Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.10.2011 09:11
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas liegt jetzt fröhlich quakend in seinem Stubenwagen. So wie es aussieht müssen wir den am Wochenende wegräumen, er passt grade noch so reinAm Anfang hatte er noch sooo viel Platz und jetzt...
Kiba, das mit deiner Freundin... Ich finde es verdammt schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich denke ich würde das Kind austragen.
Mein Neffe (der Sohn meines Schwagers) ist auch behindert und die Eltern wurden damals auch vor die Wahl gestellt: entweder "abtreiben" (auch relativ spät, 6. oder 7. Monat), oder austragen und mit einem behinderten Kind leben.
Sie haben sich für den Jungen entschieden und sind mega glücklich darüber. Lorenzo wurde gestern 13 Jahre alt. Er ist sehr schwierig da er z.B. sich nicht mal 5 Minuten beschäftigen kann und er brüllt auch immer (er kann nicht in einer normalen Tonlage sprechen, er ist immer viiiel zu laut), aber er ist so ein liebenswerter kleiner Junge, mittlerweile schon ein Teenie der grade voll im Stimmbruch ist![]()
Ich weiss nicht wie deine Freundin denkt, aber ich könnte das glaube ich nicht. Du freust dich so das es geklappt hat, dann ist der größte Teil der SS schon rum und dann sollst du dein Kind tot gebären? Ich glaube ich könnte das nicht.
mit dem tot gebären verstehe ich überings auch nicht-habe sie aber auch nicht weiter nach gefragt, warum kann man das nicht per Kaiserschnitt? Ich will echt nicht in ihrer Haut stecken
26.10.2011 09:12
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
unsere Nacht war bescheiden. Nathalie ca. alle 2-3 std wach. Hat bissi Schnupfen. Melina ist auch erkältet und bissl schlapp.
Jetzt back ich erstma Schokokekse weil Nathalie wieder schläft. Sie war schon um 6.30 Uhr wach![]()
@ Kiba
Wünsch deiner Freundin dass doch noch alles gut geht.
@ all
WÜnsch euch einen schönen Tag
Mein Mann fährt heute nacht für 3 volle Wochen nach Dänemark![]()
was macht ihr denn alle so beruflich? Gibts nen Steckbrief Thread?
Lg
Danke, dass wünsche ich ihr auch...mal schaun, was ihr der Tag heute bringt...
3Wochen Strohwitwe?Ist das jetzt gut oder schlecht
26.10.2011 09:20
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
unsere Nacht war auch gut, Lucas liegt jetzt fröhlich quakend in seinem Stubenwagen. So wie es aussieht müssen wir den am Wochenende wegräumen, er passt grade noch so reinAm Anfang hatte er noch sooo viel Platz und jetzt...
Kiba, das mit deiner Freundin... Ich finde es verdammt schwer die richtigen Worte zu finden.
Mein Neffe (der Sohn meines Schwagers) ist auch behindert und die Eltern wurden damals auch vor die Wahl gestellt: entweder "abtreiben" (auch relativ spät, 6. oder 7. Monat), oder austragen und mit einem behinderten Kind leben.
Sie haben sich für den Jungen entschieden und sind mega glücklich darüber. Lorenzo wurde gestern 13 Jahre alt. Er ist sehr schwierig da er z.B. sich nicht mal 5 Minuten beschäftigen kann und er brüllt auch immer (er kann nicht in einer normalen Tonlage sprechen, er ist immer viiiel zu laut), aber er ist so ein liebenswerter kleiner Junge, mittlerweile schon ein Teenie der grade voll im Stimmbruch ist![]()
Ich weiss nicht wie deine Freundin denkt, aber ich könnte das glaube ich nicht. Du freust dich so das es geklappt hat, dann ist der größte Teil der SS schon rum und dann sollst du dein Kind tot gebären? Ich glaube ich könnte das nicht.
mit dem tot gebären verstehe ich überings auch nicht-habe sie aber auch nicht weiter nach gefragt, warum kann man das nicht per Kaiserschnitt? Ich will echt nicht in ihrer Haut stecken![]()
hallo,
hab noch mal kurz reingeschaut
wollte mich auch doch nochmal zu wort melden.
Aber nur um zu sagen, das es absolut nicht als vorwurf oder was gemeint war, da sollte auch keiner einer anderen Vorwürfe machen!
26.10.2011 09:23
Zitat von Ananas.:
Hallo Mädels!!
kiba..
Oh je.. das mit deiner Freundin tut mir echt leid.. das Leben ist so ungerecht manchmal ...![]()
![]()
Jeder denkt da anders.. aber ich würde wahrscheinlich genauso handen.. einfach, weil mir ein schwerst behindertes Kind nicht zurauen würde.. auch wenn ich mir nicht im geringsten vorstellen mag wie das sein muss, diesen Schritt zu wagen..![]()
![]()
Ahhhhhhh .......... wie schrecklich.. einfach nur schlimm ...
Nähen ..
Hab es als Teenie schon getan und vor ein paar Wochen hat mich das Nähfieber wieder gepackt.. und es klappt auch sehr gut. Hätte ich gar nicht erwartet.. und mein Freund erst recht nicht..![]()
![]()
Das Wichtelgeschenk würde er am liebsten behalten..![]()
![]()
Werde es mal versuchen zu vervielfältigen.. hatte echt ne süsse Idee.. mach das ja immer frei Schnautze.
Ist aber auch kein billiges Hobby.. Stoffe, Maschine..
Wer ein bisschen kreativ ist, räumliches Vorstellungsvermögen und ein wenig Geduld besitzt.. der hat bestimmt Spaß daran und wird es nicht bereuen damit anzufangen!![]()
Ohrringe..
Hatte welche mit 6 Monaten bekommen, und kann mich an nichts schlimmes erinnern und es ist auch nie was passiert!
Hab sie nur beim Spielen ständig verloren .. und irgendwann fand ich die Stecker beim schlafen auch nervig, deshalb habe ich mir vor ein paar Jahren kleine Tunnel reingemacht!![]()
Lia bekommt vielleicht welche zu ihrem ersten Geburtstag.. mal sehen.. entscheide ich spontan.
Wenn sie sehr (Schmerz) empfindlich ist/wird.. was sie jetzt überhaupt nicht ist, dann lass ich es sein.. kommt ganz auf sie drauf an ..
**
Gute Nacht ihr Lieben!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du Deine Meinung hier so ehrlich offen äußerst...deswegen kann ich auch meine Freundin verstehen...und werde sie egal was sie tut-nicht verurteilen oder so was in der Richtung...
26.10.2011 09:24
guten morgen
kiba,
gestern ist mc bei mir abgeschmiert.... hab heute noch mal zurückgeblättert und einen gaaaaanz niedlichen, blonden süßen kleinen mann entdeckt, der deiner sein muss!
was ein sonnenschein, der kleine. und dass hundi ist ja auch goldig
denke heute an deine freundin, egal wie sie sich entscheidet, sie tut sicher das richtige.... ich mag nicht mit ihr tauschen wollen......
*
jani,
ja, ich war das mit der nähma
mal sehen, was mein männe dazu sagt. wahrscheinlich sagt er dann: entscheide dich, thermomix oder nähma....
*
unsere nacht war toll, 20 uhr gestillt, dann geschlafen, und um zehn vor acht heute morgen hab ich ihn geweckt
bin total ausgeschlafen!!!!
*
little
ja, in franken wird das R gerollt!!!
*
wie gehts pana und den mäusen, hat jemand was gehört....?
*
heute steht bei uns nicht viel auf dem plan.... wäsche wäsche wäsche....
*
Grüße an alle
kiba,
gestern ist mc bei mir abgeschmiert.... hab heute noch mal zurückgeblättert und einen gaaaaanz niedlichen, blonden süßen kleinen mann entdeckt, der deiner sein muss!
denke heute an deine freundin, egal wie sie sich entscheidet, sie tut sicher das richtige.... ich mag nicht mit ihr tauschen wollen......
*
jani,
ja, ich war das mit der nähma
mal sehen, was mein männe dazu sagt. wahrscheinlich sagt er dann: entscheide dich, thermomix oder nähma....
*
unsere nacht war toll, 20 uhr gestillt, dann geschlafen, und um zehn vor acht heute morgen hab ich ihn geweckt
*
little
*
*
*
Grüße an alle
26.10.2011 09:26
Zitat von lisa1985:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen zusammen,
mit dem tot gebären verstehe ich überings auch nicht-habe sie aber auch nicht weiter nach gefragt, warum kann man das nicht per Kaiserschnitt? Ich will echt nicht in ihrer Haut stecken![]()
hallo,
hab noch mal kurz reingeschaut
wollte mich auch doch nochmal zu wort melden.
Aber nur um zu sagen, das es absolut nicht als vorwurf oder was gemeint war, da sollte auch keiner einer anderen Vorwürfe machen!
Danke, der Meinung bin ich auch...und ich möchte nicht wissen, wieviele sich gegen ein behindertes Kind entscheiden und das nicht öffentlich sagen, sondern im "stillen" alleine mit ihrer Entscheidung kämpfen müssen...
26.10.2011 09:34
Zitat von catsy:
guten morgen
kiba,
gestern ist mc bei mir abgeschmiert.... hab heute noch mal zurückgeblättert und einen gaaaaanz niedlichen, blonden süßen kleinen mann entdeckt, der deiner sein muss!![]()
![]()
![]()
![]()
*
jani,
ja, ich war das mit der nähma![]()
mal sehen, was mein männe dazu sagt. wahrscheinlich sagt er dann: entscheide dich, thermomix oder nähma....![]()
*
unsere nacht war toll, 20 uhr gestillt, dann geschlafen, und um zehn vor acht heute morgen hab ich ihn geweckt![]()
![]()
![]()
*
little
*
*
*
Grüße an alle
Danke
wir sind ganz stolz auf den Kleinen Mann!!! Er wird nur durchgehend auf 6mon. geschätzt
aber die Badehose haben wir gestern in seinem Alter entsprechend geholt...die Verkäuferin wollte uns nicht glauben und Lukas Alexander mußte erst die größere überziehen...die war aber viel zu groß...jetzt haben wir eine in s
habe da gestern aber auch zugeschlagen
26.10.2011 09:36
kiba
wir hatten montag besuch von zwilligen (8monate) und die sind so groß und schwer wie ferdinand, klar, die kamen 6 wochen zu früh, sind mädels noch dazu, aber das ist schon dolle... sie sind halt zarter als meiner
badehose? urlaub? oder babyschwimmen?
wir hatten montag besuch von zwilligen (8monate) und die sind so groß und schwer wie ferdinand, klar, die kamen 6 wochen zu früh, sind mädels noch dazu, aber das ist schon dolle... sie sind halt zarter als meiner
26.10.2011 09:38
Zitat von catsy:
guten morgen
kiba,
gestern ist mc bei mir abgeschmiert.... hab heute noch mal zurückgeblättert und einen gaaaaanz niedlichen, blonden süßen kleinen mann entdeckt, der deiner sein muss!![]()
![]()
![]()
![]()
*
jani,
ja, ich war das mit der nähma![]()
mal sehen, was mein männe dazu sagt. wahrscheinlich sagt er dann: entscheide dich, thermomix oder nähma....![]()
*
unsere nacht war toll, 20 uhr gestillt, dann geschlafen, und um zehn vor acht heute morgen hab ich ihn geweckt![]()
![]()
![]()
*
little
*
*
*
Grüße an alle
Huhu, naja ich wüsste was ich mir kaufe
Vor allem für den Preis vom Thermomix bekommste nen richtig Hammer Modell mit Stickfunktion
Brauchste aber als Anfänger nicht
26.10.2011 09:39
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
unsere Nacht war bescheiden. Nathalie ca. alle 2-3 std wach. Hat bissi Schnupfen. Melina ist auch erkältet und bissl schlapp.
Jetzt back ich erstma Schokokekse weil Nathalie wieder schläft. Sie war schon um 6.30 Uhr wach![]()
@ Kiba
@ all
Lg
was für Schokokekse bäkst Du denn? Ich bin Matsche, mein Kleiner Mann hat sich vor 3Tagen überlegt, dass sclafen in der Nacht völlig überbewertet wird
und dann dieser schrille Schreiton...ich denke, er ist im Schub...er isst und trinkt auch wieder mehr...
26.10.2011 09:40
So, die Erkältung hat den Weg zurück gefunden
Zum Glück hat die Kleine kein Fieber / ich aber
darf aber nicht ausfallen
Dafür hustet Mausi so - tut mir total leid
Um 10:45 geh ich zum KiA
Wünsch euch was
Zum Glück hat die Kleine kein Fieber / ich aber
darf aber nicht ausfallen Dafür hustet Mausi so - tut mir total leid
Wünsch euch was
26.10.2011 09:43
Zitat von catsy:
kiba
wir hatten montag besuch von zwilligen (8monate) und die sind so groß und schwer wie ferdinand, klar, die kamen 6 wochen zu früh, sind mädels noch dazu, aber das ist schon dolle... sie sind halt zarter als meiner![]()
wir sind vor meinen vorzeitigen Wehen (34. Ssw) 1x die Woche schwimmen gewesen und wollen damit langsam wieder anfangen
Meine alten Sachen passen mir wieder und da ich (Gott sei Dank) keine Streifen habe und mein Bauch nicht hängt, werd ich mich wohl im Bikini ins Schwimmbad trauen...(wie soll ich sonst auch die letzte 4-5kg los werden
)
26.10.2011 09:44
Zitat von Firiel:
So, die Erkältung hat den Weg zurück gefunden![]()
Zum Glück hat die Kleine kein Fieber / ich aberdarf aber nicht ausfallen
Dafür hustet Mausi so - tut mir total leid
Wünsch euch was![]()
Gute Besserung...
26.10.2011 09:49
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Lunalein:
Huhu Mädels,
@ Kiba
@ all
Lg
was für Schokokekse bäkst Du denn? Ich bin Matsche, mein Kleiner Mann hat sich vor 3Tagen überlegt, dass sclafen in der Nacht völlig überbewertet wirdund dann dieser schrille Schreiton...ich denke, er ist im Schub...er isst und trinkt auch wieder mehr...
http://www.chefkoch.de/rezepte/848781190297878/Oma -Hannis-Schokoplaetzchen.html
bei der ersten Ladung war der Teig zu dünn und es sind recht platte Kekse geworden. Mal sehen wie die 2. Ladung wird
26.10.2011 09:53
Mein Mann kauft mit von Tupper den MicroGourmet-damit kann man in der Mikrowelle schnell und schonend garen...ist grad in lila im Angebot für 79Eur
und die 10x70ml Töpfchen bekomme ich dazu...Wenn wir dann im Haus wohnen, bekommt Lukas Alexander schonend gegartes Essen (da kann sich der Herr Hipp mal warm anziehen
)
Und was unser Haus angeht-wir hatten gestern einen Gutachter da...das Haus (wenn es heute neu gebaut werden müßte) würde 400 000 Eur kosten...dafür steigt jetzt auch der Versicherungsbeitrag (weil wir gehobend Ausstattung haben-Naturschieferdach)
Bei unserem Auto ist die Gasanlage und das Zündmodul kaputt-Auto steht seit gestern in der Werkstatt-hoffe ich kann es heute wieder abholen
Mein Mann mußte heute mit dem Bus zur Arbeit fahren, damit ich ihn nachher in der Pause mit dem Arosa abholen kann, falls der Meriva fertig sein sollte-irgendwie alles sehr caotisch bei uns
und die 10x70ml Töpfchen bekomme ich dazu...Wenn wir dann im Haus wohnen, bekommt Lukas Alexander schonend gegartes Essen (da kann sich der Herr Hipp mal warm anziehen
) Und was unser Haus angeht-wir hatten gestern einen Gutachter da...das Haus (wenn es heute neu gebaut werden müßte) würde 400 000 Eur kosten...dafür steigt jetzt auch der Versicherungsbeitrag (weil wir gehobend Ausstattung haben-Naturschieferdach)
Bei unserem Auto ist die Gasanlage und das Zündmodul kaputt-Auto steht seit gestern in der Werkstatt-hoffe ich kann es heute wieder abholen
Mein Mann mußte heute mit dem Bus zur Arbeit fahren, damit ich ihn nachher in der Pause mit dem Arosa abholen kann, falls der Meriva fertig sein sollte-irgendwie alles sehr caotisch bei uns
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt