Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
27.10.2011 18:51
dulce
zu erst: drückdichmal
so war es doch bei uns auch.
anpusten! dann erschrecken die kinder und atmen wieder.
säuglinge haben eine periodische atmung,
aussetzer von bis zu 20 sekunden sind normal! aber welche mutti steht neben dran und glotzt auf die uhr? konnte das damals im kkh gar net glauben....
gut, dass ihr zum arzt seid, und es nun im kkh abklären lasst! dort seid ihr super aufgehoben, romeo kommt an den monitor, sie untersuchen alles, mit eeg, ekg, kopf-sono, abdomen-sono.
Es ist sicher alles gut.
die kinder haben meist einen chronischen reflux, da der magen ja noch senkrecht unter der speiseröhre steht, da kommt schon als mal was wieder rauf. er hat sich sicher nur verschluckt!!!!
positiv denken!!!! drück die daumen
catsy
3300 Beiträge
27.10.2011 18:55
sooooo,
der rest ist weg....

war jetzt auch erst mal erschrocken, und musste an unseren vorfall und auch an kiba denken!

puuuuuuhhhhhh *schweißabwisch*

zu uns:
war heute auf m dachboden und habe meine alte nähmaschine gefunden!!! ich dachte, die ist längst auf m müll, nachdem die mal gequalmt hat und ich sie dann einfach wieder eingepackt und gaaaaaaaanz weit weggestellt.... mein mann repariert sie gerade. also JANI , ich werde dich bespammen!!!!!!
catsy
3300 Beiträge
27.10.2011 18:59
.... ach ja....
ferdinand hat erhöhte temperatur, schläft total unruhig, war auch heute nacht alle 2 stunden wach und hat gesabbert ohne ende. die backen glühen, bissl durchfall hat er auch. und vorhin hat er auch im schlaf geweint. mit tränen, selbst als ich ihn hochgenommen hatte wurde er nicht sofort wach.... aber als die augen auf waren, war alles wieder gut.
was lernen wir: die zähne!!!! bin ich gespannt.
27.10.2011 19:03
Huhu,
wir haben zum Glück noch keine durchgebrochenen Zähne
Nathalie lutscht grad genüßlich an nem kaltem Stück Möhre und meckert wenn ich sie weh nehme.
Das ist doch net schlimm wenn sie mal dran lutscht und drauf rumkaut oder?
Lg
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2011 19:10
Zitat von Firiel:

Luna: keine mentholhaltigen Salben bei Kindern unter 2
Ich nehm Babix
Bubu: oh man, immer was Neues tut mir so leid

Von Babix hat mir mein KiA abgeraten - er sagte, dass man solche Salben erst nehmen soll, wenn die Kinder von allein sagen können ob sie es mögen oder nicht, weil es auch Meschen gibt, die den Geruch absolut nicht mögen und das können Babies ja noch nicht sagen.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2011 19:12
@dulce
OmG, das tut ir leid, ich kann mir nur annähernd vorstellen was für eine Nacht ihr hattet
Ich hoffe, dass Ihr im Schlaflabor Antworten bekommt und man euch nicht einfach so wieder wegschickt, am schönsten wäre es wenn sie sagen würden "Es ist alles ok, es war ein einmaliger Vorfall!"

Drücke Euch die Daumen!
27.10.2011 19:16
Huhu,
sonst keiner ne Idee gegen Husten?
Danke schonmal für eure Antworten
27.10.2011 19:17
Könnt ihr mir sagen, was für Matrazen ihr habt fürs Kinderbett????????????????????????????????
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2011 19:18
@Firiel
Zu allererst

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES LIEBE UND GUTE!!!!

Zu der Sache mit deine Mutter:
Wie hast Du es denn rausbekommen?
Hat sie es Dir von allein gesagt oder hat sich die Bank bei Dir gemeldet?
Geht ja mal gar nicht...
Rede mit ihr und sage ihr, dass wenn sie euch weiterhin so kontrolliert, zieht ihr euch zurück.

Drück dir Daumen, dass sie es auch versteht und Ihr euren Trsum von eurem Haus dort trotzdem leben könnt.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2011 19:19
Zitat von Lunalein:

Huhu,
sonst keiner ne Idee gegen Husten?
Danke schonmal für eure Antworten

Bei Husten würde ich einmal den Arzt drüberhören lassen...nicht dass sich eine Lungenentzündung oder so einschleicht....er ksnn Dir dann auch sagen was zu tun ist.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 19:22
Zitat von Bubu2011:

Könnt ihr mir sagen, was für Matrazen ihr habt fürs Kinderbett????????????????????????????????

ich hab diese hier:
http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Traeumelan d/group/1567818/product/3687750/L/0/Matratze-Softw ash.a833.0.html?pgpkl=0ca0396568e158b9dd512a389a44 995d
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 19:22
Firiel:
sissyle
2968 Beiträge
27.10.2011 19:32
firel: Happy Birthday

Matratze: Haben wir von Träumeland...war die am besten getestete und das ist uns wichtig. Schau doch mal im netz bei so stifung ökotest und warentest da gibts eine ausgabe relativ neu mit kindermatratzen

dulce: Du arme, das gleiche hatte ich mit lea auch 3mal in den ersten 3monaten. waren dann auch daraufhin zweimal im kh, einmal davon mit kranknewagen. aber wie catsy schon sagte, sie machen jetzt eeg, ekg, romeo kommt an den monitor und wird bewacht. bin mir sicher es kommt nichts raus - war bei uns auch so. alles top! aber es haben scheinbar viele kinder während dem ersten lebensjahr solche "ich nenn es mal anfälle bzw aussetzer"
Wir denken an euch - aber versuch dir keine sorgen zu machen! iM kh seid ihr gut aufgehoben.

zu uns: haben heute den urin von lea abgegeben - alles ok. keine ahnung warum sie kaum pipi macht...

wo ist eigentlich sharly abgeblieben?
Jani85
27577 Beiträge
27.10.2011 19:34
Huhu,
wollt nur schnell reinwerfen das ich heut und morgen keine Zeit hab und dann bis Mittwoch in Ddorf bin.
@catsy auf PNs kann/werd ich reagieren
LG an alle und Firiel alles gute zum Geburtstag!!!!
sissyle
2968 Beiträge
27.10.2011 19:34
Zitat von Lunalein:

Huhu,
wir haben zum Glück noch keine durchgebrochenen Zähne
Nathalie lutscht grad genüßlich an nem kaltem Stück Möhre und meckert wenn ich sie weh nehme.
Das ist doch net schlimm wenn sie mal dran lutscht und drauf rumkaut oder?
Lg

ne ist nicht schlimm meinte meine hebi. im gegenteil sie meinte man soll eine geschälte heiß abgewaschene kalte möhre geben - das tut den kleinen gut!!!
mit husten kann ich dir nicht helfen, aber habt ihr vielleicht eine homöopathin bei euch in der nähe? die gibt mir immer so tolle globulis für lea...und die helfen immer super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt