Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.10.2011 20:49
Zitat von Lunalein:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Also irgendwie antwortet mir auch niemand mehr :-/
Ach sorry, bin vielleicht eh gerade gereizt....
macht dir dein rücken noch zu schaffen oder woran liegt es???
Du meinst, warum ich gereizt bin? Ach das ist ne Mischung aus mehreren Dingen... zum einen ist Ben im Moment tagsüber extrem anstrengend, ich komm zu nichts mehr... und wenn mein Mann abends dann endlich mal nach Hause komme und nur mal kurz ein Paket bei seinen Eltern abgeben soll (die wohnen direkt nebenan!!) dann ist er ne STunde weg und genau dann, wenn Ben ins Bett geht, .d.h. ich muss dann wieder ständig hochlatschen, weil er nicht schlafen will etc.... deswegen sorry... bin daher etwas geneeeervt...
Wie bei uns daheim. Ich fühl dir da extrem nach *tröst*
Ich bin jetzt mit beiden Kids 3 Wochen alleine![]()
Ooh je... 3 Wochen allein? Mensch, Du tust mir echt leid!!! Ich war letztens mal 1,5 Tage allein, das hat mir gereicht....
Ich bewundere wirklich "alleinerziehende Mütter"... krass...
27.10.2011 20:50
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Du meinst, warum ich gereizt bin? Ach das ist ne Mischung aus mehreren Dingen... zum einen ist Ben im Moment tagsüber extrem anstrengend, ich komm zu nichts mehr... und wenn mein Mann abends dann endlich mal nach Hause komme und nur mal kurz ein Paket bei seinen Eltern abgeben soll (die wohnen direkt nebenan!!) dann ist er ne STunde weg und genau dann, wenn Ben ins Bett geht, .d.h. ich muss dann wieder ständig hochlatschen, weil er nicht schlafen will etc.... deswegen sorry... bin daher etwas geneeeervt...
Das kenn ich irgendwoher... ich krieg regelmäßig nen Anfall.
geht es dir aber sonst besser?
Ich könnte ihm da echt was tun!!! Das regt mich soooooo auf... *grrr*
.
Ja, ansonsten gehts mir zum Glück besser... ! Auch wenn ich Ben heute viel tragen musste, hat es mein Rücken doch relativ gut verkraftetdarüber bin ich auch echt frooooh!
Naja, waren dann vorher noch bei der Uroma von Ben und da waren auch Schwiegereltern etc. und dann wurde mir wieder "erklärt", dass Ben jetzt Zähne bekommt etc... JAAA ich weiß es! *grummel*....
Die Freundin meines opas sagt immer nur wenn Linus weint " Ihm tut bestimmt das bäuchlein weh" ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich könnte sie kloppen!!!! Ich kann das Wort "Bäuchlein" schon nicht mehr hören.
.
Hast du ne Trage für ben?
27.10.2011 20:53
Nee er ist durchgängig in Dänemark. Hoffe er schaffts früher heim.
Joa mit 2 kleinen Kindern ist das anstrengend. Es geht aber es ist anstrengend.
Alleinerziehend mit 2 Kindern ist schon hart das stimmt. Bloß haben die bestimmt keine 160qm + Keller+ Garten + Hof + Scheune. Und dauernd muss ich irgendwo was machen. Oder die Schwiemu will was. Schwievater ist ja gestorben und mein Schwager hat 2 linke Hände und meine Schwägern (frisch schwanger) handwerklich auch.
Vor allem ist die voll "altmodisch" mit ihren grade mal knapp 33. Da ist meine Mutter manchmal "neumodischer" mit 55
Nathalie pennt schon aber Melina spielt hier noch Lego
Joa mit 2 kleinen Kindern ist das anstrengend. Es geht aber es ist anstrengend.
Alleinerziehend mit 2 Kindern ist schon hart das stimmt. Bloß haben die bestimmt keine 160qm + Keller+ Garten + Hof + Scheune. Und dauernd muss ich irgendwo was machen. Oder die Schwiemu will was. Schwievater ist ja gestorben und mein Schwager hat 2 linke Hände und meine Schwägern (frisch schwanger) handwerklich auch.
Vor allem ist die voll "altmodisch" mit ihren grade mal knapp 33. Da ist meine Mutter manchmal "neumodischer" mit 55
Nathalie pennt schon aber Melina spielt hier noch Lego
27.10.2011 20:54
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Das kenn ich irgendwoher... ich krieg regelmäßig nen Anfall.
geht es dir aber sonst besser?
Ich könnte ihm da echt was tun!!! Das regt mich soooooo auf... *grrr*
.
Ja, ansonsten gehts mir zum Glück besser... ! Auch wenn ich Ben heute viel tragen musste, hat es mein Rücken doch relativ gut verkraftetdarüber bin ich auch echt frooooh!
Naja, waren dann vorher noch bei der Uroma von Ben und da waren auch Schwiegereltern etc. und dann wurde mir wieder "erklärt", dass Ben jetzt Zähne bekommt etc... JAAA ich weiß es! *grummel*....
![]()
Die Freundin meines opas sagt immer nur wenn Linus weint " Ihm tut bestimmt das bäuchlein weh" ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich könnte sie kloppen!!!! Ich kann das Wort "Bäuchlein" schon nicht mehr hören.![]()
![]()
.
Hast du ne Trage für ben?
Ja, diese klugscheisserichen Kommentare... *whaaaaa*... Ben steckt die Finger in den Mund: "Ben bekommt Zähne!".... Whaaa...naja
.
Meinst Du ne Bauchtrage? Ja, hab ich, ein Bondolino...
27.10.2011 21:15
Luna : oh ich glaub ich würde vor Sehnsucht echt "sterben". Obwohl man sich ja leider immer sehr schnell dran gewöhnt, allein zu sein... Ich schäme mich dann immer so...
Knödel : ja, meinte sowas. konntest du ihn da heut nicht reinpacken? linus ist auch so furchtbar neugierig. der will nur auf den Arm um zu gucken... Er will keine Nähe, er will nur GUCKEN...
Knödel : ja, meinte sowas. konntest du ihn da heut nicht reinpacken? linus ist auch so furchtbar neugierig. der will nur auf den Arm um zu gucken... Er will keine Nähe, er will nur GUCKEN...
27.10.2011 21:18
Zitat von findus2010:
Luna : oh ich glaub ich würde vor Sehnsucht echt "sterben". Obwohl man sich ja leider immer sehr schnell dran gewöhnt, allein zu sein... Ich schäme mich dann immer so...
Hm, müsste ich mal ausprobieren, hatte ihn schon lange nicht mehr drin.... auch wg. dem Rücken... :-/ Ja, GUCKEN will Ben auch immer... wehe ich leg den irgendwo hin
Wenn ich in der Küch bin, dann sitzt er immer im Hochstuhl, da hat er voll den Überblick
27.10.2011 21:41
@knödel, ja, die Kleinen verarbeiten im Traum. Hatte meine Tochter auch manchmal. Bin dann hin und hab sie gestreichelt, dann hört es meistens auch auf.
@lunalein, für husten kannst Du folgendes machen. Brust und Rücken mit Thymian-Myree-Balsam einreiben, Zwiebelsäckchen ans Bett, Topf mit heißem Wasser und 1 Verschlußkappe Penaten Erkältungsbalsam für Babys ab 6 Mon rein, und ins Zimmer stellen
@zu uns. Hatte Julius heute das erste Mal im Manduca mit Sitzverkleinerer. Er hat sich sofort wohlgefühlt und ist sogar eingeschlafen. Hatte ihn so 30 Min. drin, während ich mit unserer Kleinen im Garten war. Ist echt klasse, dass er ihn mag.
@lunalein, für husten kannst Du folgendes machen. Brust und Rücken mit Thymian-Myree-Balsam einreiben, Zwiebelsäckchen ans Bett, Topf mit heißem Wasser und 1 Verschlußkappe Penaten Erkältungsbalsam für Babys ab 6 Mon rein, und ins Zimmer stellen
@zu uns. Hatte Julius heute das erste Mal im Manduca mit Sitzverkleinerer. Er hat sich sofort wohlgefühlt und ist sogar eingeschlafen. Hatte ihn so 30 Min. drin, während ich mit unserer Kleinen im Garten war. Ist echt klasse, dass er ihn mag.
27.10.2011 23:48
Nur kurz ein
HALLO
in die Runde werf...
.
Ich komm im Moment irgendwie immer erst abends dazu die ganzen Beiträge zu lesen...
Firiel , alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich von deiner Mama nicht unterdrücken. Rede mit ihr und vorallem mit deinem Mann. Es wäre schon schade, wenn ihr wg Meinungsverschiedenheiten auf "euer" Haus verzichten müsstet. Deine Eltern müssen einfach eure Grenzen akzeptiern..
Dulce , ich drück euch Beiden die Daumen. Da dein Mann bei FB Entwarnung gegeben hat, denke ich, dass ihr bald wieder HEIL zu Hause seid
zu uns - mein Mann hat heute und morgen Urlaub und ich genieße die Zeit mit ihm (heute hatten wir unser 3jähriges..). Hannes ist auch ein soooo liebes Baby und ich bin heute einfach nur glücklich
HALLO
in die Runde werf... .
Ich komm im Moment irgendwie immer erst abends dazu die ganzen Beiträge zu lesen...
Firiel , alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich von deiner Mama nicht unterdrücken. Rede mit ihr und vorallem mit deinem Mann. Es wäre schon schade, wenn ihr wg Meinungsverschiedenheiten auf "euer" Haus verzichten müsstet. Deine Eltern müssen einfach eure Grenzen akzeptiern..
Dulce , ich drück euch Beiden die Daumen. Da dein Mann bei FB Entwarnung gegeben hat, denke ich, dass ihr bald wieder HEIL zu Hause seid
zu uns - mein Mann hat heute und morgen Urlaub und ich genieße die Zeit mit ihm (heute hatten wir unser 3jähriges..). Hannes ist auch ein soooo liebes Baby und ich bin heute einfach nur glücklich
28.10.2011 00:39
JADE , auch hier wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Geburtstag
28.10.2011 06:28
guten morgen
unsere nacht war wie immer
1 mal essen dann wider schlafen
nur leider war um 6 die nacht wider vorbei
aber was solls
bekommen heute besuch von meiner mutter.
sonntag will schwiegermutter wider die kleine hüten
da werd ich mich mit meinen mann in die badewanne schmeißen
wie war eure nacht?
hoffe doch gut
unsere nacht war wie immer
1 mal essen dann wider schlafen
nur leider war um 6 die nacht wider vorbei
aber was solls
bekommen heute besuch von meiner mutter.
sonntag will schwiegermutter wider die kleine hüten
da werd ich mich mit meinen mann in die badewanne schmeißen
wie war eure nacht?
hoffe doch gut
28.10.2011 07:19
Firiel ich wünsche Dir nachträglich auch noch
Ich hoffe du hattest trotz der Sache mit deiner Mum noch nen schönen Tag und hast ein wenig gefeiert.
Ich hoffe du hattest trotz der Sache mit deiner Mum noch nen schönen Tag und hast ein wenig gefeiert. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt