAMA sagen könnte -ich meinte dann nur, dass das wohl eher eine Interpretationsache wäre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt