Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.10.2011 08:16
Jade und Nelly: alles Liebe zum Geburtstag - habt einen schönen
Tag
Mein gestriger Tag war der einsamste seit langem, trotz Kind
Hab viel telefoniert mit Freundinnen, aber eine war in München, die andere hat Spätschicht... ( so kam niemand zum Kaffee ) - mein Mann kam spät heim - nicht mal mein Vater hat mir gratuliert und meine beste Freundin hat mich vergessen
Tja, sieht ja jetzt auch doof aus, wenn ich sie heute anrufe...
Deswegen kuschel ich mich jetzt zu meiner Babymaus - die ist nämlich immer für mich da
Tag
Mein gestriger Tag war der einsamste seit langem, trotz Kind
Hab viel telefoniert mit Freundinnen, aber eine war in München, die andere hat Spätschicht... ( so kam niemand zum Kaffee ) - mein Mann kam spät heim - nicht mal mein Vater hat mir gratuliert und meine beste Freundin hat mich vergessen
Tja, sieht ja jetzt auch doof aus, wenn ich sie heute anrufe...
Deswegen kuschel ich mich jetzt zu meiner Babymaus - die ist nämlich immer für mich da
28.10.2011 08:22
Nelly & Jade:
firiel:
mensch, fühl dich mal gedrückt. das klingt wirklich einsam. und das auch noch an deinem geburtstag.....
jenni:
alles gute zum 3-jährigen für euch und zum 5-monatigen für den kleinen großen mann
firiel:
mensch, fühl dich mal gedrückt. das klingt wirklich einsam. und das auch noch an deinem geburtstag.....
jenni:
alles gute zum 3-jährigen für euch und zum 5-monatigen für den kleinen großen mann
28.10.2011 08:38
Allen Geburtstagskindern Happy Birthday
Ich bin voll platt heute. Verspannt, müde, Kopfweh,bissi Übelkeit
PEKIP fällt zum Glück heute aus. Fahr dann um 10 Uhr erstma zum Kia beide Mäuse überprüfen lassen weil die doch so arg husten
Ich bin voll platt heute. Verspannt, müde, Kopfweh,bissi Übelkeit
PEKIP fällt zum Glück heute aus. Fahr dann um 10 Uhr erstma zum Kia beide Mäuse überprüfen lassen weil die doch so arg husten
28.10.2011 09:05
Hallo zusammen,
allen kranken: Gute Besserung!!!
Lucas hatte gestern die dritte Impfung und er hat sie zum Glück gut vertragen. Haben ihn gestern gewogen: 7100 Gramm hat der kleine Knopf jetzt, er ist ca 67 cm groß.
Einen Termin für die U5 haben wir auch schon ausgemacht: 15.12., das ist genau in der Mitte von dem Zeitfenster. Mal schauen wie er sich bis dahin entwickelt.
Ansonsten gibt es momentan nichts neues. Lucas ist gerade nochmal eingeschlafen (seit 6:45 Uhr war er wach) und später gehen wir wohl ein bisschen spazieren.
Lucas hatte gestern die dritte Impfung und er hat sie zum Glück gut vertragen. Haben ihn gestern gewogen: 7100 Gramm hat der kleine Knopf jetzt, er ist ca 67 cm groß.
Einen Termin für die U5 haben wir auch schon ausgemacht: 15.12., das ist genau in der Mitte von dem Zeitfenster. Mal schauen wie er sich bis dahin entwickelt.
Ansonsten gibt es momentan nichts neues. Lucas ist gerade nochmal eingeschlafen (seit 6:45 Uhr war er wach) und später gehen wir wohl ein bisschen spazieren.
28.10.2011 09:06
Guten Morgen!
Ich werde mir heute die Anti-Reflux Nahrung kaufen. Ich habe das jetzt mal alles über längeren Zeitraum beobachtet. Er trinkt momentan etwa 4-5 Flaschen mit 60-80ml Milch. Erbricht danach teilweise viel Milch wieder schwallartig raus. Dann trinkt er Nachts bis zu drei flaschen mit je 200ml. Klar-er nimmt sich dann, was er Tagsüber nicht hatte.
Aber ich finde das schon recht wenig.
Ich möchte nur nicht das er davon Verstopfung bekommt. Wir nehmen die von Aptamil. Das ist "nur" Johannisbrotkernmehl drin. In der Von Beba ist noch mehr Stärke als in der 2er Folgemilch drin, und Lactose, und Maltodextrin. (wenn ich mich nicht irre!). Also-wieviel müsste er tagsüber trinken, damit es nciht zru Verstopfung kommt? Würden 50ml ausreichen? Was meint ihr?
Ich werde mir heute die Anti-Reflux Nahrung kaufen. Ich habe das jetzt mal alles über längeren Zeitraum beobachtet. Er trinkt momentan etwa 4-5 Flaschen mit 60-80ml Milch. Erbricht danach teilweise viel Milch wieder schwallartig raus. Dann trinkt er Nachts bis zu drei flaschen mit je 200ml. Klar-er nimmt sich dann, was er Tagsüber nicht hatte.
Ich möchte nur nicht das er davon Verstopfung bekommt. Wir nehmen die von Aptamil. Das ist "nur" Johannisbrotkernmehl drin. In der Von Beba ist noch mehr Stärke als in der 2er Folgemilch drin, und Lactose, und Maltodextrin. (wenn ich mich nicht irre!). Also-wieviel müsste er tagsüber trinken, damit es nciht zru Verstopfung kommt? Würden 50ml ausreichen? Was meint ihr?
28.10.2011 09:07
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
gute maße
bei euch sind die untersuchungen voll schnell hintereinadner
ich hab erst wider am 10.1 dann gleich mit der 2 impfung
28.10.2011 09:15
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
gute maße
unser Zeitfenster geht vom 6.11. bis 6.01.2012, wir haben den Termin jetzt am 15.12. also im letzten Drittel des Zeitfensters. Später ging nicht da unser Doc dann bis Mitte Januar Urlaub hat
Die U4 hatten wir sehr früh, die war am 26.08., die nächsten möchte ich so spät wie möglich machen
28.10.2011 09:17
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
gute maße
unser Zeitfenster geht vom 6.11. bis 6.01.2012, wir haben den Termin jetzt am 15.12. also im letzten Drittel des Zeitfensters. Später ging nicht da unser Doc dann bis Mitte Januar Urlaub hat![]()
Die U4 hatten wir sehr früh, die war am 26.08., die nächsten möchte ich so spät wie möglich machen
ach ok
ja bei uns schauen die immer das impfen und mutterkindpass untersuchung in einen geht
dann muss man nicht dauernd hinlaufen
28.10.2011 09:17
Zitat von patyas:
Guten Morgen!
damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, sorry.
Aber, ich denke er trinkt schon ein bisschen wenig tagsüber. Klar, er holt es sich nachts, aber umgekehrt wäre es doch besser, oder?
Hast du mal eine andere Nahrung versucht? Ich füttere Lucas ja momentan 2-3 Flaschen zu, er hat z.B. von Beba Pickel und auch Verstopfung bekommen. Seit wir auf Milumil (Milupa) umgestellt haben, hat sich beides gelegt.
28.10.2011 09:18
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Guten Morgen!
Aber, ich denke er trinkt schon ein bisschen wenig tagsüber. Klar, er holt es sich nachts, aber umgekehrt wäre es doch besser, oder?
Hast du mal eine andere Nahrung versucht? Ich füttere Lucas ja momentan 2-3 Flaschen zu, er hat z.B. von Beba Pickel und auch Verstopfung bekommen. Seit wir auf Milumil (Milupa) umgestellt haben, hat sich beides gelegt.
denke auch das er wenig trinkt
wir sind ja von der aptamil auf bebivita umgestiegen
klappte alles super
28.10.2011 09:20
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Hallo zusammen,
gute maße
unser Zeitfenster geht vom 6.11. bis 6.01.2012, wir haben den Termin jetzt am 15.12. also im letzten Drittel des Zeitfensters. Später ging nicht da unser Doc dann bis Mitte Januar Urlaub hat![]()
ach ok
ja bei uns schauen die immer das impfen und mutterkindpass untersuchung in einen geht
dann muss man nicht dauernd hinlaufen
aber das geht doch garnicht, oder ist das in Österreich anders?
Lucas hat die 6fach-Impfung und Pneumokokken bekommen, beide müssen im Abstand von 4 Wochen jeweils 3 mal gegeben werden
28.10.2011 09:22
Huhu
danke
Mit Fertigmilch kenn ich mich net gut aus sry
Tolle Maßen haben eure Mäuse
Nathalie dürfte ca. 6500g wiegen und ich mess sie grad mal.....ca 64cm
danke
Mit Fertigmilch kenn ich mich net gut aus sry
Tolle Maßen haben eure Mäuse
Nathalie dürfte ca. 6500g wiegen und ich mess sie grad mal.....ca 64cm
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Guten Morgen!
Natürlich wäre es umgekehrt besser
Am Tag weint er meiten wenn er die Flache bekommt. Er hat kein Halsweh oder ähnliches-habe ich alles schon durch checken lassen.
Mich wundert es nur, dass er dabei noch zunimmt. Ich muss mich gleich mal wieder mi ihm wiegen.
Wir hatten zuert Alete, dann Hipp, und jetzt die Beba. Und zwischendurch habe ich auch getillt.
Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht mehr o gerne wegen dem erbrechen trinkt..
Hallo Mädels
@ firiel , Jade und nelly
nachträglich
.
@ sonne sag mal wo bekomme ich den Balsam gegen Husten? den meine kleine ist auch total erkältet hustet nur und nießt weil sie die Nase so zu hat .Aber für die Nase gebe ich Kochsalzlösung....
.
zu uns : bin immer noch total angeschlagen mein kopf fühlt sich an als ob er explodiert , werde noch wahnsinnig
unsere Nacht war soweit ganz gut, aber Laura ist so erkältet das ich sie gegen 5 zu uns geholt habe da sie nur geröschelt hat und schwer Luft bekommen hat
Dann habe ich mich gestern wiedermal voll über meine Eltern geärgert, sie stelle richtigen Anspruch auf meine Große . Ab heute haben wir in Belgien auch 1 woche frei , und meine Eltern wollten die große die ganze Woche haben , aber mein Ex stellt auch anspruch da er sie jetzt 2mal am we nicht genommen hat
.Ja und wir würden gerne auch mal die zeit mit der großen nutzen. Meine eltern meinten dann gestern eingeschnappt das wir sie doch jeden Tag sehen würden (die wohnen 20 min von uns entfernt) aber sie müssten ja immer zurückstecken , aber wir sollten es vergessen sie würden nicht mehr fragen ihnen würde es jetzt reichen, und ich würde ja meinem Ex jetzt auch noch vorderang geben , was absolut nicht stimmt .Meine Mutter hat dann angefangen zu weinen und vanessa natürlich auch .Nach allem hin und her haben sie dann bestimmt das sie Vanessa von heute bis Montag nehmen .
(vanessa hat alles mitbekommen da wir über skype telefoniert haben
) Mein Männe hat alles mitbekommen und ist getobt, da meine Eltern mich immer unter druck setzten und alles bestimmen , er war so sauer das er meinte das er das nicht mehr lange mitmacht dann würde es mal knallen
, naja jetzt wollte ich sie heute bitten Vanessa am Sonntag abend zurückzubringen , bin mal gespannt was ich dann wieder für vorwürfe höre
momentan habe ich es echt satt , jedesmal kotzt irgendeiner und ich darf es ausbaden wie ätzend
.
sorry wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin hoffe euch allen gehts gut drück euch
@ firiel , Jade und nelly
nachträglich .
@ sonne sag mal wo bekomme ich den Balsam gegen Husten? den meine kleine ist auch total erkältet hustet nur und nießt weil sie die Nase so zu hat .Aber für die Nase gebe ich Kochsalzlösung....
.
zu uns : bin immer noch total angeschlagen mein kopf fühlt sich an als ob er explodiert , werde noch wahnsinnig
unsere Nacht war soweit ganz gut, aber Laura ist so erkältet das ich sie gegen 5 zu uns geholt habe da sie nur geröschelt hat und schwer Luft bekommen hat
Dann habe ich mich gestern wiedermal voll über meine Eltern geärgert, sie stelle richtigen Anspruch auf meine Große . Ab heute haben wir in Belgien auch 1 woche frei , und meine Eltern wollten die große die ganze Woche haben , aber mein Ex stellt auch anspruch da er sie jetzt 2mal am we nicht genommen hat
.Ja und wir würden gerne auch mal die zeit mit der großen nutzen. Meine eltern meinten dann gestern eingeschnappt das wir sie doch jeden Tag sehen würden (die wohnen 20 min von uns entfernt) aber sie müssten ja immer zurückstecken , aber wir sollten es vergessen sie würden nicht mehr fragen ihnen würde es jetzt reichen, und ich würde ja meinem Ex jetzt auch noch vorderang geben , was absolut nicht stimmt .Meine Mutter hat dann angefangen zu weinen und vanessa natürlich auch .Nach allem hin und her haben sie dann bestimmt das sie Vanessa von heute bis Montag nehmen . (vanessa hat alles mitbekommen da wir über skype telefoniert haben
) Mein Männe hat alles mitbekommen und ist getobt, da meine Eltern mich immer unter druck setzten und alles bestimmen , er war so sauer das er meinte das er das nicht mehr lange mitmacht dann würde es mal knallen
, naja jetzt wollte ich sie heute bitten Vanessa am Sonntag abend zurückzubringen , bin mal gespannt was ich dann wieder für vorwürfe höre
momentan habe ich es echt satt , jedesmal kotzt irgendeiner und ich darf es ausbaden wie ätzend
.
sorry wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin hoffe euch allen gehts gut drück euch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt