Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
29.10.2011 10:21
Dulce: ich weiß, was du meinst
Hab das auch sehr oft, dass mir die Blicke von bestimmten Situationen im Gedächtnis bleiben und wenn ich dran denke, könnte ich so weinen
Und dann noch das eigene Baby drück dich
Mine: drück dir für morgen schon mal ganz dolle die Daumen - du schaffst das
Vielleicht macht sie sich ja doch von selber auf den Weg - ansonsten bekommst du halt ein Halloweenbaby 
Susa liegt noch im Bett und pupst
Firiel
4331 Beiträge
29.10.2011 10:24
Zitat von Firiel:

Dulde: ich Handy spinnt 
29.10.2011 10:34
Zitat von Firiel:

Zitat von Firiel:

Dulde: ich Handy spinnt 

hmm ich verstehe dich nicht was du mir damit sagen willst
Firiel
4331 Beiträge
29.10.2011 10:40
Oh sorry Dulce, das galt nicht für dich
MC spinnt bei mir sorry
esy88
16954 Beiträge
29.10.2011 10:57
so meine maus hatte gerade das 1 mal gurke, birne, kartoffelbrei
und was soll ich sagen.
komplette portion gegessen
twenty-8
6729 Beiträge
29.10.2011 11:21
Zitat von Oo-Mine-oO:

Das ist eine gute Frage Esy ...
Also ich Wehe seit ca 2 Stunden hier rum, glaube aber mein Körper veräppelt mich wieder. Gehe nun baden und Teste mal in es besser oder (hoffentlich) schlimmer wird.

du arme, kenn das
meine kam auch nur mit einleitung 8 tage über termin
trotz der dauernden wehen und fehlalarme
drück die daumen dass es schnell wird und kommt
twenty-8
6729 Beiträge
29.10.2011 11:22
Zitat von Bubu2011:

Zitat von twenty-8:

einige von euch haben hier so tolle bilder z.b. bubu von ihren kindern gezeigt ... mit schöner kleidung, kopfschmuck...

von wo habt ihr das bestellt, gekauft?

Das hat eine Fotographin gemacht, die hat alles was man braucht und die fährt Deutschlandweit, geh mal auf ihre Internetseite, gib bei Google mal Magic Moments ein.

danke aber hab ja meine fotografen und da muss ich nichts zahlen
darum will ich selber schauen nach sowas
twenty-8
6729 Beiträge
29.10.2011 11:26
Zitat von dulce:

Guten Morgen zusammen

wünsche euch ein schönen Samstag , Romeo geht es gut, liegt in seiner Spielwiesen und spielt die hat er sehr vermisst.

Mein mann liegt im bett mit migräne und ich hmm ich blute aus geschlafen habe ich solala ....

ich habe so eine traurigkeit in mir das ich nicht beschreiben kann

freut mich dass es ihm gut geht

denke das ist der schock, ob ihm was fehlen könnte...

kenn das mit dem blut abnehmen, meiner prinzessin haben sie dann letztendlich doch vom kopf entnommen und da hat sie am wenigsten geschrien
an der ferse haben sie wie wild gedrückt, da hat sie sich gekrümmt vor schmerzen und am händchen öfters gepieckt, kam nichts...
arme mäuse gel
findus2010
9047 Beiträge
29.10.2011 12:11
so, wieder zurück vom Flomarkt. Viel zu voll... Zum Glück hatte ich mein tragetuch mit, so konnte Linus schön gucken. Meine freundin hatte es da schwerer mit ihrer 10 Monate alten Maus auf dem Arm... Aber sie mag halt die Manduca nicht mehr
Hab eine jacke für Linus gekauft und ein Spielebuch. Mehr nicht, war zu großes Durcheinander...
nachher gehts noch zum Geburtstagskaffee zu meiner Freundin - es muss hier also keiner Angst haben, dass ich heute anrücke
29.10.2011 12:40
Zitat von dulce:

Hallo zusammen sind wieder daheim ,

gestern haben sie Romeo blutabgenommen und ich sage euch dabei bin ich gestorben , mein kleiner mann hat so geschrien aus schmerzen und geheult und das schlimme ist der blick zu mit
" MAMA DIE TUEN MIR WEH UND DU MACHST NIX "
ich habe rotz und wasser geheult sie haben ihn auf beide arme versucht mit der nadel in die wehne zu kommen ging nicht dann bei den beine da ging es auch zuerst nicht dann haben sie schon beim kopf gesucht , hätten sie es da versucht wer ich bestimmt in ohmacht gefallen .Doch nach fast 1 verdammte stunde hatten sie das blut und romeo war durche schwitz und fertig .Ihr wird es nicht glauben mich hat das so mitgenommen das ich in der zeit meine tage bekommen habe .gut da nach kammen die ganze andere untersuchungen die schmerzfrei für mein kleiner mann waren .
Herz , gehirn und dann würde er an diesen monitor( Ist für Herz , Lunge ,Sauerstoff) angesteckt über nacht.Tja aber mein kleiner mann hat den tag in seinen schlaf verarbeitet und war mehr wach und am heulen .Für mich die zweite nacht ohne schlaf.Aber egal das gute ist Romeo ist kern gesund hat 7.500 gramm als gewicht.
Mir geht es nicht so gut, habe immer diesen blick von gestern vor mir wie Romeo mich angeschaut hat, bin nur am heulen den anblick und die hilflosigkeit hat mich gestern zerstörrt.

Ich wollte mich bei euch noch bedanken bei euch alle

Bin jetzt erst online und was seh ich als erstes? Deinen Beitrag.

Gott sei Dank ist alles OK mit Romeo!
Das mit dem Blut abnehmen hat eine Stunde gedauert? Man ey, der arme kleine Wurm
Müsst ihr in Zukunft nochmals zur Kontrolle oder war es das jetzt? Warum hatte er den Atemaussetzer, haben die Ärzte euch da was gesagt?

Sei auf jeden Fall froh das ihr im KH wart und das abklären lassen habt.
Euer Romeo ist gesund und das ist die Hauptsache!
29.10.2011 12:42
Guten morgen zusammen!!!
.
Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Antworten von euch allen , und das ich mich mal bei euch auskotzen konnte !!!
.
@ Dulce gott sei dank ist alles gut gegangen, habe viel an euch gedacht ..
.
@ Mine go Mine go , mensch fiebere richtig mit dir mit , pendel von Facebook zu Mc rüber um zu schauen wie es bei dir aussieht
.
zu uns leider sind wir immer noch total angeschlagen mein Kopf explodiert bald , und meiner kleinen gehts auch nicht gut hat andauernd die Nase zu und hat auch sehr unruhig geschlafen ...
Naja hoffe das es bald besser wird
Wie gehts euch denn allen so??
Bekommen gerade unsere neue Coutch freu mich ja so
Hoffe euch allen gehts gut , werde jetzt gleich mal für das Wichtelgeschenk unterwegs sein
Drück euch alle
glg
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.10.2011 13:39
So Mädels, ich bin zurück und nur noch am heulen . . .
ich werde erst wieder hier schreiben und dann wirklich online sein, wenn Mia endlich da ist. Zum KH sag ich noch kurz was:
*
Also . . . CTG war an sich gut, Mia gehts blendend, aber Wehen? Nö. . . das höchste der Gefühle war ne 43 und insgesamt hab ich nen 10 P CTG . . . . ist ja an sich schön, aber naja . . .
Dann hat die Hebi bei mir getastet und ich weiß ja nicht was mein FA und meine Hebi als MuMu 1 cm offen ansehen, denn die Hebi meinte heute, dass mein MuMu noch voll geschlossen ist und ich morgen quasi bei 0 anfange das kotzt mich so an . . .
Naja US . . . FW ist von diesen 11cm auf 9 cm gefallen, wird also immer weniger produziert . . . von meiner Plazenta reden wir mal erst gar nicht . . .
*
Also morgen beginnt die Einleitung und ab morgen bin ich dann im KH, ach ja und aussuchen der Einleitungsmethode war auch nicht drin
Ich muss Tabletten schlucken . . na super . . . ich und Tabletten schlucken ist das eine Ding, aber Tabletten, die sonst für Abtreibungen genutzt werden ist schon echt hart
Naja, dann wurde ich über Risiken aufgeklärt und mir wurde gesagt was bei Komplikationen eben dann ist wegen Kaiserschnitt . . .
*
So ich könnte gerad nur noch heulen, bin fix und fertig und habe keine Lust mehr.
Ich melde mich die Tage. bis danni
29.10.2011 13:42
MEGATRÖSTUNDKNUDDEL

Du schaffst das schon und deine Maus kommt bestimmt morgen spontan zur Welt
findus2010
9047 Beiträge
29.10.2011 13:47
mine, du packst das schon!!!! wir drücken dir alle die daumen, dass es flott geht!
29.10.2011 14:00
MINE, du packst das!
Die Tabletten sind harmloser wie das Gel. Das Gel brennt wohl ziemlich (das hat eine aus unserem Kurs bekommen und sie wollte eigentlich die Tabletten haben).

Drück dir die Daumen für morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt